8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

KC / Makeout

5. Beschreibung des Problems

Kenne die kleine (HB7) schon einige Jahre, bin nun zufällig durch einen Jobwechsel im Januar wieder über Sie gestolpert. Hab Sie dann spontan angeschrieben und auf ein Feierabend-Bier eingeladen.

Date fand statt, wir haben uns super verstanden, es gab viel Kino von mir und auch einige IOIs von ihr.

Danach direkt ein zweites Date ausgemacht, welches aber erst im Juni stattfinden soll, da Sie sonst nie Zeit hat und ich auch nicht. Soweit so gut. Zwischendurch hat Sie immer wieder Fotos von sich geschickt und mich abends angeschrieben.

Nun das knifflige:

Vorletzte Woche habe ich Sie an einem Samstag spontan gefragt, ob Sie mich an eine Party begleiten möchte; ich würde da sowieso mitgehen. Zuerst wollte Sie nicht (zuviel, heimweg, blabla). Als Sie dann aber ein wenig angetrunken war, wollte Sie wohl doch noch mitkommen. Hab ihr dann geschrieben dass das klar geht, ich Sie aber nicht heimbringen könne weil ich schon jemanden im Schlepptau (Kumpel) hab. Sie fragte Sofort, ob es denn wenigstens eine hübsche Frau sei (Eiversucht?).

Anyway, Sie kam dann zur Party. Da Sie sehr schüchtern ist und praktisch nie unterwegs ist, kannte Sie auch niemanden. Ich hab Sie dann erstmal durch den Club geführt und alles gezeigt und zwischendrin "zufällig" sämtliche Mädels die ich kenne angetroffen. Die teilweise sehr stürmischen Begrüssungen meiner Kolleginnen scheinen Ihr wohl ein bisschen missfallen zu haben, Sie hat dann 10 Minuten später mich abgeknutscht und mit mir rumgemacht. War echt nett und es schien, als wolle Sie mich nie wieder gehen lassen. Wir hatten echt ne Gute Zeit da. Da mein Kumpel verschwunden war, brachte ich Sie dennoch nach Hause, damit Sie nicht ne Stunde durch den Regen gehen muss.

Seither ist sie ein wenig reserviert, schreibt weniger und wirkt zurückhaltend. Ich versuch dann ihr auch nicht zu schreiben, man will ja nicht zu needy wirken. Wir haben uns Heute zum Tee getroffen im Geschäft und Sie meinte in einem Nebensatz, dass Sie ja sowieso von Liebesgeschichten momentan nichts wissen wolle. Shittest? Hab mich da mal nicht beunruhigen lassen davon, wir haben ja bloss ein wenig rumgemacht. Sie erzählte nur von Ihrem Wochenende und interessierte sich überhaupt nicht für mich. Aber ich mag die Kleine halt :)

6. Frage/n

- War ich zu needy mit meiner Schreiberei? Zwischendurch hatte ich Sie mal gefragt ob wir uns spontan treffen können noch, aber war ihr dann zuviel und Sie ging in eine Abwehrhaltung über vonwegen Sie habe soviel um die Ohren (hat sie wirklich, aber versuchen kann mans ja...)

- Was will sie (von mir)?

Meine rationale Einschätzung der Situation: Sie ist sehr schüchtern und mag nichts aussprechen, vorallem nicht wenn man sich im Geschäft trifft. Ich würde nun einfach mal das nächste Date in 3 Wochen (erst) abwarten und dann dort eskalieren. Wie geht es zwischendurch weiter? Ich möchte nicht wie ihr "bester Freund" enden, welcher absolut hardcore in der Friendzone bei ihr sitzt.

 

Alternativen sind vorhanden, aber nur sexuelle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Hatsk:

Sie hat dann 10 Minuten später mich abgeknutscht und mit mir rumgemacht. War echt nett und es schien, als wolle Sie mich nie wieder gehen lassen. Wir hatten echt ne Gute Zeit da. Da mein Kumpel verschwunden war, brachte ich Sie dennoch nach Hause, damit Sie nicht ne Stunde durch den Regen gehen muss.

a) Klingt jetzt nicht gerade nach totaler Schüchternheit! Alkoholpegel?

b) Warum bist du nicht noch zu ihr und hast zum FC escaliert?

c) Dann wieder nüchtern: buyers remorse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A) sie war betrunken.

B) Sie wohnt bei der Mutter und ich musste am nächsten morgen früh raus

C) naja dann würde sie ja nicht schreiben dass es lustig war oder sich mit mir weiterhin treffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart halt das Date ab, falls es überhaupt noch steht. Dann starte deine Verführung nochmal neu. Betrunkene Weiber mochte ich noch nie und kann sie auch nicht per Ferndiagnose einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Date steht noch. Ich weiss einfach nicht, wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll, damit die Attraction nicht zu stark sinkt. Aber auch nicht zu viel machen, ansonsten kommts Needy... Any advice?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat gestern Abend noch erzählt, dass Sie nix von Liebesdingen wissen will, weil Sie die Trennung von Ihrem Ex noch nicht verdaut hatte, da dieser Sie ziemlich übel behandelt hatte. "Aber es kommt wenns kommt" hat sie dann noch angehängt.

Bedeutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Hatsk:

HB hat gestern Abend noch erzählt, dass Sie nix von Liebesdingen wissen will, weil Sie die Trennung von Ihrem Ex noch nicht verdaut hatte, da dieser Sie ziemlich übel behandelt hatte. "Aber es kommt wenns kommt" hat sie dann noch angehängt.

Bedeutung?

Rebound Guy. Lies dich zu dem Thema ein.
Sie will nur ein bisschen Spaß, verhalte dich auch so

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: in einem nun gelöschten Beitrag war das Wort "Rebound Guy" formuliert. Mein Post bezieht sich darauf.

 

Ja das hatte ich mir schon gedacht, passt mir so allerdings gut in den Kragen. Bin ja selber erst über meine letzte Ex hinweg gekommen. HB hingegen ist nach 6 Jahren Beziehung erst 6 Monate wieder Single, kann sich also noch ziehen. Solange wir Spass haben und ich keine Gefühle entwickel sollte das ja gutgehen!

bearbeitet von Hatsk
Bezug auf fehlendes Posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.