Endlich zum DJBC aufgerafft (Woche 4)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, heute hat endlich Woche 4 gestartet.

Zu aller Erst möchte ich schreiben, was mir das DJBC bisher gebracht hat:

+ Ich bin deutlich offener, gesprächiger geworden

+ Ich bin seit Langem wieder richtig glücklich, seit ich Erfolge in Woche 3 verbuchen konnte

+ Ich bin selbstbewusster geworden und meine Ausstrahlung dürfte sich deutlich verbessert haben

+ sogar auf der Arbeit läuft es dadurch besser, ich bin zielstrebiger und motivierter geworden

++++ Sonntag hab ich ein Date?

- ich bin manchmal noch etwas hilflos während des Sets ("was kann ich jetzt sagen? wie kann ich hier Kino einbringen?"), es ist mir aber glücklicherweise nicht mehr so peinlich oder zieht mich runter wie am Anfang

- ich mache mir noch immer zu viele Gedanken, sei es vor, während oder nach dem Streeten. So stelle ich mir manchmal selbst zu viele Hürden in den Weg

- bisher nur Daygame, vorraussichtlich am Montag zum ersten Mal im DJBC auf einer größeren Veranstaltung (Festival), Nightgame fehlt auch noch komplett

- ich traue mich noch nicht, größere Sets ab 2 Personen anzusprechen (Außnahme, Orte an denen ich mich sehr wohl fühle und etwas vorhabe -> siehe McFit, im Einkaufszentrum oder auf der Straße bisher undenkbar)

 

Und nun kommen wir zum ersten Tag, der mir in der Challenge nicht viel gebracht hat, trotzdem recht schön war:

Nach der Arbeit fuhr ich zum Training. Am Gleis sah ich ein Mädchen, das ich vorher schon paar mal gesehen hatte. Keine HB und auch sehr jung (15), ich wusste aber, dass sie auf meine alte Schule geht (sie steigt morgens immer da aus). Ich habe sie angesprochen, weil sie traurig oder sogar krank/verletzt aussah. Sie humpelte etwas und hielt sich die ganze Zeit mit der rechten Hand an den Rippen. Ich wusste nicht, was mit ihr war, aber sie tat mir leid. Wie gesagt keine HB und zu jung, hatte also keinerlei Absichten nach einem Close. Ich ging zu ihr hin "Geht es dir gut? Tut dir irgendwas weh?", was sie sehr leise verneinte. Ich wusste, dass da etwas nicht stimmt, sie war etwas überrascht, dass ich sie ansprach und extrem schüchtern. Ich wies sie daraufhin, dass sie traurig aussehe und sich die ganze Zeit an die Rippe packe, was sie aber wieder verneinte und ich akzeptierte das. Ich wollte dann ein kleines Gespräch mit ihr führen, um sie aufzuheitern. Wir redeten über meine alte Schule und ich fragte sie, wie sie heißt. Dabei hielt ich ihr meine Hand hin, damit sie endlich mal ihre Hand von den Rippen nimmt. Sehe konnte ich nix, keine Ahnung was sie hatte, ich fragte sie auch nicht weiter. Ich hoffe ich konnte sie etwas aufheitern, würde mich interessieren, was sie hatte. Sonst ist sie nicht so rumgelaufen. Könnte mir auch vorstellen, dass sie autistisch war, sie war wirklich extrem schüchtern und redete sehr leise. Eine Station, bevor sie ausstieg, stieg mein Trainingspartner ein, ich wünschte ihr dann noch einen schönen Tag, als sie ausstieg. Sie drehte sich noch mehrfach um und schaute in die Bahn. Komische Situation, aber ich bin froh, sie angesprochen und eventuell aufgeheitert zu haben. Werd sie bestimmt nochmal wieder sehen. Hätte ich früher wahrscheinlich auch nie so gemacht.

Dann beim Training, HB8 wenn nicht sogar 9, machte neben mir paar Beinübungen. Ich hin "Hey, bist du neu hier? Hab dich noch nie gesehen hier.", worüber sie sich sehr zu freuen schien. Hat mich sehr gewundert, hätte eher mit Abneigung á la "Was quatscht du mich an, ich will trainieren" gerechnet. Daraufhin quatsche sie mich zu. Als ich sie fragen wollte, wie sie heißt, kam sie mir zuvor, streckte mir die Hand aus und sagte "Ich bin A., wie heißt du?". Dann meinte sie, sie muss jetzt den letzten Satz machen und dann nach Unten. Reden konnte ich nicht viel, hatte ich auch noch nie sowas?Unten hab ich sie dann nochmal wieder gesehen, haben bisschen über Beintraining und Kniebeugen geredet (sie war grad an der Beinpresse). An der Stelle hätte ich richtig gut Kino fahren können, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hab ich aber garnicht dran gedacht in dem Moment hahaha. Sie war echt sehr sympathisch, aber auch etwas stressig. Dann wollte sie wieder abhauen, immer wenn ich etwas persönlicher werden wollte, fing sie an, irgendwas zu erzählen oder musste zur nächsten Übung, etwas nervig. Hab sie dann noch schnell gefragt, wie alt sie eigentlich ist (26). Ich fragte sie noch, warum sie es eigentlich so eilig hätte, ob sie bestimmte Pausenzeiten einhalten will, woraufhin sie sagte, ihre Mutter würde sie gleich abholen. Zack, weg war sie. Denke, ich werde sie noch öfter sehen, dann versuch ich mal einen Close, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass ich zu jung für sie bin. Scheiß drauf, ich krieg das schon irgendwie hin?

Kleines Beispiel, sie sagte "Ich studiere hier, jetzt muss ich den Satz weiter machen!", ich wollte sie fragen, was sie studiert, sie war aber schon quasi im Satz drin. Hätte ich sie trotzdem aufhalten sollen um weiter mit ihr zu quatschen? Wenn ja, wie? Einfach fragen "Was studierst du?"? Sie wirkte sehr zielstrebig, zwar gesprächig und auch erfreut übers Gespräch, aber man merkte, dass sie unbedingt trainieren will.

Das wars auch eigentlich, hab noch mit ner 32-Jährigen aufm Fahrrad gequatscht (keine HB), einfach so, weil ich Lust hatte (sie lernte für die Uni beim Fahrradfahren, da wollte ich wissen, was sie lernt). War auch n nettes Gespräch, sie wirkte nicht genervt von mir, dass ich sie grade vom Lernen aufhalte. Keinen Close versucht heute, somit auch noch keinen Korb kassiert. Ich hatte Spaß heute, und das ist die Hauptsache. Training war auch gut?

bearbeitet von bombeh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:

Ich hatte frei, hab  viele Erledigungen gemacht (Kleidung kaufen, Friseur etc.), allerdings nicht in der Stadt sondern in nem kleinen Einkaufszentrum bei mir um die Ecke. War nicht so motiviert viele Gespräche heute zu machen, wollte mich aber von ner HB-Verkäuferin kleidungsmäßig beraten lassen (hab echt keinen Plan von Mode). Nur war da keine?Hab dann mit ner älteren Verkäuferin bisschen gequatscht. Ansonsten war nichts.

Donnerstag (heute):

Der Tag fing sehr gut an?Mit der Bahn zum HBF, hab in der Bahn bereits eine HB gesehen, war aber recht voll und sie zu weit weg. Wollte sie dann am HBF ansprechen, hab sie in dem Gewusel aber nicht mehr gesehen und ich musste auch meinen Bus erwischen. Am Bus stand eine HB8, die auch auf die Schule geht wo ich arbeite, hab die bereits 1-2 mal gesehen. Bus kam recht schnell, hab mich ihr dann schräg gegenüber gesetzt und ihr symbolisiert, sie solle ihre Kopfhörer rausnehmen. Im Übrigen, ich darf mit Schülerinnen (solange sie 18 sind, soweit ich weiß) was anfangen, bin kein Lehrer und hab das sogar mal mit dem Sozialpädagogen besprochen, falls hier jemand denkt "Oh Gott der verführt seine Schülerinnen!"?Ich arbeite als Integrationshelfer und betreue einen Jungen der 7. Klasse, und das auch erst seit Kurzem und wahrscheinlich nur bis Ende des Schuljahres.

Sie nahm also ihre Kopfhörer raus und ich sagte "Du gehst doch auch auf die blabla Schule?", sie war verwundert, dass ich sie ansprach und das wusste. Hat sich aber recht schnell geklärt, haben uns nett unterhalten. Als ich ihr sagte "Ich bin 22 und geh in die 7. Klasse, bin n paar mal sitzen geblieben" war sie total verwirrt und lachte, als ich das aufklärte. Dann sagte sie mir, dass sie 17 ist?Sie sah älter (und vorallem sehr gut) aus und war auch wirklich sehr sympathisch, also dachte ich mir scheiß drauf. War, wie ich finde, eines meiner besten Gespräche, nicht nur blöde Interviewfragen, sie hat auch viel erzählt. Im Schulgebäude sagte ich dann zu ihr so etwas wie "Eigentlich bist du mir zu jung, aber ich find dich ganz sympathisch, lass uns mal was trinken/essen/keine Ahnung mehr gehen." Darüber war sie sichtlich erfreut, sagte dann aber, sie hat einen Freund. Ich wieder meinen selben Spruch "Ich will aber dich kennenlernen und nicht deinen Freund". Sie hat überlegt und meinte dann, ich solle ihr meine Nummer geben. Ich sagte daraufhin "Wir machen das so, du gibst mir deine Nummer, ich meld mich die Tage bei dir und dann kannst du mir ja immer noch sagen, ob du was machen willst oder nicht." Dann sagte ich nix mehr, sie stammelte irgendwas vor sich her, war von der Idee nicht überzeugt und hatte schon ihr Handy rausgeholt, um meine Nummer einzuspeichern, ich aber ebenfalls meins. Sie dachte, ich will nach meiner Nummer schauen und war dann total überfordert, als ich ihr mein Handy in die Hand drückte und dort bereits das Fenster für einen neuen Kontakt war. Sie war ziemlich aufgeregt, ich bin aber cool geblieben und hab nichts gesagt. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie nein sagt und hab mich schon darauf eingestellt ihr zu sagen, dass das vollkommen ok für mich ist und falls sie ihre Meinung ändert, kann sie mich ja ansprechen. Dann meinte sie aber irgendwann "Ok" und gab ihre Nummer ein. Klingt jetzt ein bisschen so, als wenn ich sie genötigt hätte, wenn ich das so lese?War aber nicht so dramatisch und ich hab sie schon so eingeschätzt, dass sie nein gesagt hätte, wenn sie das wirklich nicht gewollt hätte. Hab ihr dann noch einen schönen Schultag gewünscht und bin zu meiner Klasse gegangen. Eigentlich will ich keine Beziehungen kaputt machen, aber ich denke mir auch, wenn die Beziehung so gut läuft, würde sie mir auch nach so einem Spruch ihre Nummer nicht geben, seh ich das richtig? Hab mehrfach gelesen, dass man, auch wenn sie einen Freund hat, auf den NC gehen soll/kann. Hab ich früher nicht getan, mit dem Spruch hab ich bisher eine 100%ige Erfolgsquote?Muss ja jeder für sich selbst wissen. Ich will sie Sonntag oder Dienstag anrufen.

War dann später noch pumpen, es war aber echt nix weibliches da, sehr mager heute. Sehr schade, war motiviert, in der Bahn auf der Hin- und Rückfahrt war auch nix. Hab mich auf der Rückfahrt nur mit einer Mutter über die Bahn unterhalten (mal wieder Verspätung).

Achja, hab letztens ner alten Freundin bei Facebook zum Geburtstag gratuliert über den Messenger. Haben dann 2-3 Nachrichten hin und her geschickt ("lang nix mehr gehört blabla") und ich sagte dann recht bald "Lass uns mal was unternehmen". Dann kam 3-4 Tage nix von ihr und ich dachte, ok sie hat kein Interesse (hatten auch damals nicht so viel zu tun, kenn sie nur aus einem Skiurlaub). Plötzlich kam dann doch ne Antwort, dass dieses Wochenende schlecht ist, sie aber gerne das Wochenende darauf etwas unternehmen möchte (sie wohnt jetzt wo anders und ist nur am Wochenende hier). Perfekt, wahrscheinlich nächsten Freitag dann noch ein Date?Aaaaaaber, wieder das selbe Spiel: hab danach dann auf Facebook gesehen, die hat ja nen Freund?Egal, mal gucken wies läuft.

Morgen muss ich nach der Arbeit mit nem Freund n Geschenk in der Stadt für nen anderen Freund kaufen (der hat morgen Geburtstag). Da werde ich dann noch ein paar Gespräche starten, glaub die Woche muss ich aber wiederholen?Hab bisher seit Dienstag 0 Körbe bekommen, hatte aber auch nicht viele Sets. Immerhin 1 Close.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich niedergeschlagen heute.

Hätte am Sonntag ja mein 1. Date gehabt, sie hat vorhin abgesagt. Sie war ja diese Woche auf Klassenfahrt und schrieb mir, dass sie leider absagen muss, weil sie jemanden kennengelernt hat. Das macht mich grade ziemlich traurig, hab ihr daraufhin nur "okay" geschrieben. Vielleicht meldet sie sich ja nochmal, ansonsten hab ich ja noch n paar andere Nummern. Fuckt mich trotzdem ziemlich ab.

Sie hat mir das während der Arbeit geschrieben. Nach der Arbeit musste ich ja sowieso in die Stadt und ich wollte noch ein bisschen streeten. Spaß hatte ich keinen, lief deshalb auch nicht sehr gut, hab trotzdem mein Bestes gegeben. Hab 2 HBs angesprochen, der 1. schlug ich irgendwann vor, nen Kaffee trinken zu gehen. Sie verneinte, hab somit 1/10 Körben. Danach sprach mich ne HB9 von Mercedes an, ob sie mich auf ne Probefahrt einladen könne. Ich sagte "Ich hab leider keinen Führerschein. Kann ich dich denn aufn Kaffee einladen?" Sie verneinte, und sagte, sie hat einen Freund. War auch mehr aus Scheiß von mir, zähl ich jetzt nicht als Korb, da ich auch nicht alles gegeben hab, um ihre Nummer zu bekommen. Die 2. HB, die ich dann angesprochen hab, sagte mir recht schnell, dass sie sich sehr freut, dass ich sie angesprochen hab, sie ist aber bereits verlobt. Kam garnicht dazu nen Close zu probieren, würde ich also auch nicht als Korb für diese Challenge zählen.

Heute Abend feiert n Freund Geburtstag, er will irgendwo in der Stadt was trinken gehen. Bin nicht mehr so motiviert, denke auch nicht, dass da viel laufen wird.

EDIT: mittlerweile kommt die Motivation?bin etwas aufgeregt, war seit Ewigkeiten nicht mehr Abends weg. Aber ich schaff heute mindestens einen NC, und vielleicht auch paar Körbe für die Challenge haha?

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update


Freitag Abend:
war ja aufm Geburtstag, hatte vorher nicht so gute Laune, später ging es dann einigermaßen. Wir waren in ner Bar, Sets hatte ich aber keine. Kam aber ansonsten ganz gut klar und hab versucht, möglichst viel in der Gruppe und mit möglichst unterschiedlichen Leuten zu quatschen. Hab damit ja größere Probleme wie ich in Woche 1 geschildert hatte, geht aber schon deutlich besser.


Samstag:
war streeten mit rsc und tension aus dem Forum. Ich hätte sofort ein Set starten sollen, stattdessen hab ich sehr lange gewartet und hab dann nix gebacken bekommen.
Ich hab eine angequatscht, die vor Mayersche gewartet hat. Sie wollte mir aber nichtmal ihren Namen nennen und war sehr abweisend, immerhin hat sie meinen Handschlag erwidert ? War dann sehr schnell zu Ende, das schlimmste Set was ich je hatte hahaha. Später im Limbecker dann noch eine, die hat aber sofort gesagt, sie hat einen Freund, auch kein tolles Set.


Danach wollte ich dann nach Hause, auf dem Weg zur Bahn sah ich 2 HBs Flyer verteilen. Da diese für Übergrößenmode waren, wollten die mir von sich aus keinen geben, also bin ich zu ihnen hin und hab sie angequatscht. Hab gefragt was sie da verteilen, sie meinten, sie müssen alle verteilt haben, erst dann haben sie Feierabend. Ich hab ihnen also angeboten, dass sie mir einfach alle Flyer geben sollen, waren nicht mehr viele. Hätte da vielleicht nochn bisschen mehr rausholen können, irgendne Bedingung stellen oder so. Haben sich sehr gefreut darüber, danach hab ich sie dann nach Name, Alter etc. gefragt. Beide 17, hätte mindestens 20 gedacht, krass. Ich meinte dann in etwa "Ihr seid beide wunderschön, aber du bist genau mein Typ" und zeigte auf die hübschere von Beiden. Diese hat sich sichtlich gefreut darüber, meinte dann aber, sie hat einen Freund. Ich wieder meine Routine: "ich will dich kennenlernen, nicht deinen Freund" und es hat zum 1. Mal nicht geklappt. :D Fand ich aber eigentlich auch ganz cool, dass sie so zu ihrem Freund steht und wünschte beiden noch einen schönen Tag.


Bis dahin für mich kein gelungener Tag, hab zwar zum 1. Mal ein 2er-Set angesprochen, auch wenn es mir wegen der Flyer deutlich einfacher gefallen ist, aber ingesamt viel zu wenig Sets. Ich zähl das 2er-Set einfach mal als Korb, hab zwar nicht direkt nach nem Treffen oder Nummer gefragt, da sie ja sofort erwähnte, sie hat einen Freund, aber ich machte ihr ja deutlich, worauf ich aus bin. Ich werd die Woche wahrscheinlich eh wiederholen müssen, von daher ist das auch egal.
Aaaaaber dann. Ich bin am Gleis und warte auf die Bahn. Ich hatte mich hingesetzt und irgendwann von hinten eine Rothaarige gesehen. Bahn sollte in einer Minute kommen, ich bin also aufgestanden und hab mich neben sie gestellt. Wollte erst mal das Gesicht auschecken, leider hat sie nicht in meine Richtung geschaut. Hab sie dann einfach auf gut Glück angesprochen, und sie sah jetzt nicht schlecht aus (HB6-7 würd ich sagen). Hab wieder mein Lieblingsthema als Opener genommen "Bahnminuten dauern immer so lange". Daraufhin haben wir lustige Bahngeschichten ausgetauscht (faszinierend wie lange eine Minute auf der Anzeigetafel dauern kann haha) und sind dann in die Bahn eingestiegen. Sie wirkte interessiert, fragte mich auch ein paar Sachen, wo ich z.B. aussteigen muss. Eine Station vor ihrer (ich hab leider etwas verpennt, wo wir schon sind), fragte ich sie dann nach nem Treffen. Sie bejahte dies und ich wollte daraufhin ihre Nummer haben, sie meinte nur "Ja dann jetzt aber schnell!", da ihre Station kam? Krass, das ich an diesem Tag noch einen NC mache hätte ich wirklich nicht gedacht hahaha. Bin bei 2/10 Körben.

 

Sonntag:

bin recht spät pumpen gegangen mit meinem Kollegen. Auf dem Weg zum Cardio-Bereich sagte ich noch "Hoffentlich ist C. (ihr erinnert euch, die mit den beiden Freundinnen) bald mal wieder da." und siehe da, alle 3 an den Rudergeräten. Bin dann hin, hab gesagt, sie solle mal freundlicher schauen, woraufhin sie meinte "Kann ich nicht, meine Fische sterben grade". Hab sie dann gefragt was sie meint, die haben dann alle so n Spiel auf dem Bildschirm an der Rudermaschine gespielt, mit Fischen halt. Hab sie dann am Rücken angefasst (Kino fällt mir echt schwer bzw. ich denke nie dran) und gemeint, wir sehen uns später, ich muss mich jetzt warm laufen.

War dann bei meinen Übungen und ich wusste, dass alle 3 gleich auch da hin kommen, wo ich grad war. Hatte mir schon was cooles ausgedacht: Da ich sie beim Rudern nicht richtig begrüßen konnte und ich die Namen der Freundinnen garnicht kenne, dachte ich mir, wenn sie kommen, geb ich allen die Hand (C. zum Schluss), frag sie nach ihren Namen, und C. halt ich dann bei der Begrüßung an der Hand fest, halte tiefen EC, sag dann "Komm mal mit" und hätte sie zu meiner Übung gezogen, mit der Bitte zu schauen, ob mein Rücken beim Kreuzheben grade ist. So wollte ich mehr Kino einbringen und hätte sie isoliert, um dann nach nem Date zu fragen. Leider kamen die 3 so spät, dass ich schon fast fertig war. Hab bisschen gequatscht mit denen, lief eigentlich ganz gut. C. hat viel gelacht und mir sogar einmal mit nem Grinsen den Mittelfinger gezeigt (sie lag auf ihrer Freundin und ich fragte, ob man die Übung auch zu dritt machen kann?). Hat sie aufjedenfall mit Humor genommen, sie hat mich auch schon ständig angeschaut und gelächelt. Als ich dann runter wollte, sagte ich zu ihr "Lass uns heute Abend was machen, dann musst du den Abend nicht langweilig vorm Fernseher verbringen" (sie sagte mir vorher, dass sie nachher nur noch Fernsehen schaut und dann schlafen geht). Sie fragte daraufin, ob ich jetzt sie allein, oder alle 3 meine (ich konnte sie leider schlecht isolieren und die Freundinnen waren also dabei, sie machten nebeneinander Übungen auf dem Boden). Ich schaute sie an und meinte, dass ich nur uns beide mein. Dann das Übliche: ich hab nen Freund. Ich wieder meinen Standardspruch, half aber nichts. Ich bin echt überzeugt, dass da viel Attraction war bzw. ist, ich denke, ich hätte sie alleine fragen sollen. So hat sie sich wahrscheinlich nicht getraut, mir ihre Nummer zu geben, wegen ihren Freundinnen. Mein Trainingspartner blieb oben und meinte noch, sie hätte die ganze Zeit traurig geguckt. Verdammt, ich versuche sie nächstes mal zu isolieren und starte nochmal einen Versuch. Die ist schon echt heiß.

Hab dann unten noch mit einer gequatscht, die war auch wieder 17 und sah viel älter aus, warum sind die alle so jung hahaha. Sie wirkte nicht abgeneigt, aber sehr schüchtern. Auf meinen Date-Vorschlag sagte sie, wir würden uns ja noch garnicht kennen, aber vielleicht beim nächsten mal. Ich fragte sie also wann sie wieder kommt (morgen), da ich da nicht da bin, sagte ich ihr sie solle lieber Dienstag kommen und sagte später noch mit nem Grinsen zu ihr "Bis Dienstag!", als ich sie am Laufband wieder getroffen hab. Wenns nicht klappt egal, aber C. wär schon cool, wenn das noch klappt.

Aufm Heimweg (ca. 21.30) hab ich dann H. (die aus der Schule) angerufen. Hätte schwören können, sie würde nicht drangehen, tat sie aber doch. Nach ganz kurzem Smalltalk hab ich ihr 2 Vorschläge für ein Treffen gemacht, sie meinte, sie kann leider an beiden nicht, u.a. weil sie für eine Klausur am Freitag lernen muss. Sie meinte, spontan würde sie sich am liebsten treffen. Sie klang am Telefon echt nicht abgeneigt, deswegen meine Frage: wie verfahre ich jetzt weiter? Wahrscheinlich seh ich sie Mittwoch oder Donnerstag wieder im Bus, da werde ich dann ein bisschen quatschen mit ihr. Ansonsten würde ich sie spätestens nächsten Sonntag nochmal anrufen, aber ich glaub, ich mach besser persönlich ein Date aus, oder?

Bin übrigens bei 4/10 Körben jetzt! Da muss morgen ein Wunder (oder eben keins haha) geschehen, dass ich die Challenge noch schaff. Wenn ich morgen aufs Festival geh, wäre das machbar, aber wahrscheinlich wird es regnen und dann geh ich da nicht hin. Ich würde ja in die Stadt gehen, nur ist morgen Feiertag und das wird mir auch nicht viel bringen. Eventuell verlänger ich um einen Tag, ansonsten wird wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Montag:

Ich hab mich mit nem Kollegen erst sehr spät entschieden, doch zum Festival zu gehen, Wetter sah halt nicht so toll aus. Genau als wir los wollten sahen wir die Nachricht, dass das Gelände voll ist und keiner mehr reinkommt. Ich wäre trotzdem auf gut Glück hingefahren, mein Kollege wollte aber nicht. Stattdessen sind wir dann nen Burger essen gegangen, aber jedes scheiß Burgerrestaurant war zu (McD ess ich nicht?). Wir haben dann doch eins gefunden, vor Ort meinten sie aber, es sei sehr voll und wir müssten uns zu 2 anderen an einen Tisch setzen: eine HB8 und ihre nicht so heiße Freundin. Ich hab mich rießig gefreut, aber mein Kollege hatte da garkeinen Bock drauf. Sind dann woanders hingegangen und ich war ziemlich abgefuckt von ihm. Die war schon heiß?War dann in nem nicht mehr so guten State + übertrieben hungrig. Haben schlussendlich doch noch was gefunden, Sets hatte ich aber keine, somit muss ich die Woche ab morgen wiederholen.

Dienstag (heute):

Eines vorweg: die Woche hat im Sinne der Challenge nicht gut gestartet, bin immernoch bzw. wieder bei 0/10.

Ich hab heute frei gehabt und hatte nen Arzttermin. Auf dem Rückweg von da wollte ich ein Mutter-Tochter-Set in der Bahn starten. Ich: "Was habt ihr denn da gekauft?" Mutter: "n Tisch..." Ich: "Ist das ihre Tochter?" Mutter: "Ja", das alles sagte sie aber sehr desinteressiert und fast schon genervt, war mir etwas unangenehm und mein Kopf machte dicht, ich hatte in dem Moment keine Ahnung mehr was ich noch sagen soll. Hab dann garnichts mehr gesagt?Das müssen wir nochmal üben! N Korb ist das ja auch nicht.

Dann wollte ich trainieren. Auf dem Weg nach Hause sah ich bereits eine HB6 (ich nenn sie J.), die anscheinend in meiner Nähe wohnt, vorher noch nie gesehen. Als ich dann zum Training wollte, sah ich sie wieder an der Bahn, diesmal hab ich sie angesprochen. "Hey, bist du neu hier? Hab dich noch nie gesehen." (ist schon n bisschen dörflich wo ich wohn) sie: "Ne, ich wohn seit 4-5 Jahren hier". Darauf konnte ich gut antworten, nach dem Motto, anscheinend sitzt du immer in deinem Zimmer und gehst nie raus undso, c&f undso. Kam auch gut an. In der Bahn meinte sie dann, sie könne nicht so gut Smalltalk. Haben uns trotzdem nett unterhalten, dann kam mein Kollege dazu. Er wusste was abgeht, und half mir n bisschen, haben viel gelacht. Dann, als wir raus mussten, fragte ich sie, was sie am Wochenende macht. Ok, Samstag hat sie nix vor, ich also "Lass uns Samstag mal was trinken gehen.", sie war etwas skeptisch. Sie meinte etwas von ner Wette (hab ich erst nicht verstanden), bis ich irgendwann checkte, dass sie dachte, ich hab mit meinem Kollegen ne Wette. Bin da nicht viel drauf eingegangen, wenn ich nächste mal mit ihr rede, bedanke ich mich einfach, dass ich durch sie Geld bei der Wette gewonnen hab?Sie meinte dann "Wir sehen uns ja bestimmt nochn paar mal, dann kann ich dir ja immernoch meine Nummer geben", das hab ich ignoriert und drückte ihr mein Handy in die Hand. NC.?

Dann im McFit: Ich hatte ja erzählt, dass da ne Trainerin (HB9) ist, mit der ich immer viel EC gehalten hab, aber nie die Chance hatte, mal mit ihr zu reden. Heute war es soweit, hab sie erst von weiter weg gesehen und sie hat mich wieder so süß angelächelt. Dann war sie auf dem Laufband und lief langsam, ich wollte runter gehen und machte nen Zwischenstopp bei ihr. Begrüßung, bisschen Smalltalk, c&f und viiiieeel EC, lief verdammt gut das Gespräch. Sie ist Russin und erst seit kurzer Zeit in Deutschland, konnte dementsprechend nicht so gut deutsch, aber reichte vollkommen aus. Das war das erste mal, dass ich beim EC echt dachte "Fuck die ist verdammt attracted", die Augen haben so geleuchtet. Ich dann also "Lass uns am Wochenende was unternehmen" oder so in der Art. Sie daraufhin "Morgen?! *.*", was mich erstmal etwas überrascht hat hahaha, wie gesagt, ihr deutsch ist nicht das beste und sie hatte mich etwas falsch verstanden. Da ich morgen nix vor hab sagte ich, ja klar, warum nicht. Dann hab ich den NC gemacht. Sie weiß nicht, wann morgen ihre Vorlesung zu ende ist, ich soll ihr morgen einfach mal schreiben und dann machen wir Nachmittags etwas. Ich denke in diesem Fall ist WhatsApp echt besser, oder? Während der Vorlesung kann sie ja schlecht drangehen + ich bin ja selber arbeiten. Sonst würde ich immer anrufen. Aber krass, hatte noch nie 2 NCs an einem Tag, bei mir läuft?

Hab dann sogar noch C. wieder gesehen als ich grade gehen wollte. Als sie kurz alleine war, fragte ich sie nochmal, und sagte, jetzt sind ihre Freundinnen ja nicht dabei, ob wir jetzt was machen wollen. Ja, war etwas needy, aber scheiß drauf. Sie meinte aber, es läuft gut mit ihrem Freund und ich lobte sie für ihre Einstellung. Hab mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen. Ich lass sie jetzt erstmal damit in Ruhe, ich will ja auch nichts kaputt machen, was gut läuft.

Dann hab ich, kurz bevor ich zu Hause war, noch L. (die HB6-7 aus der Bahn vom Samstag) angerufen. Ich muss sagen, Telefonate fallen mir noch recht schwer. Begrüßt, gesagt, wer dran ist (sie wusste sofort Bescheid), gaaanz kurzer Smalltalk und dann direkt gesagt, dass ich Sonntag Zeit hätte. Ihr passte es und somit steht Sonntag. Hoffe diesmal kommt keine Absage mehr? EDIT: sie hat vorhin bei WhatsApp geschrieben, dass sie nicht gedacht hätte, dass ich mich noch melde, mit dem Affensmilie der sich die Augen zuhält?Ich antworte da denke ich heute nicht mehr drauf, geh auch in ner Stunde pennen. Ist das ein IOI oder wie kann ich das deuten??

 

Zusammenfassung:

+ wenn alles gut läuft hab ich Dates am Mittwoch, also morgen (HB9 Trainerin), Freitag (Freundin von früher, der ich bei Facebook gratuliert hatte), Samstag (J. aus meiner Hood) und Sonntag (L.). Das wäre echt krass hahahah, komplett ausgebucht diese Woche?

+ Erfolgsquote von 100%? dafür aber auch nicht viele Sets gehabt insgesamt

+ EC im Gespräch läuft, Kino wird auch besser

- Kino aber noch nicht gut genug

- ich muss mehr Sets machen

- größere Sets immernoch Probleme mit

- Telefongame muss ich auch noch bisschen verbessern, schätze ich

- 0/10 Körben, die Challenge ist echt schwierig?

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch:

wollte mich ja mit der Trainerin treffen. Da sie nicht wusste, wann ihre Vorlesung zu Ende ist, wollten wir den genauen Termin per WhatsApp ausmachen. Ich schlug ihr 16 oder 18 uhr vor. Sie meinte, dass sie da leider keine Zeit hat und wollte sich um halb 2 mit mir treffen. Da konnte ich aber nicht, Arbeit undso. Sie hatte leider nur Zeit bis 3 somit wurde daraus nichts.

Ich schrieb ihr dann also noch am Mittwoch, dass wir uns am Samstag treffen können. Sie meinte sofort "ok", ich daraufhin "20 Uhr?" und dann kam nix mehr. Warum antwortet die nicht direkt wenn sie es sieht?? Ich versteh das einfach nicht haha. Donnerstag morgen kam dann, dass "wir uns besser schreiben" (ihre Nachrichten sind manchmal etwas komisch formuliert, spricht erst seit 2 Jahren deutsch) und sie fragte noch, wann ich heute trainieren gehe. Beim Training hab ich sie dann irgendwann gesehen, sie war am arbeiten aber wirkte happy mich zu sehen. Ich kam grade direkt vom Satz und war etwas außer Atem, ich fragte sie, wann sie denn jetzt am Samstag Zeit hätte. Sie meinte, sie schreibt mir Samstag, da sie eventuell nach Düsseldorf fährt. Ich sagte, sie solle mir spätestens morgen schreiben, was sie bejahte. Wie gesagt, ich war etwas außer Atem und konnte nicht ganz klar denken in dem Moment?Ich hab mich geärgert, dass ich nicht hartnäckiger war (oder vielleicht mal nachgefragt hab, warum und wann sie nach Düsseldorf fährt) und wollte an für sich nochmal mit ihr drüber sprechen, falls sie mir über den Weg läuft, nach dem Motto "Ich muss das heute schon wissen". Was meint ihr, war das so ok, oder hätte ich nen festen Termin rausholen sollen? Vielleicht antwortet mir ja mal jemand und ich führ hier nicht ständig Monologe...

Und noch was: soll ich sie vielleicht morgen Nachmittag oder so anrufen, wenn sie bis dahin nix geschrieben hat? Oder einfach warten, und wenn garnix kommt erstmal freezeout? Würde ansonsten versuchen mit J. was am Samstag zu machen.

Hab am Mittwoch übrigens nochn Korb bekommen, Praktikatin an meiner Schule, hatte leider nen Freund. Hab somit 1/10, denke, ich muss die Woche nochmal wiederholen.

Donnerstag:

zur Trainerin hab ich ja schon alles geschrieben. Hab dann nach dem Training, gegen halb 9, J. (die in meiner Nähe wohnt) angerufen, die ging aber nicht ran. Danach schrieb ich zu L., mit der ich Sonntag ja ein Date hab, "Warst du schonmal bei *Restaurant*??", da wir nix genaues ausgemacht hatten, ich übertrieben Bock dadrauf hab (isn sehr guter und an sich sehr bekannter Burgerladen) und ich da wahrscheinlich auch reservieren müsste. Sie hat es sofort gesehen, aber sie antwortet einfach nicht. Warum?! Ich check das einfach nicht.?Hätte ich ihr vielleicht lieber gar nichts schreiben sollen? Ich zerbrech mir hier schon wieder den Kopf, dass es diese Woche wieder nix wird.

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft grad nicht so gut.

Trainerin hat  sich bisher nicht gemeldet, ich freeze die jetzt erstmal. Von L. kam auch nix mehr. J. hat nicht zurückgerufen, ich ruf da morgen nochmal an (oder soll ich lieber WhatsApp schreiben?). Ich find das so demotivierend.

War grade eben in der Stadt und hab nix gebacken bekommen. Wollte dann mit 0 Sets nach Hause fahren, an der Bahn stand aber noch ne HB8. Ich hab sehr lange gezögert, bin aber irgendwann doch hin, als sie sich grade ein neu gekauftes Oberteil ansah. "Meinst du das steht dir?" "Ja hoffe ich doch, sonst hätte ich es ja nicht gekauft." und das alles sagte sie mit einem bezaubernden Lächeln. "Ich wollte dich vorhin schon ansprechen, hab mich aber erst nicht getraut" (wollte einfach mal ehrlich sein und ich hab gehört, man kann so ein bisschen den Druck rausnehmen). Sie war sehr nett und hat die ganze Zeit gelächelt, ist auch erst seit 3 Wochen hier in der Stadt. Ich sagte dann nach etwas Smalltalk "Was hälst du davon, wenn ich dir die Tage mal ein bisschen die Stadt zeige?" woraufhin sie meine Nummer wollte. Ich wollte aber lieber ihre haben, welche sie mir auch gab. Dann stieg sie in ihre Bahn. Eigentlich müsste ich mich freuen, hab schließlich nochn NC geschafft. Aber ich hab selber gemerkt, dass das Set meinerseits grottig war. Als wenn ich wieder bei 0 anfangen würde. Hab mich überhaupt nicht selbstbewusst gefühlt und war auch sehr überrascht, dass ich ihre Nummer bekommen hab. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihre Nummer falsch ist, ich mein, jeder hat doch heutzutage WhatsApp oder??Ich ruf die Tage mal an.

Fühl mich im Moment nicht so gut. Hab mich gefreut, endlich mal ein Date zu haben bzw. im besten Fall sogar 4 Stück diese Woche. Und es wird wohl wieder nix, das ist echt scheiße. Aufgeben werde ich aber auf garkeinen Fall. Kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nicht viel geändert, hab aber auch nicht viel gemacht. Jedoch hab ich J. heute morgen wieder an der Bahn getroffen und wir haben uns für Mittwoch 20 Uhr verabredet. Ich hoffe, das wird jetzt mal was?E. (die Engländerin von vor 2 Wochen oder so) hab ich auch mal wieder angeschrieben ("Hey, hab dich lange nicht beim Training gesehen"), sie meinte daraufhin nur, dass sie letzte Woche in Belgien war und diese Woche auch nur bis Mittwoch Zeit hätte. Hab sie dann gefragt, was sie in Belgien gemacht hat und wollte dann direkt auf ein Treffen lenken, nur hat sie bisher nicht geantwortet. Ich poste bald mal ein paar Chatverläufe, da ich mein Online-Game noch für sehr ausbaubar halte und die meisten Frauen anscheinend echt lieber über WhatsApp schreiben als anzurufen. E. hätte ich sogar angerufen heute, nur ist mir das auf ne englische Nummer zu teuer.

Freitag geh ich eventuell mal in ne andere Stadt streeten. War bisher ja immer nur in Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen nochmal J. in der Bahn getroffen, Date steht, 19 Uhr gehen wir was essen. Bin total aufgeregt?Hatte mit 15-16 (also vor 6-7 Jahren) mal ein Date, welches aber total grottig war und man eigentlich nicht "Date" nennen kann. Somit wäre das heute mein 1. richtiges Date überhaupt. Klappt schon?

Außerdem hab ich gestern noch eine am HBF vor der Arbeit angequatscht "Hey, ich hab leider nicht viel Zeit, da ich meinen Bus erwischen muss. Ich find dich echt süß, lass uns beide mal was trinken gehen" (so in der Art), sie: "Ich hab leider nen Freund". Da ich wirklich meinen Bus erwischen musste, meinte ich nur "alles klar" und hab nochn schönen Tag gewünscht, sonst hätte ich noch etwas nachgehakt. Da meine Woche ja wieder neu beginnt, haben wir jetzt 1/10 Körben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date lief sehr gut.?

Waren lecker was essen, danach noch was trinken und waren ingesamt 7-8 Stunden unterwegs, wovon wir 3-4 Stunden oder so gelaufen sind (der Bus nach Hause kam nicht), war also ein sehr sportliches Date.? Kino hab ich am Ende auch richtig gut hinbekommen. Hab nach dem Essen, als wir durch einen Park gelaufen sind, nen KC probiert. Sie hat sich weggedreht und meinte plötzlich, sie hätte ja seit 2 Jahren nen Freund. Hab sie stattdessen auf die Wange geküsst und sind dann weitergelaufen. Nachdem wir was trinken waren, habe ich nochmal nen KC probiert, selbe Spielchen, aber ich merkte, dass sie attracted ist. Ich wusste aber auch innerlich die ganze Zeit, dass es heute noch klappt. 5 Minuten später, nachdem sie meinte ich würde "mit unfairen Mitteln spielen" und ich wäre gemein usw., meinte ich, das stimmt garnicht, aber ich kann ihr ja mal zeigen, was unfaire Mittel sind, hab sie dann gepackt und einfach geküsst.?Ab da sind wir dann 2 Stunden oder so nach Hause gelaufen, viel Kino und zwischendurch geküsst, lief also sehr gut gestern!

Ohne das DJBC wäre es aufjedenfall nicht so gut gelaufen! Sie meinte öfters, dass ich sehr selbstbewusst rüber komme, fragte mich auch immer wieder "ob ich das öfter mache" (Frauen an der Bahn ansprechen). Für die Challenge hab ich nichts mehr getan.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man n paar Tage kein Streetgame macht kommt man da echt schnell raus?

Nach der Arbeit eine im Bus gesehen, die mir vorher schon n paar mal in der Schule aufgefallen ist. Da sie Kopfhörer drin hatte, traute ich mich im Bus sie erst nicht anzusprechen, warum auch immer. Wollte dann Augenkontakt halten und sie anlächeln, aber sie schaute einfach nicht zu mir. Als ich ausgestiegen bin stellte ich mich dann vor sie und fragte sie, in welche Klasse sie eigentlich geht und wie alt sie ist. Wieder 17, naja egal. Fragte dann nach ihrem Namen und gab ihr meine Hand. Ich wollte n kleines Gespräch aufbauen, aber sie schien es eilig zu haben. Dann sagte ich "Hast du Lust vielleicht am Wochenende mal was zu machen?" - ich sag doch, man kommt raus, wenn man paar Tage nicht macht.?Ich frage sie, anstatt ihr einen Vorschlag zu machen bzw. sie aufzufordern ("Lass uns was machen") und dann auch noch dieses "vielleicht". Sie meinte auch nur "nein", ich fragte noch ob sie einen Freund hat, was sie auch verneinte. Ich lächelte und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Schade, aber wenn ich zurück denke an Woche 2 oder 3, wo ich genau das selbe Spielchen hatte, und sie einfach nur "nein" sagte, hat mich das ziemlich niedergeschlagen, jetzt kam ich gut klar damit.

Wollte dann in der Stadt noch paar Sets machen, bei beschissenstem Wetter um 13 Uhr. Dementsprechend wenig HBs waren in der Stadt, nahezu 0. Ich hab auch kein Set mehr dann gemacht und bin nach Hause. Jetzt muss ich wieder öfter in die Stadt!!!! Kann so doch nicht angehen!

J. (die vom Date) ruf ich jetzt an, sie war bis einschließlich Samstag auf nem Festival und gestern war ich ziemlich im Arsch und hatte nicht so Lust, sie anzurufen. U.a. weil ich dachte, ich würde sie eh heute morgen in der Bahn treffen, nur hab ich die Bahn verpasst?Dann machen wir das halt jetzt!

 

Hab mich übrigens entschlossen, die Woche ab heute neu zu beginnen und bin somit bei 1/10. Ab nächste Woche Montag bin ich bis Freitag weg und kann dort auch nichts für die Challenge tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nach der Arbeit in der Stadt, bei mir läuft wieder?

War bzw. bin immer noch total übermüdet, aber an der Haltestelle ist eine HB6 mit ihrer Freundin mit mir eingestiegen. Sie saßen woanders, so dass ich im Bus kein Gespräch mit ihnen angefangen hab, war mir auch unsicher, ob ich sie überhaupt ansprechen soll, da "nur" HB6. Ihre Freundin ist dann vorher ausgestiegen und ich hab sie dann am HBF angesprochen. Set war meiner Meinung nach von dem, was ich gesagt hab, nicht so gut ("Wie alt bist du... wenn ich fragen darf?" was ist los mit mir?), hab es aber recht selbstbewusst rübergebracht. Hab dann nach nem Treffen gefragt und NC geschafft, nice. Eigentlich wollte ich nach Hause fahren, aber ich dachte mir, nach dem NC muss ich jetzt weiter machen.

 

In der Stadt hatte ich dann einige Sets, ingesamt waren es heute so 7-8 schätze ich, wovon die meisten aber sehr kurz waren. Die meisten haben mir recht schnell (bevor ich zum NC übergegangen bin) gesagt, dass sie einen Freund haben. Ich habs noch weiter versucht, aber da war nichts zu machen. Zählen nicht als Körbe, da ich keinen NC versucht habe. Eine hatte es sehr eilig, konnte sie trotzdem kurz aufhalten, hab nach nem Treffen gefragt - Freund. Immerhin ein Korb, 2/10.

 

Wollte dann nach Hause, auf dem Weg zur Bahn kam mir eine HB7 entgegen. Ich hab heute im Übrigen nur direkte Opener verwendet (bis aufs erste Set ("Hey, du gehst doch auch auf die Schule?") und später noch eins, komm ich gleich zu). War ein cooles Gespräch, ich fühle mich 1000 mal wohler mittlerweile im Gespräch und es ist nicht mehr nur diese lästige Fragerei meinerseits?Sie hatte jedoch auch einen Freund, sie wirkte nicht desinteressiert, aber ich konnte da nix mehr rausholen. 3/10

 

DANN wollte ich wirklich nach Hause. Doch da stand sie, vor einem Laden, der 30% Rabatt hat, und schaute sich irgendwelche komischen bunten Töpfe an. Ich sah sie nur von hinten, war okay, bin aber erst mal weiter gelaufen. Hab mich umgedreht, um ihr Gesicht zu sehen, konnte es jedoch nicht sehen. Hab kurz überlegt, mich dann umgedreht und bin zu ihr hin. Hab mich neben sie gestellt und meinte "30%, da muss man zuschlagen!". Konnte dann endlich ihr Gesicht sehen, nicht ganz so wie ich erwartet hab, aber völlig ok. Sie war auch deutlich jünger als ich dachte, was ich aber erst beim Hinterfragen erfuhr. Ich hätte mitte 20 gedacht, sie war 18.

Sie war etwas überfordert damit, dass ich sie jetzt so angesprochen hab. Die genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr, jedoch gab ich ihr meine Hand und stellte mich vor, sie nannte mir auch ihren Namen. Sie dachte erst, wir würden uns von irgendwoher kennen, ich meinte "Wir kennen uns nicht... noch nicht?" und sagte ihr, dass ich sie angesprochen hab, weil ich sie sehr attraktiv finde. Ihr schien das gefallen zu haben, aber sie war total überfordert damit.

Sie: "Hast du ne Wette am laufen oder so?"

Ich: "Nein, sonst würdest du ja irgendwo meinen Kameramann sehen für meinem YoutubeKanal", mit ensprechender Gestik und Herumgucken, wo der Kameramann ist.

Ich fragte sie, ob sie studiert, arbeitet, zur Schule geht, sie wich der Frage aus. Ich wiederholte "Du hast mir immernoch nicht gesagt, ob du studierst oder noch Schülerin bist?!", da ich fremd für sie war, wollte sie nicht zu viele Informationen rausgeben, ich blieb aber Hartnäckig. Irgendwann wurde sie dann offener und ich fragte sie, was sie am Wochenende macht. Ok, ganze Wochenende ist sie beschäftigt. Dann anders.

Ich: "Lass uns am Donnerstag was trinken gehen"

Sie: "Ich hab einen Freund" *zeigt mir ihren Freundschaftsring*

Ich: "Seid ihr verlobt?!"

Sie: "Nein, das ist nur unser Freundschaftsring."

Ich: "Alles klar. Aber ich will ja dich kennenlernen, nicht deinen Freund."

Hat leider nicht geklappt. Hab mich dann bei ihr verabschiedet, jedoch musste sie in die selbe Richtung. Sind dann zusammen zur U-Bahn gelaufen (die ist im Einkaufszentrum, wo sie hin musste).

Dann hat sie mir eine perfekte Vorlage gegeben, als ich sie genauer fragte, was das am Wochenende für ne Veranstaltung sei. Irgendnen Mittelalterding, sie sei ja eine Heidin. Ich kenne mich sehr gut mit Heidentum aus, also sagte ich:

"Hey cool, ich auch!"

*sie guckt skeptisch* (ich seh jetzt nicht so wie ein Mittleralterfan, Heide oder Metaler aus)

entweder sagte sie dann von sich aus, was sie cool am Heidentum findet, oder ich fragte, keine Ahnung mehr. Aufjedenfall sagte sie, dass das meiste davon nicht niedergeschrieben ist, dann kam ich:

"Ja das stimmt, früher wurde alles mündlich überliefert, bis irgendwann die Lieder-Edda rauskam. Später schrieb Snorri Sturluson ja noch die Prosa-Edda"

Ihr Blick?Ich meinte nur "Ja, da staunst du was, ich kenn mich wirklich aus damit"

sie: "Da bin ich jetzt aber verdammt beeindruckt" und spätestens ab da, hab ich gemerkt, dass da schon viel Attraction herrscht.

Im Einkaufszentrum wollte sie sich dann verabschieden, ging dann aber doch noch mit mir zur Bahn. Da konnte ich sogar noch ein bisschen Kino einbringen, als wir über ihre Pentagramm-Ohrringe redeten (ich sah sie mir genauer an, jedoch beim Laufen, so musste ich vorsichtig sein, bevor ich den ausversehen rausreiß?). Sie schaute mich die ganze Zeit an und als wir an der Bahn waren, versuchte ich nochmal einen Close.

*ich halte ihr mein Handy mit einem neuen Kontaktfenster hin* "Komm schnell!!! Mein Akku ist fast leer!!!!!" (war echt kritisch haha, hab vorher aber noch bisschen was gesagt zu ihr, was ich nicht mehr zusammengereimt bekomme)

Sie hat echt lange gezögert, aber konnte mir am Ende doch nicht ihre Nummer geben. Ich hab gesehen, sie wär fast schwach geworden. Sie vertröstete mich nur mit "man sieht sich bestimmt nochmal in der Stadt". Da sie ja einen Freund hat, war das ok für mich. Find ich dann auch ziemlich cool, dass sie zu ihrem Freund steht. Trotzdem schade für mich, da hätte ich locker ein Date und noch mehr rausholen können, wenn sie keinen Freund gehabt hätte. Wie ich finde, das beste Set was ich je hatte! Haben uns dann mit ner Umarmung (auf meine Initiative) verabschiedet. Auch ne Premiere für mich im Streetgame, sonst immer nur Hand gegeben und grade bei der Verabschiedung meistens garnix.

4/10 Körben!

 

Ich bin dann direkt die Rolltreppe runter und hab keine 5 Sekunden nach der Verabschiedung gebraucht, um ein neues Set zu starten?Sie meinte auch sehr schnell, von sich aus, das sie einen Freund hat, somit leider nichtmal als Korb wertbar. Aber da konnte ich sogar noch Kino einbringen, sie hielt etwas in der Hand und ich sah, dass sie keinen Ring trägt, also zeigte ich dadrauf, berührte sie dabei am Ringfinger, und meinte "so ernst kann das ja nicht sein, du trägst ja nichtmal nen Verlobungs- oder Freundschaftsring (hehe, noch mal das Set von vorhin bisschen hervorgeholt)".

 

Alles in Allem ein sehr erfolgreicher Tag, und das obwohl ich total übermüdet war und eigentlich nicht so in Daygame-Stimmung, streeten macht wach?4/10 Körben, diesmal schaff ich die Woche!!!

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu sehen, dass es bei der weiter so gut läuft, gerade so ein erstes Date ist immer ein aufregendes Gefühl.

Mittlerweile scheinst du ja auch nicht mehr allzu große Angst zu haben, die Frauen anzusprechen, sehr gut!

Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und bin guter Dinge, dass du diese Woche noch locker schaffen wirst.

Halt uns auf dem Laufenden! ;-)

 

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sheriff! Wir müssen bald mal wieder rausgehen!?

 

Gibt nicht viel Neues, war gestern bei McFit. Dort hab ich ne neue HB7 gesehen die grade Kniebeugen gemacht hat. Als ich zu ihr gehen wollte (ich war noch mit Dehnen usw. beschäftigt) ist sie zum Kabelzug gegangen, also hab ich mein Rotatorentraining einfach mal vorgezogen und bin an den Kabelzug neben ihr gegangen. Da sagte ich dann irgendwas zu ihrem Gewicht ("Da geht doch mehr" irgendwiesowas) und stellte mich ihr direkt danach vor, mit der Frage, ob sie neu hier sei. Sie war sehr außer Atem und redete sehr leise, war etwas schwierig sie zu verstehen, war aber ansonsten cool drauf. Als ich dann wo anders hinmusste, fragte ich sie, was sie am Wochenende macht. Ok, sie verreist, also sagte ich dann:

"Alles klar, dann lass uns morgen was trinken gehen!"

Sie: "Ich glaube mein Freund wär da nicht so begeistert von"

ich fragte dann wie er heißt und wann die Hochzeit ist, ihre Antworten hab ich kaum verstanden (da sie so leise sprach) aber ich dachte mir auch scheiß drauf, gab ihr die Hand und wünschte ihr noch alles Gute. 5/10 Körben. Hab dann noch eine wiedergesehen, die ich vor paar Wochen mal getroffen hatte (die 17-jährige, die mir ihre Nummer erst geben wollte, wenn wir uns nochmal wiedersehen). Da ich aber grade mit dem Training fertig war, war ich dementsprechend kaputt und matschig in der Birne und bekam kein vernünftiges Gespräch mit ihr hin. Sie ist allgemein ne harte Nuss, zwar freundlich, aber doch sehr reserviert. Noch dazu war ihre Tante neben ihr auf dem Fahrrad, was die Sache nicht grad einfacher machte. Ich stellte mich der Tante vor und fragte dann die HB "Ob sie ihre Meinung geändert hat". Natürlich sagte sie nein dazu. Wie gesagt, nach dem Training bin ich zu nix mehr zu gebrauchen?Da sie mir aber ja schonmal einen Korb gegeben hat, zählt das nicht mehr.

Heute wollte ich eigentlich in die Stadt, doch dann hat es so heftig angefangen zu regnen und ich hatte weder Jacke noch Schirm dabei, so dass ich lieber nach Hause gefahren bin.

 

Morgen treff ich wahrscheinlich J. (die vom Date) wieder, wahrscheinlich gehen wir Bowlen. Und die McFit-Trainerin hat sich tatsächlich wieder bei mir gemeldet! Hatte sie vorher im Studio nur aus der Ferne gesehen, sie sagte Hi zu mir. Dann entschuldigte sie sich per WhatsApp, meinte, dass sie schnell weg musste und fragte, wann ich wiederkomm. Hab ihr dann kurz und knapp geantwortet. Wahrscheinlich seh ich sie Samstag wieder, mal gucken was sie dann sagt, ich kümmer mich erstmal um andere HBs da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge ist geschafft!!! Hatte kurz Zweifel, dass ich das noch schaff, da ich Freitag krankheitsbedingt und Donnerstag wetterbedingt nichts mehr gemacht hab.

War gestern mitn paar aus dem Forum in Essen streeten. Hat gedauert bis ich mein 1. Set hatte, wurd dann aber von den anderen motiviert und es lief garnicht so schlecht. Allerdings wollte sie mir nur Facebook geben, ich wollte ihre Nummer, also sagte ich, ich hab kein Facebook. Das Ende vom Lied ist, dass sie ne harte Nuss war und ich irgendwann nicht mehr weiter wusste und einfach auf ihr Angebot eingegangen bin, ihr meine Nummer zu geben. Ich bezweifel, dass sie sich meldet, so hat es mir also nicht viel gebracht. Weder nen Korb, nochn NC, egal.

Wollte dann zurück zu den Jungs und sah auf dem Weg eine HB7, die grade zu Primark wollte. Ich hab sie dann im Eingang von Primark aufgehalten, direkter Opener und mich dann vorgestellt, sie wirkte überrascht aber nicht abgeneigt. Hab das Gespräch sehr kurz gehalten und dann eskaliert -> NC.

Und jetzt das schlimmste "Set" was ich je hatte?:

Ich: "Hey!" (sie ging plötzlich in einen Laden, als ich ihr hinterherging, und da es sehr eng war, musste ich mich erst an ihr vorbeiquetschen, da ich sie nicht von hinten anpacken und erschrecken wollte)

Sie dreht sich weg und will gehen.

Ich: "Warte doch mal kurz, hast du es eilig?"

Sie: "Geh weg, lass mich in Ruhe!"

Damit hab ich wirklich nicht gerechnet?Scheiß drauf, ich empfand es als sehr unhöflich und mit solchen Leuten will ich dann auch nichts weiter zu tun haben.

 

Das wars vom Daygame, ein NC und kein Korb (das 3. Set, war ja kein richtiges Set, somit zähle ich es auch nicht als Korb). Später wollten wir alle dann noch feiern gehen, Nightgame-Premiere für mich. Das letzte mal war ich mit 17/18 feiern, also schon 4-5 Jahre her und damals auch immer total besoffen.

Waren in 2 Locations, die erste war sehr klein. Hat auch sehr lange gedauert, bis jemand von uns ein Set eröffnet hat. Ich geh hier jetzt nicht mehr auf die einzelnen Sets ein, war nichts besonderes, ich hab eventuell immer zu schnell bzw. falsch eskaliert, gefragt, ob wir uns dann und dann treffen und was trinken gehen. Hatte 4 Sets und 4 Körbe, beim 1. Set hätte ich noch Facebook bekommen können, aber ich sagte wieder, ich hätte kein Facebook, mehr konnte ich nicht rausholen. 9/10, sehr gut, den letzten Korb schaff ich auch noch!

Und so kam es dann auch, wenn auch etwas unerwartet.

Ein Typ und eine HB7 saßen auf einer Bank, ich geh zum Typ und frag, ob das seine Freundin ist. Er kennt sie nicht. Ich setze mich neben sie.

Ich: "Hey, wie läuft dein Abend bisher?"

Sie: "blabla bin mit nem Kollegen hier, aber der is verschwunden blabla"

Haben dann bisschen Smalltalk gehalten. Wir sind dann zusammen ihren Kollegen und meine Kollegen suchen gegangen, ich meinte aber recht schnell, das ihr Kollege wahrscheinlich schon weg ist, was sie auch befürchtete. Hatte keinen Bock durch die ganze Location mit ihr zu latschen also sagte ich irgendwann, lass uns da hinsetzen, wo es etwas ruhiger war. Dort konnten wir uns besser unterhalten, ich hab mein Kino hochgeschraubt. Ich bin selbstbewusst geblieben, fand mein Game aber eher so lala. Hab es aber gut überspielt fand ich?War auch schon spät, halb 5 mittlerweile. Hab dann versucht längeren intensiven Augenkontakt mit ihr zu halten, aber sie schaute überwiegend gradeaus. Irgendwann dachte ich mir scheiß drauf und wollte zum KC ansetzen, sie drehte sich weg. 5 Minuten später meinte ich dann "Komm her", packte sie etwas intensiver als zu vor und konnte sie küssen. Krass, dass ich heute einen KC schaffe hätte ich wirklich überhaupt nicht erwartet.?Wollte dann ein Treffen mit ihr ausmachen, aber sie wollte nicht. Waaaas, hab ich in dem Moment garnicht erwartet?Wie gesagt, mein Game war auch nicht so toll, aber ich dachte, wenn ich KC schaffe, ist der NC eh schon gebongt. Ist wohl doch nicht so. Hab sie dann nochmal geküsst und sind dann irgendwann zum Hauptbahnhof gefahren, wo sich dann unsere Wege trennten. Da ich den NC nicht gepackt habe, zählt es als Korb für mich. 10/10, Challenge geschafft und ein KC. Perfekter Abend.

 

Wir sehen uns in Woche 5!

Hier ist der Link:

 

bearbeitet von bombeh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle deine Beiträge bezüglich des Boot Camps bis hier gelesen und muss einfach mal danke sagen, dass du alles so ausführlich beschrieben hast. Unglaublich motivierend.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, FCKW36 schrieb:

Hab alle deine Beiträge bezüglich des Boot Camps bis hier gelesen und muss einfach mal danke sagen, dass du alles so ausführlich beschrieben hast. Unglaublich motivierend.

Das freut mich sehr zu hören! Hoffe dann bald ähnliche Erfolge von dir hier zu lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.