Deutsche Frauen: Wirklich nicht die beste Wahl?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TunTun:

 Und nach 20 Dates, aus denen nix wurde und nach so vielen oberflächlichen Aussagen von der Seite der Frauen  ( du bist zu klein, zu dünn etc.)

Ist ja lustig. Du willst die optischen Topfrauen, aber wenn Frauen optische Topmänner wollen (zu denen du anscheinend zumindest für die 20 Frauen, die du gedatet hast, nicht gehörst) sind sie voll doof und oberflächlich.

bearbeitet von KatS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

....

Genau in diesem Moment hat eine Amerikanerin oder Brasilianerin oder, oder, oder in ein Forum geschrieben wie gut die Deutschen/Nordeuropäer flirten, wie direkt die sind, wie cool die alle sind und aussehen etc. Ich habe auch in 4 Ländern auf 3 Kontinenten gelebt und würde das komplette Gegenteil behaupten, wer in Deutschland nicht zum Stich kommt, wird es in anderen Ländern eher noch schwieriger haben, sofern wir von Sextourimsusregionen absehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe die Entwicklung als Chance.

Man muss den Partnermarkt heute international sehen.

Ich nehme mir Roxana aus Rumänien und Petra nimmt sich Balumbe aus Botswana.

Alle sind glücklich und zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen haben Höhenflug, weil sie genug Trottel und willfährige Sklaven finden, die mitspielen.

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thread führt zu nix. Ich möchte, dass der Admin den Thread schließt. Dummes Gerede. Man muss dies versuchen das versuchen blablabla. Als ob ich nichts versucht hätte. Salsa habe ich auch getanzt. Aussehen tue ich auch ganz okay und dumm bin ich nicht. Als ob jeder der PU Guru sein muss, um EINE Frau abzukriegen.


Und nochmal BITTE THREAD SCHLIESSEN auf meinen Wunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.