die horror-frage "was suchst du hier?", no-sex-frauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

wie reagiert ihr auf so richtig hartnäckige frauen, die mit voller wucht meinen, kommunizieren zu müssen, dass sie zu 0,00 prozent sex wollen?

einfach ignorieren und das game durchziehen? 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder was bei solchen Frauen oft auch eine gute Option ist => Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr ja sagen was du willst. Gib ihr einfach ne vage Horoskop-Antwort, die alles oder aber auch nichts bedeuten kann. Solange da nicht "Ich will nur ficken" drinsteht ist sie zufrieden. Es gibt halt Frauen die 20 Sex-Anfragen am Tag bekommen und denken, dass sie die Jungs so ausgesiebt bekommen. Ich sehe das eher als Zeichen fehlender Erfahrung, als dass ich ihr jetzt Dummheit oder nen geringen Sex-Drive unterstellen würde. Wenn der Rest passt, dann zieh dein Game durch. Sonst bist du halt auch nicht besser als sie. Denn du gibst ihr dann genauso wenig ne Chance, wie sie sie dir gegeben hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das eine Horror-Frage? Ich bekomme sie oft gestellt. 8ch mag sie nicht. Aber sie steht nicht für keinen Sex. Sie steht dafür herauszufinden ob beide dasselbe wollen. Antworte mit "Gummibärchen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ehrlich sein, aber nicht wie so ein Asi rumprollen "Ja, ich bin hier um Nutten wegzuballern, hab sogar ne Strichliste, willst du die 90. sein?". 

 

Einfach ganz locker auf "Ach, ich suche hier ehrlich gesagt nur meinen Spaß".  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch die Wahrheit: Mal sehen, was sich so entwickelt. Schließlich weißt du selbst vorher nie, ob es nur Sex oder sogar eben doch die große Liebe sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Freundlich verabschieden, notfalls blockieren. Normale Frauen suchen, gute Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Mystikk:

Freundlich verabschieden, notfalls blockieren. Normale Frauen suchen, gute Zeit haben.

Was ist an der Frage unnormal? Ich glaub, die stellen da 95 % der Männer. Ich hab das auch gefragt. Screening und so. Kommt der Typ mit "nur ONS" an, ist schon schlecht, kommt ein "ich will hier die Frau fürs Leben finden", auch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Horrorfrage ist es nur wenn man nicht die Eier hat zuzugeben was man möchte. Oder so needy, daß man sich nicht festlegt oder verpeilt, daß man nicht zumindest ungefähre Vorstellungen und Prioritäten hat worauf man hinauswill.

 

Wie geschickt man sowas verpackt ist eine andere Frage.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Riecht nach nem stinknormalen ASD, was ist mit C&F? 

Wer meldet sich da schon an weil er einen Strickkreisel gründen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wo am Anfang am lautesten nein schreien, sind die, die am Schluss am lautesten deinen Namen schreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wie reagiert ihr auf so richtig hartnäckige frauen, die mit voller wucht meinen, kommunizieren zu müssen, dass sie zu 0,00 prozent sex wollen?

Ich reagiere zwar nicht auf Frauen, aber ich würde vorschlagen wenn jemand so gar nicht ähnliches möchte wie Du, und schon im ersten Kontakt kompliziert wirkt, dann halt weiterziehen. Wozu sich aufhalten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Wahrheit antworten, das ist sehr riskant und halte ich in der Regel für daneben.
Die Wahrheit, die absolute unveränderliche Wahrheit, gibt es ohnehin nicht und ist immer kontext- und sprachabhängig.
Eine Wahrheit ist immer gemacht und nie objektiv. Sie ist immer so, wie man sie darstellt und wie man sie ausspricht.

Meine Wahrheit, wenn ich eine Frau treffen will, ist oft, dass ich mit ihr schlafen will. Der berühmt-berüchtigte Shit-Test will wahre Antworten haben, um einen Mann zu brechen. Wenn ich mit einer Frau Sex will - warum soll ich ihr dann Dinge sagen, die genau das verhindern?
Rollo Tomassi (die Red Pill Hater können ihn gerne ignorieren) hat geschrieben:

"Iron Rule of Tomassi #8

Always let a woman figure out why she wont ƒuck you, never do it for her."

Mir war schon viel zu oft meine Gutmütigkeit im Weg und ich habe mir nicht genommen, was ich wollte, aus angeblich ethischen Gründen. "Ich weiß nicht, ob ich noch mit zu dir will. Ich will meine Freundin nicht allein lassen." Was ist passiert? Wir haben ein bisschen geschrieben und uns dann nie wieder gesehen. Ein anderes Mal hatte ich genau diesselbe Situation, bloß dass es Schwestern auf Urlaub waren. Ich habe zu mir gesagt:

"Du bist nicht verantwortlich für die Gefühle von anderen!"

habe auf mich selbst geschaut und mein Ding durchgezogen. Natürlich will ich kein Arschloch sein. Ich behandle die Frauen mit Respekt, beachte Grenzen beim Eskalieren deutlich, und lüge nicht, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Verführen können heißt aber auch zu wissen was man will, und dass man bereit ist, sich das zu nehmen.

Wenn also die Frage auftaucht "Was suchst du?", und die Antwort lautet nicht "Monogamie", dann antworte ich vage oder c&f, aber ganz sicher nicht "ehrlich". Die Frau hat mich noch nie live gesehen - wieso sollte ich mich also selber durch ihr "Nudel"sieb gießen und ausselektieren? Und eigentlich will sie die Wahrheit ja gar nicht hören, denn Frauen wollen keine Schlampen sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Regelfall Antworte ich das was auf die meisten Orte an denen ich bin zutrifft: Ich bin dort um mit Leuten eine gute Zeit zu haben.

Einfach neutralisieren und sie ist zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.