Mein Körper möchte Frauen nicht anfassen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich steige direkt in mein Problem ein. 

Und zwar habe ich kein Bedürfnis, Frauen anzufassen. Kino läuft bei mir entweder gar nicht, oder nur sehr schleppend und erzwungen/ ungewollt. Hätte ich ein größeres Interesse an Körperkontakt, ich bin mir sicher, ich hätte doppelt so viel Erfolg. Mir fallen allein aus der Schulzeit adhoc drei Ladys ein, die mit mir geflirtet haben, mich proaktiv aufgesucht haben oder sonst was gemacht haben, dazu auch noch mein Typ waren, ich die Sache aber einfach verhauen habe. Und ich glaube, dass ich wahrscheinlich 2 von diesen drei Frauen für mich gewonnen hätte, wäre mein Problem nicht gewesen.

Als Beispiel fällt mir auch Nummer vier ein; meine ehemalige beste Freundin, die innerhalb weniger Tage wohl richtig heiß auf mich wurde, mich fast minutenlang umarmt hat, ihr Bein meines hat Berühren lassen, mir auf die Hand gemalt hat (um mich zuufällig dabei zu berühren) etc.

Das ist interessant und auch irgendwie erschreckend zugleich: Besagte Lady, mit der ich eigentlich jederzeit ins Bett gehüpft wäre, habe ich von mir aus kaum angefasst. Einfach, weil mein Körper mir das nicht "gesagt" hat oder so, also kein Bedürfnis da war. Stattdessen hat sie, ob unbewusst oder bewusst, tausend mal mehr KINO gefahren als ich. Körperlich war ich für sie wahrscheinlich wie ein Asexueller, während ich ansonsten mein normales Game auch schon mit ihr gefahren habe. Das funktioniert natürlich nicht. 

Gleiches im Club. Eher werde ich von Frauen berührt, als dass ich sie anfasse.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Körperkontakt, so wie ich ihn durch andere erfahre, auch normal ist. Dass eher ich die Ausnahme bin. Deswegen schreibe ich den Beitrag hier überhaupt. 

Ob im Club, oder Tinder-Dates oder "normale" Dates, Frauen sind für mich, so wie ich über sie sexuell denke, eigentlich nur Öffnungen, in die ich eindringen kann. Also rein mechanisch. 

Es ist auch der Grund, warum ich bisher nur zwei Lays über Tinder hatte und dem Gegenüber viel mehr Dates stehen, die nicht erfolgreich waren. Ich hatte schlichtweg keine Lust die Frau irgendwie anzufassen oder sonst wie sexuell zu werden. Was ich in diesen Momenten nur wollte, war direkt der Sex. Ohne den Weg dahin. Klar, dass das keine Früchte trägt.

Beim Verführen vor dem Sex verspüre ich relativ wenig besondere Energie. Klar, ich bekomme beim intensiven rummachen einen Ständern, aber so richtig prall dann auch nicht. 

Dass es kribbelt, weil man merkt, dass man sich gegenseitig gerade "außer der Reihe" berührt hat (also ihr wisst schon, der Moment, wenn klar ist, dass das zwischen einem selbst und der Frau nichts platonisches ist, sondern die Berührung eine Spannung erzeugt), habe ich seit Jahren nicht mehr so wirklich gefühlt. Ich glaube zuletzt in der 8. Klasse. 

Ich würde mir wünschen, wenn dieser sexuelle Heißhunger auf Frauen als ganzes wieder kommt - und nicht nur die Lust auf die Vagina an sich. Dann würden nicht nur die Interaktionen mit Frauen an Qualität und Spaß zunehmen, sondern auch der Sex, der dann mehr ist, als nur rein-raus. Sondern auch vielleicht eine dominierende Handlung, dass ich gerade eine wunderschöne, nackte Frau unter mir habe, und nicht nur ein warmes, feuchtes Loch. Wenn einfach mal diese Begeisterung und Erregung für die Frau als Ganzes da wäre. 

Hat, bei der Vielzahl der Leser, vielleicht jemand schon so etwas hinter sich? Hat jemand Rat? 
Ich meine, es ist nur logisch, dass ich bisher mit niemandem darüber geredet habe. Deswegen hoffe ich über einen gewissen Erkenntnisgewinn über das Forum hier.

Besten Dank :) 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal mit zwei verschiedenen TherapeutInnen darüber sprechen und wenn dein Verhalten nicht durch eine Situation in der Vergangenheit ausgelöst wurde, würde ich lernen, mich so zu akzeptieren wie ich bin, auch wenn es das Liebesleben erschwert. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft das auch richtig heisse Frauen in der Nähe des für Dich optischen Ideals? 

Mir geht das nämlich genauso, wenn ich die Frau optisch nicht richtig heiss finde. Und das passiert eigentlich immer bei OG Dates. Da bin ich oft in der Situation, dass ich denke: "Joa, musst mal eskalieren. Aber... so viel Arbeit. Dann hast Du sie an der Backe. Such Dir lieber ne andere". Und in der Stimmung kann ich stundenlang mich mit Smalltalk ablenken. Das ändert sich, wenn ich sie richtig mag. Aber körperlich lösen Tinder Dates eigentlich selten was bei mir aus. 

So was verwandele ich nur, wenn ich in einer starken sexuellen Stimmung in ein Date gehe und nur fokussiert auf Sex bin. Dann muss die Frau aber auch nur im Spektrum liegen und der Rest ist mir egal. 

Das ändert sich aber radikal, wenn die Frau richtig heiss aussieht. 

Vielleicht stumpft man da auch etwas ab. Richtig heiss ist noch "aufregend". Aber ansonsten geht das nur über "Im Spektrum" + "Mögen" + "weibliches Verhalten / Game". Ansonsten läuft bei mir auch nichts. Ich weiss dann, dass ich es gerade verbocke. Und das ist mir total egal. Finde ich aber auch nicht so schlecht. Hat man halt Sex mit Frauen die man mag und schätzt. Ist auch nicht so ne Katastrophe. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Therapeuten wegen sowas? Die müssen aber nicht zwingend weiblich sein, oder? :D 

Es gab höchstens mal ungewollten Körperkontakt von einem schwulen Kumpel vor zwei Jahren. Aber ich habe die Vermutung, dass es um meinen Körperkontakt davor auch schon ähnlich wie heute bestellt war. Die Erinnerungen verschwimmen etwas.

Und am Anfangs diesen Jahres waren Situationen, die mir in Erinnerung geblieben sind. Das an den Arsch grabschen beim Treppensteigen von einem Kumpel (einfach aus Spaß), am selben Abend das unerwünschte greifen einer Dicken nach meinen Händen und wenig später ein erneutes an den Arsch grabschen eines Kommiltionen, als ich Blätter auf dem Boden aufgehoben habe. Kurz danach folgte dann die Situation, dass die Freundin eines Kommilitonen meine Hände greifen wollte und mir das richtig, richtig unangenehm war, auch wenn nichts passiert ist. 

Ansonsten finde ich mich auch in Neices Beitrag wieder. Das könnte halt auch die Lösung sein, zumindest ein Teil. Meinem optischen Ideal Entsprechende date ich relativ selten, weil diese sehr selten sind. Aber selbst bei diesen habe ich kaum einen Drang, anzufassen.

Das hatte ich bisher eher dann, wenn ich im Privaten mit einer Lady war, wir einfach eine gute Zeit verbracht haben, ich entspannt war, mich wohl gefühlt habe und sie einfach süß und "toll" fand. In diesen Situationen war mir die Person dann gefühlt auch nicht mehr fremd und dann kommt auch ein Verlangen nach Anfassen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Näher am optischen Ideal und selbst etwas Rapport und Comfort ist ja nicht schlecht. 

Siehst Du denn da Druck im ersten Date zu eskalieren? Weil das ist eigentlich nicht notwendig, wenn man da ein wenig drum herum gamed und schaut, dass man nicht in die falsche Kiste fliegt. Du könntest auch extrem wenig Kino bis Date 3 in Deiner Wohnung fahren. Das funktioniert super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 16.5.2016 um 02:36 schrieb InspectorGadget:

Du bist schwul.

War auch mein erster Gedanke. Das, oder vielleicht asexuell. Oder sonst eine andere sexuelle Orientierung.

Deshalb musst du nicht gleich zum Therapeuten gehen, aber denk mal drüber nach, was dich heiß macht. Woran denkst du z.B. bei der Selbstbefriedigung ?

Vielleicht liegt es aber auch nur am Frauentyp und die Frauen haben dich einfach nicht scharf gemacht.

bearbeitet von Davian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2016 um 18:57 schrieb Blackfree:

Gleich Therapeuten wegen sowas? Die müssen aber nicht zwingend weiblich sein, oder? :D 

Es gab höchstens mal ungewollten Körperkontakt von einem schwulen Kumpel vor zwei Jahren. Aber ich habe die Vermutung, dass es um meinen Körperkontakt davor auch schon ähnlich wie heute bestellt war. Die Erinnerungen verschwimmen etwas.

Und am Anfangs diesen Jahres waren Situationen, die mir in Erinnerung geblieben sind. Das an den Arsch grabschen beim Treppensteigen von einem Kumpel (einfach aus Spaß), am selben Abend das unerwünschte greifen einer Dicken nach meinen Händen und wenig später ein erneutes an den Arsch grabschen eines Kommiltionen, als ich Blätter auf dem Boden aufgehoben habe. Kurz danach folgte dann die Situation, dass die Freundin eines Kommilitonen meine Hände greifen wollte und mir das richtig, richtig unangenehm war, auch wenn nichts passiert ist. 

Ansonsten finde ich mich auch in Neices Beitrag wieder. Das könnte halt auch die Lösung sein, zumindest ein Teil. Meinem optischen Ideal Entsprechende date ich relativ selten, weil diese sehr selten sind. Aber selbst bei diesen habe ich kaum einen Drang, anzufassen.

Das hatte ich bisher eher dann, wenn ich im Privaten mit einer Lady war, wir einfach eine gute Zeit verbracht haben, ich entspannt war, mich wohl gefühlt habe und sie einfach süß und "toll" fand. In diesen Situationen war mir die Person dann gefühlt auch nicht mehr fremd und dann kommt auch ein Verlangen nach Anfassen auf. 

Also ich les hier schon ne Weile mit und ich kenne auch ein paar Männer. Du gehörst also nicht zu der Mehrheit, die jede zweite Frau als megaheiß empfinden?

bearbeitet von Oderdoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asexuell bin ich nicht - sonst würde ich nicht täglich masturbieren :D

Und dass ich schwul bin, passt auch nicht. Ich könnte mir z.B. nie vorstellen, einen Typen zu küssen. Auch zieht mich überwiegend weibliche Energie an, nicht männliche. 

Und nein, ich finde ganz offensichtlich auch nicht jede zweite Frau heiß. Ich dachte eigentlich auch bisher, dass es sowas nur bei eher bildungsfernen Schichten gibt. Also dieses angeiern. Stattdessen ist es eher seltener der Fall, dass ich eine süß, hübsch oder interessant finde. Und wenn ich das bemerke, dass ich so etwas empfinde, dann ist die Betroffene in aller Regel blond und intelligent. Eine seltene Kombination, das muss ich niemandem erzählen. 

Das ist auch der Grund, warum Daygame für mich nahezu flachfällt: da ist üblicherweise einfach keine, die mich reizt. 

Auch war ich wohl noch nie im Leben richtig verliebt. Aber auch das fand ich bisher eigentlich normal, weil ich mich nun mal Menschen gibt, die sich nicht wöchentlich oder monatlich neu verlieben. 

Ist das alles so abnormal und ein Zeichen, dass was mit mir nicht stimmt? Ich hab das bisher halt kaum hinterfragt, nur jetzt, wo ich zunehmend sexuell frustriert bin, dann schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Blackfree:

Asexuell bin ich nicht - sonst würde ich nicht täglich masturbieren :D

Es gibt verschiedene Arten von Asexualität.
Es gibt zum Beispiel Menschen, die Spaß am masturbieren haben, aber keinerlei sexuelles Interesse an anderen Menschen. Ist dieses Interesse bei dir da?

Am 15.5.2016 um 18:57 schrieb Blackfree:

Das hatte ich bisher eher dann, wenn ich im Privaten mit einer Lady war, wir einfach eine gute Zeit verbracht haben, ich entspannt war, mich wohl gefühlt habe und sie einfach süß und "toll" fand. In diesen Situationen war mir die Person dann gefühlt auch nicht mehr fremd und dann kommt auch ein Verlangen nach Anfassen auf. 

Für mich hast du dort aber schon eine wichtige Antwort gegeben. Du brauchst offenbar ne Menge Comfort vorher. Das ist doch machbar ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie du groß geworden bist. Haben deine Eltern dich viel gekuschelt, wurde da wert auf Körperkontakt gelegt?

Ich bin wohl eher das Gegenteil von dir. Umarmen, Bussi etc. gehört für mich zur Tagesordnung, ich finde Körperkontakt immer angenehm wenn ich jemanden mag. Bin wohl eher ein körperlicher Typ, und bei mir ist die Spannung extrem wenn ein Mann den ich attraktiv finde, mich ,,außer der Reihe'' berührt. Mein Elternhaus war aber auch sehr liebevoll, warm und herzlich.

Das was du beschreibst kenne ich von meiner besten Freundin, sie mag Umarmungen etc. nur wenn sie jemandem sehr vertraut/ ihn sehr gerne hat. Allerdings war auch ihr Elternhaus dementsprechend ,,kühl''.

 

Ansonsten bin ich bei Herzdame, viel comfort könnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Blackfree:

 

Und nein, ich finde ganz offensichtlich auch nicht jede zweite Frau heiß. Ich dachte eigentlich auch bisher, dass es sowas nur bei eher bildungsfernen Schichten gibt.

Ich glaub, dadran liegt das, du denkst,  das nur bekloppte gerne Perlen anpacken tun, und du willst ja nicht bekloppt sein, also kommt das so, das du Perlen nicht gern anpacken willst.

Die Lösung ist, sei schlau und werd bekloppt, ha ha.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du dir eine sexuelle Andersartigkeit diagnostizieren lässt.

Ich meine mich mein früheres ich in dir wiederkennen zu können. Auch ich hatte Probleme größeren Körperkontakt mit anderen herstellen zu wollen. Hätte ich vor Jahren nicht hier im Forum gelesen, dass das zurecht eines der wichtigsten Dinge ist, wäre ich nicht wirklich auf den Gedanken gekommen es bewusst zu machen. Klar, hier und da mal ein Stubser, aber nie so wirklich echten Körperkontakt. Und nie so wirklich von mir aus wollen. Sondern es lief mehr so ab, jetzt ist Punkt x mit ihr erreicht, jetzt ist es Zeit für Kino. Jetzt musst du Kino machen, dementsprechend aufgezwungen fühlte es sich zunächst an. Nach kurzer Gewöhnung an das Mädel ging es dann meist. Vor allem, da es meist ein wunderschönes Lächeln bewirkt. Bei einem Lächeln war halt dann wie hier bereits erwähnt Comfort auf meiner Seite gegeben. Comfort ist mit das wichtigste. Es ist halt das Gefühl, das sich einstellt, wenn beide die Gegenwart des anderen genießen.

Weiß nicht inwiefern es eine Rolle spielt, aber wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, hat mich meine Mutter oft ihre Nähe spüren lassen, mein Vater sehr selten. Vielleicht war das irgendwie unterbewusst prägend. Sonst ein echt prima Elternhaus gehabt. Es war immer Sommer.

Wie schaut es denn mit deinem eigenen Körpergefühl aus, fühlst du dich selbst? Fühlst du dich auch wohl in deinem Körper? Jetzt nicht rein äußerlich im Spiegel betrachtet, dass du hier und da deine Problemstellen hast. Sondern wenn du in dich gehst, fühlst du dich wohl? Denkst du dir in dem Moment: ich fühl mich gerade echt gut, ohne dass dabei was besonderes für geschehen muss? 

 Sport, im speziellen Kraftsport, hat mir sehr geholfen den Zugang zu meinem Körper zu finden. Beim schweren Freihanteltraining musst du halt immer auf die Signale deines Körpers achten. Das gibt den nötigen Zugang zum eigenen Körper und man fühlt es dann halt auch im Alltag. An dem Satz: liebe deine nächsten so wie dich selbst, ist eine Menge dran. Es kommt auf den letzten Teil an. Du kannst anderen nur so viel aufrichtig zu Teil kommen lassen, wie dir selbst.

Hast du auch Interesse an deinen Mitmenschen? Wie sie sich anfühlen? Genießt du deren Nähe und (Körper)wärme? Wie sie reagieren auf das was du bewusst machst? Wenn du ihre Reaktion testest. Wenn Du halt einfach nur neugierig auf sie bist. Oder hast du gar eine innere Angst vor negativer Reaktion?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kindheit wurde hier mehrmals angesprochen. Da war eigentlich alles in Ordnung, Vater hat zwar als ich 6 war das Haus verlassen, aber er kam alle zwei Tage und meine Eltern haben ihre Sache insgesamt sehr gut gemacht. Körperkontakt war da normal viel, denke ich.

Was mir jetzt aber auch einfällt, dass ich auch meine Eltern ungern umarme. Bzw. auch meine Brüder. Für mich sind sie in solchen Umarmungs-Momenten normale Menschen, ich habe da kein Bedürfnis nach und mache halt einfach mit. Umarmungen initiiere ich eigentlich nie, egal mit wem. Ich bin daher eher überrascht, wenn eine Lady, mit der ich ein paar Sätze auf einem Seminar (kein PU-Seminar! :D) geredet habe, mich zum Abschied umarmt. Zwar habe ich von ihrem Augenkontakt abgelesen, dass sie auf mich abfährt, aber diese Umarmung kommt dann trotzdem überraschend. Genauso hatten wir rein zufällig auf einer Hin- und Rückreise mit dem ICE nach Schweden das gleiche, ähnlich alte Pärchen, mit denen wir uns immer nett unterhalten haben. Als wir dann in Hamburg waren und sich die Wege trennten, folgte auch hier zum Abschied eine unerwartete, vielleicht auch ungewollte Umarmung. 

Und nein meinem Körper fühle ich mich nicht wohl. Ich mache zwar jetzt seit einem halben Jahr Kraftsport und habe daher schon ein gutes Gefühl, was Körperhaltung, Energie usw. angeht. Auch bin ich selbstbewusster geworden, wenn ich z.B. nackt bin, weil ich jetzt wirklich trainiert aussehe. Aber das psychische, was du glaube ich auch ansprichst, ist nicht im Reinen mit sich selbst. Daran arbeite ich schon lange. Gestern, als ich vom Sport kam und geduscht hatte, bin ich in die Küche, wo andere Mitbewohner waren. Ich war ganz offensichtlich richtig high vom Sport, jedenfalls musste ich über jede Scheiße aus tiefstem Herzen lachen und hatte so eine grundlegende Zufriedenheit für diese 10 Minuten in mir drin. Ich glaube, wenn ich solche Zustände öfter hätte, wie sie auch RSD Max z.B. dauerhaft hat, dann käme ich auch sehr viel weiter - in Sachen PU wie für mich alleine auch.

Am Montag habe ich ein neues Tinder-Date. Hier werde ich versuchen, mich auf das ganze einzulassen und Lust daran zu finden, die Lady anzufassen. Unauthentischer Körperkontakt ist halt immer gefährlich und kann auffällig sein / die Sache nicht weiterbringen, evtl. auch kontraproduktiv sein. Bis dahin sehe ich jetzt noch ein paar mal meine Ladys im Studium und beim Lehrgang privat. Werde hier nochmal analysieren und ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Theorien. Du machst sport, daher passt es wahrscheinlich nicht, aber schau mal hier rein:

http://www.stronggeneration.com/schritt-fuer-schritt-anleitung/

Zusätzlich kann ich nur sagen, dass sexuelle Energie viel mit dem Kopf zu tun hat. Wenn der Kopf nicht frei ist, kann es schnell dazu kommen das die Lust fehlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mad Machine:

Viele Theorien. Du machst sport, daher passt es wahrscheinlich nicht, aber schau mal hier rein:

http://www.stronggeneration.com/schritt-fuer-schritt-anleitung/

Ich werde zukünftig zumindest mal Zucker meiden und nicht mehr auf Pornos masturbieren, bzw. überhaupt weniger masturbieren.

Testosteron macht aus eigener Erfahrung einfach zu viel Spaß und bringt einen weiter.

Es kann sein, dass auch der Körperkontakt damit „besser“ wird. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe Pornos gelesen und Mastrubation. Es kann sein, dass folgender Text nicht das Problem vom TE lösen kann, aber ich denke, das kann BEI JEDEM viel ändern. 

Dann wurde hier auf das (vermutlich) mangelnde Körpergefühl eingegangen. Ein Thema, womit ich BISHER sehr große Schwierigkeiten hatte. 


Ich habe in den letzten Jahren auf Krampf auf Pornos gewichst und zwar täglich.  Wenn du mehrere Jahre quasi aus Langeweile dir einen von der Palme wedelst, dann wird er noch nicht mal mehr richtig steif mit der Zeit beim Wichsen!  Tja, und dann ist ne Frau vor dir eines Tages und alles fühlt sich nicht real an. Ich habe gar nichts gespürt in meinem Fall. Küsse verursachten gar nichts, keine Erregung, gar nichts! Alles ist so ne verkrampfte Scheiße gewesen. Beim zweiten Date hat sie dann hinterher gesagt, dass sie "momentan keine Beziehung haben will" und ihr wisst, was das heißt!!!   Ich hatte die Schlacht im Bett verloren, weil ich absolut Null auf mich geachtet hatte im Vorfeld und so ein fucking Nerd war mit 20 Kilo Übergewicht. Dicke Fresse, aber nur am Wichsen!  Konnte mich nicht fallen lassen.  Mein Schwanz wurde nicht Steif. Kein Körpergefühl und keine Konzentration. Kein Selbstbewusstsein. Ich habe mich nicht mehr gespürt! Sowas hatte ich auch bei einige ONS.  Immer mal wieder. Dann ging es unter bestimmten Bedingungen und dann wieder nicht.  Im Urlaub ging es, weil alles locker war. 

Du (TE) solltes anfangen deinen  Körper bewusster wahr zu nehmen durch MEDITATION!  Und das ist die absolute Waffe! Kann dir mal nen Link geben mit Übungen. Wenn du jeden Tag 10 Minuten eine Lektion machst, dann ändert sich so schnell so vieles!  Mache das seit Februar und ich bin ganz anders drauf! Vorher war ich ein Stück Scheiße, aber nun habe ich Selbstbewusstsein und ein geiles Körpergefühl. Ich bin aber gefühlt noch nicht bei 100 Prozent. 

Dein bisschen Kraftsport ist ein Scheiß dagegen, oder denkst du, dass diese ganzen Unterschichtenneanderthaler, die seit Jahren Pumpen  ein gutes Körpergefühl haben und ihre Probleme im Kopf gelöst haben?   Sind doch viele trotzdem aggressiv und kriegen nichts geschissen. 

Du hast Blockaden im Kopf, die sehr leicht zu lösen sind!  

In einem ziemlich aktuellen Thread hier habe  ich  von nem Typen gelesen, der sein Date verkackt hat, weil er ne schlechte Nachricht vorher bekam (Er hat nicht gesagt, was es war, aber er war durch im Kopf an diesem Tag).  Das hat die Frau natürlich gespürt und ZACK FERTIG!

 Ihm fehlte die Lockerheit, die regelmässiges Meditieren, gesunde Ernährung und ein fitter Körper lösen kann!  

Was meinste, warum ich nicht mehr meinem Kryptonit-Menschen schreibe? Warum ich trotzdem sofort sie verdrängen kann, wenn irgendwas anliegt? 

So ne Kacke hätte mich früher zerissen!  Ich habe hier gelesen im Ex Back Thread, dass da irgendwer durch so ne Oneitis Kacke seine Uni Klausuren verkackt hat und auch die Anmeldephase fürs nächste Semester versäumte.   

 Versteht mich nicht falsch! Ich übertreibe nicht!  Ich bin ADHSler und mein Lebenslauf ist im Arsch.  Habe neben dem Studium vorher an so ner Kasse auf 8,50 Euro gearbeitet, weil ich mir nicht mehr zugetraut hatte. Scheiß Abi, Ausbildung gemacht, die nicht zu mir passte.  ANGST hier, ANGST Da. Kopf voll, keine Konzentration, ich wirkte Nervös nach außen. Ich war selten ANWESEND.  Irgendwann gibt man sich halt ein wenig auf. Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber wenn ich ausm Arsch komme, dann kannst du das auch!   Also Körpergefühl, Konzentration, Impulsivität waren immer Baustellen für mich und werden es immer bleiben, aber ich weiß was zu tun ist. 

Vor einigen Wochen jedenfalls habe ich mich als Werkstudent beworben und konnte zu nem Bewerbertag inklusive Probearbeiten. 3 Stunden ist hart. Hab kein Ritalin genommen vorher, weil ich mich gut gefühlt hatte. Und was war? 

Ich habe sie überzeugt! Ich habe sie vernichtet! Ich wusste, das wird was und 2 Tage später kam die positive Nachricht! 

Also nimm dein Fuck scheiß Penis aus deiner Hand und fange HEUTE, NICHT MORGEN, HEUTE!!!! an KÖRPER UND GEIST zu vereinen!  

Dein Körpergefühl, dein Empfinden, deine Gedankenwelt, deine Emotionen kommen zum Vorschein! Das BAUCHGEFÜHL wird stärker und das ist verdammt gut, wenn du ein Bauchgefühl hast, was spürbar ist.    

Tja und dann war da letztens eine Frau in einer Bar. Ich hatte keine Gefühle für sie. Habe sie aber geküsst und nun rate mal, was da in der Hose reagierte! 

Genau, mein Smartphone weil Mama wissen wollte, wo ich bin und mein geliebter PENIS. ?   

Ich habe vieles gelernt hier, aber glaube mir, dieses ganze Gequatsche hier, wie man mit irgendwelchen Routinen dann irgendwelche HB 9 bumsen kann sind gut zu wissen, aber erst wenn du in der SITUATION bist, erst wenn du im MOMENT drin bist, wird dir das was nutzen. 

Ab und zu wichse ich schon gerne noch. Ich liebe es, wenn der Penis so richtig steif wird.  Für viele selbstverständlich, aber ich hatte echt in den letzten Jahren mich komplett heruntergewirtschaftet und war nur ein Gehirn, was durch die Gegend flog. Weil mein Körper war wie Luft für mich. Schwer zu erklären. 

Auf diesen Text gehe ich mir erstmal einen Wichsen!

   

bearbeitet von ordem e progresso
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2016 um 16:44 schrieb Blackfree:

Asexuell bin ich nicht - sonst würde ich nicht täglich masturbieren :D

Stell das mal ab und beobachte, was es mit dir macht. "Keine Frau ist so heiß wie die, die man sich beim Wichsen vorstellt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also den Typ der einem hier seinen katholischen Abstinezkram mit GROßENBUCHSTABENINSGESICHTSCHREIT würde ich ignorieren.
Ich wichs jetzt schon seit 26 Jahren nahezu jeden Tag. Ist besser wie fernsehen. Mein Schwanz wird bei meiner Freundin trotzdem steinhart. Auserdem bin ich so ohne Druck weitaus ausdauernder. Aber das nur am Rande.

Mir ging es mit Anfang zwanzig genau wie dir. Obwohl gevögelt hätte ich viele, nur der Körperkontakt war mir etwas seltsam.

Ich komme aus einer Kleinstadt in Süddeutschland, meinen Freunden habe ich zur Begrüßung die Hand gegeben (und diese haben das ebenso gehandhabt). Als ich dann mit 22 im Rheinland landete habe ich meine Mutter kurz umarmt. Das erste Mal seit 10 Jahren damals.
Die Rheinländer haben es dann im Lauf der Zeit geschafft, dass ich mich mehr und mehr öffnete. Auch wenn ich über zehn Jahre brauchte, um zu erkennen, wann man jemanden umarmen kann.
Inzwischen umarme, drücke ich sobald ich Lust darauf habe, meistens nach dem zweiten oder dritten Mal sehen. Bei Frauen auch schon gerne zu Verabschiedung.

Aus einem Jungen der immer "auf Distanz" war ist ein Mann geworden, der Nähe genießt und auch schonmal eine neue Bekanntschaft einfach aus freundschaftlichen Gefühl länger wie ein paar Sekunden feste drückt.

Aus einem fremden Gefühl wurde etwas vertrautes und inzwischen sehr geschätztes. Und so wie du dich beschreibst, das hätte ich vor zwanzig Jahren sein können.

Grüße von Dandy Brandy
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Dandy Brandy:

Also den Typ der einem hier seinen katholischen Abstinezkram mit GROßENBUCHSTABENINSGESICHTSCHREIT würde ich ignorieren.
Ich wichs jetzt schon seit 26 Jahren nahezu jeden Tag. Ist besser wie fernsehen. Mein Schwanz wird bei meiner Freundin trotzdem steinhart. Auserdem bin ich so ohne Druck weitaus ausdauernder. Aber das nur am Rande.

Mir ging es mit Anfang zwanzig genau wie dir. Obwohl gevögelt hätte ich viele, nur der Körperkontakt war mir etwas seltsam.

Ich komme aus einer Kleinstadt in Süddeutschland, meinen Freunden habe ich zur Begrüßung die Hand gegeben (und diese haben das ebenso gehandhabt). Als ich dann mit 22 im Rheinland landete habe ich meine Mutter kurz umarmt. Das erste Mal seit 10 Jahren damals.
Die Rheinländer haben es dann im Lauf der Zeit geschafft, dass ich mich mehr und mehr öffnete. Auch wenn ich über zehn Jahre brauchte, um zu erkennen, wann man jemanden umarmen kann.
Inzwischen umarme, drücke ich sobald ich Lust darauf habe, meistens nach dem zweiten oder dritten Mal sehen. Bei Frauen auch schon gerne zu Verabschiedung.

Aus einem Jungen der immer "auf Distanz" war ist ein Mann geworden, der Nähe genießt und auch schonmal eine neue Bekanntschaft einfach aus freundschaftlichen Gefühl länger wie ein paar Sekunden feste drückt.

Aus einem fremden Gefühl wurde etwas vertrautes und inzwischen sehr geschätztes. Und so wie du dich beschreibst, das hätte ich vor zwanzig Jahren sein können.

Grüße von Dandy Brandy
 

 

Nochmal für dich zusammengefasst: 

Ich wichse ja auch noch! Das ist ja nicht schlimm.  Nur zuviel ist halt auch nicht okay. Man kann sich sein Körpergefühl zerstören. Seine Sexualität durch ein falsches Leben. Man kann sich die Lust daran verbauen, sich mit anderen Körpern zu befassen.  Und genauso kann man sich alles wieder holen.  Pornos sind viel schlimmer! Und das wurde auch wissenschaftlich belegt, also komme mir nicht mit der Kirche!

Ich habe auch extra geschrieben, dass das nicht unbediengt auf ihn passen könnte.

Ich, jedenfalls, habe mich selbst geheilt, während viele andere wahrscheinlich nur herumeiern würden an meiner Stelle. Aber wahrscheinlich gibt es keinen Zweiten auf Mutter Erde der niemals so abgedriftet ist wie ich, von daher sind das halt nur meine Gedanken gewesen im Endeffekt. Am besten wird es sein, wir lassen das einfach so stehen und gut ist.  

ALSO ICH WÜNSCHE DIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG! ?

 

 

bearbeitet von ordem e progresso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi ordem e progresso

o.k. stimmt. Ich lesse hier halt zu viel von den nofap Leuten und hatte Deines nur so ganz kurz überflogen.
Mein Fehler. Tschuldige.

Ansonsten halte ich halt das Thema Wichsen und Porno im Forum für etwas arg beladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2016 um 16:58 schrieb Herzdame:

Es gibt verschiedene Arten von Asexualität.

Nein. Es gibt nur eine  Form der Asexualität. Alles andere ist Quatsch. Wenn er masturbiert, ist er nicht asexuell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Carver:

Nein. Es gibt nur eine  Form der Asexualität. Alles andere ist Quatsch. Wenn er masturbiert, ist er nicht asexuell.

"Asexualität sollte auch nicht mit dem Fehlen einer Libido im Sinne des spontanen Auftretens von sexueller Erregung oder dem Bedürfnis nach Masturbation verwechselt werden. Diese allgemeine Libido kann bei Asexuellen wie bei jedem anderen Menschen stark oder schwach ausgeprägt sein. Dieser Umstand stellt eine Abgrenzung zum Nonlibidoismus dar."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Sowie Gespräche mit asexuellen Menschen in meinem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.