OG online game für anfänger

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass du dein Onlinegame nicht mit der Rechtschreibung und Grammatik machst, denn so "gettest" du nur Targets aus der Baumschule. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb katzee:

Ich hoffe, dass du dein Onlinegame nicht mit der Rechtschreibung und Grammatik machst, denn so "gettest" du nur Targets aus der Baumschule. 

haha . irgendwas zum inhalt ?bin Gymnasiast !! aber werde in weiteren Beiträgen darauf achten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich habe das damals noch gelernt, außerdem sollte dir klar sein, dass jeder zweite Schüler mittlerweile auf ein Gymnasium kommt und es somit kein Qualitätsmerkmal mehr ist:

  • Das erste Wort eines Satzes, Nomen, Namen, Substantivierungen werden großgeschrieben.
  • Das Satzzeichen schließt sich ohne Leerzeichen an das vorangegangene Wort an.
  • Satzzeichen sind keine Rudeltiere und es gibt keine direkte Mischung aus Satzzeichen außer vielleicht "!?".
  • Kommata sollen (richtig) eingesetzt werden.
  • Seid als konjugiertes "sein", seit als Konjunktion.
  • http://www.das-dass.de/ 

Hinzu kommen deine Tippfehler und Schusseligkeitsfehler. Viele empfinden es als unhöflich und nehmen dich auch nicht ernst, wenn du in einem Forum oder auch beim Onlinedating solche Texte fabrizierst. Lies dir nochmal durch, was du da alles geschrieben hast.. Du bist neu, deshalb sage ich das sofort, auch wenn ich davon ausgehe, dass du noch sehr jung bist.  

Inhaltlich kann ich leider nicht viel erkennen, was nicht bereits gepostet wurde oder völlig offensichtlich ist.

bearbeitet von katzee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb el chapo:

haha . irgendwas zum inhalt ?bin Gymnasiast !! aber werde in weiteren Beiträgen darauf achten 1f642.png1f605.png

OMG.

Aber ich habe Glück - wenn Du Dein Lehramtsstudium beendet hast, sind meine beiden Jungs bereits im Studium bzw. kurz vor dem Abitur.

Da kann den Beiden von Dir nichts mehr versaut werden.

Mann, was hab ich ein Schwein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2016 um 12:54 schrieb katzee:

Okay, also ich habe das damals noch gelernt, außerdem sollte dir klar sein, dass jeder zweite Schüler mittlerweile auf ein Gymnasium kommt und es somit kein Qualitätsmerkmal mehr ist:

  • Das erste Wort eines Satzes, Nomen, Namen, Substantivierungen werden großgeschrieben.
  • Das Satzzeichen schließt sich ohne Leerzeichen an das vorangegangene Wort an.
  • Satzzeichen sind keine Rudeltiere und es gibt keine direkte Mischung aus Satzzeichen außer vielleicht "!?".
  • Kommata sollen (richtig) eingesetzt werden.
  • Seid als konjugiertes "sein", seit als Konjunktion.
  • http://www.das-dass.de/ 

Hinzu kommen deine Tippfehler und Schusseligkeitsfehler. Viele empfinden es als unhöflich und nehmen dich auch nicht ernst, wenn du in einem Forum oder auch beim Onlinedating solche Texte fabrizierst. Lies dir nochmal durch, was du da alles geschrieben hast.. Du bist neu, deshalb sage ich das sofort, auch wenn ich davon ausgehe, dass du noch sehr jung bist.  

Inhaltlich kann ich leider nicht viel erkennen, was nicht bereits gepostet wurde oder völlig offensichtlich ist.

❤️❤️❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.