HB6 flaked nach FC obwohl sie attracted ist. I need some support here guys.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: sex

5. Problem: HB hat Dates geflaked, ködert und wartet

6. Frage: Würde mich über ein paar Tips wie ich weiter gamen soll freuen.

 

Ich werde versuchen euch einen Überblick zu verschaffen. Ich jobbe neben meinem Studium in einem Unternehmen wo ich HB kennenlernte. Anfang Dezember sah ich die zum ersten mal allerdings nicht als potentielle HB eingeordnet. War nicht auf der Suche und hatte zu dem Zeitpunkt andere Prioritäten (Studium, Eindruck machen im Unternehmen bla bla habe zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich zu viel gewichst) und dazu habe ich eine LTR (7 Jahre) die mir jetzt allerdings nicht mehr reicht (lasse ich aber noch laufen). Hatte vor ein Paar Wochen das erste Mal mit HB beruflich zu tum wodurch wir im Kontakt kamen. Habe sie immer mal wieder angeflirtet (AFC style vom feinsten da keine PU Kenntnisse zu dem Zeitpunkt) und siehe da sie macht mit und es macht uns beiden offensichtlich Spaß. Nummer klar gemacht bisschen bla bla geschrieben aber nichts konkretes da ich selbst nicht wusste was draus werden soll. Nachdem sie mich wiederholt fragte ob ich beim geplanten Grillfest (letzten Montag9) dabei bin ging ich an dem Tag  tatsächlich hin "um zu arbeiten". Alkohol ist geflossen (hatte das Gefühl sie will mich abfühlen) und als sich die Runde anfing sich aufzulösen gingen HB und ich noch in die Stadt weiter trinken wo ich (anscheinend instinktiv ) eskaliert bin bis wir uns fast vor Ort gegenseitig ausgezogen haben. Kocktail to go und am zu mir (sie wohnt 50 km entfernt). Bei mir rumgemacht, ausgezogen und dank dem Alkohol ging bei mir nichts (auch nicht bei BJ...). Egal dachte ich mir, machte mit der Hand weiter und siehe da: doch noch steif geworden (lucky me) also alles cool. HB hat bei mir gepennt was mir die Möglichkeit gab die pussy am nächsten morgen (halbwegs nüchtern) nochmal zu testen . Bisher alles cool.

Nun fangen meinerseits die Fails an (wer hätte es erwartet...).

Ich musste am nächsten Tag gegen 1300 abhauen und lies HB bei mir chillen (sie hate hiermit zeit sich in der Bude umzusehen => Fotos von LTR registriert) sie wollte gegen 1430 abhauen wegen einem Termin (bla bla ka hat mich nicht interessiert).

Wir schrieben einige Nachrichten am selben Tag und am nächsten Morgen. Alles war cool bis HB eskaliert und "kann mich grade nicht auf die Arbeit konzentrieren, bin feucht, will dich bla bla. Ich direkt probiert was zu starten (war noch voll im Pussyrausch):

Cra5h:"1500 bei mir keine Ausreden!"

HB:"Hättest du das früher gesagt... habe um 1600 noch ein Termin" (fuck alter spätestens hier hätte es klick machen sollen... hat es aber natürlich nicht)

cra5h:"kein ding"

HB um 1610 :"Der Typ hier braucht noch 10 min. fuck ey Quickie wäre drin gewesen"

cra5h: "der Tag ist noch lang"

HB:" :) "

Am Donnerstag habe ich HB gefragt was sie nach der Arbeit vor hat.

HB:"bin heute leider schon gebucht "

cra5h:"schade bla bla..." (dumb ass AFC)

HB: "spätestens am we bist du fällig"

Ab diesem Zeitpunkt war mir klar: die kleine b***h verarscht mich und ich verhalte mich wie der letzte Vollidiot .

Also habe ich das Grübeln angefangen und mich ein wenig kreuz und quer im Netz eingelesen wodurch ich auf diese Platform gelandet bin. (Thank´s God!)

Nun fing ich an zu "Gamen" und habe mich bis Sonntag nicht bei Ihr gemeldet (obwohl der AFC in mir darum gefleht hat).

Am Sonntag rief ich HB an kurz nachdem sie mir belangloses getextet hat. Sie ging nicht dran, ruft aber zurück.

Ich erzähle HB wie geil mein WE war und dass ich heute einen Ruhigen machen will und ob sie bock hat Fi(lm zu gu)cken (wie hier im forum gelesen).

HB:"Ich muss ersmal wach werden checke die Tagesplanung und melde mich bei dir " (war die endaussage)

Nach dem Telefonat war mir klar : sie wird flaken. Nicht so gut gelaufen aber egal, weiterlesen und iwie probieren einen auf Alpha zu machen war die Devise.

HB Gegen 1230: "ich muss wieder ins Bett mir geht es nicht gut" (diese kleine ... bereitet ich flake schon vor)

cra5h:"ruhe dich mal aus/leg dich hin" (so in der Art)

HB gegen 1500:"du ich glaube heute fahre ich nirgendwo mehr hin"

cra5h:"kein ding, gute Besserung" (hatte mich hier schließlich schon ein wenig eingelesen hihi)

HB:"was machst du heute noch so"

cra5h ca 1h später:"mit Freunden gegen 1800 zum Griechen eine Kleinigkeit essen gehen und dann Film" (boom ich schmolle nicht mehr wegen deiner nicht verfügbaren pussy)

Das hat ihr wohl nicht geschmeckt muhaha denn sie schrieb heute erst wieder.

HB:"Du ich komme mir ein wenig wie ein Arschloch vor. Ich will es nicht bei dem einen Mal belassen und irgendwie mag ich dich auch voll gern. Aber die Zeit spielt gegen mich und ich will mir keinen streß machen. Wollte ich nur mal gesagt haben"

cra5h ca 2h später: "alles cool blondy, kein streß :) . ich weiß, das zeit kostbar ist glaub mir"

HB ca 2h später:"ok weiß auch nicht, hatte ein schlechtes gewissen" 

"Du sollst auch ein schlechtes gewissen haben und deine Schandtaten mit deiner pussy wieder gut machen" denke ich mir jetzt hihi

Puh hoffentlich habe ich euch nicht all zu sehr gelangweilt.

Hier könnte ich ein paar Tips von euch gebrauchen. Wie soll ich mich hier eurer Meinung nach am besten verhalten.

Ich bin der Meinung nicht mehr am Hacken zu hängen (und HB könnte ich evtl wieder fangen) wie sieht ihr das?

Zwei Mögl. habe ich mir Überlegt: 1. HB nicht antworten und abwarten ob sie sich zum wiedergutmachen wieder meldet (ka ob das realistisch ist)

                                                             2. HB Morgen im laufe des Tages irgendwas schreiben um meine Alphastellung zu stärken (sofern das möglich ist nach dem ganzen mist, den ich schon produziert habe)

                                                                 habe dahingehend aber noch keinen Einfall

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB6 im Fredtitel, ich glaube es nicht. Sonst sind ja hier nur lauter HB9er unterwegs. :D Ich glaube so viele 9er hat nicht mal ganz Berlin ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es witzig wie du schreibst und für ne HB6 so viel Text ist auch ein Novum hier im Forum.Aber ich finde,am Ende hast du gar nicht Mal so schlecht reagiert.Man merkt,dass du hier schon ein wenig gestöbert hast.Ich weiß zwar nicht was sie mit dem Zeitgelaber meint.Will  sie mit 21,5 heiraten oder wie?

Aber ansonsten gebe ich dir den Tipp, nicht auf die Nachricht einzugehen und sie zu freezen.Vielleicht kommt sie noch Mal und du hast sie wieder am Ha(c)ken und in der Zwischenzeit liest du wie so ein Freeze richtig funktioniert und evtl. was Kaufreue ( engl. buyers remorse) bedeutet.Viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht auf Alpha tun, sondern eines sein. Auch wenn du "schade" schreibst, ist das nicht needy. Ganz im Gegenteil. Es sagt nur, dass du es schade findest. Doch durch einen Freeze Out wirst du ihr zeigen, dass du auch ohne sie Spaß hast. Also mach dich mal locker. Entspanne dich und mit der Zeit wird sie wieder auf dich zukommen. In der Ruhe liegt die Kraft. Und wenn sie dir wieder schreibt, dann schreibst du ihr, dass du gerade keine Zeit hast, ihr euch aber um bli bla blubb treffen könnt. Wenn sie wieder flaked härteren Freeze Out, bis sie mit einem Treffen kommt oder halt auch nicht!

Eine Frau will spüren, dass du sie willst, sie aber nicht brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Bei "hb9/10" heißt es sofort "du stellst sie auf ein Podest" und bei "hb6" schwingt bei antworten dieses "warum so ein Aufriss wegen ner 6?"-Mantra mit. 

 

Chill mal n bisschen. So fail war das gar nicht. Außer dass du sie in deiner Wohnung chillen lässt. Srs, versteh das nicht, wenn du nicht offen Komunizierst dass du ne LTR hast. 

Bin mir relativ sicher dass sie wieder ankommt, wenn du cool bleibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gent's !

Danke für die schnellen Antworten!

Habe der HB6 :)) (oh man ... sie sieht schon geil aus aber haut mich nicht vom Hocker, ist eh alles subjektiv bewertet meinerseits) nicht geschrieben und versuche einen FO durchzuziehen.

Heute Abend geht es auf die Piste und das Training kann beginnen muhaha

Mal sehen was so geht (hoffentlich nicht all zu sehr eingerostet während der letzten Jahren).

@nto: Hatte eig nicht die Absicht das HB bezüglich meines LTR 's aktiv zu informieren. Falls sie was fragt bekommt sie ein " Die Konkurrenz ist groß schätzen ...+ Themawechsel" (bin da offen für Vorschläge eurerseits)

@Rudeltier: Das mit dem Alpha sein habe ich gecheckt und beobachte mich und mein Umgang mit Menschen um besser zu werden. (habe auch einiges darüber gelesen und es sieht bei mir nicht schlecht aus, aber definitiv verbesserungsfähig).

@CoskunClooney: Werde mir Kaufreue angucken.

Danke euch für eure Zeit. Werde hier meine Erfahrungen als rAFC berichten und mich auf Kritik eurerseits freuen.

Ich werde Ausschau halten und vielleicht spotte ich auch mal eine HB9+ in freier Wildbahn ^^

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2016 um 23:39 schrieb Cra5h:

.....und dazu habe ich eine LTR (7 Jahre) die mir jetzt allerdings nicht mehr reicht (lasse ich aber noch laufen).

Sorry wenn ich mal die Moralkeule schwingen muss, bei all der guten Kritiken hier.

PU hat am Ende was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.
Du scheinst dich entwickeln zu wollen, keine Frage. Und Du stellst dich auch nicht schlecht an.
Aber eins hast Du halt vergessen: Du hast schon eine Beziehung zu einer Frau.
Weiß deine LTR von deinen Wünschen? Weiß sie, dass Du fremdfickst?

Wenn ja, ist alles gut. Wenn nein, solltest Du mal überlegen deine LTR sauber zu beenden.

Wenn diesen Thread hier ein Mann geschrieben hätte und es ginge um ein HB die ihren Freund betrügt,
würden sofort alle schreien.....kein LTR Material, ...warmer Wechsel, ...wird dich zukünftig genauso betrügen etc.

Und genau das kann man dir attestieren. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht gerade von Charakter und
Persönlichkeit zeugt. Wenn Du jetzt schon soooo der Alpha sein willst, dann mach dich auf den Weg.
Beende deine LTR sauber, zieh einen Strich, gib ihr Gelegenheit ihr Glück zu finden und suche Du deins.

So ist das allerdings eine feige Aktion mit Netz und doppeltem Boden.

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎05‎.‎2016 um 13:31 schrieb darklife:

Sorry wenn ich mal die Moralkeule schwingen muss, bei all der guten Kritiken hier.

PU hat am Ende was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.
Du scheinst dich entwickeln zu wollen, keine Frage. Und Du stellst dich auch nicht schlecht an.
Aber eins hast Du halt vergessen: Du hast schon eine Beziehung zu einer Frau.
Weiß deine LTR von deinen Wünschen? Weiß sie, dass Du fremdfickst?

Wenn ja, ist alles gut. Wenn nein, solltest Du mal überlegen deine LTR sauber zu beenden.

Wenn diesen Thread hier ein Mann geschrieben hätte und es ginge um ein HB die ihren Freund betrügt,
würden sofort alle schreien.....kein LTR Material, ...warmer Wechsel, ...wird dich zukünftig genauso betrügen etc.

Und genau das kann man dir attestieren. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht gerade von Charakter und
Persönlichkeit zeugt. Wenn Du jetzt schon soooo der Alpha sein willst, dann mach dich auf den Weg.
Beende deine LTR sauber, zieh einen Strich, gib ihr Gelegenheit ihr Glück zu finden und suche Du deins.

So ist das allerdings eine feige Aktion mit Netz und doppeltem Boden.

+1

kannst sie ja nebenbei als FB halten - allerdings funktioniert das meist nur wenn ihr im guten auseinandergeht.

Aber irgendwie scheinst du nicht loslassen zu können bzw. hast Schiss vorm Alleinsein, kanns daran liegen?

 

Edit: Sry, gerade erst gesehen dass der Post schon älter ist.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.