10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor einer Wochen ein Mädchen über TINDER kennen gelernt. Ich verstand mich auf Anhieb gut. Wir chatteten 3 Tage lang. Ich kam auf die Idee Whatsapp zu tauschen. Sie sagte mir, das sie nur ungerne direkt Ihre Nummer gibt weil sie mich eben nicht sehr gut kennt. Was ich von diesem Mädchen weiß, ist das sie Kosovoalbanerin ist, und streng erzogen ist. Da ich auch Muslime bin, weiß ich wie schwer es ist mit solchen HB´s (Familie etc). Sie addete mich später auf FB. Eine Woche später schrieb ich Ihr, wie es ihr so geht. Sie antwortete nicht zurück, obwohl es als "gelesen" markiert wurde. Das was ich nicht erzählte, war  das ich 2 Monate vorher ihre gute Freundin AUCH über Tinder kennengelernt hatte, und sie 3 Tage danach, nach einem Treffen fragte, was Sie aber dankend ablehnte. WIE KANN ICH MICH AUS DER SCHEISSE RETTEN? Ich würde liebend gerne die Kosovoalbanerin mal zu einem Treffen einladen. Wie kann ich eine einladen, ohne im Hinterkopf zu wissen, das der Vater, Cousin, oder Bruder eben nicht gleich stalken. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Finger davon lassen. Kein Bock, wegen Familienehre abzutreten.

Nur, warum melden sich die Ischen bei Tinder an, wenn sie eh niemanden treffen wollen/können?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde @Jean Doe's Rat befolgen und nexten. Du weißt nicht, wie krank ihre Familie ist. Ohne jetzt hier rassistische Vorurteile zu schüren. Vlt. sind die auch mega nett und laden dich zum Essen ein.

Aber wenn sie schon so abblockt, lass es einfach. Lösch sie auf FB, lösch sie aus Tinder und such weiter.

Du bereitest dir nur unnötigen Kopf-Fick. Ich hab sowas ähnliches erlebt, nur ich hatte die Dame getroffen, alles cool, viel gelacht, hatten Spaß ;) etc. und nach dem Treffen, 2-3 Tage später, fängt sie an, mir übelst die Szene zu machen etc. Ignoiert, gelöscht und weitergehts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosovo Albanerinnen sind nicht so einfach, denn die bleiben auch ganz gerne unter sich. Treffen kann man sie schon mal, auch mal küssen, aber beim layen wird es schon schwerer.Da du eh jetzt schon die Hosen voll hast, würde ich dir raten, du lässt es ganz und guckst dich nach einfacheren HBs um.Weniger Stress, mehr Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie holt sich nur anonym Bestätigung und Aufmerksamkeit. Offline geht das bei ihr schlecht. Du bist einer von vielen, mit denen sie schreibt. Sie hat erreicht, was sie wollte - online Verehrer finden, die ihre Langeweile vertreiben. Kapp den Kontakt, sie ist ein Luftschloss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum größten Teil richtig. Machen viele Türkinnen auch so. Es ist aber nicht so , dass sie sich nie treffen und dass Alles nur online abläuft.Man kommt schon zu nem Treffen, aber , wie gesagt, wenn man da eh nicht so viel Erfahrung hat mit dem Schlag von Frauen, dann würde ich lieber auf entspanntere HBs zugreifen, weil viel unkomplizierter.Obwohl ich den Threadersteller auch verstehen kann.Solche Frauen haben meist schon was an sich und man will sich an denen probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat was, was mich wirklich anzieht. Sie ist schön kultiviert, hat Respekt. Ich frag mich wirklich was ich tun kann. Tief in mir denk ich, die ist speziell.. Die muss ich haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du weißt, wie es ist, du hast nen Grundcomfort. Sie schreibt nicht zurück: Freeze. Über Facebook würde das bedeuten, dass du ihren Chat ausschaltest. Nach ner Zeit schreibst nochmal, wenn das nicht hooked, next: Freundschaft beenden, mit der Ansage, dass du sie gern kennengelernt hättest, alles Gute etc. Alles andere wären nur Mutmaßungen, auf denen basierend du dich verhalten würdest. Vielleicht hat sie Schiss vor der Fam, vllt. sucht sie nur Bestätigung...du weißt es ja nicht und es kann ja auch immer sein, dass sowas auch bei der Fam mit normalem Vorstellen schnell geregelt ist. Je nach dem wie die Fam halt tickt. Du hast jedoch recht, dass du dir keine Stalkerei von irgendwelchen eifersüchtigen Heinis geben solltest. Da is noch nie was Gutes bei raus gekommen. 

Sieh dir erstmal nur an, wie sie sich dir gegenüber verhält, das hat oberste Priorität. Klassischerweise würde ich abstrahiern und sagen, momentan bist du lediglich ein Orbiter, der seinen Value durch männliche Bestimmtheit pushen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: “Ich bin Albanerin“

Du: next!

Ne ganz einfache Kiste.

Du bist doch Moslem und solltest daher wissen das es bei uns gefährlich werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.