endlich das überPuzzleteil gefunden! — Hand nehmen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hatte grad eine längere pause nach fahrrad unfall. war echt verklemmt und verdattert ein jahr lang. nüt pickup any woman mehr. jetzt habe ich die tage alle berlinerbangerschen themen und blogsülzen nochmal studiert und verkünde nach fieldtest mein persönliches puzzleteil für aktive amouröse kontakte finally für wiedergefunden: Und zwar: Hand nehmen - opener egal, vorgeschichte egal, schlicht: Hand nehmen und Augenkontakt 

Hand nehmen war der fehlende move fo longtime meinerseits

Der Tipp 2016

 

cock 

bearbeitet von Cock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

numbers game 10 mädchen/ sets öffnen auf interesse checken. quote richtwert 10% bei denen; nächster checkpoint hand nehmen. 

Dieser rigide mechanische Ablauf wird mein Game in die nächste Dimension  heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Avatar! :)

 

Ich denke auch, dass es besser ist so einfache Sachen zu machen wie das unser Opa früher gemacht hat vorm Krieg, anstatt 500 Seiten Theorie zu pauken nur um im Ernstfall Theoriechaos zu haben,

bearbeitet von ordem e progresso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert nur, wenn du gut aussiehst und die Frauen auf Anhieb attracted sind. Aber das ist ja ohnehin Berlin Banger "Sieh gut aus, alles andere ist scheiß egal." 

Aber eins ist richtig: Wenn du die Hand nimmst und sie nicht zurückzieht, hast du so ziemlich freie Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Davian:

Das funktioniert nur, wenn du gut aussiehst und die Frauen auf Anhieb attracted sind. Aber das ist ja ohnehin Berlin Banger "Sieh gut aus, alles andere ist scheiß egal." 

Aber eins ist richtig: Wenn du die Hand nimmst und sie nicht zurückzieht, hast du so ziemlich freie Bahn.

Jede zehnte ist einfach attracted. 

Ich weiss nicht wie BerlinerBanger ausschaut. Ich glaube niemand weiss es. Aber es ist egal. Zumindest hat er die Quote 10% die ich aus meiner Erfahrung bestätigen kann. Wende rumgehst und mit Menschen sprichst, ist jede Zehnte doch einfach irgendwie interessiert oder gut drauf in ihrer Art dir gegenüber, einfach weil sie positiv ist. Dann spielen andere Faktoren hinein wie Altersunterschiede, soziale Schicht / Style, Interessen, Position / Rang in der Gruppe oder Beziehungsstatus, Verhältnisse ob es weiterhin passt. Und schlussendlich; wie hot das Mädchen ist und wie hoch deine "Anforderungen" sind. U.u kompensiert irgend ein fettes Plus das sie hat, irgend ein dickes Minus oder andersrum - egawl. Hand nehmen kannst sowieso immer mal bringen. Heisst ja noch nix.

Jede zehnte ist einfach attracted. 

alle andern neun sind schnuppe. ATT "machen" braucht man bei denen nicht weil sie sind nicht attracted. Bei diesen neunen machst einfach nen diplomatischen Abgang. Diese 9 oder 19 oder 29 je nach wie gut man ins Setting passt, sind Realtiät, von denen schreibt Banger ja auch. Denen begegnet auch er. Aber diese neun sind schnuppe. Braucht man sich nicht weiter drum kümmern. wenn man die Hand von 10 oder 20 oder 30 nimmt.

..passiert es

vor 20 Stunden schrieb ordem e progresso:

Geiler Avatar! :)

Ich denke auch, dass es besser ist so einfache Sachen zu machen wie das unser Opa früher gemacht hat vorm Krieg, anstatt 500 Seiten Theorie zu pauken nur um im Ernstfall Theoriechaos zu haben,

 Logo

bearbeitet von Cock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Davian:

Das funktioniert nur, wenn du gut aussiehst und die Frauen auf Anhieb attracted sind. Aber das ist ja ohnehin Berlin Banger "Sieh gut aus, alles andere ist scheiß egal." 

Aber eins ist richtig: Wenn du die Hand nimmst und sie nicht zurückzieht, hast du so ziemlich freie Bahn.

Naja, habe das um 3 Uhr morgens geschrieben und gar nicht mehr richtig gelesen was im Eröffnungsthread stand. 

Es gibt einfach Momente, in denen man erkennen sollte, dass die Zeit zum Überlegen vorbei ist und man die Hand ergreifen sollte.  Sie nicht zu ergreifen, weil zuviel Theorie im Kopf ist finde ich kontraproduktiv. 

Sofort die Hand zu ergreifen finde ich dann schon zu frech und  zu direkt.  Das mag funktionieren, aber das ist nicht mein Stil. Und Opas wohl auch nicht. 

bearbeitet von ordem e progresso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein User hat mich per PM gefragt wie ich das denn genau mache. Da ich denke das dies auch für andere User interessant sein könnte, poste ich meine Antwort hier öffentlich:

 

Oy User

Danke für dein Feedback zu meinem Post. Ich glaube jeder hat ganz grundlegend seinen Stil und seine Art, man wird sich sowieso nicht wirklich kopieren können. Ich glaube auch dass es unmöglich ist, jmd alle Einzelheiten "wie man es macht" überhaupt zu beschreiben, damit es genauso bei einem funktionieren wird wie beim anderen. Das merke ich auch wenn ich Bangers Posts lese und nacher raus gehe. Er scheint nochviel mehr richtig zu machen und intuitiv auf Menschen eingehen zu können damit er immer so weit kommt, als er in seinem Text überhaupt zu vermitteln vermag. Hand nehmen war aber genau für mein Game der entscheidende Teil für genau diese Situationen wo ich longtime starr und hölzern geblieben bin.

Ich habe grundsätzlich überhaupt kein Problem mit Eskalation; eher sind meine Moves manchmal etwas derb oder unkalibriert. Mit zufälligen Berührungen habe ich das früher gemacht, aber Hand nehmen ist um einiges effektiver, da es nicht sexuell ist aber trotzdem sehr direkt und mit Augenkontakt, dem richtigen Vibe ein sehr intensives Erlebnis ist. Ich bin selber noch am experimentieren. Bei mir kommt an einem Punkt Hand nehmen und ganz direkt sagen "Ich finde dich unglaublich heiss." oder "Mit dir würde ich gerne etwas machen." sehr gut. Das Hand nehmen, von dem ich spreche ist also sehr direkt und wenn ich die Hand während Augenkontakt hin und her schaukel auch sehr sexuell.

Du kannst ersteinmal versuchen, einfach zufällige Berührungen einzubauen. Berühren am Unterarm oder mit deinem Oberarm ihren Oberarm sind zB ganz harmlos. Oder du zeigst auf etwas; und mit deiner anderen Hand an ihrem unteren Rücken, drehst das Mädchen in diese Richtung. Hand nehmen ansich ist zB ganz easy, wenn du sie irgendwo hinbringen willst. "Komm mit." Distanz abbauen würde ich erst einmal mit zufälligen Berührungen üben.

Nach etwas smalltalk, den zu ja zu haben scheinst, und wenn du merkst, dass grundsätzlich die Chemie stimmt und das Mädchen dir gechillt gegenübersteht, nimmst du einfach mit einer gewissen Neugier ihre Hand und siehst sie dir an. So mache ich das, manchmal lächle ich frech oder, sehe mir ihren Fingerschmuck oder ihre Nägel an oder auch nur intensiver Augenkontakt (egal). Dann behälst die Hand einfach. Und achtest auf das Gefühl. In dem Moment wo du Ihre Hand behältst und nicht mehr aus offiziellem, vorgeschobenem Grund ihre Hand eben grundlos weiter in deiner Hand hast, wird etwas klar. Also Frame gesetzt. Meist zieht sie dann die Hand weg, Dann nimmst du sie dir 10 Sekunden später eben wieder. Wenn sie die Hand locker in deiner belässt, kannst du sie küssen. Wenn sie dich beschuldigt (blablabla), weist du die Schuld zurück, und behauptest du wärst das Opfer ihrer Schönheit. Aber du übernimmst die Verantwortung für deinen Move.

So wie du deine Resultate beschreibst, wirkst du tatsächlich etwas harmlos. Ein Move in die Richtung könnte dir tatsächlich helfen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.