2. Date war klasse, brauche Feedback! [Überarbeitet]

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

beschäftige mich seit mehr als einem Jahr mit dem Thema Pick Up. Ich bin seit ein paar Jahren single (hatte aber mehrere Dates). Ist aber nie mehr draus geworden.                                                                                                                                                                                       Nun habe ich eine HB7 am start die die von ihrem Charakter sowie von ihren Interessen gut zu mir passen würde. Aus diesem Grunde benötige ich euer Feedback um mein gemacht Fehler zu erkennen und um weiter Vorgehen zu klären.

1. Ausgangssituation: Ich 20, Sie 20 ist hat 2 jährige On/Off-Beziehung erst vor 2 Wochen beendet

2. Anzahl der Dates: 2 Dates

3. Verlauf der Dates:

Kenne das HB seit einem Jahr. Haben ungefähr den gleichen Freundeskreis. Waren schon auf mehreren Partys - aber nie verabredet. Hatte aber nie wirklich Interesse bis vor 2 Monaten.                                                                                                                                                 Irgendwann schickte Sie mir Bilder von uns die wir am Vortag auf einer Party machten. Ich dachte mir dann: Hey, eigentlich sie ja schon ganz süß. Hab sie dann direkt gefragt ob Sie Lust hätte mit mir in den Zoo zu gehen.                                                                                   Gesagt, getan. Setzte mich dann direkt in mein Auto und holte Sie ab. Wir schlenderten dann 1,5 Stunden durch den Park und quatschten. Alles sehr platonisch ohne sexuelle Anziehung, kein Kino. Ab und zu C&F. Trotzdem hatten wir ein Interessantes Gespräch.          

Hab das Mädel nach unseren Treffen dann irgendwie vergessen - hatte viel zu tun. 1 Monat später ging ich mit einer anderen Freundin und Ihr zu einem Konzert. Diesmal lief es besser, Kino, Geschichten erzählen, konnte gut Rapport aufbauen.                                          Wir rauchten dann eine Ziggi und ich wagte einen KC. Ihr gefiel es. Tanzten danach noch und chillten danach auf der Couch (Sie in meinem Arm). Ich schrieb ihr dann 1.Tag später. Wir führten danach 6 Tage fast täglich Smalltalk per Whatsapp. Anschreiben musste ich meistens Sie. Längere Antwortzeiten von Ihr sowie von mir aus. Sie las meine Nachrichten, antwortete erst Stunden später (Shittest ob ich 2.Nachricht schicke?). Das HB brachte aber immer wieder eigene Themen in das Gespräch ein (koche gerade, schickt mir Foto von Ihrem essen). Irgendwann schrieb ich ihr dann Sie solle mich doch am WE bekochen, wenn Sie es so drauf hätte. Nach Anfänglichen zögern (Nicht das ich mich dann verletze? ..) stimmte Sie ein.

Lief alles wie geplant, dachte ich zumindest. Sie hatte ein Volleyballspiel deshalb konnte Sie erst um 20:00 Uhr. Um 20:45 keine Nachricht und Sie war immer noch nicht da. Ich wartete natürlich nicht und ging mit ein paar Kollegen was trinken.  Um 20:45 schrieb sie mir dass sie jetzt erst Zuhause ist. Keine Entschuldigung. Da war die Sache eigentlich für mich abgehackt. Dann fragte sie mich wie es jetzt aussehe. Eine Stunde später schrieb ich: Bin etz Stadt ;) (eigentlich wäre ein Freeze angebracht oder?). Danach schrieb Sie mir Sachen wie: ist jetzt schon blöd .... Um halb 12 schrieb ich Ihr sie solle zu mir kommen. Sie willigte sofort ein.

Sie kam eine halbe Stunde später. Ich machte uns eine Flasche Wein auf. Sie fragte mich danach relativ schnell ob Sie bei mir schlafen könne. Ich sagte natürlich JA [Wenn du dich benimmst? ;)] . Danach lief alles super, C&F, Eskalation, KC. Knutschen und redeten dann bis in die morgen Stunden. Harmonie stimmte zu 100%! Dann in meinem Bett zog ich Ihren BH aus. Wollte zu Ende eskalieren doch sie hatte ihre Tage. Sie schlief in meinen Armen ein. Am Morgen gab es Frühstück und ich küsste Sie zum Abschied.

Am Nachmittag schrieb ich ihr dann noch dass sie Ihre Ohrringe bei mir vergessen habe - Antwort: Oh Shit stimmt :)        

Heute (der Tag darauf) und wir haben keinen Kontakt mehr seit der SMS. Ich Dachte es ist besser ihr nicht zu schreiben da ich sonst Needy wirke. 

4. Fragen

Wirke ich Needy?    -- Treffen gehen bis jetzt immer von mir aus -- Küsse auch -- Anfangsnachricht auch -- bekomme aber gutes Feedback, bis auf die Verspätung beim 2.Date (Sie zierte sich etwas, bis es zu dem Treffen kam - hab kein Rad bla bla)                                      Wie soll ich weiter Vorgehen? -- Wann kann ich schreiben bzw. wie oft? oder sollte ich warten ob sie mir schreibt. Bin nicht der beste im SMS-Game -- Date Ideen? (dachte an klettern oder so)     

Andere Verbesserungsvorschläge an meinem Verhalten könnt ihr gerne äußern. Würde da gerne etwas aufbauen, finde sehr selten Frauen mit den gleichen Interessen bzw.mit der gleichen Lebenseinstellung. 

bearbeitet von UnknownUser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb UnknownUser:

4. Fragen

Wirke ich Needy?    -- Treffen gehen bis jetzt immer von mir aus -- Küsse auch -- Anfangsnachricht auch -- bekomme aber gutes Feedback, bis auf die Verspätung beim 2.Date (Sie zierte sich etwas, bis es zu dem Treffen kam - hab kein Rad bla bla)                                      Wie soll ich weiter Vorgehen? -- Wann kann ich schreiben bzw. wie oft? oder sollte ich warten ob sie mir schreibt. Bin nicht der beste im SMS-Game -- Date Ideen? (dachte an klettern oder so)     

Andere Verbesserungsvorschläge an meinem Verhalten könnt ihr gerne äußern. Würde da gerne etwas aufbauen, finde sehr selten Frauen mit den gleichen Interessen bzw.mit der gleichen Lebenseinstellung. 

Echt schade man. Da machst du vieles Richtig. Also eigentlich fast alles, und jetzt kommt unter Punkt 4) der klassische Hirnfick des Dudes.

DAS IST DIE FALSCHE DYNAMIK!

Das sind Fragen die sie sich stelle muss und nicht du. Guck, du hast über Monate eine solide Verführung gemacht ohne hier nach Rat zu fragen und da kuschelt ihr einmal ne Nacht nebeneinander und dann hast du das Bedürfnis hier einen Thread aufzumachen?

Du bist needy man. Das ist Scheiße. Jetzt atme mal mal locker durch die Hose und dann weiter wie bisher. Gamen, einladen, ficken. Machs nicht so kompliziert man. In dem Moment in dem du dich fragst ob du needy bist, bist du es.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb UnknownUser:

 

Wirke ich Needy?    -- Treffen gehen bis jetzt immer von mir aus -- Küsse auch -- Anfangsnachricht auch -- bekomme aber gutes Feedback, bis auf die Verspätung beim 2.Date (Sie zierte sich etwas, bis es zu dem Treffen kam - hab kein Rad bla bla)  Wie soll ich weiter Vorgehen? -- Wann kann ich schreiben bzw. wie oft? oder sollte ich warten ob sie mir schreibt. Bin nicht der beste im SMS-Game -- Date Ideen? (dachte an klettern oder so)     

Andere Verbesserungsvorschläge an meinem Verhalten könnt ihr gerne äußern. Würde da gerne etwas aufbauen, finde sehr selten Frauen mit den gleichen Interessen bzw.mit der gleichen Lebenseinstellung. 

Ne, läuft gut bisher. 

Musst halt jetzt aufpassen, dass Du nicht needy wirst. Bisher machst Du das aber gut. Ich meine, sie testet da schon ein wenig - hätte man auch mit Drama reagieren können. Du gehst in die Stadt und machst Dein Ding. Zieh das so weiter durch. 

Mach ein nächstes Date aus und fertig. Springt sie nicht drauf ein, dann lass sie spielen. Kommt schon an und will ihre Ohrringe haben. 

Würde jetzt nur aufpassen, dass Du nicht am Rad drehst wg. Sex als Option im nächsten Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyun hat da vollkommen recht. Du machst nach einmal kuscheln einen Thread auf und schiebst den übelsten Mindfuck, statt die Füße stillzuhalten und zu entspannen/genießen. Selbsterklärend, ob das needy ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben kannst Du wann und wie oft Du möchtest. Die Frage ist, ob Dir das einen Mehrwert bringt. Eine Nachricht wie "Wie ist Dein Tag?" kannst Du Dir bei eurem Beziehungsstatus schenken. Eine Nachricht, die ihr vermittelt, dass Du den Abend mit ihr cool fandest und sie Dich gerne bei einer Deiner nächsten Aktivitäten begleiten kann, kommt jedoch meist gut. Kommt eben darauf an, wie Du das Ganze formulierst."Ich will voll gerne nochmal mit Dir kuscheln" ist unsexy. Ein neuer Date-Vorschlag jedoch nicht. Wie lange ist euer letzter Kontakt her? Nach 2 Tagen kann man sich ruhig mal melden, finde ich. Viele Frauen erwarten, dass der Mann führt. Also schlag ihr vor, etwas zu unternehmen und nimm die Zügel in die Hand.

Ein bewusstes Nicht-Melden kann auch schnell zur Folge haben, dass unsichere Frauen denken, Du hättest kein Interesse an ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb UnknownUser:

1. Ausgangssituation: Ich 20, Sie 20 ist hat 2 jährige On/Off-Beziehung erst vor 2 Wochen beendet

 

Heute (der Tag darauf) und wir haben keinen Kontakt mehr seit der SMS. Ich Dachte es ist besser ihr nicht zu schreiben da ich sonst Needy wirke. 

4. Fragen

Wirke ich Needy?    -- Treffen gehen bis jetzt immer von mir aus -- Küsse auch -- Anfangsnachricht auch -- bekomme aber gutes Feedback, bis auf die Verspätung beim 2.Date (Sie zierte sich etwas, bis es zu dem Treffen kam - hab kein Rad bla bla)                                      Wie soll ich weiter Vorgehen? -- Wann kann ich schreiben bzw. wie oft? oder sollte ich warten ob sie mir schreibt. Bin nicht der beste im SMS-Game -- Date Ideen? (dachte an klettern oder so)     

diese beiden Punkte kollidieren gerade in deiner Story. Sie ist gerade aus einem On/Off Kindergartengedöns raus, lernt dich kennen und hat bestimmt auch richtig bock  -  allerdings erstmal nicht auf die Beziehungsschiene von vorne herein. (ist auch okay solange du nicht eher diesen Wunsch hast)

 

Allerdings passiert genau DAS! du schiebst Filme und willst direkt "mehr". 

 

Meine Tipps: 

- entweder du kommst von Beginn jetzt damit klar das, dass erstmal was lockeres wird und sich entwickelt wenn du weiterhin gut verführst oder du lässt es bleiben und zwar sofort!  Ansonsten sehe ich dich in 2 Wochen einen Thread aufmachen a la "3 Dates mit KC/FC und sie meldet sich nicht mehr (zu needy gewesen?)"  iwie sowas.

also überleg es dir gut.

 

SL77

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach !!!

Schreib ihr perverse Sachen. Schreib aber nicht zuviel. Halt sie dir warm. Du musst Sie auf diesem Sex-Level halten. Die muss sich denken " Hat dieser Typ nichts anderes als Sex im Kopf?" :-)

Schreib z.B. sowas wie " Ich kann dein geilen Arsch einfach nicht vergessen. Hab gerade irgendwie total perverse Gedanken. Weisst du ich steh total auf dein Hintern und auf deinen Duft. Bin jetzt auch irgendwie geil. Wie lass ich denn jetzt meine Geilheit raus? Hast du ne Idee??? (lachender Smiley).".

Sowas in der Art. Zeig ihr dass du nur auf der Sex-Schiene mit ihr willst. Wahrscheinlich wird Sie dir antworten, dass du selber wissen musst wie du deine Geilheit los wirst (Achtung Shit-Test). Darauf bitte sauber antworten a la " Das wirst du auch noch früh genug herausfinden, wie ich die loswerde"(Smiley).

Ich weiß jetzt nur nicht, in wie weit du so Dirty-Talk treibst. Wenn man es geschickt und strategisch anstellt, kann man von Ihr Sachen erfahren, worauf Sie steht etc. Da fallen dir wahrscheinlich die Lauscher ab, weil du nicht verstehen kannst, wie pervers doch eigentlich Frauen seien können. Dagegen sind unsere perversen Gedanken nur Kindergarten. Das geht schon mit Arschlocklecken (wenn du dass bei ner Frau machst..lässt sich dich nicht mehr gehen. Natürlich duscht man sich vorher) los und hört irgendwo anders wieder auf. Gut, hierauf stehen aber nicht viele Männer. Aber ich würde sagen, sehr viele Frauen. Wenn du sowelche Themen mit ihr ansprichst, wird Sie erst mal blocken (Shit-Test´s) etc. Da musst du dann durch. Wenn du Glück hast macht sie es nicht.

Bei Fragen, Fragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure ehrliche Meinung und das Feedback.
Ihr hattet recht, habe nach den schönen Abend etwas die "coolness" verloren.

Sie hat von Samstag auf Sonntag bei mir geschlafen.
Hab ihr erst am Mittwoch Abend geschrieben um das ganze locker anzugehen.

PU: [Bild am See] naa, hockst immer noch in der Arbeit? :b
HB: So halb [Bild von ihrer Pause]
PU: Hast aber nicht so schönes Wetter :o
PU: lern grad Schlagzeug ;) [Bild]

Nachricht wurde gelesen bis jetzt Keine Antwort.
Sie lest die Nachrichten die ich ihr schreibe eigentlich immer direkt wenn sie ankommen, schreibt aber immer erst später zurück (teilweise Stunden)
Am Abend drückte Sie auf ein paar Bildern von mir "gefällt mir".
Ich habe Ihr natürlich nicht noch eine Nachricht geschickt.
Mein Plan ist, wenn keine Antwort von ihr kommt, ihr am Abend ein Treffen am Sonntag vorzuschlagen.

Anscheinend ist nicht genug Attraction vorhanden.
Kann ich mir zwar nicht erklären, da am die Stimmung super war und auch viele Komplimente kamen.
Wenn Sie nicht zusagt bzw. anderen Termin vorschlägt --> NEXT

Meint Ihr ich hätte ihr mehr entgegen kommen sollen?
Sie ist relativ schüchtern und auch nicht sehr dünn. Ihr selbstbewusstsein schätze ich auch nicht für zu groß ein.
Sie ist eher die nette/süße.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb UnknownUser:

Danke für eure ehrliche Meinung und das Feedback.
Ihr hattet recht, habe nach den schönen Abend etwas die "coolness" verloren.

Sie hat von Samstag auf Sonntag bei mir geschlafen.
Hab ihr erst am Mittwoch Abend geschrieben um das ganze locker anzugehen.

PU: [Bild am See] naa, hockst immer noch in der Arbeit? :b
HB: So halb [Bild von ihrer Pause]
PU: Hast aber nicht so schönes Wetter :o
PU: lern grad Schlagzeug ;) [Bild]

Nachricht wurde gelesen bis jetzt Keine Antwort.
Sie lest die Nachrichten die ich ihr schreibe eigentlich immer direkt wenn sie ankommen, schreibt aber immer erst später zurück (teilweise Stunden)
Am Abend drückte Sie auf ein paar Bildern von mir "gefällt mir".
Ich habe Ihr natürlich nicht noch eine Nachricht geschickt.
Mein Plan ist, wenn keine Antwort von ihr kommt, ihr am Abend ein Treffen am Sonntag vorzuschlagen.

Anscheinend ist nicht genug Attraction vorhanden.
Kann ich mir zwar nicht erklären, da am die Stimmung super war und auch viele Komplimente kamen.
Wenn Sie nicht zusagt bzw. anderen Termin vorschlägt --> NEXT

Meint Ihr ich hätte ihr mehr entgegen kommen sollen?
Sie ist relativ schüchtern und auch nicht sehr dünn. Ihr selbstbewusstsein schätze ich auch nicht für zu groß ein.
Sie ist eher die nette/süße.
 

Hab das gerade per Handy gepostet. Schriftgrösse werde ich korrigieren wenn ich Zuhause bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.