104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du machst das doch super bisher. Mach einfach so weiter.

Klingt für mich nach einem Versuch zu checken ob du noch im Orbit bist bei Ihr.

Vielleicht gehts ihr gerade schlecht, ihr ist langweilig, ein Furz hängt ihr schräg oder mit ihrem neuen läufts nicht.

Ist ansich auch egal warum sie das macht. Bleib cool und freundlich und weiter gehts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nach sieben Monaten kommt sie mit so einem aufgewärmten Quark daher...

Deine Einschätzungen in Klammern sind völlig richtig, finds schon etwas anmaßend von ihr.

Aber hey, sie hat den Pussy J. und lernt es nun schmerzhaft, dass selbst Dieser bei dir nicht mehr zieht!

bearbeitet von MrBooombastic
J. korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE beantworte ihre letzte sms am besten gar nicht. Das ist wie jemand über mir schrieb einfach nur ein erneuter manipulationsversuch wenn du auf das "ich verzeihe dir alles " eingehst. 

 

Die sms zur Gratulation vom bday hättest du aber mit einem kalten "Danke" beantworten können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wohl gerade nicht so gut mit ihrem neuen Stecher und du musst evtl. als Schuldiger her halten.... Weil du sie ja mit deinem pösen pösen Verhalten in sein Bett getrieben hast.

Reagiere da bitte kein bisschen drauf, sonst gibst du ihr noch Bestätigung (Orbit). Mädels neigen leider dazu auch noch Jahre später die Vergangenheit so zu verdrehen, dass Mann Schuld an allem trägt. Und dann heulen sie das Telefon voll wenn man sich freundlich ausgedrückt diesen Schuh nicht anziehen möchte. War zumindest bei mir so.

Also, nicht ärgern lassen von so ner Scheiße. Die versucht dich nur zu verletzten weil du die Geburttags-SMS nicht kommentiert hast. Geh nicht drauf ein. Das wirft dich nur zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.