1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 18 HB7-8

Hallo,

ich fahre seit Monaten mit einem Freund regelmäßig ins Gym. Er hat vor kurzem 2 mal ne Freundin mitgeholt, war zwar sehr hübsch aber ich hatte mich nicht so für sie interessiert bis wir dann mal alleine gefahren sind. Haben uns sehr gut verstanden, sie hat viel nachgefragt über mich etc.. War jetzt 3 mal mit ihr alleine und hab schon beim ersten mal gesagt "nach deinem Abi arbeiten gehen wir mal außerhalb alleine aus, ich will dich kennen lernen", sie antwortete halt eben auch "ja nach den Klausuren".

Im Gym sollte ich ihr paar Übungen zeigen, und auch welche zusammen machen. Habe mit KINO nicht gegeizt und sie berührt wo es ging.

Ich hatte dann letzte Woche ne OP und sie spaßeshalber aufgefordert mich mal am Wochenende zu besuchen und zu pflegen. Sie war dann auch ca 2h da, leider nur viel geredet (aber auch KINO) weil sie weg musste/wollte. Ich wollte eigentlich nen Film gucken und zumindest mal kuscheln.

 

KC habe ich bis jetzt verpasst (Samstag ging nicht da die OP bei mir am Mund/Lippen war), und sonst haben wir uns nur im Gym gesehen. Als sie da war hatte ich auch schon direkt gefragt für nächsten Samstag ein Date, sie leider keine Zeit. Ob ich jetzt schon in der FZ bin weiß ich nicht genau. Mittlerweile sendet sie gemischte Signale.

 

Nun da ich nicht völlig in die Friendzone rutschen will, sollte ich erst wieder mit ihr ins Gym fahren wenn ich ein "richtiges" Date mit ihr klar hab? Ich weiß, dass ich dann aufjeden den KC holen muss... Oder einfach dann den Invest im Gym rausholen?

Alternative habe ich eine, die mich logischerweise aber nicht so interessiert wie dieses HB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.