Offenes Forentreffen => Köln am 16-17. Juli

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich rege nochmal an eine Umfrage zu machen und dann den Termin raus zu suchen, wo die meisten können und dann darunter im Thread den Rest zu klären. 

 

Am 15.6.2016 um 19:17 schrieb Neice:

 

fgkmwgz7.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Umfragen sind so eine Sache. Am Ende kommt die eine Hälfte doch nicht und dafür kommen ganz andere die dachten sie könnten nicht..

 

Wir haben bereits ein Datum im Threadtitel stehen.

Samstag, der 16. Juli, 19 Uhr.

Die Uhrzeit ist so gewählt, dass alle, die nicht bis spät in die Nacht bleiben können dennoch was vom Treffen haben und das andererseits der gemütliche Abend dann später ins clubbing übergehen kann. Details besprechen wir vor Ort aber grundsätzlich gehen wir vom Treffpunkt in eine gemütliche Bar, quatschen da ganz viel, trinken was und ziehen dann in einen Club.

 

Schreibt hier bitte einmal ein 'Ich bin dabei!' rein, ich schicke im Gegenzug einen ganz eindeutigen google maps Standort, wo wir uns alle um 19 Uhr Treffen. Macht das bitte auch, wenn ihr das schon getan habt hier irgendwann. Der Standort wird für Kölner keine großen Überraschungen beinhalten, wir treffen uns nahe den einschlägigen Bar- und Partyvierteln.

 

Das Treffen steht grundsätzlich jedem Interessierten offen, der Lust hat zur freundlichen Kennenlern- und Austauschatmosphäre beizutragen. Dinge wie  'Skill' oder Alter spielen keine Rolle.

bearbeitet von zaotar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Hätte eher bock auf grillen im park. es is sommer. Wer kommen will kann kommen und gehen wie er will muss man jetzt keine etepetete mit vorher treffen draus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Einfachheit halber dafür, einfach was trinken zu gehen. Natürlich kann jeder kommen und gehen wie er Bock hat, muss sich halt nur von irgendwem ne Nummer dann organisieren, damit er uns dann findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend. Ich werde mal schauen, dass sich da was nettes für uns findet, wo wir uns das in gemütlicher Runde angucken können.

19:00 Treffen, kennenlernen und quatschen

23:30 halbe Stunde musikalisches Feuerwerk

00:00 Clubbing

Klingt nach nem Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider nicht dabei. Jetzt da Lady abgesprungen ist......echt schade.

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Als Kölner bin ich für Unterstützungsmassnahmen ansprechbar, ansonsten freue ich mich erstmal .-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Nach längerer Zeit stillen mitlesens bin ich doch recht neugierig, den ein oder anderen persönlich kennenzulernen und Köln wollte ich mir eh mal ansehen :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Tage noch! Wir nehmen natürlich die Kölner Lichter mit :). Für alle, die es nicht kenne: Klick. Selbst ohne grandioses Forentreffen ist es eine Reise wert :).
Ich warte noch morgen den 7 Tage Wetterbericht ab und schicke dann eine Location und alle relevanten Infos rum. Wir werden uns voraussichtlich draußen aufhalten, die besten Plätze sichern und einen geilen Abend mit Kölner Lichtern haben!


Ihr könnt euch auch gerne kommende Woche noch anmelden, auch kurzfristig. Es würde mich allerdings freuen, wenn ihr das jetzt zeitnah macht, dann ist klar, wie viele auftauchen und ich kann die Treffpunkt Message einmal allen in einem Rutsch schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm  grrrrr Macht mal was im Süden ;-)

 

Oder ich schmeis mal ein Weintasting in KA und wer kann kann ?

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Oder ich schmeis mal ein Weintasting in KA und wer kann kann 1f601.png

Da wär MA dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste den Treffpunkt doch einfach hier im Thread. Dieses ganze PM-Gefuchtel sorgt am Ende nur für Verwirrungen.

Weiß nicht, wie viele von Außerhalb kommen, ansonsten würde ich einfach vorschlagen, dass man sich ganz klassisch an der Domplatte trifft, alle einsammelt und dann bis zum Feuerwerk irgendwo in der Altstadt was trinkt. 

Erst irgendwo am Zülpi oder Friesenplatz treffen, dann versuchen geschlossen zum Rhein zu pilgern, endet sowieso nur im Chaos. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße dann startet halt selber was. Warum sollen Leute aus NRW was im Süden starten. ist doch Quäse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch niemand behauptet dass die Leute aus NRw was im Süden starten sollen, wär ja Blödsinn. Is dein Bier aus oder woher die schlechte Laune? Is Freitag, gute Laune und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Kater, meine Kurze hose ist dreckig, heißt ich schwitze in meiner jeans und meine hierdurch klebrigen klöten scheuern sich zwischen den beinen wund. außerdem kocht niemand für mich. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.