13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin ganz neu hier. Bin zufällig auf das Forum gestoßen und habe mich kurzerhand entschieden mich mal anzumelden und meine Situation zu schildern und hoffe nun auf ein paar super Tipps und Ratschläge.

 

Den Typen um den es geht kenn ich nun schon seit etwa 3 Monaten. Ich hab ihn über Freunde kennengelernt. Seit dem hingen wir viel miteinander rum, meist in der Gruppe aber auch Mal alleine. Zu Hause ist er selten alleine, weil immer sehr viele gerne bei ihm rumhängen. Wir haben auch von Anfang an fest miteinander geflirtet, aber es passierte nie etwas.

 

Nach etwa 1 1/2 Monaten war ich mit einer Freundin etwas trinken und hatte total Lust auf Sex. Also meldete ich mich bei einem älteren Kollegen mit dem ich früher schon Sex hatte. Wir vereinbarten, dass er später zu mir kommt. Wir waren beide noch am Party machen und deswegen erst später. Ich ging mit meiner Freundin zu dem Typen (also Nr 1 ) nach Hause. Wir hingen da oft abends die ganze Nacht rum, daher war dies nichts besonderes. Natürlich bekam dieser dann irgendwann mit das ich mich noch mit einem anderen Typen verabredet hatte, da ich mit ihm telefonierte/schrieb. Da wurde er unübersehbar eifersüchtig. Er überredete mich sogar zuerst den Typen herzubringen, weil er ihn sehen wollte. Also hab ich ihn noch mit zu ihm gebracht (Wir wohnen nur etwa 5min voneinander entfernt).

Danach ging ich mit Typ Nr. 2 nach Hause und …

Meine Freundin erzählte mir dann noch dass er nachdem wir gegangen waren noch die ganze Zeit über uns redete und total eifersüchtig war.

Am nächsten Tag musste ich abends lange arbeiten. In der Zwischenzeit hatte er sich natürlich schon ein paar Mal gemeldet und als ich nach der Arbeit anrief, fragte er auch gleich ob ich zu ihm kam. Bin also nach Hause mich richten und dann zu ihm. Er war allerdings eingeschlafen und machte die Tür nicht auf. Ich wieder nach Hause und nach etwa ner Stunde rief er an, dann kam er zu mir nach Hause. Da maulte er erstmal wieder gleich über den Typen von gestern rum.

Es dauerte nicht lange und wir landeten im Bett und leider da er ziemlich dicht war dauerte der Akt auch nicht sehr lange. Also das Vorspiel blieb eigentlich weg und er kam auch recht schnell. Wir zogen uns selbständig aus und das Licht wollte er auch unbedingt aus lassen. Das fand ich schon etwas irritierend.

Danach hingen wir wieder normal wie Freunde mit den anderen ab. Eine Woche später als ich alleine bei ihm war hatten wir wieder Sex. Diesmal ging es zwar länger, aber wieder kein Vorspiel und kein Licht.

Danach ging es wieder normal weiter. Allerdings ging ich etwas auf Abstand da ich meine Tage erwartete. Dann war sogar Mal eine Woche komplette Funkstille. Erst als ich bei einer Freundin war und er auch zufällig dort, sahen wir uns wieder. Geflirtet haben wir da schon nicht mehr. Es blieb eine weitere Woche kühl, wir schrieben zwar miteinander aber es kam zu keinem Treffen. Ich sah ihn wieder erst zufällig bei einer Freundin. Er meldete sich in dieser Zeit bei der Freundin mit der ich meistens bei ihm abhing auch nicht mehr.

Mittlerweile hängen wir wieder wie immer (meist in der Gruppe) gechillt ab. Aber wir flirten nicht mehr so wie früher miteinander…

Und so nun meine Frage: Wie bekomme ich ihn wieder ins Bett? Also mir geht es hier nicht um eine feste Beziehung sondern ich hätte eigentlich gern eine Freundschaft Plus Beziehung.

 

Ich bin gespannt auf eure Ratschläge und Tipps.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Warum willst du Sex mit einem Typen der entschuldige aber so eine Niete im Bett ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Der hat irgendein Problem oder Komplex. Da würd ich fast meine linke Arschbacke drauf verwetten.

Und vermutlich spielt ihr "euch" da gerade ins Aus, weil er sich nen Schädel macht, dass du gemerkt haben könntest, was bei ihm nicht rund läuft, und jetzt lauert er auf die Kritik und zieht sich zurück. Du hingegen merkst nur, dass er sich zurückzieht und reagierst deinerseits darauf mit Rückzug und schon fühlt er sich in seiner Angst vor Ablehnung bestätigt und so weiter..

 

Okay, ist jetzt ins blaue geraten und grob mutmaßender Analysemodus, der nicht unbedingt zielführend sein muss, aber bei der Arschbacke.. äh.. der Vermutung im ersten Satz, bei der bleibe ich mal.

Das ist aber auch nicht der springende Punkt, sondern dieser:

Ich lese, wie Lady, auch nichts vom Sex deines Lebens und totaler Begeisterung, sondern nur was von zwei recht anspuchslosen und unbefriedigenden Nummern im Dunkeln, also frag ich mich auch (du könntest das versuchsweise auch mal tun!), ob wirklich ER und das Geficke mit IHM dir fehlen oder nur seine Aufmerksamkeit und die nette Bestätigung durch den Dauerflirt.

Freundschaft+ sollte halt eigtl den Vorteil haben, dass es nett, easy und gechillt abläuft, weil man auch gern miteinander rumhängt und es eben ganz entspannt zu Sex kommen kann, wenn beide Bock drauf haben, ohne dass ein dauerhafter Anspruch auf sexuelle Verfügbarkeit besteht oder es ausschließlich zu Treffen rund um sexuelle Aktivitäten kommt. Nur leider lief da nichts entspannt und jetzt ist sogar euer Verhältnis abgekühlt.

Also warum nochmal genau willst du das zurück, was noch garnicht richtig angelaufen war?

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 3 Minuten schrieb Rapunzel:

Der hat irgendein Problem oder Komplex. Da würd ich fast meine linke Arschbacke drauf verwetten.

 

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN nicht die linke schatz ..... :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den richtigen Bereich verschoben. Liebe @erdbaerLiixx, bitte füge oben noch hinzu:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon abenteuerlich wie schnell einem Mann hier attestiert wird ne Niete im Bett zu sein.

Leider brauchen Männer echte Erregung. Wir haben nunmal nur ein Teil dass bei echter Erregung gut funktioniert.
Wir können nicht einfach sagen "mach trotzdem". leichter wärs....

Wenn ich so schnell Frauen beim Sex beurteilen (die können vieles zuerst au net wie ich es mag) würde hätte ich keine LTR und kaum eien FB gehabt :)

Anscheinend hat er ja weniger Interesse als vorher. Vielleicht stimmte ja einfach die Chemie nicht für ihn.
Oder er kann die TE nicht einschätzen.

wollt ich nur mal erwähnen :)

--

 

@erdbaerLiixx
 

Wie wärs mit ihn einfach direkt zu dir einladen? Mit irgendnem Grund (Essen, Film etc..)

Dann weisst du bescheid.
 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also ich bin da bei den Mädels und bei MrJack.

Wie alt seid ihr beiden denn?

Erst einmal: Du klingst nicht so, als wenn du den Sex jetzt unheimlich toll fandest. Deswegen die Frage: Warum genau, willst du mit ihm eine FB?
Ich meine, der Sex kann sich entwickeln...je öfter ihr miteinander vögelt, desto mehr spielt ihr euch aufeinander ein. Kommunikation, dass du dir ein Vorspiel wünscht usw. Ist halt viel Arbeit und die Frage ist, ob du das möchtest?

Ansonsten klingt das ganze so, wie MrJack schon schrieb. Die Chemie passte wohl wahrscheinlich einfach nicht. Kommt vor. Kommt sogar recht häufig mal vor.
Hast du dich beim Sex wohl gefühlt? So im Dunkeln, schnelles Raus-Rein, ohne Leidenschaft? Ohne "Zeit für den anderen nehmen?"
Ich denke ebenfalls, dass das viel mit de Erregung zutun hat.

Wenn du wirklich weiterhin Bock auf ihn hast, werde offensiver. Lad ihn ein, trag sexy Unterwäsche/Dessous (vielleicht lässt er dann auch das Licht an ;)) und verführe ihn.

 

 

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 2 Stunden schrieb MrJack:

Anscheinend hat er ja weniger Interesse als vorher. Vielleicht stimmte ja einfach die Chemie nicht für ihn.
Oder er kann die TE nicht einschätzen.

wollt ich nur mal erwähnen :)

 

Jau, stimmt. Kann alles sein. Eventuell hat er auch kein gesteigertes Interesse, weil sie wiederum in der Kiste das Brett mimt, ihm ne Geschlechtskrankheit angeschleppt hat oder sonstwie Verhalten bringt, das ihn abturned. Wissen wir wirklich nicht. Is alles möglich. Soll/muss nicht nur an ihm liegen, dass es für sie kein Highlight war und er auf Distanz geht.
Aber wenn einer wiederholt darauf besteht, dass das Licht aus ist (es nicht einfach nicht an macht, sondern sich aktiv dagegen ausspricht), dann würde ich da aber mal ganz genau hinsehen.

Vielleicht sind meine Erfahrungswerte da auch nicht repräsentativ, aber ich halte es schon für zumindest ungewöhnlich, wenn ein Kerl beim Ficken nichts sehen will. Ich kenne Männer so, dass sie sich duchaus an wippenden Titten, erzitternden Backen, erschrockenen und genießerischen, sowie in der Lust verzerrten Gesichtsausdrücken und dem Anblick ihres Schwanzes beim Versenken erfreuen und nicht unbedingt den Drang haben, dieses visuelle Paket zu skippen, indem der Lichtschalter betätigt wird.

Ob nun Niete im Bett oder nicht und wie da wo das Miteinander nicht funktioniert hat... Frage bleibt irgendwie, warum sie das wiederhaben will!?

Oder ist das gefühlstechnisch noch was, das bisher nicht groß zum Ausdruck kam? Das wäre immerhin ein Grund.

 

Wenn man sich eh häufiger sieht und befreundet ist, kann man natürlich einfach mal wieder was zu zweit anleiern und wieder mehr in den Flirtmodus gehen. Soltte drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Rapunzel:


Aber wenn einer wiederholt darauf besteht, dass das Licht aus ist (es nicht einfach nicht an macht, sondern sich aktiv dagegen ausspricht), dann würde ich da aber mal ganz genau hinsehen.

 

Es gibt Menschen die sind einfach weniger visuell.   Mehr auditiv oder sinnlich (körperlich). Wollen nicht abgelenkt werden.

Ich habs auch gern im Halb/Dunkeln. So ist es ja nicht. Und ich würde mir auch nicht viel dabei denken wenn eine Frau das will solang der Sex ok ist.

Würde da nicht zu viel reininterpretiren solange der Sex passt.

----

zu der Chemie Sache

Für mich als Mann passt die Chemie auch oft nicht. Ich merke schon instinktiv wie die Frau mich anfasst oder wie sie
reagiert das es nicht passt. Einfach ein Gefühl. Da muss sie nicht mal was dafür können. Es ist dann einfach so. Und dann sind da ja noch die Biochemischen Sachen wie Geruch/Geschmack etc.

So eine Frau hat dann automatisch weniger Priorität bei meinen Frauengeschichten. Ist ja auch logisch.

---


und ja natürlich gibts auch Frauen die ich einfach sau schlecht im Bett finde. Kennt denk ich jeder. Auch Frauen.

Oft is es da aber eben auch die Chemie.

----

Es gab aber auch schon Frauen wo die Biochemie BOMBASTISCH GUT war. Und der Sex die ersten Male trotzdem holprig war. Gibts alles. Das sollte man auch mal erlebt haben. Das wird dann in Regel echt besser.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 57 Minuten schrieb MrJack:

Es gibt Menschen die sind einfach weniger visuell.   Mehr auditiv oder sinnlich (körperlich). Wollen nicht abgelenkt werden.

Ich habs auch gern im Halb/Dunkeln. So ist es ja nicht. Und ich würde mir auch nicht viel dabei denken wenn eine Frau das will solang der Sex ok ist.

Würde da nicht zu viel reininterpretiren solange der Sex passt.

 

 

Ja, haste ja Recht. Seh ich im Grunde auch so, kenn ich auch so, versteh ich. Menschen sind verschieden und auch darin, wie sie am liebsten/gerne Sex haben, wen sie gut riechen können, indem wie sie zueiander passen, zwischenmeschlich und sexuell, mit wem sie dieselbe Welle nehmen können, etc.

Aber mir ging es auch vornehmlich um das Zusammenspiel von abdunkeln, kurzer Nummer, die (zumindest für sie) nicht besonders gut passte, und Distanziertheit danach. Ich würde mich da fragen... auch wenn er vielleicht nur knülle war, das helle licht nicht ertragen hat und na.. was auch immer. 

 

Dass jeder Jeck anders ist, das wissen wir hier in Köln eh schon lange. ;)

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

der sex war mies ... sagte sie doch also war er bei den beiden malen ne niete beziehungsweise nicht mal er sondern die ganze nummer an sich , ihr könnt euch das gern schön reden aber zu gutem Sex gehört meiner meinung nach halt auch Sehen , schmecken, riechen ,hören , und fühlen .... nur wenn wirklich alle sinne angesprochen werden war es toll ...warum will man das licht ausmachen .... weil man sich schämt oder den gegenüber nicht sehen will... oh man ich mag mir das gar nicht ausmalen.... fickt ruhig im dunkeln

bearbeitet von Ladydomoarigato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt verliebt und er leider nicht.Mir kann doch keiner erzählen, dass du den Sex so geil fandest, dass du ihn jetzt unbedingt immer haben willst.Manchmal hat der Mann Sex und merkt es passt einfach nicht.Keine Ahnung was man da machen kann?Ich denke, du kannst da jetzt nicht mehr so viel machen.Die Anziehung ist halt erst Mal weg.Aber vllt. meldet er sich ja ,wenn er wieder besoffen ist und ihn mal kurz reinstecken will.Who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.