Merken Frauen es überhaupt wenn sie verführt werden?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Merken Frauen eigentlich gar nicht  dass sie verführt werden sobald ein Mann die Werkzeuge des Verführers anwendet und sie sich angezogen fühlen?  Frauen sind ja nicht dumm oder? Sie sollten ja solange wie möglich im Unklaren über die Absichten des Mannes sein, aber wenn sie merken dass der Mann weiß wie er sie bekommt, weiß die Frau dann über die Absichten bescheid und die Attraktivität sinkt somit automatisch, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, es gibt etwa genauso viele dumme Frauen wie dumme Männer... 

Und ich kann mir schon vorstellen, dass einige Frauen nichtmerken, wenn Mann sie verführt - die meisten wollen es aber halt auch einfach garnicht merken. Die brauchen ne Entschuldigung, müssen sich zurecht rationalisieren, dass "es einfach so passiert" ist - da würden sie natürlich nicht zugeben, dass sie gewusst haben, wohin die Reise geht... 

Vergiss außerdem nicht, dass nur die wenigsten Männer bewusst verführen! 

Wenn ich mal von mir ausgehe, dann ist es schon so, dass ich merke, wenn jemand mich verführen will. Wenn das dann noch jemand ist, der in PU bewandert ist, merke vielleicht ich besonders deutlich dass es funktioniert, und was der vor hat - das bedeutet aber nicht, dass ihn das unattraktiv erscheinen lässt. 

Es ist immer attraktiv, wenn ein Mann zu seiner Sexualität steht (was er jatut, wenn er offen verführt), awkward wird es erst, wenn Frau das Gefühl bekommt, er entschuldigt sich dafür. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jamaica25:

 Sie sollten ja solange wie möglich im Unklaren über die Absichten des Mannes sein,

Wieso glaubst du das?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten sich deiner nicht zu sicher sein v sie sollen überhaupt nicht merken dass du sie flach legen willst. Ist ein großer Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Sie sollten sich deiner nicht zu sicher sein v sie sollen überhaupt nicht merken dass du sie flach legen willst. Ist ein großer Unterschied. 

Genau das. 

Klar kann einer Frau flach legen wollen - das heißt aber noch lang nicht, dass es auch sicher so kommt, wenn sie sich nicht bemüht (z.B. qualifiziert)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, man nennt es flirten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

IdR merken es Frauen, ja, egal ob sie das nun zugeben oder nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Sie/wir finden immernoch genug andere Gründe und Anlässe, um unsicher zu sein und unsinnige Gedanken zu schieben, keine Sorge.

Andersrum wird sogar ein Schuh draus. Meistens ist es schlecht, wenn eine Frau nicht merkt, dass sie gerade verführt wird, denn dann passiert entweder auch nichts oder es wird straftbar.^^

Verführung ist kein Zaubertrick, der nicht mehr wirkt, wenn er als solcher erkannt wird, und Verführung ist auch nichts illegales oder schmutziges, das man heimlich anleiern und möglichst diskret durchziehen muss.

Ob Verführung ein Kompliment, spannend und gerne genommen ist, oder ein ärgerlicher, aufdringlicher oder langweiliger Umstand, hängt nicht davon ab, ob die Frau es merkt, sondern davon, wie der Mann es macht und ob er sie damit erreicht.

Und in dem "wie" ist man(n) ziemlich frei, solange es authentisch ist, sich dem feedback anpasst und letztlich irgendwann körperlich wird.

Und mal ehrlich.. manchmal wollen Männer auch nicht garnicht wissen, warum und wieso sich Frauen auf was einlassen und was sie alles registriert haben oder auch nicht. Andersrum ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Oder sie ist halt echt hot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen merken das. Meist noch bevor du es selbst merkst dass du Interesse hast. Und dann gehts eigentlich nur darum ob sie Bock hat oder nicht und wie gut oder Idiotisch du dich anstellst.

 

vor 4 Stunden schrieb lowSubmarino:

Viel besser ist es mMn zunächst einfach ultra kongruent und ehrlich zu sein. Ist man unsicher, dann steht man dazu. Hat man in diesem einen Augenblick Interesse an der Frau, dann steht man auch dazu.

Unterschreib ich sofort!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder merkt irgendwo, wenn eine Frau auf jemanden steht. Wenn man ihr Verhalten beobachtet wie sie beispielsweise mit ihrem guten Freund redet und sich verhält, aber sich ihr Verhalten, Körperhaltung und Sprache schlagartig ändert, sobald ein LTR-tauglicher Mann sie verführt, sollte klar sein was in ihr vorgeht. Die Damen haben nicht umsonst das Prinzip der IOI's entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb jamaica25:

Merken Frauen eigentlich gar nicht  dass sie verführt werden sobald ein Mann die Werkzeuge des Verführers anwendet und sie sich angezogen fühlen?  Frauen sind ja nicht dumm oder? Sie sollten ja solange wie möglich im Unklaren über die Absichten des Mannes sein, aber wenn sie merken dass der Mann weiß wie er sie bekommt, weiß die Frau dann über die Absichten bescheid und die Attraktivität sinkt somit automatisch, oder? 

du kannst ne Perle nur klar machen, wenn die auf dich steht, und das weiß die schon nach 10 sekunden, der rest ist Gedöns, aber ja, natürlich merkt die, das du Gedöns machst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie man eine Frau (erfolgreich) verführt, ohne dass sie es merkt, das muss man mir erst noch zeigen. Ist ziemlich doof wenn sie denkt sie schaut jetzt mit ihrem besten Freund nen Film und du packst plötzlich deinen besten Freund aus.

Nur weil du Interesse zeigst, heisst das ja noch nicht, dass sie dich sicher hat. Das Equivalent wäre, dass jede Frau mit dir schläft, die sich mit dir auf ein erstes Date einlässt. Aber genauso wie deine Unsicherheit nicht ganz verfliegt und du noch nicht gewonnen hast, nur weil du z.B. zum KC kommst, verfliegt ihre Unsicherheit noch nicht, nur weil du sie anflirtest. Genauso wie wir fürchten die Dinge die wir wollen nicht zu erreichen, so haben wir Angst die Dinge die wir haben wieder zu verlieren. 

Im übrigen hast du mMn noch eine ziemlich naive Vorstellung von "den Werkzeugen eines Verführers". Jeder Mann ist ein potentieller Verführer und PU ist nichts weiter als Nachhilfeunterricht für die, die's beim ersten mal nicht gecheckt haben. (Nahezu) Jeder Mann lernt im Laufe der Zeit wie man Frauen verführt, der eine machts besser, der andere weniger gut, aber die klare Trennung zwischen Verfuehrer/PUA/Werkzeuge-Anwender und AFC gibt es in der Realität nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb jeff_seid:

Jeder merkt irgendwo, wenn eine Frau auf jemanden steht. Wenn man ihr Verhalten beobachtet wie sie beispielsweise mit ihrem guten Freund redet und sich verhält, aber sich ihr Verhalten, Körperhaltung und Sprache schlagartig ändert, sobald ein LTR-tauglicher Mann sie verführt, sollte klar sein was in ihr vorgeht. Die Damen haben nicht umsonst das Prinzip der IOI's entwickelt.

Nö. Ich sende in Clubs, Kneipen ständig IOIs, wenn ich in Flirtlaune bin. Meinen besten Freund strahle ich dann auch an, spiele mit meinen Haaren, mit meiner Kette, berühre ihn.  Ihm gelten die IOIs dann nicht, aber ein Außenstehender kann das nicht erkennen. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich auf xy stehe, weil es "so wirkt". Gefällt mir ein Mann richtig gut, dann erstarre ich eher. Körpersprache ist ein zweischneidiges Schwert. Klar, Signale stimmen schon häufig. Kannste aber auch total daneben liegen.

Aber ich finde es gut, wenn ich merke, dass ein Mann mich verführen will. Klappt allerdings nur, wenn er auch mein Typ ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen es merken, wenn sie verführt werden. Es ist auch völlig abwegig zu glauben, dass die Attraktivität des Mannes sinkt, sobald die Frau die Verführung (bzw den Verführungsprozess) wahrnimmt.

vor 22 Stunden schrieb jamaica25:

Die Attraktivität sinkt automatisch, oder? 

Nein. Die Attraktivität sinkt nur, wenn der Mann unsicher, needy (d.h. bedürftig) oder inkongruent rüberkommt. Wenn der Mann selbstsicher, folgerichtig und dominant-spielerisch hadelt, genießt die Frau den Verführungsprozess sogar.

vor 4 Stunden schrieb Oderdoch:

Ich finde es gut, wenn ich merke, dass ein Mann mich verführen will.

Kein Wunder - denn jeder will verführt werden (s. z.B. das Kapitel "Verführungssehnsucht" in "Spielprinzip" [Giacomo Materna]). Jeder will das Steuer gerne mal aus der Hand geben. Aber der Mann muss seinen Part überzeugend spielen:

vor 4 Stunden schrieb Oderdoch:

Klappt allerdings nur, wenn er auch mein Typ ist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Switcheat:

 

Kein Wunder - denn jeder will verführt werden (s. z.B. das Kapitel "Verführungssehnsucht" in "Spielprinzip" [Giacomo Materna]). Jeder will das Steuer gerne mal aus der Hand geben. Aber der Mann muss seinen Part überzeugend spielen:

 

Vor allem will ich mir begehrenswert vorkommen. Daher haben Typen schlechte Karten, die schon bei 2 oder 3 anderen abgeblitzt sind. Dann komm ich mir automatisch wie die 2. Wahl vor. Muss zwar gar nicht der Fall sein, aber das Game wird dann erstmal schwerer.

@Switcheat: was meinst du mit überzeugend spielen? Wenn ein Kerl mit 5 oder 10 kg Übergewicht (je nach Statur und Größe variiert das) ankommt, dann kann der noch so überzeugend sein. Die Optik muss halt auch stimmen. Ist nicht anders als bei euch Männern, nur eben mit ner anderen Gewichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sagen, ja Frauen merken das,sobald Du Techniken anwendest. Die meisten sind ja auch nicht hohl. ? 

Es kommt aber drauf an, wie der Gemütszustand der Frau ist, ob sie sich drauf einlässt. Ich denke im Allgemeinen, dass Innen und Außenwirkung zusammenpassen muss. Wenn da Widersprüche sind, fühlt sich Frau eher davon verarscht, als wärst du nicht wirklich an ihr interessiert. Wobei das auch von ihren Absichten abhängt. 

Ich glaube übrigens, dass die Optik nicht so wichtig ist. Ein selbstbewusster Mann imponiert mehr als ein durchtrainierter Kerl, der sich verkriecht. Auch mit 5 kg Übergewicht.

bearbeitet von Stubentiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Stubentiger:

Also ich kann sagen, ja Frauen merken das,sobald Du Techniken anwendest.

Stimmt nicht unbedingt - wenn es gut gemacht ist, und hinter den Techniken auch ein solides Innergame steht, merkt es die Frau auch nicht, dass das Techniken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Nahilaa:

Stimmt nicht unbedingt - wenn es gut gemacht ist, und hinter den Techniken auch ein solides Innergame steht, merkt es die Frau auch nicht, dass das Techniken sind.

Ich denke es ist ausschlaggebend ob die Frau von der Existenz des Pick Ups weiß. Aber prinzipiell merken Frauen schon, das der Mann in dem Augenblick mehr als nur Freundschaft will, schließlich ist es kein Geheimnis das Frauen die Verführung genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Variante, eine Frau ins Bett zu kriegen, ohne dass sie merkt, dass sie verführt wird, ist wahrscheinlich, sie auszuknocken und ins Schlafzimmer zu schleifen.^^

Oder sie merkt es nicht, weil du von ihr komplett nicht als sexueller Mann wahrgenommen wirst (wenn's z.B. von der optischen Attraktivität nicht passt). Dann wirst du aber auch nicht erfolgreich sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Kommt auf den seelischen Zustand der Frau an. Wenn sie lange nicht verliebt war und emotional leer ist, dann ist die Frau ausgeliefert. Wenn er ein guter Quatscher und Bedürfnis-Detektiv ist ("mein Ex ist nie mit mir zu den Lavendel-Feldern gefahren"), wird er guten Leim anrühren, auf den sie latscht. Gefährlich wird es, wenn er miese Absichten verfolgt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb KatS:

Die einzige Variante, eine Frau ins Bett zu kriegen, ohne dass sie merkt, dass sie verführt wird, ist wahrscheinlich, sie auszuknocken und ins Schlafzimmer zu schleifen.^^

Guter Opener hierfür wäre "Hey Baby, riecht dieser Lappen nach Chloroform?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.