Meinungen gefragt, HB 9, attraction verloren oder rar machen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, 28, vor kurzem aus einer Beziehung raus.

 

HB, 24, in der Beziehung kennengelernt und seit ca. 1 1/2 Monaten jedes we zufällig in meiner stammbar gesehen.

 

Es begann, als ich sie kennenlernte. Wir fanden uns gleich sympathisch und heiß. Geflirtet bis zum umfallen, Körperkontakt, kein KC. Sie suchte meine Blicke, ebenso wie ich ihre. 

 

Ein Wochenende zuvor sagte sie, sie habe einen Freund. Den ich zufällig kenne und er bestätigte dies. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich eigentlich auch eine Freundin habe und den ersten abend einfach nicht Herr meiner Sinne war. (Hätte es drauf angelegt, Sie mit zu mir zu nehmen.) Ebenfalls nicht ein KC, sie suchte weiterhin den Kontakt zu mir. Sowohl körperlich, als auch mit Ihren Blicken. 

 

Seit letzter Woche bin ich Single und wie jeden Freitag, landete ich in meiner stammbar. Wie der Teufel so will, war sie natürlich auch da. Mit ihrem besten Freund. Dort gestand Sie mir, dass die Beziehung erlogen war, damit ich nicht denke, ich könne Sie sofort flachlegen. Den ganzen abend lang war sie auf mich fixiert. Berührungen, am rücken und am Kopf, Blickkontakt und Spaß ohne Ende. Lachten die ganze Zeit. Als besagter Freund abhaute, blieb sie mit mir dort und schlug letztendlich vor, noch in eine andere bar zu ziehen. Dieses bejahte ich selbstverständlich und dort kam es zum KC. Ich brachte Sie nach Hause, sie nahm meine Hand und wir unterhielten uns noch bei einer Zigarette. Zum Abschied, erneut KC.

 

An diesem abend holte ich mir zuletzt auch Ihre Nummer. Am Wochenende fragte ich zweimal nach Dates, Sie war allerdings involviert und konnte nicht. Sie schreibt selten und nicht viel, aber wenn, erkundigt Sie sich nach meinem befinden und wie mein Tag war. Gestern schrieb ich "du, such dir mal 'n Tag aus, wo du definitiv etwas Zeit übrig hast, bevor ich mich hier noch zum Affen mache und dich zu oft Frage. ?"  

 

Daraufhin kam von von ihr, dass Sie im Moment relativ viel zu tun hätte und mir heute Bescheid geben könne, wann Sie denn mal Zeit hätte. 

 

Wie betrachtet Ihr das ganze? War ich schon das Wochenende über zu needy? Ich hab immer relativ schnell geantwortet, Sie hingegen wartet mehrere Stunden. Ist das rar machen Ihrerseits oder habe ich bereits die attraction verloren? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen, sie macht sich Absichtlich rar um für dich attraktiver zu werden. Du solltest auch nich gleich zurückschreiben. Warte 5 minuten und dann antworte. Dieses stundenlange nicht-geantworte find ich zwar auch affig, aber naja..

Needy war das jetzt noch nich, aber solche Nachrichten würd ich nich zu oft schicken, weil das auf DAUER needy kommt. und dass sie jetzt n termin sagn soll, ist doof weil du das Zepter aus dee Hand gegeben hast. Du als Mann musst die Führungsrolle übernehmen und dementsprechend die Dates vorschlagen.

Greetz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das vermute ich auch. In der Regel waren es 3-5 Minuten. Zwischenzeitlich auch mal 'ne Stunde oder 2, bis ich geantwortet habe. Einfach aus Gewohnheit. Wenn ich grad am Handy bin, antworte ich. 

 

Danke. Dann werde ich zukünftig das Zepter halten und Ihr nicht das Gefühl geben, dass Sie das Ruder übernimmt. Sie will definitiv auf 'ne Beziehung aus und nicht gleich von mir flachgelegt werden. Was sonst nicht meine Art ist, normalerweise krieg ich immer gleich, was ich will. Ungewohnt, wenn es so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber denk dran: führen, nicht bevormunden! Das bewirkt dann das gegenteil von führen! Sei ihre starke Schulter und guck ruhig nal etwas öfter aufs handy. Du willst doch was von ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schon ziemliches rumgeeiere mit Beziehung und so.. wär mir ja schon zu dämlich gewesen, bisschen hanebüchen die Story.

Klassischer Fall, du investierst weitaus mehr als sie. Gib ihr Raum zu investieren und die Nachricht die du geschrieben hast darfst du zwar denken, aber nicht unbedingt zielführend das direkt zu kommunizieren. Wenn sie nicht kann sag einfach: "Okay, verstehe". Sie wird dann hoffentlich einen Gegenvorschlag machen, andernfalls kann es ander Attraction liegen, bzw. sie hat noch andere am Start die ihr einfach besser gefallen. Beim 2. Vorschlag und ihrer Absage investiere ich gar nichts mehr und gleiche das Texten nur noch an ihren Invest an. "Hi, wie war dein Tag?" bekommt auch nur das wieder zurück, höchstens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, wie du das meinst, Dose. :) Mir ist der unterschied zwischen bevor munden und führen bekannt. ^^ 

 

Sie hat definitiv keine anderen am Start. Das weiß ich, weil wir mehr oder weniger die gleichen Leute kennen. Als ich jemandem von dem KC erzählte, war der total baff, weil Sie sonst niemanden an sich heranlässt. Ich habe das Invest angeglichen. Bis auf diese eine Nachricht.  Ich glaub Dose hat Recht. Rar machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Dose01:

 und dass sie jetzt n termin sagn soll, ist doof weil du das Zepter aus dee Hand gegeben hast.

 

Nö, Sniper schmeißt ihr nen Hoop hin und sie muss sich qualifizieren. Nur befürchte ich, dass die Attraction dafür zu gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache...

Wenn das natürlich 5x nich klappt, dann ja, aber so früh schon? Ich bin da ja anderer Meinung.

Und sniper, ich meinte nicht rar machen, sondern nur das du nich gleich springen sollst, wenn sie schreibt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Dose01:

Ansichtssache...

Wenn das natürlich 5x nich klappt, dann ja, aber so früh schon? Ich bin da ja anderer Meinung.

Und sniper, ich meinte nicht rar machen, sondern nur das du nich gleich springen sollst, wenn sie schreibt:)

5x nicht klappt?! Oh man.. Ich mach das sogar beim ersten Datevorschlag den sie absagt "Okay, verstehe." Und daraufhin wird sie sich qualifizieren wenn sie auf mich steht und mir ein Angebot für ein Date machen. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Was sind denn das hier für Antworten?

vor 33 Minuten schrieb Dose01:

Du solltest auch nich gleich zurückschreiben. Warte 5 minuten und dann antworte.

Ernsthaft?

Und das hier:

vor 19 Minuten schrieb Dose01:

Sei ihre starke Schulter und guck ruhig nal etwas öfter aufs handy. Du willst doch was von ihr :)

Öfters aufs Handy gucken?
WTF?
Sich also schööön abhängig von der Dame machen und Hirnfick bis zum geht nicht mehr schieben?!

Dose, nimm es mir nicht übel aber du hast selber am Samstag in deinem Thread geschrieben, du bist noch ein PU-Noob.
Wie wäre es dann einfach mal mit einlesen, anstatt hier komische Tipps zu geben?

On Topic:
Nix aufs Handy starren und nix mit "Na wie geht´s?" texten. Invest KOMPLETT rausnehmen. Du hast nach nem Date gefragt, von ihr kommt nix, heißt sie ist am Ball.

Allein das hier:

Zitat

"du, such dir mal 'n Tag aus, wo du definitiv etwas Zeit übrig hast, bevor ich mich hier noch zum Affen mache und dich zu oft Frage. 1f602.png"  

geht schon gar nicht. Nix mit Führung, nix mit Alpha. Eher mit "mimimi, ich will dich endlich sehen, mimimi."

Und das hier:

Zitat

 Ich hab immer relativ schnell geantwortet, Sie hingegen wartet mehrere Stunden. Ist das rar machen Ihrerseits oder habe ich bereits die attraction verloren?

hat absolut nichts mit "rar machen" zu tun, sondern heißt lediglich, dass sie EIN EIGENES LEBEN hat und nicht ständig auf ihr Smartphone starrt, in der Hoffnung dass du endlich schreibst!

Gib ihr mal ein wenig Raum und warte ab. Und lass das ständige Getippe, dadurch kann die Attraction nämlich schneller flöten gehen, als du denkst.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Silberhauch:

Dose, nimm es mir nicht übel aber du hast selber am Samstag in deinem Thread geschrieben, du bist noch ein PU-Noob.
Wie wäre es dann einfach mal mit einlesen, anstatt hier komische Tipps zu geben?

 

Das erklärt seine Posts.. hmm :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Dose01:

Aber denk dran: führen, nicht bevormunden! Das bewirkt dann das gegenteil von führen! Sei ihre starke Schulter und guck ruhig nal etwas öfter aufs handy. Du willst doch was von ihr :)

Der TE sollte mal lieber anfangen sich ein Leben aufzubauen, damit er nicht dauernd auf sein scheiss Smartphone gucken muss, weil ihm langweilig ist.

Frauen, die von einem Mann attracted sind, rennen schon nicht weg, weil sich der Mann mal mehrere Stunden oder ein, zwei Tage nicht meldet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens Freitag werde ich Sie in meiner Bar antreffen. Wenn ich da merke, dass die attraction over ist, bin ich raus. 

 

Du hast mich falsch verstanden, Dose. Ich meinte, dass du damit Recht hast, dass SIE sich rar macht.

 

@Silberhauch

Ich starre nicht ständig aufs Handy. Doch wie gesagt, aus Gewohnheit antworte ich, sobald es mir möglich ist.

Dein "mimimi" sehe ich genauso. Unüberlegt agiert, kurzzeitig needy geworden und NICHT mehr hinterher laufen.

 

Wir tippen nicht sehr viel. Im schnitt 5-6 Nachrichten am ganzen Tag. Deutlich weniger, als mit vorangegangenen HB's. 

 

Dose's Ratschläge nehme ich auch nicht 100% für voll. Zum Teil schon aber nach 5 Minuten antworten, naja. Das würde lediglich zeigen "ich bin jederzeit für dich verfügbar."

Ich bin kein PuA nerd, lediglich nur frisch registriert. 

 

Doch für DIESE HB dachte ich mir mal, jetzt brauchst du mal Tipps. 

vor 6 Minuten schrieb Silberhauch:

 

 

Ihr dürft mich übrigens Benny nennen. Ich steh nicht so drauf beim Nickname genannt zu werden. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.