14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Ert:

Die letzte Challenge ist schon eine Weile her. Ich hätte Lust drauf. Gibt's hier wieder mal was neues?

Wenns wer organisiert und Lust hat sich zu kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Jemand Interesse das zu organisieren? Vielleicht auch ein paar mehr?

 

Pickupitis scheint hier ja länger nicht aktiv gewesen zu sein.

Ich würde etwas helfen können. Aber das wirklich nur minimal. Hab im Moment viele Dinge auf dem Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde die evtl sogar organisieren. ABer nicht vor dem 13.06. , ab da ohne Problem. Nur will da nix versprechen, was ich später nicht halten kann. Doch möglich wär es.

 

ggf, findet wer anders ja die Zeit und Lust :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 46 Minuten schrieb houze:

Um was geht's, ?  

Einfach mal das Unterforum lesen?

Challenge, wie in den vergangen Jahren, dieses Jahr wieder ausrichten.

@RaXaZ Wäre doch cool, wenn du das dieses Jahr machen würdest. Ein wenig Unterstützen könnte ich. Aber echt nur minimal. Hab neben dem PUF auch privat noch einiges auf der Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mega nice, das Saarbrücker Lair ist heiß auf die Challenge :D

Raxaz und Markus es wär nice, wenn es so schnell wie möglich los geht, ich kann auch noch aushelfen, wenn es nötig ist :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Also die Planung liegt erstmal bei User Ert

Wenn Unterstützung angeboten wird, eben am besten bei ihm melden. Ich stehe für Fragen und so weiter natürlich auch zur Verfügung, habe aber zur Zeit nicht noch Zeit, die Challenge auf die Beine zu stellen. Werde halt nur, so gut es geht, Unterstützen.

Aber ich bin optimistisch, dass das dieses Jahr laufen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte interesse, aber vielleicht sollten wir die 2016er Challenge an den heutigen Stand von PU anpassen. Gibt ein Orga-Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb First Violin:

Ich hätte interesse, aber vielleicht sollten wir die 2016er Challenge an den heutigen Stand von PU anpassen. Gibt ein Orga-Team?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

@First Violin

Ideen immer her. Regeln sind noch nicht geschrieben, orientieren sich vom Grunde her aber wohl an 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das mal als Challenge 2016 Talk Thread.  Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass es um die 300 Punkte geht. Für mich war einfach nur der Gedanke reizend Buch über meine Aktivitäten zu führen. und mich mit anderen Genossen und Genossinnen auszutauschen. Ich game im Endeffekt aus zwei Gründen: Anstrengende Frauen zu vergessen(da macht das Freezen für mich einfacher) und neue Frauen kennenzulernen natürlich. Hier steht immer die Verbesserung der Kommunikation im Vordergrund. Ich konnte auch wieder feststellen wie viel natürlicher meine Gespräche geworden sind.

Was sind eure Beweggründe das Haus zu verlassen und die Straßen unsicher zu machen? ( Versteckt eure Frauen und Töchter, Daygamer sind unterwegs ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Das mit den 300 Punkten kannst du vergessen.. Das ist eine alte "Regel". Muss mal geändert werden.

Der mit den meisten Punkten, wie in den Vorjahren, gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.