12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, bin zwar ziemlich neu hier, das soll mich aber nicht davon abhalten PU richtig anzugehen.

Bin ziemlich oft geschäftlich in Polen unterwegs und will gerne auch dort an meinen Fähigkeiten feilen. Ich weiß, das geht auch alleine und das werde ich auch tun, aber vielleicht gibt es hier jemanden, der so wie ich, auch oft drüben ist. Oder jemand hat einen Freund (oder Freude) in Polen der dieses Spiel auch kennt.

Ich suche also eine Wing in Polen, mit dem ich zusammen sargen und etwas dazu lernen kann. Wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein kann, wäre ich dankbar.

Spreche polnisch relativ flüssig und mein leichter deutscher Akzent kommt bei den Frauen dort gut an (hab ich mir sagen lassen ;) ). An Übungsmaterial fehlt es in Polen freilich auch nicht B)

Also, munter drauf los posten hier ;)

Danger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Spreche polnisch relativ flüssig und mein leichter deutscher Akzent kommt bei den Frauen dort gut an (hab ich mir sagen lassen ;) ).

Kommt bei mir auch gut an. Spreche Polnisch nicht flüssig, verstehe jedoch alles. Aber genau WEIL ich so rede (Akzent is so groß wie n Elefant ^^), finden mich viele süß. Attraction is hergestellt. Kann also gut als "Vorzeige-Freund" dienen... bin halt was Anderes!

Aber du bist ja beruflich oft in Polen also denke ich nicht, dass es mit uns was wird. Alter etc.

P.S.:

Ale fajne ze jeszcze ktos tutaj umie po polsku mowic. Urodzilesz sie w Polsce? Czy umiesz po polsku, bo twoje rodzice byli polakami?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja die Vater-Sohn Tour abziehen :D

Wenn Du irgendwelche älteren Verwandten oder Freunde drüben hast, kannst mir Bescheid geben. Aber nicht irgendwelche AFC´s, davon kenne ich schon einige.

Dafür dass Du nicht flüssig polnisch sprichst, schreibst Du ziemlich gut.

*edit*

Bin in Polen geboren, leben aber schon sehr lange hier. Durch Familie und jetzt Beruf habe ich die Verbindung zu Polen eigentlich nie verloren

bearbeitet von dopdanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meinen Onkel in Warschau, der wird aber bald heiraten ^^ Also denke nicht, dass er richtig Interesse daran hat.

Wo bist du denn immer unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

in welcher stadt bist du dort? meine freundin ist polin und was sie mir von polnischen frauen erzählt hat, hat meinen ergeiz geweckt :-) vielleicht fahr ich mit ihr mal hin...dann könnten wir dort mal weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Gegend nördlich von Warschau bis Danzig unterwegs. Sind verschiedene Städte, bin aber ziemlich mobil.

Was hat dir denn deine Freundin über die polnischen Frauen erzählt ? Vielleicht lerne ich auch noch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Polen aktive LAIRs? Wenn ja, weiß jemand wo ich die finde?

Edit: der thread ist ja seit 5 Jahren am stauben :D

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es in Polen aktive LAIRs? Wenn ja, weiß jemand wo ich die finde?

Edit: der thread ist ja seit 5 Jahren am stauben :D

up. bin für ein halbes jahr in polen und wäre für hilfe/tipps/tricks und hinweise dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es in Polen aktive LAIRs? Wenn ja, weiß jemand wo ich die finde?

Edit: der thread ist ja seit 5 Jahren am stauben :D

up. bin für ein halbes jahr in polen und wäre für hilfe/tipps/tricks und hinweise dankbar

In welcher Stadt bist du denn unterwegs? Wenn in Wroclaw/Breslau , PN an mich 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hellau, sollte sich mal jemand von euch nach Poznan verirren lade ich euch herzlichst ein mal ein wenig die Stadt unsicher zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.