4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Ich bin den ganzen juni in kiew um die stadt kennen zu lerne und frauen zu daten. War jemand dort und kann dazu was sagen, wie es bei euch am besten lief oder jemand auch zufällig dann dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On ‎18‎.‎05‎.‎2016 at 9:18 PM, Rustar said:

Hallo leute,

Ich bin den ganzen juni in kiew um die stadt kennen zu lerne und frauen zu daten. War jemand dort und kann dazu was sagen, wie es bei euch am besten lief oder jemand auch zufällig dann dort?

Ja, bin schon ne weile hier)

aber im Juni war ich in St. Petersburg und Moscow unterwegs. Lass mich wissen wenn Du wieder Richtung Ukraine kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt ganz spontan in kiew nochmal 1 woche, bin eben grad gelandet, war jetzt seit juni 1 moant insgesamt in kiew, komme im september wieder, wenn ich usbekistan dieses jahr nicht mehr schaffe, melde mich dann. momentan sehr heiss in kiew.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, Rustar said:

war jetzt ganz spontan in kiew nochmal 1 woche, bin eben grad gelandet, war jetzt seit juni 1 moant insgesamt in kiew, komme im september wieder, wenn ich usbekistan dieses jahr nicht mehr schaffe, melde mich dann. momentan sehr heiss in kiew.

stimmt ist heiss aber das hat auch was gutes)

1 Monat Kiev, d.h. es muss Dir gefallen! Ich wundere mich warum bisher hauptsaechlich Italiener hierher gefunden haben; kenne kein anderes Land mit besseren Bedingungen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.