4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnte man für Düsseldorf und Umgebung auch solche eine Liste erstellen wie die für München?

Bars sollte es dort doch genug geben!

Wohne dort leider nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In Düsseldorf geht man in die Altstadt, startet in Bar X und wenn's da doof ist, zieht man zur nächsten weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt aber auch bessere Locations als die Altstadtbars 😉

bearbeitet von Gast
Thema verfehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.2.2017 um 01:21 , exter schrieb:

Gibt aber auch bessere Locations als die Altstadtbars 1f609.png

Zum Beispiel?

War lange in einer LTR, die geht allerdings gerade den Bach runter ich hab nur noch keinen Schlussstrich gezogen. Deswegen erst mal wieder auf PU klar kommen :D

Wie der Zufall es will muss ich beruflich nach DD und wenn ich grad da bin habe mich mal mit einer früheren Freundin verabredet. Nun würde ich gerne eine Location vorschlagen, einfach um "die treibende Kraft" zu sein.

 

Jemand nen guten Vorschlag für ein vormittags Date (Frühstück)? Kann beruflich nur vormittags ca 2-3 Stunden.

Am besten etwas wo zumindest ansatzweise Kino möglich ist (auch weil ich mir bei Cafés etc damit immer etwas schwer tue, wenn jemand Tipps diesbezüglich hat immer her damit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.