Tach,    Ich (26) Sie (29)   war hier lange nicht mehr aktiv, da ich in einer glücklichen LTR lebte.  Meine 4 jährige Freundin hat mich gerade vom Elternhaus angerufen, dass sie nicht mehr könnte und sich so einsam fühlt. (Sie hatte die letzten 1 1/2 Wochen die Grippe, noch immer nicht ganz gesund) Ich hab sie am Telefon quasi zum Schluss machen hinleiten müssen, da Sie um den heißen Brei geredet hat. Sie sei so unzufrieden mit ihrem Leben, alle Mitmenschen erreichen Ihre Ziele und sie bleibt auf der Strecke. (Zur Zeit Mag. auf Jobsuche) Dann kam 0815-Gelaber wie "sie schafft das nicht". Sie will mich nochmal sehen.    Für mich kam das Ganze aus dem heiteren Himmel. Wir haben sehr selten gestritten, aber wenn, dann hab ich sie angeblich so angeschriehen, dass sie Angst von mir bekommen hat. Das hab ich von Ihrer Seite eig. immer als Übertreibung abgestempelt.
Wir haben schon über Kinder und Zusammenziehen gesprochen, Sie war mit meiner Familie auf Urlaub und total integriert.    Jungs, wie kann das sein? Sie war für mich wirklich die Richtige, ich habs mir gedacht, dass es das nun ist und ich keine mehr kennen lernen muss.   fuk it