Das ewige Katz & Maus Spiel - Reaktivierung nach dem Freeze

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte Pick-Up Gemeinde,

 

Gerne möchte ich mich an euch mit einer Frage wenden, die mich derzeit ein bisschen beschäftigt und aus der ich gerne lernen möchte.

 

Zur Situation:

Das ganze begann mit einem Number Close Abends beim Feiern, 2 Tage später geschrieben,  2 Wochen später 1. Date, 5 Tage später 2. Date mit FC.

Alles gut soweit. Sie arbeitet viel hat aber sehr viel Interesse gezeigt und so kam es im Verlauf der letzten 2,5 Monate zu gelegentlichen Dates mit FC, wobei wir auch ab und zu einfach nur normal ausgegangen sind. Am Anfang einige Shit-Tests erfolgreich gemeistert und von Ihrer Seite wurde alles schnell sehr "beziehungsähnlich".  Vor 2 Wochen kam es dann zum ersten Flake. Ein Treffen war für Sonntag Abend um 22:00 Uhr ausgemacht da ich am Abend von einer Reise zurück gekommen bin. 45 Minuten vorher - SMS mit "Ich bin müde lass ein anderes mal ausgehen". - Ich: " Schade, dann verbring ich den Abend eben anders." hatte dann für 5 Tage nichts von ihr gehört bis ich Freitag auf Samstag einen betrunkenen Anruf von Ihr um 3 Uhr morgens empfange. "Ob ich nicht vorbeikommen möchte, sie wäre am anderen Ende der Stadt mit Freunden unterwegs, vermisst mich und würde gerne mit mir nach Hause gehen". - Ich:" Sorry es ist mitten in der Nacht, ich bin auf einer Haus-Party unterwegs und ich kann da jetzt nicht einfach weg." So weit so gut. Nächster Tag schreibt Sie und entschuldigt sich und schlägt ein treffen für den selben Tag vor. Da ich nicht kann ruf ich Sie schnell an und wir vereinbaren ein Treffen für den folgenden Tag. Sie wünscht sich ein Picknick, hatte Sie vorher in einer Wette gewonnen, und wir vereinbaren 17:00 Uhr für den folgenden Tag. Am folge Tag bereite ich alles vor, Sonnenschein alles gut, Bestätigung des Treffens Ihrerseits um Mittag rum. Gut 16:30, ich bin schon auf dem Weg, erreicht mich eine Meldung, Sie hätte den ganzen Tag sich auf eine Prüfung vorbereiten müssen, hat es aber nicht gemacht und sollte jetzt lernen. - Ganz klarer Flake.

Meine Reaktion -  " Ich bin bereits schon auf dem Weg zum Treffpunkt. Du solltest alt genug sein deinen Tag zu planen. Ich bin ziemlich enttäuscht von dir denn ich verschwende ungern meine Zeit und möchte mich auch nicht wie ein Hund behandeln lassen. Ich werde jetzt in den Park gehen und das Picknick mit jemand anderem teilen." 

- Danach kamen viele "sorry" Nachrichten und ein " es tut mir Leid, dass ich dich verletzt habe" sowie ein " Sorry, soll ich jetzt noch nachkommen". 

Da ich bereits mit ein paar Kumpels am Trinken war und wir ein gutes Picknick hatten, habe ich erstmal nicht drauf reagiert und hatte sie seitdem für 7 Tage auf die  "Freeze-Liste" gesetzt und auch keine weiteren Nachrichten von Ihr. 

 

2 Bitten an euch: 1) War mein Verhalten richtig? Liegt ihre Reaktion wohl an ihrem eigenen Chaos oder habe ich das ganze an einer entscheidenden Stelle verbockt. Ich würde gerne für die Zukunft lernen.

2) Sie ist in vielerlei Hinsicht eine tolle Frau und ich habe gerne Zeit mit Ihr verbracht. Es waren 2 Flakes und Sie traut sich / scheint es nicht für nötig zu halten mich weiter zu Kontaktieren. Lohnt sich das hier noch einmal zu investieren? Wie sollte man vorgehen. Wie baut man attraction im zweiten Anlauf auf sodass man einen FC landet.

 

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hilfe!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn man nach der Kritik-Nadel im Heuhaufen sucht, dann hättest du weglassen können, dass sie dich enttäuscht hat, aber mit der Vorgeschichte ist das okay, ansonsten gut gemacht. 

Ein eigenes Leben haben und nicht sofort springen, wenn es die Frau verlangt, ist genau so Gold wert. 

Sie wird sich melden. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text Game könnte ein Grund sein, und deine sofortige Verfügbarkeit wo du aus dem Urlaub gekommen bist. Wie oft hattet ihr in der Zeit Kontakt ?

Viele machen sich ihre Attraktion durch schlechtes Text Game kaputt, und daraus folgen im Zweifel solche Spielchen - der Umgang wird komplizierter.

Du hast ihr eine Ansage gemacht und das war gut - behalte deine Frame konsequent bei bis sie ausreichen investiert, damit erzeugst du Attraktion. Nach der Aktion würde ich ihr aber keine hohe Priorität mehr geben, und so handeln.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Rapha92:

- Danach kamen viele "sorry" Nachrichten und ein " es tut mir Leid, dass ich dich verletzt habe" sowie ein " Sorry, soll ich jetzt noch nachkommen". 

Da ich bereits mit ein paar Kumpels am Trinken war und wir ein gutes Picknick hatten, habe ich erstmal nicht drauf reagiert und hatte sie seitdem für 7 Tage auf die  "Freeze-Liste" gesetzt und auch keine weiteren Nachrichten von Ihr. 

Das Problem mit nem Freeze ist, dass sie den invest, der den Freeze auflösen würde schon gebracht hat und du nicht geantwortet hast.

Nach Lehrbuch müsstest du du halt warten, bis sie sich ernsthaft entschuldigt und investiert (und genau das ist ein "Sorry, soll ich jetzt noch nachkommen?").

Wie soll das arme Mädel denn jetzt wissen, dass sie eigentlich investieren sollte. Sie hat ja schon alles versucht und ist gescheitert. Stells dir einfach mal aus ihrer Sicht vor. Kämst du auf die Idee, dass es sinnvoll ist, es nochmal mit entschuldigen zu versuchen?

Ja, es gibt ne kleine Chance, dass sie sich nochmal meldet.

Da sie den Invest ja aber schon gebracht hat, könntest du auch nochmal einen letzten Datevorschlag machen. "Du kannst dich am Donnerstag bei mir entschuldigen. bring ne Flasche Wein mit." - Wenn das dann wieder nicht zustande kommt ists n klares Next. Und du hast aktiv ne Entscheidung herbeigeführt und nicht passiv gewartet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten. 

Hilft doch sehr mal eine andere Meinung zu der Situation zu hören. 

Kurzes Update:

Ich fand den Vorschlag von Teufelsweib gut und habe Ihn in die Tat umgesetzt. Sie ist drauf angesprungen und wir hatten ein Treffen für Donnerstag Abend 10 Uhr ausgemacht. Gegen Nachmittag kam ihre Nachricht "Sorry- Ich bin krank und kann heute nicht". Ich hatte das ja mehr oder weniger schon erwartet und habe nicht weiter drauf reagiert. Gut, verabrede mich mit Freunden zum Abendessen und als ich nach dem Essen um 22:30 das Handy aus der Jacke ziehe, sehe ich 3 verpasste Anrufe von ihr um Punkt 22:00 und eine Nachricht: "Ich warte vor deiner Türe, habe Wein und deine Sonnenbrille dabei, es ist kalt und ich bin krank" - 15 Minuten danach: "Ich habe alles bei den Briefkästen abgestellt und gehe jetzt..."

Ich war erstmal verwundert, was diese Aktion auf einmal sollte. Kurz danach versucht anzurufen - keine Antwort. Eine Nachricht geschrieben: "Sorry, war mit Freunden Essen und habe deinen Anruf verpasst". Seitdem keine Antwort. Ich bin etwas verwundert, dass dieser invest von ihrer Seite aus kommt und denke jetzt darüber nach am Montag anlässlich Ihres Geburtstages noch einmal einen letzten Versuch in Form eines Überraschungs-Roofblasters zu starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal mit telefonieren versuchen und weniger textnachrichten. Die Abgehackte Kommunikation zwischen euch scheint dem ganzen immer eine Tieflage zu geben. Versuch per Telefon ein Date zu verabreden. Der Rest scheint ja schon zwischen euch zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du lieber Himmel...was veranstaltet die Kleine denn da? Flake folgt Flake und dann steht sie urplötzlich ohne Ankündigung vor deiner Haustür und erwartet das du auf sie warten würdest. Das kann doch so keinen Spaß machen! Willst du dir das auf Dauer wirklich antun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.