14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, mache viel Sport, ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke nicht, ...

Ich habe vor ein paar Monaten folgendes festgestellt: 

Wenn ich über mehrere Tage (~ 1 Woche) mehrere Male am Tag (~ 3-5) Sex habe (Dauer: 10 Minuten - 3 Stunden), dann verliert mein Penis beim erigierten Zustand oft seine Härte. Es kann dann durchaus sein, dass er dann wieder kurzzeitig 100 % hart wird, aber dann immer wieder auf ~ 75 % runtergeht. Den Frauen interessiert das scheinbar kaum und der Sex macht mir zwar weiterhin Spaß, aber ich liebe es einfach, wenn er 100 % hart ist und bleibt.

 

Was habe ich bislang probiert?

  1. Anzahl der Ejakulationen auf 1 pro Session beschränken -> Hilft sehr!
  2. Den Penis weniger beanspruchen, also bspw. mehr mit Zunge / Fingern oder mit Toys arbeiten. -> Hilft etwas!
  3. "Multiple Orgasmen" -> Hilft nicht, da ich damit nach der "ersten Ejakulation" auf ~ 75 % komme.

Meine neue Idee: Anzahl der Ejakulationen auf 1 pro Tag beschränken. Problem: Spaßfaktor wird gesenkt.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar bessere Lösungen für mein Problem? Die Anzahl Sex am Tag will ich sehr ungerne verringern! Irgendwelche Tabletten will ich auch nicht einnehmen!

 

Beste Grüße!

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Es soll ja bekanntlich helfen, sich nicht jeden Tag die Nudel zu reiben.

Ich weiß weder was du mit "Nudeln reiben" meinst, noch wie das helfen soll.

Meine Vermutung ist, dass die Regenerationsphase signifikant von der Anzahl der Ejakulationen abhängt. Liege ich damit richtig?

Jedenfalls habe ich aus diesem Grund die Anzahl der Ejakulationen auf 1 pro Session verringert. Das hilft zwar, aber über mehrere Tage funktioniert das auch nicht, so dass ich nun darüber nachdenke die Anzahl der Ejakulationen auf 1 bis 2 am Tag zu verringern. Dann würde ich halt hin und wieder Sex haben ohne zum Orgasmus zu kommen, sprich in ein paar Sessions den Penis weniger bis kaum beanspruchen, also fast ausschließlich mit Zunge / Fingern / ... / Toys / ... arbeiten.

Macht das denn alles überhaupt Sinn oder rede ich mir hier Blödsinn ein?

Über weitere Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 1 Minute schrieb Max--Power--:

Klingt schon nach Sucht. Innergame.

Ich glaube eher, er entdeckt gerade seinen Körper. Dass was er beschreibt, entdecken die meisten so mit 14-16 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinterfragst du es auch, dass du keine 10 Kilometer am Stück sprinten kannst oder akzeptierst du da, dass dein Körper irgendwo seine Grenzen hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv zu viel, mal ehrlich, jeder Körper hat Grenzen, und es ist doch auch gut, dass es die gibt. 

Wir können auch nicht rund um die Uhr wach sein, oder 10kg Steak auf einmal essen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal - du wirst einfach älter. Mit 16 konnte ich noch problemlos 5 mal pro Stunde. Das war bei mir mit 26 auch nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb bigDaddy2014:

 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar bessere Lösungen für mein Problem? Die Anzahl Sex am Tag will ich sehr ungerne verringern! Irgendwelche Tabletten will ich auch nicht einnehmen!

 

versuch mal das, den Pillemann immer kneten mit den Daumen und ein, zwei Finger, auch ruhig schön kräftig, am anfang noch ein bißchen vorsichtig sein, aber wenn er sich dran gewöhnt hat, dann kannste richtig Power machen.

Das kannste immer so machen, so übern tag verteilt, nachem pissen, oder wenns eben so geht.

wenn du das immer so machst, wird dein Ständer immer hart sein wie Stein, aber eine kleine Warnung, du wirst Morgenlatten habn, da kriegste Schwierigkeiten beim pinkeln und musst jeden morgen das Bad putzen.

bearbeitet von Huligen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mal sagen, du versteifst - oder sagt man verschlaffst? - dich da auf eine Sache, die sich im Endeffekt über die Psyche auf dein Glied legt.

 

Nicht mehr wichsen ist ein guter Anhaltspunkt. Die Ernährung sollte bei dir stimmen, es sei denn du ernährst dich wenig proteinreich. Vor allem der Anteil an Arginin sorgt für eine harte Erektion, ebenso wie die Kombination aus moderat Alkohol und viel Flüssigkeit zu steinharten Erektionen führt. Ein weiterer Punkt ist die Abwechslung und die psychische Geilheit auf deine Partnerin. Schaffe Situation, in der sie dich begehrt und du sie begehrst. Richtig, mit Haut und Haaren. Dann kannst du stundenlang Sex mit ihr haben, bis die Müdigkeit dich entmannt.

Was aber dabei sehr oft unten runter fällt ist, gefällt das der Frau auch? Ich ziehe Frauen an, die Sex ziemlich sportlich sehen. Aber es gibt halt auch Frauen und Männer, die nach einem Orgasmus keinen Bock mehr haben. Denkst du dabei immer nur daran, deine Leistungsgrenzen zu verschieben oder auch mal daran, dass Sex toll und spaßig sein sollte. Sportficker sein ist schön und gut, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2016 um 00:56 schrieb bigDaddy2014:

Wenn ich über mehrere Tage (~ 1 Woche) mehrere Male am Tag (~ 3-5) Sex habe (Dauer: 10 Minuten - 3 Stunden), dann verliert mein Penis beim erigierten Zustand oft seine Härte

Welch Wunder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir bewusst, dass das normal ist. Es geht mir darum den Zeitpunkt zu verzögern!

@Huligen

Ähnliches habe ich im Zusammenhang zur frühzeitigen Ejakulation gehört. Das wird dann aber während des Aktes (und auch nur am Kopf vom Penis) durchgeführt. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass man bei deinem Tipp das Kneten einfach jeden Tag immer wieder, egal ob Sex oder nicht, über den Tag verteilt am gesamten Penis für ein paar Sekunden durchführt? Regelt das die Durchblutung besser an oder wie kann ich das verstehen?

@Alibi

"Leistungsgrenzen verschieben" trifft es ganz gut. Es ist einfach so, dass ich bei ~ 75 % Härte weiterhin Spaß habe (und die Frauen auch), aber ich liebe es einfach, wenn er bei 100 % ist.

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb bigDaddy2014:

 

@Huligen

Ähnliches habe ich im Zusammenhang zur frühzeitigen Ejakulation gehört. Das wird dann aber während dem Akt (und auch nur am Kopf vom Penis) durchgeführt. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass man bei deinem Tipp das Kneten einfach jeden Tag immer wieder, egal ob Sex oder nicht, über den Tag verteilt am gesamten Penis für ein paar Sekunden durchführt? Regelt das die Durchblutung besser an oder wie kann ich das verstehen?

ja, am besten ist, wenn man das an ein Tag insgesamt 10 minuten oder mehr macht, man kann das übern Tag verteilen, oder auf ein mal machen.

Ich weiß nicht, wie genau das jetzt wirkt, wegen Durchblutung oder so, aber bei mir funktionierts perfekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2016 um 00:56 schrieb bigDaddy2014:

Wenn ich über mehrere Tage (~ 1 Woche) mehrere Male am Tag (~ 3-5) Sex habe (Dauer: 10 Minuten - 3 Stunden),

Mal ne andere Frage: Bist du Pornodarsteller ? Ich kenne sehr erfolgreiche PUAs, aber keinen der über eine Woche 3-5 mal am Tag Sex hat für mehrere Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.