Offenes Forentreffen => Köln am 16-17. Juli

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _deleted_

Grillen im Park im Köln im Juli. Passt auch zeitlich, weil ich da aus der JVA entlassen werde. Konnte ja keiner ahnen, dass noch Menschen in dem Gebäude lebten.

Ist mir eig. relativ boogie wann, einfach relativ spontan "jo treffen uns im Park" und wer Bock hat kommt, wer nicht macht sein eigenes Treffen.

Wobei ne ich treff mich nicht mit Leuten ausm Internet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde diesmal sogar versuchen nicht krank zu werden....Köln is ok. Biertechnisch bin ich allerdings bei @MissXYZ und vote für München und @Banto is auch dafür hab ich beschlossen. So.

Ende Juli passt mir gut. Da könnte ich sogar noch Urlaub nehmen. August is dann Schicht im Schacht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur Köln, Berlin, Hamburg und anderer Städte-Moloch...

Seid ihr schon mal im Schwarzwald gewesen? Nein? Dann wirds Zeit!

Aufregung-um-Werbegag-in-Triberg.jpg

flensburger-tannenzaepfle-co-das-sind-ab

Darüber hinaus:

- gutes Wetter

- hübsche, attraktive und stets gut gelaunte Menschen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

was sollen wir denn bitte im Wald , wir wollen Party machen und feiern .... im wald fängt der fuchs sich nachher nur an auszuziehen und uriniert sein Revier ab .....nee lass mal ich bleib beim guten großstadt moloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ladydomoarigato:

was sollen wir denn bitte im Wald , wir wollen Party machen und feiern .... im wald fängt der fuchs sich nachher nur an auszuziehen und uriniert sein Revier ab .....nee lass mal ich bleib beim guten großstadt moloch

Macht der in seinem Revier Köln auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Lorenzo_Ker:

Köln? Pff ... na gut komme vielleicht auch. Aber dann ohne LTR. :D

Bring BW mit. Die wollen bestimmt einige Herren gerne mal näher kennen lernen ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Silberhauch said:

Bring BW mit. Die wollen bestimmt einige Herren gerne mal näher kennen lernen ;)

Wäre ne Option haha ... nur wie soll ich das meiner LTR erklären, dass ich mit BW nach Köln fahre. Am besten gleich in meiner neuen Karre, yeah. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Da die Mehrheit für Köln ist , wird das Treffen in Köln stattfinden ....

Fehlt nur noch ein geeignetes Datum ...

Mitte / ende Juli bitte um Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 10 Stunden schrieb RoyalDutch:

Macht der in seinem Revier Köln auch

Nein da klettert er höchstens auf tische und verschüttet das gute bier aber urinieren hab ich ihn nicht sehen

bearbeitet von Ladydomoarigato
rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

Nein da klettert er höchstens auf tische und verschüttet das gute bier aber urinieren hab ich ihn nicht sehen

Sicher, dass er da Bier verschüttet hat? Ich würde ja eher vermuten, er hat in die leere Flasche uriniert und das dann verschüttert. Ein Fuchs würde doch nie Bier verschütten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln? Köln. Bier. Russe ist zufrieden. Nasdrovje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2016 um 08:59 schrieb Ladydomoarigato:

Da die Mehrheit für Köln ist , wird das Treffen in Köln stattfinden ....

Fehlt nur noch ein geeignetes Datum ...

Mitte / ende Juli bitte um Vorschläge

Hab in der Überschrift mal Köln hinzugefügt, vielleicht magst du die infos noch in deinen OP eintragen, damit man die Infos nicht suchen muss?

 

An alle anderen:
Ihr seid ebenso herzlich eingeladen eigene Treffen zu organisieren und hier anzukündigen. Definiert doch einfach mal euren Ort als Treffpunkt und guckt, wie viele da dann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. Juli würde mir passen. Treffpunkt......kenn ich keinen. Ich war noch nicht in Köln. Bahnhof vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
Am 17.5.2016 um 16:23 schrieb Ladydomoarigato:

 

So da ich bezüglich des Datums keine weiteren Vorschläge bekomme und mir

das Wochenende

16.-17. Juli

Gut in den Kram passt ....Nehmen wir das !

Damit hätten wir soweit wohl erstmal grob das Organisatorische geklärt .

Bitte PN wer schon definitiv weiss das er kommen möchte .

 

Danke

<3 Sackliebe Forever

 

 

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.