PU -Thema des Monats => Offene Beziehungen

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juna
vor einer Stunde schrieb PWillow:

Die häufigsten Fehler die Männer machen, aus meiner Sicht:

1. Unsicherheit und Passivität. Ich habe es schon oft erlebt dass Männer mir die komplette Dateplanung überlassen. "Wann hättest du so Zeit für mich?" "Wo treffen wir uns am besten? Soll ich in deine Stadt kommen?" "Was machen wir denn Schönes?" Nicht dass er alles bestimmen muss aber zumindest wissen was ER möchte und konkret etwas vorschlagen.

2. Erstes Date bei ihm einfädeln oder sich unbedingt zu mir einladen wollen. Für mich ein No-go.

3. Seine Datestrategie durchziehen anstatt sich auf mich einzuschwingen. Klingt esoterisch aber damit meine ich z.B. Männer die sich "Persistance" hinter die Ohren geschrieben haben und völlig unkalibriert eskalieren. Immer wieder. Das ist unangenehm und die trifft man nicht nochmal.

1 und 3 unterschreibe ich sofort

... aber könntest du vielleicht auf Punkt 2 ein bisschen mehr eingehen?

(Ich persönlich sehe "erstes Date bei ihm einfädeln" sogar eher positiv, wenn er es geschickt macht und es nicht zu unkalibriert wirkt. Wäre mir oft sogar lieber als "Willst du mit mir einen Kaffee trinken gehen?". Würde mich deshalb interessieren, warum es für dich ein klares no go ist!)

merci :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb juna96:

(Ich persönlich sehe "erstes Date bei ihm einfädeln" sogar eher positiv, wenn er es geschickt macht und es nicht zu unkalibriert wirkt. Wäre mir oft sogar lieber als "Willst du mit mir einen Kaffee trinken gehen?". Würde mich deshalb interessieren, warum es für dich ein klares no go ist!)

Ich möchte es nur mal raus quoten: "Lass uns einen Kaffee trinken gehen...." 

Generell mal mehr Imperativ in der Kommunikation mit Frauen verwenden. Funktioniert besser. Wer in der Schule gepennt hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Imperativ_(Modus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, ihr Noobs. Es gibt keine Datingfehler. Das Daten selbst ist der Fehler.

(Frei nach Fastlane)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ja, da hast du recht... es ist im Prinzip genau das, was PWillow mit 1 gemeint hat... das "lass uns..." wirkt schon deutlich souveräner.

Allerdings habe ich die Frage bewusst so hingeschrieben, weil ich sie leider schon zu oft gehört habe und mittlerweile schon beim bloßen "...Kaffee...?" ganz tief durchatmen muss. Wäre mein persönlicher Punkt 4, ich gebs zu :blush:

Am Ende klingt "Willst du mit mir einen Kaffee trinken?" auch nicht weniger offensichtlich als "Hast du heute Abend schon was vor? Lass uns doch (...). Können danach auch noch bei mir nen Film schauen oder so."

Deshalb frag ich mich, warum man es absichtlich unnötig kompliziert machen sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PWillow:

2. Erstes Date bei ihm einfädeln oder sich unbedingt zu mir einladen wollen. Für mich ein No-go.

Sehe ich tatsächlich auch so.

Hat was von "völlig egal, wie sympathisch wir uns sind, vögeln will ich dich auf jeden Fall. Und das möglichst schnell und ohne Aufwand."

Dates so legen, dass das eine Option ist - gerne. Aber direkt zuhause treffen definitiv nicht. Nie. Hab ich noch nie gemacht, würde ich auch nie tun. Beschnuppern auf neutralem Boden ist mir wichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Willst Du mit mir einen Kaffee trinken" ist nichts anderes als das Akronym für " ich interessiere mich für deine Unterwäsche" halt nur etwas netter umschrieben.

Aber da jeder, der die Pubertät erfolgreich durchlaufen ist, weiss, was der Spruch bedeutet, ist es doch eine klare Ansage. Ob nun, Kaffee, Mukefuk, oder sonstwas - die Ladie weiss, was du willst. Dann sind Worte wie Schall und Rauch.

Und mal ehrlich : Wer trinkt schon so viel Kaffee und gerade Abends, falls es zum Date kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb PWillow:

Die häufigsten Fehler die Männer machen, aus meiner Sicht:

1. Unsicherheit und Passivität. Ich habe es schon oft erlebt dass Männer mir die komplette Dateplanung überlassen. "Wann hättest du so Zeit für mich?" "Wo treffen wir uns am besten? Soll ich in deine Stadt kommen?" "Was machen wir denn Schönes?" Nicht dass er alles bestimmen muss aber zumindest wissen was ER möchte und konkret etwas vorschlagen.

2. Erstes Date bei ihm einfädeln oder sich unbedingt zu mir einladen wollen. Für mich ein No-go.

3. Seine Datestrategie durchziehen anstatt sich auf mich einzuschwingen. Klingt esoterisch aber damit meine ich z.B. Männer die sich "Persistance" hinter die Ohren geschrieben haben und völlig unkalibriert eskalieren. Immer wieder. Das ist unangenehm und die trifft man nicht nochmal.

 

Es geht ja nicht um Männer allgemein, sondern darum dass erfahrene Pupper ihre Strategien hier diskuttieren. Ich behaupte einfach mal dass jemand der sich hier eingelesen hat und das Wissen auch umsetzt Fehler Nr. 1 definitiv nicht macht. 2. ist wirklich ein Nogo so wie in der Öffentlichkeit rülpsen, ich kann mir nicht vorstellen dass ein Pupperle diesen Fehler macht und hab das auch noch nie erlebt. Meinst du bei 3 nicht deine Stimmung die emotionale Verbindung berücksichtigen sondern einfach immer wieder hinlangen?

 

Jon29 Ich würde gern tanzen lernen weil man dadurch einen echten Vorteil hat wie du sehr schön bestätigs. Mit welchen Stilen kommt man überall durch, Club Party, Hochzeit etc? Und welcher Stil ist einfach genug für jemanden mit keiner Koordination und Linken Beinen? Bei Salsa war ich echt überfordert mit dem Hüftschwung und linken Schritt hier, während man was mit den Armen was anderes macht.

bearbeitet von Stone Cold
Frage vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an allen Beteiligten für die guten Beiträge. Ich hoffe, das wird eine

 

PU-Thema des Monats im Juli und August

Pick-Up im Urlaub und auf Festivals

Tipps und Anekdoten

 

Die Urlaubs- und Festivalzeit ist angebrochen, der Regen hierzulande lässt die Sehnsucht nach den südlichen Gefilden und Liebesabenteuern im Urlaub weiter ansteigen.

Es gibt doch nichts süßeres als eine Ferienliebe. Doch wie stellt man es richtig an? Wie leitet man es ein? Was sollte man auf gar keinen Fall tun? Welche Gesetze sind im Urlaub gültig. Was ist der Unterschied zwischen einer Partydestination, einer alternativen Backpackerurlaub oder einer Städtereise.

Wo sind die Frauen aufgeschlossen? Wie gehe ich mit Vertsändigungsproblemen um.

 

Rock am Ring ist vorbei, aber viele gute Festivals werden in den nächsten beiden Monaten stattfinden. Doch auch ein Festival hat seine ganz eigenen Bedinungen und Chancen. Aber es gibt auch ganz banale Dinge zu beachten auf einem Festival, was ist mit der richtigen Location, einfach heimnehmen, ist ja nicht, Und dann erst die Hygiene auf Festivals...

 

Also lasst hören, wie ihr das richtig einfädelt. Newbies dürfen gerne auch nach spezifischen Tipps und Erfahrungen fragen.

 

Aber: Wir wollen auch schöne, lustige und romantische Stories über Eure Ferienlieben und -Abenteuer hören. Wer hat nicht seine ersten Erfahrungen als Teenie im Urlaub gemacht... Es ist Urlaubszeit, da wollen wir nicht nur harten PU-Stuff hören, sondern auch etwas Romantisches für die Strandlektüre bekommen...

 

 

 

-----

Das PU-Thema des Monats gilt ausnahmsweise für zwei Monate. Im August ist die Frequenz im Puf nicht so hoch, und wenn dann schauen viele eben nur kurz im Urlaub hier rein., also sollte es auch passend sein. Im September gilt dann wieder der monatliche Zyklus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Diskussion in Gang kommt, meine Ansichten zum Thema, Erfahrungen. Auch wenn ich nicht so der Experte bin, weil ich eher der Individualreisende bin, der mit Freunden unterwegs ist und wir da weniger auf Party aus sind.

 

Also was ist denn anders im Urlaub:

Erst einmal man selbst:, Man ist offener, gelassener und das strahlt man auch aus. Ebenso gibt es natürlich den optischen Effekt, so sind die meisten doch brauner und fitter als sonst. Das alles sollte man im Hinterkopf behalten und ausnutzen.

 

Dann: Die Frauen sind im Urlaub auch anders drauf. Es kennt sie niemand, bzw. nur wenige Freundinnen sind dabei, die den Mund halten, bzw. das gleiche wollen: Was erleben.

Wobei wir schon bei den zwei großen Faktoren sind: Der soziale Druck fällt weg, nein es ist sogar gesellschaftlich erlaubt, im Urlaub über die Strenge zu schlagen. Deswegen wird die ASD runterfahren, soziale Konventionen gelten nicht mehr. Frau kann offensiver werden. Auch wenn sie vergeben ist.

Zum zweiten: Frau will was erleben, wie ihre mitreisenden Freundinnen auch. Und dazu gehören auch Ferienabenteuer mit heißen Typen.

 

Was folgt daraus:

 

Ihr könnt wesentlich offensiver gamen, und auch schneller zum Ziel kommen. Also mehr Mut ist hier gefragt. Und auch sollt ihr den Effekt verstärken, indem ihr natürlich auch einfließen lässt, wie fernab man von daheim ist usw. Das screenen ist da auch die halbe Miete. wenn  ihr junge Urlauberinnen seht, wo die eine Hälfte mit Jungs flirtet/redet, dann wird die andere Hälfte unterversorgt sein und danach lechzen, dass sie auch ein cooler Typ ansprecht: Leichte Beute. Auch das Energielevel oder Partylevel gibt euch Aufschluss darüber, wie gut das Set sein wird.

Nach gutem Game und Attraction solltet ihr dann auch nicht zu lange mit der Eskalation warten. Da es ja kein zweites Date in ner Woche gibt, wird ein SNL auch schneller möglich.

 

Dann: Wenn ihr für das Mädel ein heißes Abenteuer sein sollt, dann solltet ihr auch ein wenig das heiße Abenteuer verkörpern. Also gebt Euch locker, selbstbewusst, bringt Spaß in die Runde ein, oder schlagt vor, am nächsten Tag was cooles zu unternehmen. High Energy ist da von Vorteil.

 

----------------------------------------

So ein kleiner FR von mir hierzu.

 

 

Also im Urlaub mit Freunden sind wir in einer kleinen Stadt in den Club gegangen. Gute Stimmung, schöner offener Club. Ich sehe eine Gruppe von Französinnen, wo einige eben mit anderen Männern intensiv flirteten. Ich habe eine recht hübsche erspäht, die eben noch alleine war. Sie war durch ihre Umgebung schon on geschaltet.

Ich habe sie nach Blickkontakt angesprochen, kurz ein paar Sätze getauscht, Kino. Und gleich gemerkt, dass Attraction und Stimmung passt. Dann relativ schnell zum KC. Wie schnell: Ich war schneller, als meine Freunde ihr Getränk holen konnten. :-D Gab natürlich ein riesen Hallo von denen am nächsten Tag. Aber das ist eben auch einfach der Hauptvorteil von PUA gegenüber anderen Männern. Die können oft auch gamen und generieren attraction/comfort. Nur der PUA erkennt einfach schneller, wie die Lage ist, und was er machen kann. Er erkennt die Möglichkeiten schnell und nutzt sie dann.

Ich wusste bereits nach ihrer Reaktion nach meinem Ansprechen, dass was geht, und die Urlaubssituation hat die gesellschaftliche Konvention, dass man vor dem Close eine Anstandszeit miteinander verbringen muss, einfach aufgelöst.

 

---

 

Also Leute jetzt seid ihr dran. Auch charmante Geschichten zu Teenagerlieben im Urlaub hören wir gerne oder heiße Abenteuer auf großen Reisen. Es müssen hier nicht unbedingt Ratschläge und Tipps ausgetauscht werden. Gute Stories hören wir fast noch lieber. :-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

FR 1:

Ich stand 2 Stunden in der Schlange um in einen angesagten Club zu kommen, der aber mega Mainstream war. Absolut nicht mein Ding. Naja, jedenfalls drinnen, direkt Bar. Während ich auf mein Getränk wartete, lächelte mich ne hübsche Blondine an. Da fast nur Internationals in dem Club waren, war klar, dass es ne Skandinavierin ist. Bin an ihr vorbei gelaufen, ich wollte zumindest erstmal ne Runde in dem Club machen um alles gesehen zu haben. Wenig später liefen wir wieder an einander vorbei, wieder lächelte sie mich an. Ich packte im vorbei gehen ihre Hand. Es folgte ein bisschen bla bla. Es war also Julia aus Kopenhagen, hatte eig auf Finnland gehofft, aber naja. Wir fingen dann auch schnell an rumzumachen. und setzten uns in eine Ecke. Ich fragte sie was wir jetzt machen wollten. Jetzt die ganze Zeit nur rumzumachen würde doch langweilig werden. Sie entgegnete ich solle einen Vorschlag machen. Ja, ich hab ne Wohnung. Sie zierte sich erst und verschwand dann zu ner gemixten Gruppe zeigt zweimal auf mich, kam zurück und sagte: "Ok, let´s go to your place." 

Fazit: 2 Sunden in der Schlange, halbe Stunde im Club, mehrere Stunden Bett.

 

FR 2: 

Wieder im Club. Ich erspähte eine dunkelharige im Leopardenkleid und Nerdbrille. Hatte definitiv indianische Vorfahren, sah aus wie Pocahontas. Sie tanzte auf einem Podest auf das nur Frauen durften, davor ne riesige Menschenmasse. Naja hin auf mich Aufmerksam gemacht, Hand aus gestreckt und "Komm her" Bewegung gemacht. Sie lächelt aber schüttelte mit dem Kopf. Also weiter gemacht. 2. mal Nein. 3. mal Nein. 4. mal Nein. Freunde von ihr bemerkten es und ich bemerkte, dass es extrem viele waren. Da war mir klar, dass es ne große Gruppe Brasilianer war.

Einer kam und bat mir eine andere an. Ich tanzte kurz mit ihr und sagte ihr dann sie soll ihre Freundin schicken, ich will mit ihr reden. Fand sie nicht gut. Mein Target hatte mich beobachtet wie ich mit ihrer Freundin getanzt habe, also habe ich währenddessen wieder die "Komm her" Bewegung gemacht. Diesmal kam sie. Ich griff ihre Hand um ihr vom Podest runterzuhelfen. Wie redeten kurz und sie wollte mir sagen, dass sie einen Freund in Brasilien hat. "Ja, hat ja nix mit mir zu tun". Sie antwortete ja er komme am Dienstag her. "Ja, ne Woche reicht mir *Zwinker*". Hatte sowieso schon lange gemerkt, dass sie attracted bis nach Meppen war.

Naja, Ihr Englisch war schlecht, mein Portugiesisch ist so lala, also mussten wir Portugiesisch/Englisch mixen. Sie machte mir klar, dass wir woanders hin müssen. Da ihre Freunde alle hier seien und die auch ihren Freund kennen würden. Also ab an einen Tisch außerhalb des Dancefloors, dort machten wir direkt rum und tauschten Nummern, sie lächte, sagte "textch me, textch me" und verschwand wieder auf dem Dancefloor, ich ging zu meinen Kollegen. Wir trafen uns noch mal auf dem Dancefloor, sie kam und machte dort auch vor ihren Freunden mit mir rum. SNL war aber ausgeschlossen. 

Am nächsten Tag lud ich sie zum BBC bei uns am Pool ein. Sie kam mit zwei Freundinnen, mit der einen von den beiden bin ich noch in Kontakt. Sie war nämlich noch heißer, reiste aber zwei Tage später leider bereits ab. Sie war für einen Kumpel vorgesehen, aber der hats nicht gebacken bekommen. Mit meinem Target hing ich die nächsten 5 Tage intensiv ab. Dann ging sie mit ihrem Freund reisen und heiratete ihn schließlich in Brasilien. 

 

FR 3

Wieder Club. Da in den USA sehr früh Feierabend ist, suchte ich nach´ner Aftershowparty und schnackte alles an was Beine hatte. War mit zwei Kollegen und eine rattenscharfe Koreanerin sagte, sie wisse was. Jackpot, baby! Wir rafen einen Uber sie lotste diesen in ein Industriegebiet vor eine dunkle Tür. Sie klopfte drei mal. Nichts tat sich. "Ja komm lass mich mal." Ich klopfte und rief "open the door. Now." Die Tür bewegte sich ein Typ mit Hafthor Björnsson Figur machte auf, guckte grimmig. Die Koreanerin sagte, "die gehören zu mir, ist schon ok." Wir waren also drin, kleiner Schuppen, wir mit Abstand die Jüngsten, es lief harter Electro, die Getränkepreise waren jenseits von gut und böse, aber wir wurden schnell integriert. Aber nicht von der Koreanerin, der waren wir scheißegal, leider. Ich traf auf eine rotharige Mitdreißigerin. Sie fing an mit mir und einem Kumpel zu flirten, bezahlte ein Getränk nach dem anderen. Der andere Kumpel unterhielt sich mit nem älteren Mexikaner, auch der schmiss eine Runde nach der anderen. Wir waren im Himmel. 

Es wäre ihre Scheidungsparty sagte sie. Sie sprach sogar deutsch, hätte in Berlin gelebt, ist in Norwegen aufgewachsen und hatte nen Ami geheiratet. An viel kann ich mich dann nicht mehr erinnern. Wir torkelten auf der Tanzfläche umgeben von Menschen, die auch torkelten. Das nächste an das ich mich erinnere war, dass wir alle vollkommen dicht in ihren Porsche gestiegen sind und durch LA heizten und schließlich zu ihr nach Santa Monica ins Strandhaus sind. Sie hat meine beiden Kollegen ins Gästezimmer gebracht und ich bin mit ihr zu ihr. Am nächsten Tag frühstückten wir gemeinsam. Von da an war sie unsere Eintrittskarte in diesen Club. Sie lud uns jede Woche ein und wir brachten immer noch Mädels mit. Sie zahlte Alkohol und stellte Drogen, gab sich vor den Mädels als meine Cousine aus und freundete sich mit denen an, und vögelte dafür mit meinem Kollegen. Unfassbar geile Zeit, eigentlich das perfekte Szenario und was is? Ich trauer Koreanerin hinterher.  

 

Hätte noch paar auf Lager, bin aber nicht der beste Schreiberling. 

 

 

 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29 Da Du dir mit deinem Thread immer sehr viel Mühe gibst, möchte ich nun auch meinen Senf dazu beitragen. Hoffe, @ulbert schreibt dann auch noch etwas- @MrJack sollte sich dann auch nicht bitten lassen.

 

 

Also :

...es war einmal ein junger Schnösel, der gerade 20 Jahre alt war, zwar seine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht schon hatte, aber alles andere als ein Checker war. PU war für ihn zu der Zeit die wasserabweisende Beschichtung seines Backpacks, um den es in der Geschichte geht, bzw mit dem er unterwegs war.

Ich war mit nem Kumpel auf einer Rucksacktour am Bodensee, da sind wir oft aus Zeitgründen und fehlender finanzieller Masse mit den Bodenseefähren schwarz gefahren. ( ich erwähne das mal frech, da diese kriminelle Handlung nun wohl verjährt sein dürfte )

Dadurch, dass wir nicht kontrolliert wurden, hatten wir auch nicht gepeilt, dass wir in der Schweiz gelandet sind. Irgendwo gab es dann endlich eine Übernachtungsmöglichkeit, ne Art Campingplatz.

Neben uns war eine Gruppe Mädels, die dort auch zelteten und wir schlugen " rein zufällig " 2 Meter neben ihnen unser Lager auf. Nachdem wir uns vorstellten und Alkohol vernichteten, ging es Richtung Hundehütte, obwohl da ein Mädel war, die es mir angetan hatte. Oneitis nach 3 Stunden...

Die Mädels hatten eine Gitarre mit und mein Kumpel, der Idiot, kann Gitarre spielen, wollte es aber auf biegen und brechen nicht - halte ihm das bis heute noch vor! 

Mein Zelt erschien mir an dem Abend irgendwie zu klein für meinen Suffschädel und so zog ich meine Isomatte nach draußen und wollte im " Vorgarten " pennen.

Endlich das Schnarchen meines Kollegen überhört und eingeschlafen, drehten die Mädels urplötzlich in ihrem Zelt durch, da Besagte einen Anfall hatte - Asthma oder Panikattacke- ich weiss es nicht mehr.

Die kleine hat sich nicht einbekommen und ihre Freundinnen waren panisch und hilflos. Ich schnappte sie mir dann, zog sie hoch und setzte sie Aufrecht zwischen meine Beine und redete mit leiser Stimme auf sie ein. Das half nach kurzer Zeit, sie beruhigte sich wieder und war völlig aufgelöst, gleichzeitig auch dankbar. Sie wollte nicht mehr ins Zelt und wollte bei mir bleiben - also schliefen wir beide in meinem Schlafsack draussen.

Ich muss jetzt nicht erwähnen, dass in ner Penntüte wenig Platz ist und man, ob man nun will oder nicht - auf Tuchfühlung geht....zwangsläufig.

Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, ihr an die Wäsche zu gehen und sicherlich auch nicht den Mumm. So sind wir unverrichteter Dinge im Rosamunde Pilcher Style eingeschlafen.

Am nächsten Tag wich sie mir nicht mehr von der Seite und ab da blieben mein Kumpel und ich noch eine Woche auf dem Campingplatz, da ich mich in das Mädel verknallt hatte. Fand er gar nicht witzig, da wir einmal um den Bodensee wollten.

An dem gleichen Abend hatte ich Sex mit dem ihr und die kommenden Tage auch.

Irgendwie eine typische Urlaubsgeschichte, aber irgendwie auch untypisch, darum habe ich diese Geschichte bis heute nicht vergessen, obwohl das nun schon weit über 15 Jahre her ist und ich sicherlich noch ne Menge andere Schandtaten in meinen Urlauben verzapft habe.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 13. Juli 2016 um 17:09 schrieb Juninho:

Es wäre ihre Scheidungsparty sagte sie. Sie sprach sogar deutsch, hätte in Berlin gelebt, ist in Norwegen aufgewachsen und hatte nen Ami geheiratet. An viel kann ich mich dann nicht mehr erinnern. Wir torkelten auf der Tanzfläche umgeben von Menschen, die auch torkelten. Das nächste an das ich mich erinnere war, dass wir alle vollkommen dicht in ihren Porsche gestiegen sind und durch LA heizten und schließlich zu ihr nach Santa Monica ins Strandhaus sind. Sie hat meine beiden Kollegen ins Gästezimmer gebracht und ich bin mit ihr zu ihr.

Am 13. Juli 2016 um 17:09 schrieb Juninho:

Am nächsten Tag lud ich sie zum BBC bei uns am Pool ein. Sie kam mit zwei Freundinnen, mit der einen von den beiden bin ich noch in Kontakt. Sie war nämlich noch heißer, reiste aber zwei Tage später leider bereits ab. Sie war für einen Kumpel vorgesehen, aber der hats nicht gebacken bekommen. Mit meinem Target hing ich die nächsten 5 Tage intensiv ab. Dann ging sie mit ihrem Freund reisen und heiratete ihn schließlich in Brasilien. 

Ganz ehrlich: Wem sollen solche Stories irgendwas bringen? Dass man im Urlaub auf Hoes trifft, die man ganz ohne Widerstand ohne Game einfach so weghauen kann? You don't say. Mal abgesehen davon, dass man daran erinnert wird, was für F*****, liebevolle Wesen Frauen doch sein können.

 

 

Frage: Welche Locations sind zu empfehlen um Urlaub + Ficken sinnvoll zu verknüpfen zu können?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Ich empfehle ebenfalls Zelten am Strand... (bei Interesse schicke ich auch gern meine bisherige Lieblingsadresse :))

 

wir haben uns für Mädelsurlaub auf einem Partyzeltplatz entschieden und kamen nachmittags an. Bei so viel Wind, dass unser Zelt nicht aufzubauen war. Und neben uns stand das verdammt große Zelt einer etwas größeren Gruppe, die schon einen Tag länger Männerurlaub machte. Sogar mit Lichterketten und Bierkühlschrank.

Damit leider nicht genug. Da unsere Stangen teils kaputt waren, brauchten wir ziemlich dringend Panzertape - aber hey, wo hätte man da besser fragen können, als bei den so beeindruckend ausgestatteten Herren nebenan? Also fragten wir. Das war der erste Kontakt. Schienen alle echt locker und cool drauf zu sein, durchaus gutaussehende Kerle, und die Musik hätte auch von unserer Playlist sein können. Glück gehabt mit den Nachbarn und dank noch etwas mehr Glück so gut wie keine weibliche Konkurrenz außerhalb unserer eigenen kleinen Mädelsgruppe... Könnte also kaum besser laufen!

Abends saßen dann ein paar von ihnen bei Bier und Dope in ihren Klappstühlen und wir wussten noch nicht so ganz, wohin wir wollten... Beachclub? Lieber feiern in der nächsten Stadt? Einfach am Strand chillen? Wir fragten dann einfach ganz frech, ob wir uns bei den Männern dazusetzen dürften und schlossen uns ihnen an.

Der eine gefiel mir besonders... Aber ich hatte ja Zeit und der Abend war noch so schön lang. Also ließ ich mich von B. rechts neben mir (mir gefiel der Mann zwei links von mir, nennen wir ihn R.) in ein Gespräch verwickeln, ließ ihn erzählen und hörte halb B. zu, folgte aber auch halb der Konversation zwischen R. und den anderen. Informationen sind schließlich nie verkehrt. Irgendwann erzählte ich B. von meinen sportlichen Aktivitäten, woraufhin R. sich interessiert einmischte. Kein schlechtes Zeichen.

Ich freute mich heimlich, wandte mich aber relativ bestimmt wieder B. zu und war mit meiner Aufmerksamkeit erst wieder bei R., als es um das erste Trinkspiel ging.

Etwas später waren wir alle am Strand, die Stimmung war gut, aber irgendwie war es noch zu früh, um jetzt schon aufs Ganze zu gehen. Und als R. neben mir aufstand, um neues Bier zu holen und eine Weile nicht wieder kam, kuschelte ich mich erst einmal zu meiner Freundin L.  Ich weiß schon gar nicht mehr, worüber wir geredet haben, aber es hat uns zum Lachen gebracht und irgendwann meinte L, dass sie Lust aufs Meer hätte. (Nein, wir saßen nicht gemütlich an einem Strand am Mittelmeer... Es war dunkel, scheiße windig, die meisten trugen Winterjacken und mir war noch unter der Decke arschkalt. Typisch nordisch eben.)

Aber nachts nackig schwimmen gehen hat bei uns beiden Tradition. Das musste einfach sein, selbst bei diesen Temperaturen! Also grinste ich nur, stand auf, zog sie hoch und wir rannten in Richtung Wellen.  Omg, wie ich es liebe! Außer den Wellen und dem bisschen Mond war nichts zu sehen, nur die Silhouetten. Wir waren beide voller Adrenalin, beide gut dabei und uns einig, dass es kaum was besseres gibt. Nur wir und das Wasser... ich bin mir nicht sicher, ob mehr zwischen uns gelaufen wäre, wäre H. nicht plötzlich aufgetaucht. Noch eine von uns vier Mädels. Sie schien etwas hin und hergerissen zwischen "seid ihr verrückt? es ist so unfassbar kalt!" und "eigentlich hab ich auch Lust..." Letztendlich zog sie sich ebenfalls aus und stürzte sich mit uns in die Wellen. Definitiv ein Urlaubshighlight.

Wieder angezogen teilten wir uns noch einen Joint, beobachteten noch ein paar Minuten das Meer und sagten einfach gar nichts. Nichts als den Moment genießen. Und nach den eiskalten Wellen war es nicht einmal wirklich kalt am Strand.

Total gut gelaunt und locker liefen wir zurück zur Gruppe. R. kam gerade mit einem weiteren Freund zurück zur Decke und sah uns vom Ufer aus zurücklaufen.

"Wart ihr am Meer?"

"Wir waren IM Meer! Das war so geil!"

"Jetzt? Einfach so? Nackt?  -  Oha... Hätt ich mir auch gern angeschaut..."

Ich lachte und ließ mich neben ihn fallen. "Gibt es noch Bier?"

"Hmm Nein. B. hat das letzte."

"Nicht schlimm", sagte ich "dann klau ich mir jetzt deins", grinste ihn frech an und krallte mir sein letztes Bier.

"Heey, das kannst du nicht machen". Er griff nach der Dose.

"hmm doch, schon zu spät... aber du kannst es dir ja wieder holen!" Entgegen meiner Worte schaute ich ihn länger an, rettete "mein" Bier und kuschelte mich ganz unschuldig an ihn. Ließ er sich nicht zweimal sagen. Wie viel Zeit in dem Moment mit dem geteilten Bier, dem Kuscheln, Quatschen und Musikhören in der Gruppe verging, weiß ich nicht mehr so genau. Aber es war schön. Irgendwann kam es von ihm aus zum ersten KC, der von den anderen nicht lange unbemerkt blieb, und ich hatte total Lust auf Sex. Am liebsten hätte ich schon im Meer damit angefangen, aber spätestens jetzt war ich vollkommen ungeduldig.

Der Rest der Gruppe machte zwar seine Witze und zog uns auf, reagierte aber mega cool und machte sich so langsam aber sicher auf den Weg zurück zum Platz. So nach dem Motto "da gibt's auch neues Bier, lassen wir die mal allein."

Es wäre fast perfekt gewesen, hätten wir die ein oder andere Decke zusätzlich dabei gehabt. Mir wären nach einer Weile fast die Nippel eingefroren. Gefühlte Eiszapfen am Schwanz... Und wäre ein Eisbär um herumgeschlichen, hätte es mich auch nicht mehr gewundert.

Ich bin einfach kein Wintermädchen. Die rettende Idee kam kurz darauf von ihm: Zusammen duschen gehen!

Es dauerte nicht lange, da standen wir gemeinsam unter einer heißen Dusche am Zeltplatz und fingen erst richtig an. Dank der Uhrzeit waren so gut wie keine Leute im Sanitärbereich und das Wasser blieb die ganze Zeit über warm - und kam von oben, während wir die überraschend große Fläche der Dusche ausnutzten. Achja, ich mag dieses Klatschen, wenn alles so nass ist.

Zurück im Zelt war L. noch wach. Sie hatte auf mich gewartet; die anderen beiden waren noch bei den anderen im Nachbarszelt. Hm, auch nicht schlecht.

R. und ich küssten uns nochmal zum Abschied und beschlossen, am nächsten Tag nochmal duschen zu gehen... Die Nacht könnte ich allerdings nicht mit ihm verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay Geschichte. Open Flair vor zwei Jahren. Alkohol, erste Nacht, die erst Beste sagt ja, ich will, macht mir schon Vorwürfe warum wir nicht in mein Zelt gehen. Zieht mich schnell aus. Schneller, noch schneller. Kriege kein hoch, der Scheiß Alkohol, ihr wisst ja...

Sie lässt nicht locker, nein warum auch:D? (Fast) Vergewaltigt in diesen 30°C heißen Zelt, bleibt eine grauenhafte und doch seltsam gut anfühlende Erinnerung zurück.

Die Vergewaltigung 7/10!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
Am 14.7.2016 um 22:20 schrieb Idioteque:

Ganz ehrlich: Wem sollen solche Stories irgendwas bringen? Dass man im Urlaub auf Hoes trifft, die man ganz ohne Widerstand ohne Game einfach so weghauen kann? You don't say. Mal abgesehen davon, dass man daran erinnert wird, was für F*****, liebevolle Wesen Frauen doch sein können.

Klar, alles kein game. 4 Körbe bekommen, trotzdem zum Ziel gekommen. Mit ner Fremden in einen unlizensierten Club iwo in die Unterwelt zu fahren und dort zuzustechen etc. ist alles nur Glück und macht jeder Ottmar Zittlau. Vielleicht hilfts dir nicht weiter, andere motivierts vielleicht, auf jeden Fall ist es zumindest das aktuelle Thema. Mit Glück hat es aber nichts zu tun, sondern damit Dinge zu tun. 

Einen ehemaligen Chef von mir, habe ich zB mal ner Rooftop-Party kennengelernt. Ich war nach der Uni auf Jobsuche, wir wurden vorgestellt, nach zwei, drei Sätzen, sagte er, er müsse auf Klo. Ich sagte, wäre doch geil vom Rooftop zu pissen. Es funkelte in seine Augen und wir pissten nebeneinander vom Rooftop auf ne Straße. War scheiße. Empfandens beide als enttäuschend aber ich hatte wenig später einen Job und neuen Kumpel. Jeder lacht über die Geschichte und meint, ich hätte Glück. Tatsächlich hat aber noch keiner von denen, die das sagen, mit einem Fremden von einem Rooftop gepisst. So funktioniert Netzwerken aber nun mal. 

Nach RP, wo du ja gut eingelesen bist, müsste sich die Zahl derer, die meinen sowas wäre Glück und kein Game auf 80% belaufen. Die schieben dann auch so offensichtlich Frust auf Frauen wie du es hier tust. Die anderen 20% wissen, dass man halt mal Dinge tun muss. 

Essenz ist also, insbesondere im Urlaub mal Dinge zu tun.

*um noch mehr Ontopic reinzubringen. Der beste Opener im Urlaub ist mMn etwas wie erzähl mir mal den schlimmsten Witz den man über [jeweilige Nation einsetzen] machen kann.

Ich selber war ja mal mit ner Mexikanerin zusammen. Kennengelernt in nem Salsa-Laden oder wie auch immer, halt mexikanische Musik und Paartanz. Ich kann aber keinen Paartanz also musste ne Mexikanerin her, die mir paar Schritte zeigt. Wir tanzten zwar aber was das Eis gebrochen hat, war als ich sie fragte, was der schlimmste Witz sei, den ein Gringo über Mexikaner machen könne. Sie überlegt und erzählte mir einen. Ich lachte und sagte, ich kenne auch einen. Also fragt ich sie, was man rausbekomme, wenn man einen Deutschen mit einer Mexikanerin kreuze. Beaner-Schnitzel. 

Sie lachte und sagte, das sei "so funny". Joa, das ist eig überhaupt nicht witzig. 0,0. Aber genau so kann man Eis brechen. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Bohnen (=beans) sind fester Bestandteil der mexikanischen Küche. "Beaner-Schnitzel" reimt sich halt auf "Wiener Schnitzel". Wobei die Mexikanerin so oder gelacht hätte, wenn sie attracted war.

In dem Thread ging es ursprünglich darum guten Content zu schaffen und jetzt kommen irgendwelche Anekdoten ohne wirklichen Mehrwert. 

Am 13. Juli 2016 um 15:31 schrieb jon29:

Dann: Die Frauen sind im Urlaub auch anders drauf. Es kennt sie niemand, bzw. nur wenige Freundinnen sind dabei, die den Mund halten, bzw. das gleiche wollen: Was erleben.

Wobei wir schon bei den zwei großen Faktoren sind: Der soziale Druck fällt weg, nein es ist sogar gesellschaftlich erlaubt, im Urlaub über die Strenge zu schlagen. Deswegen wird die ASD runterfahren, soziale Konventionen gelten nicht mehr. Frau kann offensiver werden. Auch wenn sie vergeben ist.

Zum zweiten: Frau will was erleben, wie ihre mitreisenden Freundinnen auch. Und dazu gehören auch Ferienabenteuer mit heißen Typen.

damit wurde alles gesagt. Frau suchen die attracted ist und rauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin kein Fan von Game auf Festivals oder im Urlaub. 

Hintergrund ist, dass ich ziemlich wählerisch bin was Optik und Mindset der Frau angeht. I.d.R. brauche ich so 5-10 Lays inkl. vorherigem Screening, um ein passendes Mädel zu finden. Das Mädel game ich dann aber auch in einer Affäre. 

Ich finde es viel cleverer, sich ein Mädel auf einen Tripp mitzunehmen, mit dem man sowieso eine Affäre hat. Dann kann man sich auf die Location fixieren. Hat Sex. Und mir macht das einfach viel mehr Spaß als da alleine aufzutauchen. Wenn man mit einem Mädel da ist, kann man mal auf Dreier gamen. 

Aber für mich ist das eine Kosten / Nutzen Rechnung. Bin ich nur 2 Wochen unterwegs, nehme ich mir lieber ein Mädel mit. Oder verreise mit einem persönlichen Ziel, wo mir dann Mädels egal sind. Klar würde ich ein Set mitnehmen, wenn es sich anbietet. Aber es ist nicht so häufig, dass mich Mädels unterwegs so reizen, um da Energie rein zu stecken. Habe ich einfach nicht besonders lange was davon. 

Mache ich dann lieber in DE. Kenne ich die Sprache, kann die Logistik gut beeinflussen und habe länger etwas davon. 

Beitragen kann ich nur, dass ich jemanden kennen gelernt habe, der optisch nicht so der Brüller ist, aber Mädels auf Modelniveau vögelt. Hab ihn im Urlaub erlebt. Der betreibt Dancegame. Tanz vor sich hin und teased Mädels an. Lächelt. Und holt sich pro Stunde min. 30 Körbe. Bis er wieder ein Mädel auf Modelniveau hat. Oft fängt das an mit "nur Freunde". Und am Ende ist sie verknallt, vögelt mit ihm und reist mit ihm ne Weile wieder um die Welt. 

Fand ich sehr faszinierend. Weil sein Dancegame auch noch sehr komisch ist. Der macht das einfach über Masse, bis eine anspringt. Bei der Korbquote holt der sich sicher 500 Körbe für einen Lay. Aber das Mädel ist dann der Hammer und die hält er auch monatelang. Fand ich sehr faszinierend. 

Der Typ ist über 40. Sieht etwas jünger aus. Und geht auf 19-23. Und HB8,5 aufwärts. Letztes Jahr war er mit einem Model aus den USA unterwegs. Dieses Jahr durfte ich ihn beim Gamen erleben. Paar Tage später ist er dann weiter mit ner bestehenden FB gezogen. Die ist einfach rüber geflogen und ein paar Wochen rum gereist. Auch Model. 

Fand ich sehr faszinierend. Aber auch ein super cleverer und interessanter Typ der sehr gut mit Gruppen umgehen kann. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2016 um 00:42 schrieb Neice:

Ich persönlich bin kein Fan von Game auf Festivals oder im Urlaub.

Wie definierst du an dieser Stelle "Game"?

Aktiv und layorientiert "Gamen" auf Festivals find ich auch am Thema vorbei. Eigentlich immer. Ist imho eher was für, aus Gründen, unterversorgte Alltagszeiten, um FBs zu akquirieren. Aber mitnehmen, was sich on the fly anbietet, ist doch nice. Insbesondere auf Festivals ist die compliance im Vergleich zu Alltag und Club astronomisch. Da bei neuen Zufallsbekanntschaften kurz drauf gehen und sich evtl den Block holen, oder auch nicht, kostet genau gar nichts. Sekunden bis wenige Minuten und man weiß bescheid. Knutschen oder mehr, je nachdem..  pardy on. Scheiß drauf

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2016 um 16:18 schrieb Easy Peasy:

Wie definierst du an dieser Stelle "Game"?

Aktiv und layorientiert "Gamen" auf Festivals find ich auch am Thema vorbei. Eigentlich immer. Ist imho eher was für, aus Gründen, unterversorgte Alltagszeiten, um FBs zu akquirieren. Aber mitnehmen, was sich on the fly anbietet, ist doch nice. Insbesondere auf Festivals ist die compliance im Vergleich zu Alltag und Club astronomisch. Da bei neuen Zufallsbekanntschaften kurz drauf gehen und sich evtl den Block holen, oder auch nicht, kostet genau gar nichts. Sekunden bis wenige Minuten und man weiß bescheid. Knutschen oder mehr, je nachdem..  pardy on. Scheiß drauf

Wenn sich was ergibt - klar. 

Ich bin aber so nach 3-4 Jahren PU einfach ziemlich gelangweilt von Verführung im allgemeinen und meine Zeit ist begrenzt. Mein Game ist eher darauf fixiert, für mich besondere Mädels zu finden und diese long-term zu gamen. Mir macht es auch viel mehr Spaß, mit einem Mädel, mit dem ich mich gut verstehe zu verreisen und etwas zu unternehmen. Daher bin ich sowieso fast nie alleine unterwegs. 

Wenn, dann ist das eher so ein Tripp, wo ich etwas zur Ruhe kommen möchte. Abschalten möchte. 

Ich verreise also eigentlich nie mit der Idee, dort ein Mädel kennen zu lernen. Mir macht es mehr Spaß, ein Mädel mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Sommer ist endgültig vorbei. Die Abenteuer auf Festivals und im Urlaub schlummern nun im Reich der Erinnerung. Jetzt bricht die "stille" Zeit an, in der man mehr daheim ist, als draußen. Es ist also eine ideale Zeit, um sich dem Online-Game zu widmen:

 

PU-Thema des Monats im Oktober

Online-Game

Im Online-Game eigene Gesetze. Der Frauen-Männer-Anteil ist anders oder anders gesagt, viele Frauen werden mit Nachrichten und Anmachen zugebombt. Folglich herrschen andere Bedingungen. Viele Männer, die sich sonst nie trauen, schreiben im Netz massenhaft Frauen an. Die Wahrheit ist jedoch, die meisten tun sich wahnsinnig schwer, aber eine  Minderheit hat den Dreh raus.

So dynamisch das Netz ist, so dynamisch ist auch das Online-Game. Es gibt ständig neue Plattformen, der Siegeszug der Smartphones hat alles verändert. Die Guides zu Online-Game im PuF sind nur ein paar Jahre alt, aber schon veraltet.

 

Deswegen ist Online-Game ein ergiebiges Thema:

An die erfolgreichen Hasen, was macht ihr richtig? Was ist eurer Erfolgsrezept?

OG-Anfänger, wo hakt es bei Euch? Woran scheitert es? Was für Tipps benötigt ihr?

Wie gestalte ich ein gutes Profil?

Wie verfasse ich gute Anschreiben?

Wie chatte ich, wie läuft  eine optimale Online-Konversation?

Wie komme ich zum Date?

Was ist der Unterschied zwischen klassischen Datingseiten und neuen Plattformen wie Tinder? Was ist erfolgreicher?

Was hat sich in den letzten Jahren im Online-Game verändert?
 

Wenn es zu ergiebigen Resultaten kommt, mag dies vielleicht der eine oder andere als Ansporn nehmen, einen aktuellen, zeitgemäßen Guide zu schreiben. Nötig wäre es.

 

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

OG-Anfänger, wo hakt es bei Euch?

Geduld.

Zitat

Woran scheitert es? 

Geduld.

Zitat

Wie gestalte ich ein gutes Profil?

Das hängt von der Plattform ab. Zweifelsohne sind 2-3 gute Profilbilder bzw. ein cooler Lifestyle wichtig. Text sollte man auch nicht unterschätzen.

Zitat

Wie verfasse ich gute Anschreiben?

Gibt verschiedene Arten. Verschiedene Möglichkeiten. Oliver Kuhn hatte dazu mal ein Basis Buch "geschrieben"/zum Teil schreiben lassen. War jetzt nicht der Brüller aber 1/3 bzw. die Mitte des Buches ist ganz solide.

Im Grunde sucht man sich eine individuelle Sache bei der Dame (Schmuck, Accessoir auf dem Foto oder Eigenschaft) in den Beschreibungen raus und spricht sie kreativ darauf an.

Zitat

Wie chatte ich, wie läuft  eine optimale Online-Konversation?

Wer Textgame kann, kann auch Onlinegame. OG bietet nur bessere screening und projizierungs Möglichkeiten.
Im Grunde muss Sie dich als Texter wie eine Gewohnheit in den Tag integrieren oder man hat so viel Value über DHV, dass man das nicht braucht und sie eher warten lassen kann.

Zitat

Wie komme ich zum Date?

Man bietet Ihr an, dass sie einen zur einem coolen Erlebnis begleiten kann. Also genau so wie im TG.

Zitat

Was ist der Unterschied zwischen klassischen Datingseiten und neuen Plattformen wie Tinder? Was ist erfolgreicher?

Facebook Stadt Single Gruppen sind von der Quote her m.M.a. effizienter. Leider tummeln sich da mehr HB6er Single-Mütter, als  Single HB10/9er rum. Bei Tinder sind mehr junge Dinger. Klassische Datingseiten wie Friendscout kosten meiner Meinung nach zu viel Zeit. Wie schon gesagt "Facebook Stadt Single"-Gruppen, da holt man am meisten.

Zitat

Was hat sich in den letzten Jahren im Online-Game verändert?

Die Welt ist einfach schnelllebiger geworden. Früher (ICQ, Schüler/Studie Vz) hat das Web die Leute noch (intensiver) verbunden, weil ein Ausgleich mit den Menschen aus Realität und Online-Aufenthalt stattfand. Heute empfinde ich alles irgendwie oberflächiger. Mehr als mehr Schein als Sein Verbindungen/Online-Beziehungen bzw. (Facebook) und co Freundschaften.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie gestalte ich ein gutes Profil?

Recht passable Fresse und ein wenig Humor sind die Türöffner zum OG

Zitat

Wie verfasse ich gute Anschreiben?

Wie im echten Leben auch: Spontan und situativ. Gefertigte Texte können aber auch manchmal funktionieren. MMn aber nur wenn man "nach unten" gamed.

Zitat

Wie chatte ich, wie läuft  eine optimale Online-Konversation?

Interviewmodus vermeiden, mit Frames spielen und Humor. Wie in Echt auch.

Zitat

Wie komme ich zum Date?

Indem ich es vorschlage ohne es "Date" zu nennen. Wie in Echt auch.

Zitat

Was ist der Unterschied zwischen klassischen Datingseiten und neuen Plattformen wie Tinder? Was ist erfolgreicher?

Mittlerweile hat fast jeder Tinder und auch wenn es den Ruf als Fickapp hat stehen heutzutage mehr Menschen dazu.

Zitat

Was hat sich in den letzten Jahren im Online-Game verändert?

Frauen sind selektiver geworden, da Online auch die Alternativen steigen.

 

Für mich war Online-Game immer recht ähnlich zum Üblichen mit einem (negativen) Unterschied. An die richtigen Bomben komme zumindest ich online nicht ran, dafür sind meine Looks nicht gut genug. Die richtigen Granaten, die man selbst bei Tinder vll nur alle 2 Wochen sieht matche ich da nicht. Für sowas muss ich vor dir Tür ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.