daygame - "Ich habe einen Freund"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so ich mach mir kurz die Mühe, die brachialsten fürs Daygame:

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "du bist was ganz besonderes!!!"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "hast du instagram?"

HB "gibt Namen

PU: "ups... ich hab garkein insta :D, was machen wir jetzt? :D"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "ich bin gay, stell ihn mir vor :D!"

HB: "ich habe einen Freund"

PU: "ich LIEBE dich :D :D :D *umarmt sie*"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "für was?"

HB: "ich hab einen Freund"

für PU: macht ein Treffen aus und sage du bist asexuell und spreche nur mit ihr über ihren Freund!

 

 

 

 

bearbeitet von beautiful9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, beautiful9 schrieb:

so ich mach mir kurz die Mühe, die brachialsten fürs Daygame:

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "du bist was ganz besonderes!!!"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "hast du instagram?"

HB "gibt Namen

PU: "ups... ich hab garkein insta :D, was machen wir jetzt? :D"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "ich bin gay, stell ihn mir vor :D!"

HB: "ich habe einen Freund"

PU: "ich LIEBE dich :D :D :D *umarmt sie*"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "für was?"

HB: "ich hab einen Freund"

für PU: macht ein Treffen aus und sage du bist asexuell und spreche nur mit ihr über ihren Freund!

 

 

 

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool.... dann haben wir ja was gemeinsam.... Pause (Sie guckt komisch) .... Ich habe nämlich auch Freunde (Fetten Grinser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2017 um 14:42 , beautiful9 schrieb:

so ich mach mir kurz die Mühe, die brachialsten fürs Daygame:

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "du bist was ganz besonderes!!!"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "hast du instagram?"

HB "gibt Namen

PU: "ups... ich hab garkein insta :D, was machen wir jetzt? :D"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "ich bin gay, stell ihn mir vor :D!"

HB: "ich habe einen Freund"

PU: "ich LIEBE dich 😄 😄 😄 *umarmt sie*"

HB: "ich hab einen Freund"

PU: "für was?"

HB: "ich hab einen Freund"

für PU: macht ein Treffen aus und sage du bist asexuell und spreche nur mit ihr über ihren Freund!

 

 

 

 

Ich hoffe, dass ist jedesmal eine andere HB und nicht ein und die selbe.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage meistens etwas wie

sie: ich habe einen freund

ich: ich habe auch einen, sogar mehrere  (dann lacht sie meißtens und daraufhin erzähle ich direkt eine story die tatsächlich true ist, könnt ihr aber so übernehmen)

Ich: weißt du was die eltern meines besten freundes hatten letzte woche silberhochzeit und als ich mit seinem vater einen kleinen deep talk hatte, hat er mir erzählt, dass seine frau damals auch einen freund hatte und jetzt sind sie 25 jahre verheiratet

ich: man weiß ja nie, vielleicht stelle ich dich in 3 monaten meiner mum vor und wir sind ein glückliches paar oder ich merke nach 3 tagen, dass ich dich nicht ausstehen kann (push & pull,  damit habe ich dann meißtens ihr leben auseinander genommen und sie denkt sich so einen typen habe ich noch nie gesehen ,persistence+fun izz da)

Achja, meißtens kommt danach von ihr trotzdem nicht viel, da sie nicht weiß was sie sagen soll, außer zu lachen... einfach daraufhin direkt cold readen oder eine frage stellen.

Wenn sie dann wirklich einen Freund hat, dann hat man hier wirklikch alles gegeben und wenn nicht, dann ist immer das eis gebrochen

Peace :D

bearbeitet von NiclaszZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sage immer ,,Respekt" mit einem Lächeln 
Und ich rede mit ihr weiter und schaue wie sich das Gespräch weiter entwickelt. 
 
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2017 um 00:32 , lowSubmarino schrieb:

Du wirst das seltener hören, wenn dein Game besser wird.

Sprich, du wirst kongruenter, selbstverständlicher, fühlst dich insgesamt wohler in diesen Kontexten und sorgst somit für einen natürlichen, lockeren, flirtigen Vibe.

Entweder du bist natural oder du gewöhnst dich bewusst an diese Dinge.

Kongruenz kann man etwa ständig, nonstop, jeden Tag und fast überall üben.

Selbstverständlicher und lockerer wirst du, wenn du regelmäßig approachst.

Ich würde sagen, ich war die ersten 500 Sets immer noch recht nervös, unlocker, habe mich häufiger einschüchtern lassen, vor allem, wenn ich Frauen als für mich sehr attraktiv wahrgenommen habe.

Es gibt ohne Ende Singelfauen da draußen.

Echt ohne Ende.

Auch richtig viele hübsche Singlefrauen.

Beim Daygame würde ich mich vor allem auf ausländische Frauen konzentrieren.

In vielen Kulturen ist es üblich sehr viel direkter und häufiger (etwa am Tag) zu gamen.

Deutsche Frauen kann das abschrecken. Nicht alle, aber ich habe ca 10 Mal so viel Erfolg bei ausländischen Frauen.

Würde mein Leben davon abhängen eine ganz normale, coole, deutsche Frau zu daten oder aber ein Model aus dem Ausland, würde ich ohne zu zögern versuchen diese extrem hübsche Modelfrau zu daten.

Ganz einfach, weil ich dort sehr viel bessere Chancen haben werde.

Meine Erfahrungen waren wie folgt.

Für mich ist es extrem schwer ganz normal/durschscnittlich aussehende deutsche Frauen zu daten.

Demgegenüber hatte ich mehrere persönliche HB10s die unglaublich schön waren. Das waren jedoch ausnahmslos und wirklich immer ausländische Frauen. Nciht, dass mich das irgendwie störtl. Im Gegenteil. Aber die Erfahrungen waren zu eindeutig, das kann nicht ausschließlich auf meine selbstverständlich subjektive Wahrnehmung zurückgeführt werden.

Ich sag das ohne Witz. Ich habe 10 Mal so viel Erfolg selbst bei den hübschesten ausländischen Frauen, als bei eher durchschnittlich aussehenden deutschen Frauen.

Sie sind auch die Frauen die insgesamt am unsouveränsten reagieren, wenn man sie anspricht. Was nachvollziehbar ist, da sie das nicht wirklich kennen.

Das bin allerdings ich. Andere werden sicher ganz andere Erfahrungen gemacht haben, bzw. ich kenne zumindest einen Mann, der quasi genau das Gegenteil sagt. Also, dass deutsche Frauen vergleichsweise gut zu verführen sind. Er sagt Amerikanerinnen seien sehr viel schwerer als deutsche Frauen, was ich anders erlebt habe und da auch meine Jungfräulichkeit verloren habe hehe. Ich sage also nicht, dass du den Rat uneingeschränkt annehmen sollst. Probier mit allen Variabeln rumzuspielen. Mal ältere Frauen mal jüngere Frauen, mal ausländische, versuch zu screenen, schau dir an, wie eine Frau sich trägt. Hat sie eine offene Körperhaltung, wirkt insgesamt (Körper + Gestik und Mimik) entspannt, macht einen optimistischen, neugierigen, aufgeweckten Eindruck, dann sind diese Frauen zumindest gefühlt sehr viel kommunikativer. 

 

Deutsche Frauen sind absolut gamebar, aber mEn ist es mindestens 10 oder 20 Mal so schwer und ich brauche 10 oder 20 Mal so viele Sets und dann muss ich auch wirklich nur deutsche Frauen ansprechen. Ich bin mittlerweile bequem geworden. Ich investiere nicht mal mehr bei maybe girls.

Aber ich habe im Augenblick auch Glück beim gamen. Und auch hier waren es wieder foreign girls haha.

Sprich mal ausländische Frauen an. Gerade am Anfang gibt dir das schnelle Erfolge.

Frauen aus der Karibik, Amerikanerinnen, Italienerinnen, shit....sogar Türkinnen oder Frauen aus Osteurop! (mit die schönsten Frauen auf dem Planeten) sind absolut und vergleichsweise easy zu approachen, easy zu daten und easy zu verführen.

Vor allem in kleineren Städten (etwa wie bei mir hier in Hannover) wirst du unweigerlich auf viele deutsche Frauen treffen, die noch nich groß gereist sind, wenig Kontakt zu anderen Kulturen hatten usw.

Game deutsche Frauen in Clubs, im SC, im Job usw. Dort, wo sie es gewöhnt sind.

Das ist leichter.

Osteuropäische Frauen stehen total auf direktes Daygame bzw. allgemein direktes Game bei Männern. They truely love it. Deutsche Frauen schüchtert das häufiger ein als andere Frauen. Cause it simply isnt custom here on any level except a microscopic minority.

Sprich mal einen Monat nur ausländische Frauen an.

Du wirst dich wundern, wieviel leichter das tatsächlich ist. Das ist noch eine Untertreibung.

Der Unterschied ist nicht klein, moderat oder erheblich haha. The difference is pretty fucking huge.

Wie gesagt. Würde mein Leben davon abhängen ob ich jetzt Erfolg in den nächsten 2 Std habe oder nicht, würde ich keine einzige deutsche Frau ansprechen. Nicht via Daygame.

 

 

Meinst Du, es könnte auch daran liegen, dass sie sich von dir mehr Reichtum und Wohlstand erhoffen? Oder ist es mehr das Fremde, Ungewohnte, das sie anzieht?

Oder sind die Deutschen einfach zu verklemmt und haben einen Stock im Arsch und andere Kulturen gehen da offener mit Sexualität und l'amour, amore, love, usw. um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My variant: "Boyfriend is not a husband yet". Sometimes laugh and she will give you her number. But many time she is realy has a boyfriend. So this is not your problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich die beste Antwort ever darauf:

HB: " Ich hab nen Freund"

PUA: " ich hab daheim auch nen Fernseher und geh trotzdem gern ins Kino"

Fieldtested. Sorg zumindest für Lacher wenn sie wirklich kein Interesse hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fun-Fact am Rande:

Frauen mit großen Brüsten sagen beim Cold Approach oft nicht "Ich habe einen Freund", sondern "ich bin verlobt!".

Ist mir schon vielfach aufgefallen. Wahrscheinlich, weil die mehr blinde Persistence von Typen erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.