2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

 

2. Alter der Frau

20


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 eigentlich keines, aber schon öfter beim fortgehen getroffen 
 


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

absichtliche berührungen


5. Beschreibung des Problems

kenne sie 3 Monate, is aber noch zu nichts gekommen obwohl Interesse vorhanden          

6. Frage

Eig. schreiben wir fast jeden Tag seit 3 Monaten, beim fortgehen wenn wir uns sehen läuft sie eig. de ganze Zeit mir nach und ja..... sie is schüchtern ich bin schüchtern und is halt noch nie zu was gekommen                                                                                                           

Was soll ich machen? sie um ein date fragen? oder um i eine Aktivität was man nur zu 2 machen kann? hab aber ka was ich sagen soll und wie ich es angehen soll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 53 Minuten schrieb domi domi j:

Eig. schreiben wir fast jeden Tag seit 3 Monaten, beim fortgehen wenn wir uns sehen läuft sie eig. de ganze Zeit mir nach und ja..... sie is schüchtern ich bin schüchtern und is halt noch nie zu was gekommen

Täglich texten ist ein Fehler. Beim Fortgehen musst Du handeln, sie isolieren, eskalieren und führen, sonst wird ein anderer Kerl sie flachlegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.