Freundin lügt wiederholt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

Dauer: 9 Monate

Art: Ltr

 

Problem:

 

Morgen zusammen. Mit 17 mit PU aktiv angefangen, mittlerweile seit 9 Monaten in meiner 2. festen Beziehung.

Wir hatten in den vergangenen Monaten eine für meine Standards sehr gute Zeit. Leider kommt es mittlerweile zum dritten Mal zu Situationen, in denen sie einfach unehrlich mir gegenüber ist. Ich schildere:

1.: Ein Studienkollege flirtet unentwegt, es entstehen stundenlange Whatsapp-Chats. Ich sage ihr direkt sie solle das bitte zurückschrauben. Es wäre nicht ihre Schuld, dass er auf sie steht aber sie solle es doch nicht noch anheizen. Verspricht es mir. Im Nachhinein herausbekommen, dass sie sogar mit ihm in einer Gruppe wegging, weiterschrieb und mir verheimlichte, dass er ihr gestanden hat Gefühle zu haben.

2.: Bei unseren ersten Dates schwärmte sie mir vor wie toll wir uns verstehen und dass ich der schönste Mann bin den sie kennt und gar kein Interesse an anderen mehr hat. Im Nachhinein kam heraus, dass sie sich bis wir in der Kiste landeten mit einem anderen parallel traf und es einer Woche bevor es mit uns offiziell wurde zum Makeout kam.

3.: Sie wird ständig von einem Typen kontaktiert sie solle doch mit ihm und anderen Freunden etwas trinken gehen. Ich frage direkt, ob es sein kann dass er auf mehr als Freundschaft aus ist. Sie verneint es, er habe eine Freundin. Sie war dann einmal pro woche mit ihnen aus. Im Nachhinein gibt sie zu eine Affäre mit ihm gehabt zu haben, allerdings vor unserer Zeit. Sie hätte es aber schnell beendet, da sie ihn nicht attraktiv findet und er sie dazu "überredet" habe und sie es heute extrem bereue.

 

Insgesamt alles nicht soo dramatische Dinge. Ich frage mich aber warum man nicht ehrlich sein kann. Sie meint sie habe mich nicht angelogn , nur nicht alles erzählt.

Finde es nicht sonderlich dramatisch auch Treffen mit Verehrern zu haben, solange nicht alleine und wenn man dann so fair ist und komplett ehrlich dem Partner sagt was Sache ist. Das verheimlichen macht mich allerdings fertig und die Tatsache, dass wirklich jeder soziale Kontakt darauf beruht, dass sie mit einem Typen etwas hatte und/oder er auf sie steht.

Ich spielte bereits mit dem Gedanken die Sache zu beenden, da langsam mein Vertrauen wirklich angeknackst ist. Allerdings glaube ich ihr irgendwie sogar, dass sie es tat um mich nicht zu belasten. Weiteres Problem ist, dass ich mir eigentlich eine innerliche Deadline gesetzt habe, die Sache zu beenden, sollte noch eine Lüge herauskommen.

Jetzt ist es allerdings so, dass wir vor ein paar Wochen ( vor der letzten Lüge ) einen Mietvertrag unterschrieben haben und Anfang nächsten Monat die Wohnung beziehen müssen.

Gibt es Möglichkeiten wie ich die Beziehung retten kann, sollte das überhaupt nötig sein und mein Vertrauen zu ihr wieder aufbauen kann. Oder soll ich versuchen die kommende Wohnsituation einfach als WG anzusehen, schlusszumachen oder als FB zu halten ?

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ich mach's kurz.

vor 26 Minuten schrieb MrSeduction:

Ich frage mich aber warum man nicht ehrlich sein kann.

Weil Du es nicht verkraften würdest und sie keine Lust auf eine Steigerung Deines bereits jetzt schon spürbaren ängstlichen Gejammers hat.

Lies Dich ein. Themen Verlustangst, Podestdenken, Minderwert.

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb LeDe:

Weil Du es nicht verkraften würdest und sie keine Lust auf eine Steigerung Deines bereits jetzt schon spürbaren ängstlichen Gejammers hat.

Lies Dich ein. Themen Verlustangst, Podestdenken, Minderwert.

LeDe

Ist immer ein guter Tipp, sehe ich in diesem Fall aber ein klein wenig anders.

Wenn man sich einmal die Punkte 2 + 3 anschaut, waren das ja beides Dinge vor der LTR. Dazu noch das Alter der Dame. Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht das Frauen ZU BEGINN einer LTR nicht immer mit der "gesamten Wahrheit" herausrücken, aus "Angst vor dem Schlampenstempel" oder das der Typ dann keinen Bock mehr hat etc. gesellschaftliche Konditionierung eben. Und da kann sie auch noch gar nicht "richtig" wissen wie er darauf reagiert. 

Jetzt muss man(n) sich halt die Frage stellen ob man generell denn alles wissen muss. ich sage dazu immer: nö, is ja umgedreht genauso.

Und je nachdem wie du mit ihrer Vergangenheit umgehst wird sie sich da schon öffnen. Also das alles mal nicht so hart sehen.

vor 54 Minuten schrieb MrSeduction:

Sie meint sie habe mich nicht angelogn , nur nicht alles erzählt.

Kenne ich auch, finde ich persönlich auch nicht so super. Is halt so.

vor 55 Minuten schrieb MrSeduction:

Gibt es Möglichkeiten wie ich die Beziehung retten kann, sollte das überhaupt nötig sein und mein Vertrauen zu ihr wieder aufbauen kann.

Also ich sehe da nicht einmal die Notwendigkeit des "Rettens", is ja nix passiert. Und Vertrauen baut sich auf die Gegenwart auf, nicht die Vergangenheit. 

 

vor 56 Minuten schrieb MrSeduction:

Oder soll ich versuchen die kommende Wohnsituation einfach als WG anzusehen, schlusszumachen oder als FB zu halten ?

Fände ich derbe übertrieben.

Und wie oben schon gesagt, ein Einlesen zu den Themen die Lede ansprach schadet nie.

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Na und? Sei froh, dass sie Verehrer hat. Ist normal. Dein Verhalten ist aber nicht souverän. Du verbietest ihr mit jemandem zu schreiben. Dann ist klar, dass sie das heimlich macht und sich nicht mehr öffnen will diesbezüglich oder dir das mitteilen will. Deine Kontrolle über die Lage ist eigentlich größer, wenn du im Gegenteil handelst, also nicht kontrollierst.

Zu 2. Wie die Anderen bereits sagen: Das war noch vor eurer Zeit. Außerdem ist das auch Teil deines Screenings festzustellen, ob das eine ist die beziehungstauglich ist, oder öfters mal Nummern schiebt wenn sie Single ist.

Zu 3. Da will einer mit ihr und paar Kumpels trinken gehen. Das ist orbiter pur. Solange sie nicht auf einen seiner Kumpels steht springt sie auf diesen Orbiter nicht an.

 

Zum Mietvertrag: Das müsste deine einzige Sorge sein, da das zusammen wohnen eine riesige Hürde ist und das Vertrauen spielt da die allergrößte Rolle. Du hast wenig davon wenn ihr euch die ganze Zeit auf den Keks geht, sie mal was anderes machen will und nachts nicht nach Hause kommt. Da gehen eher die Kopfschmerzen los.

 

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer so ein zweischneidiges Ding. Meine Ex hatte damals 6 Monate bevor wir zusammen gekommen sind ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Punk/Schwermetaller gehabt, der generell ohne Gummi fickt. Soll ich dann dazu sagen, dass mich das nicht juckt? Eifersucht hin oder her...Da geht's um mein Leben und nicht um irgendwelche abgestumpfte Theorie aus pu oder Befindlichkeiten einer Frau. Es ist natürlich schon mal ein Bruch, da die Frau das gegen dich verwenden wird, da sie mir nicht stabil rueberkommt. Ich empfehle Abstufung zur FB. Das ellenlange Getextet geht nicht.

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb langläufer:

Das ist immer so ein zweischneidiges Ding. Meine Ex hatte damals 6 Monate bevor wir zusammen gekommen sind ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem Punk/Schwermetaller gehabt, der generell ohne Gummi fickt. Soll ich dann dazu sagen, dass mich das nicht juckt?

Ja.
Denn Du hast doch Deine Standards, oder? Deinen ich-ficke-erst-mit-irgendwem-ohne-Gummi-wenn-ein-ärztliches-Attest-gemacht-wurde-Standard?

Falls Du den ich-ficke-gutgläubig-mit-irgendwem-weil-jener-mir-erzählte-dieser-habe-nur-mit-Jungs-aus-situiertem-Elternhaus-gefickt-und-die-können-bekanntlich-keine-Seuche-haben-Standard hast liegt das Problem immer noch bei Dir, statt dem Gegenüber.

Deine Gesundheit, Deine Verantwortung. Das hat im übrigen nichts mit dem Thema hier zu tun.

LeDe
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch vieles. Hast nur das gesucht, was du lesen wolltest statt die Quintessenz aus dem Text vom TE herauszufinden mit etwaigen folgen.

Achja lede, warst du nicht der jenige,  der sich gegen nuttenbesuche ausgesprochen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MrSeduction:

 

1.: Ein Studienkollege flirtet unentwegt, es entstehen stundenlange Whatsapp-Chats. Ich sage ihr direkt sie solle das bitte zurückschrauben. Es wäre nicht ihre Schuld, dass er auf sie steht aber sie solle es doch nicht noch anheizen. Verspricht es mir. Im Nachhinein herausbekommen, dass sie sogar mit ihm in einer Gruppe wegging, weiterschrieb und mir verheimlichte, dass er ihr gestanden hat Gefühle zu haben.

2.: Bei unseren ersten Dates schwärmte sie mir vor wie toll wir uns verstehen und dass ich der schönste Mann bin den sie kennt und gar kein Interesse an anderen mehr hat. Im Nachhinein kam heraus, dass sie sich bis wir in der Kiste landeten mit einem anderen parallel traf und es einer Woche bevor es mit uns offiziell wurde zum Makeout kam.

3.: Sie wird ständig von einem Typen kontaktiert sie solle doch mit ihm und anderen Freunden etwas trinken gehen. Ich frage direkt, ob es sein kann dass er auf mehr als Freundschaft aus ist. Sie verneint es, er habe eine Freundin. Sie war dann einmal pro woche mit ihnen aus. Im Nachhinein gibt sie zu eine Affäre mit ihm gehabt zu haben, allerdings vor unserer Zeit. Sie hätte es aber schnell beendet, da sie ihn nicht attraktiv findet und er sie dazu "überredet" habe und sie es heute extrem bereue.

 

 

Hey TE, wie LeDe schon erwähnt hat, lies dich unbedingt ein zu diesen Themen. Ich will gar nicht wissen wie du all diese Sachen herausbekommen hast. Die "Fehler" jetzt nur auf deine Seite zu suchen wäre aber auch nicht völlig richtig. 

Was ich bei deinen Schilderungen herauslesen kann ist, dass deine Freundin nicht aktiv flirtet, jedoch den Typen die Chance gibt etwas zu starten bzw. sich zu beweisen. Ist meiner Meinung nach keine feine Sache. Naja möglicherweise hat sie ja keine anderen Freunde, dann könnte ich das noch verstehen. Ansonsten besteht bei ihr ein grosse Diskrepanz zwischen Worte und Taten. Nun gut, man kann sagen, sie lügt dich an, weil du eine Pussy bist, gut möglich, macht es mir aber wieder zu leicht und holt die Frau aus der Verantwortung heraus.

Sie sagt bei 3, sie findet ihn nicht attraktiv, sie bereue es und er musste sie dazu überreden, aber dennoch geht sie mit ihm einmal wöchentlich aus. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich auch sagen, dass ein Mann im besten Falle gefriendzoned wird, wenn er es verkackt hat, ansonsten wird von Seiten der Frau den Kontakt zueinander klar minimiert oder gänzlich gekappt, wird hier auch immer wieder in vielen Threads bestätigt, wo der Zug abgefahren ist. 

Zu 2., solange man offiziell nicht zusammen ist, kann man theoretisch tun und lassen was man will. Dennoch auch hier ein fader Beigeschmack. Frau und Mann wissen meisten beide einige Wochen oder Tage vorher, dass man möglicherweise zusammenkommt. Man ist halt verliebt, denkt nur noch an die andere Person, möchte sie am besten jeden Tag sehen. In dieser Zeit sollten andere Personen uninteressant und unwichtig sein, wenn sie aber eine Woche vor dem Beziehungsbegin noch mit anderen rummacht ist das natürlich kein Zeichen, dass du 100% die Nr. 1 bist. Demzufolge nehme ich an, dass du die Beziehung zur Sprache gebracht und aufgegleist hast.

Ich habe dir durch meine Worte sicherlich nicht weniger Hirnfick beschert, dennoch wäre ein Next oder eine Degradierung zum Fickbuddy viel zu leicht und nicht nachhaltig. Denn bei der nächsten Freundin würden wieder ähnliche Probleme auftreten. Ich gehe davon aus, dass eine Mischung zwischen Verlustangst/Needyness/Abhängigkeit deine Attraction gesenkt und dich in diese Situationen gebracht hat. Deshalb ist es wichtig, dass du versuchst an diesen Baustellen zu arbeiten, mal selbstreflektierst und Selbstbewusstsein gewinnst, ansonsten fliegen dir auch die nächsten Beziehungen mit Frauen um die Ohren. Ich bin mir auch völlig sicher, dass die Männer für deine jetzige Freunden uninteressant werden, sobald du das alles im Griff hast. Es liegt also an dir!

Achja, wie läufts eigl mit dem Sexleben und warum liest man von dir nicht, dass dich Frauen anschreiben und du mit diesen Party machen gehst?

 

Kopf hoch, das packste :)

bearbeitet von farfalla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Empfehlen aus meiner Erfahrung heraus, Lass sie machen. Sie Shittestet dich wenn auch nicht gerade nett aber noch im Rahmen wenn ich an meine Ex denke die hat andere Kaliber gefahren.

Ein Tipp mache die Kerle nicht schlecht. Das ist dumm sie werden viel uninteressanter wenn du sie beiläufig lobst für irgendwas.

Und verbiete ihr nix das wird sie gerade reizen.

Meine FB schwärmt von nem Typ der im Nachbar Haus wohnt hab ihn schon Paar mal gesehen hab ihr mal gesagt das wenn ich Schwul wäre fände ich sein Ärschel auch Sexy.

Die Info hat sie Total verwirrt zumal sie auch ne mehr von ihm redet.

Man könnte denken sie ist damit überfordert ich gebe ihm wert und warum weil ichs kann.

Und ehrlich gesagt Optisch gesehen ist der Typ ne welle Weiter aber das ist egal du hast sie abends im Bett.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, will kurz auf euer Fragen eingehen.

Herausgefunden habe ich die Dinge nicht durch schnüffeln, wie ihr bestimmt vermutet, sondern sie hat es mir entweder irgendwann reumütig gesagt oder zugegeben wenn ich auf Verdacht danach fragte.

Warum mir keine Frauen schreiben oder ich auf Party gehe? Kommt vor, nicht in dem Maß wie bei ihr, aber geschätzt 1-2 Mal im Monat geht auch eine Frau bewusst auf mich zu. Sie weiß also schon, dass ich einigermaßen begehrt bin. Reaktion darauf ist meist Eifersucht von ihr. Lasse das jetzt aber nicht bewusst raushängen sondern sie bekommt es halt mit wnen ich neben ihr schreibe o.Ä. Feiern bin ich alle 1-2 Woche mit meinen Kumpels alleine.

Und ja ihr habt schon Recht. Es ist definitiv Verlustangst da. Da mir das selbst bewusst ist, versuche ich schon seit einer Weile mein Leben ohne sie wieder ordentlich zu gestalten. Gefühlt habe ich dabei auch schon Fortschritte gemacht.

Was mich halt verunsichert ist, dass mich in dieser Beziehung Dinge beunruhigen, die mir in früheren komplett Latte waren. Es kam einfach nie zu solchen absurden Situationen, wahrscheinlich weil die Damen genug Respekt vor mir hatten bzw fairer waren.

 

Edit: Sexleben ist mMn gut! Haben bestimmt 5x pro Woche Sex, auch mit Rollenspielen etc. Initiative beidseitig. Sagt mir auch oft, dass sie meinen Körper sexy findet.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob der TE nun needy ist und ein schlechtes Innergame hat sei mal dahingestellt.

Fakt ist, die Dame war unaufrichtig. Die Gründe sind vorerst egal. Da Vertrauen wird geschwächt, ganz gleich aus welchem Anlass gelogen wurde.

Jetzt zu dir: Solltest du die Frau jetzt noch mögen bzw dir eine Zukunft vorstellen können, dann mache Folgendes:

Deine Hausaufgaben sind Einlesen zum Thema Innergame, sowie dein Leben auf Vordermann zu bringen ( Training, Ausgehen , Style, Kumpels, ... ). Sie darf ruhig auch wissen, dass andere Frauen dich allzu gerne hätten. Sind diese Themen abgehakt, wirst du dir nicht mehr ins Hemd machen.

Und zum zusammenziehen: Sag ihr EINMAL, dass das die letzte Warnung war. Sollte es dennoch nochmal vorkommen , siehst du es sofort als WG mit FB oder Ex, das ist dann deine Entscheidung.

Da ich aber denke, sie wird aufhören unehrlich zu sein, sobald sie merkt dass du innerlich weiter bist, sehe ich kein Problem die Beziehung halten zu können.

Alles gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb MrSeduction:

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

Dauer: 9 Monate

Art: Ltr

 

Problem:

 

Morgen zusammen. Mit 17 mit PU aktiv angefangen, mittlerweile seit 9 Monaten in meiner 2. festen Beziehung.

Wir hatten in den vergangenen Monaten eine für meine Standards sehr gute Zeit. Leider kommt es mittlerweile zum dritten Mal zu Situationen, in denen sie einfach unehrlich mir gegenüber ist. Ich schildere:

1.: Ein Studienkollege flirtet unentwegt, es entstehen stundenlange Whatsapp-Chats. Ich sage ihr direkt sie solle das bitte zurückschrauben. Es wäre nicht ihre Schuld, dass er auf sie steht aber sie solle es doch nicht noch anheizen. Verspricht es mir. Im Nachhinein herausbekommen, dass sie sogar mit ihm in einer Gruppe wegging, weiterschrieb und mir verheimlichte, dass er ihr gestanden hat Gefühle zu haben.

2.: Bei unseren ersten Dates schwärmte sie mir vor wie toll wir uns verstehen und dass ich der schönste Mann bin den sie kennt und gar kein Interesse an anderen mehr hat. Im Nachhinein kam heraus, dass sie sich bis wir in der Kiste landeten mit einem anderen parallel traf und es einer Woche bevor es mit uns offiziell wurde zum Makeout kam.

3.: Sie wird ständig von einem Typen kontaktiert sie solle doch mit ihm und anderen Freunden etwas trinken gehen. Ich frage direkt, ob es sein kann dass er auf mehr als Freundschaft aus ist. Sie verneint es, er habe eine Freundin. Sie war dann einmal pro woche mit ihnen aus. Im Nachhinein gibt sie zu eine Affäre mit ihm gehabt zu haben, allerdings vor unserer Zeit. Sie hätte es aber schnell beendet, da sie ihn nicht attraktiv findet und er sie dazu "überredet" habe und sie es heute extrem bereue.

 

Insgesamt alles nicht soo dramatische Dinge. Ich frage mich aber warum man nicht ehrlich sein kann. Sie meint sie habe mich nicht angelogn , nur nicht alles erzählt.

Finde es nicht sonderlich dramatisch auch Treffen mit Verehrern zu haben, solange nicht alleine und wenn man dann so fair ist und komplett ehrlich dem Partner sagt was Sache ist. Das verheimlichen macht mich allerdings fertig und die Tatsache, dass wirklich jeder soziale Kontakt darauf beruht, dass sie mit einem Typen etwas hatte und/oder er auf sie steht.

Ich spielte bereits mit dem Gedanken die Sache zu beenden, da langsam mein Vertrauen wirklich angeknackst ist. Allerdings glaube ich ihr irgendwie sogar, dass sie es tat um mich nicht zu belasten. Weiteres Problem ist, dass ich mir eigentlich eine innerliche Deadline gesetzt habe, die Sache zu beenden, sollte noch eine Lüge herauskommen.

Jetzt ist es allerdings so, dass wir vor ein paar Wochen ( vor der letzten Lüge ) einen Mietvertrag unterschrieben haben und Anfang nächsten Monat die Wohnung beziehen müssen.

Gibt es Möglichkeiten wie ich die Beziehung retten kann, sollte das überhaupt nötig sein und mein Vertrauen zu ihr wieder aufbauen kann. Oder soll ich versuchen die kommende Wohnsituation einfach als WG anzusehen, schlusszumachen oder als FB zu halten ?

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

An der fett gedruckten Stelle musste ich herzlich lachen. :lol::lol::lol:.

Zum einen: du bist dir bei ihr unsicher, ziehst aber mit ihr zusammen?

Aber vielleicht ist es auch umgekehrt: Eigentlich läuft alles top, du hast aber Bedenken vor dem Zusammenziehen und saugst dir jetzt irgendwelche Gegenargumente aus den Fingern?

Denn echte "Lügen" sind das ja nun wirklich nicht. Die Frau ist halt begehrt - ist doch prima.

Was erzählt sie denn über ihre Ex-Freunde? Redet sie gut über sie, oder schlecht (der Idiot, hat gar nicht gemerkt, dass ich dreimal fremdgegangen bin o.ä.)?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmmm...wie kann man schon nach 9 Monaten mit ner Frau zusammenziehen?  Und dann noch bei der Ausgangslage/Vorgeschichte? 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrSeduction

Wohnst du jetzt noch bei deinen Eltern, oder hast du schon bisher alleine gewohnt? Also, mit 21 habe ich noch (bewusst) bei meinen Eltern gewohnt.
Und wenn sich die Gelegenheit ergeben hätte auszuziehen, dann wäre ICH garantiert nicht mit ner Ollen zusammengezogen. Mein Gott, die erste eigene Bude -  DAS ist Freiheit pur-  die man(n) erst mal vollkommen auskosten und für sich alleine genießen sollte! Gehört einfach zur Entwicklung dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht so ganz, warum hier so viele den Fehler beim TE sehen. Mit Sicherheit hat er Nachholbedarf, was Selbstbewusstsein und Verlustängste angeht. Fakt aber bleibt: seine Freundin ist unehrlich und geht konstant den Weg des geringsten Widerstandes, indem sie sich bei unangenehmen Themen mit Unwahrheiten durchs Leben hangelt. So etwas ist ein Charakterzug und keine einmalige Flunkerei. So etwas kann man, meiner Erfahrung nach, auch nicht mit einer "letzten Warnung" aus der Welt schaffen. In der Regel bleiben solche Menschen unehrlich, sie verbessern lediglich ihre Taktik.

Von daher käme für mich die Dame des TE nicht als LTR in Frage. Zumal ich eine Frau, die sich (in einer Beziehung befindend) immer noch in der Aufmerksamkeit anderer Männer suhlen muss, total unsexy finde.

Das mit dem Mietvertrag ist natürlich kacke. Ob Du das Vertrauen wiederherstellen kannst, musst Du Dir selbst beantworten. Nachdem sie jedoch schon bei Kleinigkeiten unaufrichtig war, würde ich mich fragen: ist sie ehrlich, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens geht? Wenn Du die Frage nicht mit einem klaren "Ja" beantworten kannst, solltest Du die Beziehung tatsächlich noch einmal überdenken. Ich hätte keinen Spaß daran, meine Zeit damit zu verbringen, über den Wahrheitsgehalt der Aussagen meiner Partnerin nachzudenken. Da schneide ich mir lieber die Fußnägel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.