5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community 

 

Ich *18 j.* und meine Freundin *17 J.* sind seit Guten 4 Monaten richtig zusammen nur irgendwie fühle ich nicht so ganz ihre liebe obwohl sie mich zärtlich behandelt. 

 

Nun würde ich gerne von erfahreneren Personen wissen, wie ihr es haltet wenn man es vlt verbalisiert bzw mal sagt wie wichtig die jähnige  Person einen selbst ist und das man sie liebt, die Person schnell anfängt zu vermissen. ? Bzw sie dann fragt ob es auch so ist. DER GEDANKE FRISST MICH AUF NICHT ZU 100% ZU WISSEN OB SIE DAS GLEICHE FÜHLT 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht pauschal sagen,

 

es gibt Frauen die es toll finden wenn der Mann (auch) verbal zu ihnen steht und ihnen sagt was er fühlt und dies dann nicht zum abschmelzen

der Anziehung führt, diese Frauen gerne auch dieses Gefühl dem Mann zurück geben und auf die Harmonie achten,

jedoch

heißt es auch das man die Frau immer etwas auf Zehenspitzen halten soll, sie darf sich deiner nie zu 1000% sicher sein.

 

Dann gibt es Frauen die weniger edel sind und in dem Augenblick, indem sie glauben das sie den Mann im Sack haben,

diesen auch gleich mal zu machen und den Mann dann langsam für uninteressant halten.

 

Und logisch gibt es hier zwischen schwarz und weiß noch ganz viele andere Varianten.

Ich würde nicht soviel Wert darauf legen, ob sie nun dieses oder jenes zu dir sagt oder schreibt,

die Frau die mir das meiste Hdl geschrieben hat, war die gleiche Frau, die es am wenigsten so gemeint hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb lust4267:

DER GEDANKE FRISST MICH AUF NICHT ZU 100% ZU WISSEN OB SIE DAS GLEICHE FÜHLT 

Kümmere dich um dein Inner Game.

Das Problem ist  nämlich: Du kannst es niemals wissen. Du hast keine Kontrolle darüber. Und selbst wenn du meinst es sicher zu wissen, so verändern sich Gefühle doch stetig. Es gibt keine Sicherheit. Es gibt keine Sicherheit, dass sie dich mindestens so sehr liebt, wie du sie. Und es gibt keine Sicherheit, dass sie dich nicht irgendwann verlässt.

Damit muss man leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu das du deine Gefühle beherrscht und nicht umgekehrt.

Bleib spannend. Gibt selten bis nie einen Preis für Offenheit und Ehrlichkeit.

Gib einen Scheiß darauf was sie heute sagt, das kann morgen schon Schall und Rauch sein.

Genieße die Zeit, liebe und freue dich geliebt zu werden, aber kapier nix ist für ewig und es gibt keine Versicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.