Was ist der nächste richtige Schritt ? (Beratung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich bin neu und habe mich hier angemeldet, weil ich professionelle Beratung brauche.

Kurz zu mir, ich bin aktuell noch 21 (nächsten Monat 22), 1,83m groß, braune Haare und braune Augen und Russland-Deutscher Abstammung (spreche beides). Weder extrem dick noch extrem dünn, früher viel FItnessstudio gegangen, jetzt eher weniger (Zeitmangel).

Ich arbeite seit Oktober letzten Jahres in einer neuen Firma. Die Firma ist unterteilt in 2 Etagen, einmal Produktion im EG und einmal Büros 1.Etage

Am 31. letzten Jahres wurde ich bei der Inventur mit einer echt tollen und netten Person eingeteilt, die es mir echt angetan hat ;)

-Zielperson: Bald 26 Jahre alt (noch 25), wohnt seit diesem Jahr im Januar komplett alleine. 

-Mir sind keine Beziehungen oder Männerbekannschaften von ihr bekannt.

-Sie hat sich geäußert das sie beim weggehen nicht oft angesprochen wird.

-Ebenfalls Russland-Deutscher Abstammung

-Geschwister : 1 Schwester ca. mein Jahrgang

- Wohnt nicht weit weg von mir (selber Ort, seit Januar 2016)

- Arbeitet im 1.OG (Büro), ich unten in der Produktion

- Macht sich nicht so viel aus Kleidung und Schminke, eher dezent geschminkt und sehr elegant angezogen mit u.a. Hemd aber auch mal im Hoodie.

-Zeigt NIE Haut, sehr züchtig gekleidet.

- Trotzdem ausgesprochen attraktiv.

- Eher ruhigere Person, Stimme auch eher ruhig

- War am 31. Dezember (Silvester) in einem Nachtclub, äusserte sich das sie sich eher einen antrinkt und dann Leute beobachtet

- Hat nicht extrem viele Freunde, hängt oft mit ihrer Schwester ab oder einer guten Freundin

- Alle Infos erhielte ich während dem Gespräch bei der Inventur mit ihr

Ich muss zugeben ich war am 31. Dez nicht in meiner besten Verfassung, sagen wir mal ich sah schon besser aus, war sehr müde (Sie aber auch hehe) und absolut UNVORBEREITET auf sie.

Habe sie auch damals im Gespräch aus Spass gefragt ob sie mal ausgehen würde, sie sagte nein und mit Kollegen sowieso nicht bla bla aber hang bei ihrer Antwort noch sehr neugierig ein "Warum!?"drann

Sie wollte mir ihre Nummer eher nicht geben (eher schüchtern) aber FB würde gehen sagte sie, habe dann über FB Freundschaft mit ihr geschlossen am 31. Dez.

Dann habe ich 5 Monate ruhe gegeben, habe dann letzten Freitag gefragt ob sie mal Lust hätte zusammen etwas zu unternehmen. Am Sonntag Abend (?) kam dann die Anwort:

"Das ist nett das du fragst, aber eher nicht :)" wir haben schon mehrmals Blicke auf der Arbeit ausgetauscht wenn man mal aneinander Vorbei lief so am Rande erwähnt.

Die Frage ist jetzt, wollte sie mich einfach "nett" abservieren ohne meine Gefühle verletzen zu wollen ? Ist sie einfach nur Schüchtern ? Was mache ich als nächstes ?

SIe gefällt mir wirklich sehr gut, bei der Inventur kam sie mir extrem vertraut vor als ob man sich schon ewig kennt, weil unser Wesen recht ähnlich ist. Mit ihr kann ich mir echt mehr vorstellen als einfach nur irgendeinen ONS oder sowas.

Seht ihr, sie gefällt mir so gut das ich mir sogar die Zeit nehme euch mit diesem Text hier zu belästigen, ich glaube ich habe diese bescheuerten Schmetterlinge im Bauch von dennen die meisten reden...

Verliebt war ich noch nie. Aber bei ihr ist irgendwie alles anders...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Warum nennst du es "belästigen"? Gewöhn dir am besten sofort irgendwelche Entschuldigungen ab! Dieses Forum ist für solcher Art "Belästigungen" da. Sonst würde ja niemand seine Probleme hier schildern und fragen.

 

Desweiteren: Ich würde dir abraten von ihr. Einfach weil ich (das ist meine persönliche Meinung) gegen Beziehungen am Arbeitsplatz bin, auch wenn ihr in unterschiedlichen Etagen arbeitet. Und: Sei ein bisschen bestimmender. Wenn sie sagt, sie gibt dir ihre Nummer nicht, aber FB würde sie rausrücken, dann sag einfach "Nö, meine Bilder sind zu intim, da muss ich dich erst besser kennenlernen". Und frage sie nicht, ob sie Lust hat was zu unternehmen, sondern lade sie ein zu deinen Unternehmungen (z.B. Radtour, Bowling, Kino...). Wenn sie verneint, ist das ihr Pech, aber sie weiß, dass du ein interessantes Leben hast.

 

All the best

 

JL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 1 Stunde schrieb Frank11:

Mit dieser Frau stimmt irgendetwas nicht. Finger weg!

Was soll mit ihr nicht stimmen? Sie hat einfach kein Interesse am TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch kein Fan von pickup am Arbeitsplatz. Falls das nicht funktioniert, sie sich zurückgewiesen oder sonst was fühlt kann es sehr schnell sehr unangenehm werden da sie dir dann schaden will. Ist mir selbst mal passiert. Hatte mit einer etwas am laufen und hat dann zwischen uns nicht geklappt. Am Ende hat sie allen Kollegen erzählt dass ich sie ausgenutzt habe. Die Atmosphäre war danach ne zeitlang sehr unangenehm. Such dir also besser andere Orte zum aufreißen auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.