Fernbeziehung gescheitert

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

 

Hallo Community ,

 

Mein Alter : 23

Ihr Alter : 22

Dauer der Beziehung: 5 Monate                                                                   

Art der Beziehung : Eine Fernbeziehung

 

Laaaange Geschichte …

 

Es geht wie der Thread schon sagt um meine ex .

 

Hierbei handelte es sich eine Fernbeziehung wir beide kennen uns schon 7 Jahre und unsere Entfernung zu einander beträgt 450 km. Mit 23 kamen wir zusammen und es war einfach toll alles drum und dran , wir hatten vertrauen zu einander haben uns jedes Wochenende gesehen , und einfach super mit einander harmoniert. Sie war soweit Ihr Studium abzuschließen und zu mir zu ziehen , dabei kam aber mehr invest von mir als von ihr. So im 4 Monat fing die Beziehung an zu bröckeln, Sie hat sich schon anders entschieden nicht mehr zusammen ziehen etc und die banalsten Gründe dafür gesucht.

 

Ich hatte zwischenzeitlich keinen Job und war sehr unzufrieden mit mir selber , dementsprechend fing ich an sie zu kontrolieren und hab alles hintergefragt , „ wo warst du ? , mit wem warst du ? etc also richtig Eifersüchtig , ich hab eingesehen das ich mehr als beta geworden bin und an mir dringend arbeiten sollte.

 

Sie hat sich „ wie eingespeert gefühlt und unterdrückt , naja dann kam der tag X und sie hat per Telefon schluss gemacht , mit viel rum geheule und vielen Vorwürfen. Bin nicht weiter drauf eingegangen und hat es einfach so hingenommen.

 

Zum Schluss ist von ihr so gut wie kein invest gekommen , ich bin mir manchmal so vorkommen als würde ich sie dazu überreden zu mir hoch zu fahren :D ( was ein nice guy ) .

Sie ist christlich evangelisch gläubig und sex war für uns immer okay und den hatten wir auch überall und wo wir nur lust hatten J Eines Tages hieß es dann , in der Bibel steht kein Sex vor der ehe und bla bla bla . Ich hab sie vor 2 Wochen angerufen und gemeint : das zwischen uns war toll und was besonderes , aber wir haben beide komplett andere Ansichten und da gibt es einfach keine Kompromisse und hab ihr gesagt das sich hier unsere Wege trennen werden . Ihr gelaber mit kein sex mehr etc hieß nichts anderes als „ hey du bist beta du lutscher , kümmere dich erstmal um dich „

 

Vorgstern hab ich mit ihr telefoniert , ich hab sie angerufen. Wir hatten normalen Smalltalk und ich war nett und höflich , ich wollte einfach ihre Stimme hören ( oneits ) . Sie im Gegenzug war echt fröhlich und schien sich echt erleichtert zu fühlen und keinerlei Interesse mehr zu haben.

 

Ich würde Sie gerne wieder zurück haben , aber ich sollte echt den Gedanken loslassen und mich mit meinen Dingen befassen . Ich leide definitiv an oneits. Bin neu hier in der Gegend und dementsprechend noch keinerlei Alternativen . Hätte mir jemand bloß diese „ rosa Brille „ mal abgenommen :D

 

Meine Fragen an euch sind :

Wie soll ich mich weiter Verhalten ? Sollte ich Sie einfach nexten und erstmal an meinen Baustellen arbeiten ?

 

Sollte ich es einfach dabei belassen und keinen Kontakt mehr haben und gut ?

 

Klar würde ich sie gerne wieder haben aber ich denke der Drops ist gelutscht .

 

Vielen Dank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.