4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute 

In meiner Stadt gibt es ein Mädchen was sehr meinem Typen entsprichticht sie guckt mich auch jedes Mal an wenn wir uns begegnen das dumme ist das ich wie ne pussy immer weg gucke oder an ihr vorbei... Nach langem überlegen habe ich sie gestern bei snap angeschrieben es war eine sehr oberflächlich Unterhaltung 

Heute 15:30 ungefähr habe ich sie wieder angeschrieben und bis jetzt 21:40 keine Antwort bekommen, sie hat die Nachricht nicht mal gelesen... Ihr Aussehen ist so schön das ich glaube das sie dauernd von irgendwelchen pissern angeschrieben wird wie kann ich mich abheben von denen und wie bekomme ich ein intimeres Gespräch bzw. Chat hin ?

soll ich jetzt schon nach ihre Nummer fragen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein typischer Fall dafür:

 

vor 21 Stunden schrieb Neice:

Als Beispiel: 

Treffe ich aus 11m das Tor nicht, dann sollte ich tunlichst diesen Teil üben. Irgendwann kenne ich die Technik. Und weiss, dass ich das Tor ziemlich sicher treffe. Dann gehe ich selbstbewusst auf den Platz und verwandele in einer hohen Quote. Im Detail kann ich dann an Technik schrauben. Wie ich einen Ball anschneide. Und auch das üben und schauen, ob es für mich funktioniert. 

Hier im Forum schlagen aber immer wieder folgende Fragen auf: 

"Hey. Ich habe keine Ahnung von Fußball. Stehe hier beim WM Spiel. Schieße normalerweise vorbei. Habt ihr Tipps." 

Also oft zu einem spezifischen Mädel. Mit dem Ziel, genau dieses Tor zu verwandeln. [...] Leuten klar zu machen, dass sie solche Tore nur sicher verwandeln, indem sie die Basics üben. Außer sie haben diese schon drauf. 

Dir fehlen offenbar alle Basics.

Fang mal an, dich hier einzulesen.

 

Dann weitermachen mit der Schatztruhe. Und üben. In der Praxis. Nicht nur mit einer Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücken du dann drauf
Und schon geht das Herz der HB auf!

Aber erst den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n!

 

Alternativ dich ein wenig mit Menschen im allgemeinen und PU im speziellen befassen...

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch viel lernen. Lies dich mal hier im Forum durch. 

Ein gutes buch für den Einstieg wäre The Game.

~Blasé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.