Arbeitskollegin friendzoned mich aber macht mir durch ihr Verhalten Hoffnungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur Vorgeschichte: 

Wir hatten eine Date, ich wollte sie am Ende küssen, sie hat abgeblockt und mir paar Tage danach gesagt dass sie mich unglaublich gerne mag aber eher wie einen Bruder. Wir hatten sehr viel Körperkontakt(kuscheln, am Nacken kraulen, Händchen halten usw.). Es sind nun einige Wochen vergangen wo ich ihr mir Desinteresse begegnet bin und sie auch teilweise ignoriert habe, woraufhin sie meine Aufmerksamkeit gesucht hat und wenn ich ihr die gegeben habe, hat sie ihr Interesse wieder zurückgefahren.

Mittlerweile kriege ich die Krise. Ich habe gestern mit ihr gearbeitet und sie hat wieder langsam versucht sich an mich ranzukuscheln was ich größtenteils vermieden habe. Heute habe ich nicht mit ihr gearbeitet aber wir hatten gemeinsam Pause. Dort hat sie mich zu ihr gerufen und wollte wissen wie es bei mir läuft und ob ich schlechte Laune hätte. Ich sagte nein, dass ich krank sei und das schon die letzten Tage so arbeite. Natürlich lag meine Scheiss Laune bei ihr weil sie immer meine Aufmerksamkeit sucht. Aufeinmal versucht sie mit mir ein Gespräch aufzubauen und lächelt mich an und spielt mit ihren Haaren rum und da war ich dann innerlich noch genervter weil ich diese Spielchen kenne. Also habe ich mich langsam von ihr und den anderen Arbeitskollegen wieder entfernt. Zum Schluss als wir gemeinsam zum Gebäude gelaufen sind; ist sie nicht mit ihren Arbeitskollege vorgelaufen sondern ist extra neben mir gelaufen und hat wieder versucht ein Gespräch aufzubauen(ich verhalte mich ihr gegenüber natürlich wieder desinteressiert). Aufeinmal fängt sie an mit ihrer Hüfte meine Hüfte zu schlagen und fängt an mich zu ärgern mit einem Spitznamen und drückt mich dabei am Arm total oft. Als wir am Eingang standen mussten wir durch ein Tor und sie hat auch Spaß mehreren Leuten die Türe blockiert und bei mir auch. Als sie es beim zweiten Mal gemacht hat bei mir sagte ich ihr "verpiss dich"(halb genervt und halb aus Spaß) woraufhin sie beleidigt/enttäuscht war und dann mit den anderen vorgegangen ist. Diese Spielchen gehen mir extrem auf die Nerven, sie macht mir seit Wochen durch ihr Verhalten Hoffnungen und am Ende kommt wirklich wieder gar nix dabei rum. Warum macht sie so eine Scheisse mit mir, ich rege mich jedes Mal auf wenn sie mich versucht anzufassen oder zu kuscheln. Was soll das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte trag oben nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie treibt mit dir Push & Pull.

Ich bin ja ein Freund von Direct und Dirty Talk. Das würde ich bei ihr machen. Ihre Grenzen testen.

Gehe einfach zu Ihr hin und sag z.B. " Weisst du ich habe einen total heftigen Arschfetisch. Stehe auf geile Ärsche. Und dein Arsch kriegt bei mir auf jeden Fall den zweiten Platz. Ihr habe irgendwie gerade total perverse Gedanken. Weiss auch nicht warum.

Sie fragt dann wahrscheinlich: " Was sind dass denn für Gedanken?" Du sagst: " Das ist nicht Jugendfrei. Wenn ich dir das sage, müsste ich dich durchvögeln...bla bla bla

Knall voll rein. Geh aufs ganze. Sch*** auf diese Spielchen. Entweder geht Sie drauf ein oder nicht. Ganz einfach. Du bestimmst die regeln. Sag ihr dass nächste mal, wenn Sie dich ärgert, dass du ihr auf ihren Arsch haust wenn Sie dass nochmal macht. Sie wird es machen. Dann gibs du einen heftigen Schlag auf ihren Arsch.

Haha. Ich find das so geil.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach, dass du keinen Bock auf den Scheiß hast. Sag ihr einfach, dass du nicht mit ihr befreundet sein willst, weil du sie heiß findest. Und dann schlägst du ihr vor, dass ihr entweder wieder ein Date habt, oder einfach ganz normale Kollegen bleibt. 

Das erhöht zwar nicht unbedingt deine Chancen, gibt dir aber inneren Frieden und schafft Platz für eine Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den gleichen Thread nicht schon im Forum?

Wie oft willst du das gleiche Thema noch von Leuten diskutieren lassen.

You a troll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE ich habe dir gerade in deinem anderen Thread geantwortet. 

Bitte mach doch nicht für alles einen neuen Thread auf. 

Hier geben sich die Members wieder Mühe und stecken Zeit in die Antworten, obwohl in deinem anderen Thread schon alles und noch viel mehr steht!

 

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis @Silberhauch.

Diskussionen bitte weiter hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.