Suche Wing/Lair in Baden-Würrtenberg?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Frage steht ja schon oben.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und suche Leute die regelmäßig weggehen. Daygame/Nightgame völlig egal.

Hauptsache Spaß beim Gamen.

Ich möchte mich austauschen, neue Leute kennen lernen und das alles ohne Leute zu treffen die mich kennen.

Das wichtigste ist,ich möchte besser werden.

Am besten weit weg von meiner Haustür.

 

Also wenn ihr Lust habt mit einem entspannten Typen(21, ich seh älter aus,fühl mich nicht so=D) regelmäßig Gamen zu gehen,sich verbessern zu wollen und einfach eine coole Zeit verbringen wollt dann meldet euch.

Ps. Wenn jemand sich nicht direkt angesprochen fühlt aber jemand aus den Lairs in Baden-Würrtenberg kennt,bitte ich ihn darum, mich mit denen in Kontakt zu bringen.

Gruß MpFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MpFive,

ich bin aus dem Stuttgarter Lair und haette Lust mit dir zu eskalieren. Ich bin 27 sehe aber etwas jünger aus.

Ich hoffe du meldest dich mal.

Gruß Bottlerocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aus bawü aber leider ein kompletter Anfänger im pu, brauche Leute die mir das beibringen hätte echt Interesse bin 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Ich bin au in Stuggi grad, und hab Bock hier mal rauszugehn, tags, nachts, egal. Bin noch relativer Anfänger, aber AA hab Ich eingermassen im Griff mittlerweile. Schreibt mir PN wenn Ihr Bock was zu starten/Kontakt zum Lair habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.