attraction halten, wenn sie sich nicht meldet?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

date gehabt am we, lief aus meiner sicht wunderbar, in drei bars gewesen bis in den frühen morgen. 

kaum redepausen, dhv gezeigt durch job-stories (hab nen spannenden beruf), recht c&f, bisschen kino (auch von ihr, berührungen an arm und rücken), comfort erzeugt durch tiefgründigkeit und eingehen auf sie, aber auch "versaute themen", eindeutige blicke, abschied: herzliche umarmung

vorschlag von mir, zu mir zu gehen, wurde freundlich abgelehnt (macht sie nie beim ersten date), ich blieb souverän, themawechsel

am nächsten tag kam keine nachricht von ihr, ich schrieb ihr, bissl was provokant-witziges, sie antwortete nett, aber ohne frage

seitdem 2 tage nichts mehr gehört

nun, zwei fragen: hab ich falsch kalibriert beim date? hätte ich u. u. mehr eskalieren müssen?

wie soll ich vorgehen, um nicht needy zu wirken?

danke!

bearbeitet von writer´s tears
fehlbeschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer gleich die Panik, wenn ein HB mal eine Weile nichts schreibt ? Das heißt doch noch gar nichts.

Wenn dein Eindruck dich nicht täuscht, hast du alles richtig gemacht. Ok, den KC hättest du wenigstens probieren können, aber es ist auch nicht dramatisch, dass du es nicht getan hast.

Lad sie doch nochmal auf ein Date ein. Muss ja nicht sofort sein, vielleicht erst nächstes Wochenende. Und dann mach da weiter, wo du zuletzt aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

das problem ist, sie ist das nächste we komplett weg, unter der woche auch nicht in meiner stadt...daher ja die angst um den attraction-verlust

hab das gefühl, sie ist bereits jetzt schon nicht mehr on, sonst würde sie doch schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb writer´s tears:

hi,

date gehabt am we, lief aus meiner sicht wunderbar, in drei bars gewesen bis in den frühen morgen

kaum redepausen, dhv gezeigt durch job-stories (hab nen spannenden beruf), recht c&f, bisschen kino (auch von ihr, berührungen an arm und rücken), comfort erzeugt durch tiefgründigkeit und eingehen auf sie, aber auch "versaute themen", eindeutige blicke, abschied: herzliche umarmung

vorschlag von mir, zu mir zu gehen, wurde freundlich abgelehnt (macht sie nie beim ersten date), ich blieb souverän, themawechsel

am nächsten tag kam keine nachricht von ihr, ich schrieb ihr, bissl was provokant-witziges, sie antwortete nett, aber ohne frage

seitdem 2 tage nichts mehr gehört

nun, zwei fragen: hab ich falsch kalibriert beim date? hätte ich u. u. mehr eskalieren müssen?

wie soll ich vorgehen, um nicht needy zu wirken?

danke!

Wenn du so lange unterwegs bist, musst du mehr eskalieren.
Dann hätte sie vielleicht noch auf deinen Vorschlag anders reagiert.
Wie hast du den Vorschlag verpackt? Hört sich hier so an, als käme er aus dem Nichts? Die Überleitung zu dir nach Hause sollte auch nicht zum Schluss des Dates kommen, sondern wenn der Vibe dafür stimmt. Darum auch vorher eskalieren.

Wenn sie jetzt schon nicht mehr on ist, ist es eh gelaufen.
Warte die Woche ab, dann versuche es nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich ?

Im Prinzip gibt es doch jetzt auch nix, was du ihr unbedingt schreiben musst, oder? Es sein denn du willst du sie einladen, mit dir auf deiner gerade bei einem Gewinnspiel gewonnenen Yacht die Weltmeere zu durchschippern. Dann kannst du aber auch gerne mir gleich schreiben.

Ansonsten: Ruf sie doch einfach an, wenn sie wieder nach deinem Kenntnisstand Zeit für ein Treffen hat. Und dann einfach spaßiges Telefongespräch und währenddessen Datevorschlag.

 

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiträge.

Aber wenn ich mich in ner woche völlig aus dem nichts melde, ist die attraction doch weg. Oder zündet das dann so plötzlich wieder? ;-)

 

Dann direkt nach date oder home audienz fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frau gut findest und sie meldet sich eine Woche nicht, findest du sie deswegen nicht mehr heiß?

Wenn Attraction da ist, geht sie nicht sofort nach ein paar Tagen wieder weg. Wenn sie deinem Datevorschlag ausweicht oder ablehnt, gab es von Anfang an nicht so die große Anziehung. Einen Versuch ist es aber allemal wert. Bis dahin: Nicht verkrampfen, schön locker bleiben, anderweitig beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor 2 tagen einen dvd abend vorgeschlagen, also c&f verpackt..sie liebt diesen einen film.

jetzt warte ich wieder. :-(

ja, online, geschrieben 3-4 tage, dann date, dann wieder n bissl getextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, relax einfach und schreib nebenbei mit anderen Frauen weiter :D 

Du hast jetzt einen Vorschlag gemacht, und entweder geht sie drauf ein oder nicht. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.