LTR hat Geheimnisse vor mir

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

ich habe ein Problem von dem ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll... :(

Kleine Vorgeschichte damit ihr wisst worum es geht:

Also meine LTR hat sich gestern Mittag ein neues Piercing stechen lassen. Auf dem Rückweg vom Piercing-Studio meinte sie dann zu mir, ob sie von meinem Handy aus ihren Freundinnen schreiben dürfte das alles gut gegangen ist. (Ihre Prepaid-Karte war leer) Ich hatte nix dagegen. Den restlichen Nachmittag haben wir dann zusammen verbracht bis ich sie Abends nach Hause gebracht habe, da ich mit meinen Jungs ins Kino wollte und sie dazu keine Lust hatte.

Als ich dann Abends wieder zu hause war, habe ich ihr noch eine SMS geschrieben.

Um die SMS absenden zu können klicke ich auf "Zuletzt verwendete Kontakte" um ihre Nummer zu wählen und musste dabei einen unbekannte Nummer entdecken....

Die Nummer passte zu keiner Nummer ihrer Freundinnen und so gucke ich bei den gesendeten Nachrichten wem sie denn dann eine Nachricht geschrieben hatte am Mittag nach dem Piercing-Studio besuch. Tja die Nachricht war gelöscht.

Neugierig wie ich war habe ich dann einfach mal bei der Nummer angerufen und es meldete sich die Mailbox von nem Typen....

Von dem Typ hatte sie mir schon erzählt. Sie hatte ihn letzte Woche auf einer Geburtstagsparty kennengelernt (auf der war ich nicht mit) und sich gut mit ihm versanden, da sie den gleichen Musik-Geschmack haben.

Tja und nun sitze ich hier - ich glaube/hoffe nicht das sie was von ihm will, da er nach ihrer Aussage auf die 50 zugeht aber das sie mich angelogen hat (sie sagte sie würde ihren Freundinnen schreiben) und das sie daraus ein Geheimnis macht stört mich sehr. (Vielleicht hat sie so gehandelt - weil sie angst hatte das ich eifersüchtig bin wenn sie ihm schreibt...)

Ich denke das ist auch verständlich.

Leider weiß ich nun überhaupt nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll.

Ich würde gerne darüber mit ihr reden aber ich hab Angst dass das ganze in einem Streit endet und ich sie dabei verlieren könnte - aber sie ist mir verdammt wichtig denn ich empfinde sehr viel für sie.

Wenn ich darüber Reden will mit ihr - wie sollte ich es am Besten angehen?

Vielen Dank für eure Hilfe in vorraus,

Kangee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts in ihren Telefonnummern zu suchen. Dich hat nicht zu interessieren, wen sie anruft, trifft, küsst oder bumst. Denn Du kannst es eh nicht verhindern. Wir leben glücklicherweise hier in einem Teil der Erde, in dem die Frau solche Dinge selbst entscheiden kann.

Du bist ein Verführer. Deswegen interessiert es Dich auch nicht. Denn auch Du hast Kontakte mit vielen hübschen Mädchen. Wenn es darauf ankommt, hast Du an jeder Hand sofort fünf neue. Weil Du das weisst, bist Du ziemlich cool. Ist doch so, oder? Wenn nicht, ändere das. Hier liegt das Problem.

Deine Gedanken und Dein geplantes Verhalten zeigen nur eines: Du bist super unsicher und hast ein niedriges Selbstbewusstsein. Du hast Angst, sie an einen x-beliebigen Typen zu verlieren. Du misst ihm einen höheren Wert bei als Dir selbst. Sei nicht so unklug, ihr das noch zu zeigen. Du wirst durch dieses Verhalten gewaltig an Attraktivität verlieren. Außerdem öffnest Du jeder Manipulation durch sie Tür und Tor.

Geh lässig drüber hinweg, vergiss das ganze und respektiere, dass sie ein eigenes Leben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast nichts in ihren Telefonnummern zu suchen. Dich hat nicht zu interessieren, wen sie anruft, trifft, küsst oder bumst. Denn Du kannst es eh nicht verhindern. Wir leben glücklicherweise hier in einem Teil der Erde, in dem die Frau solche Dinge selbst entscheiden kann.

Ja das ist mir bewusst und darum habe ich ihr auch nie verboten sie mit jemanden zu treffen. Allerdings waren wir bisher immer Ehrlich zum Anderen und haben bisher vorher es gesagt wenn wir uns mit Jemanden vom anderen Geschlecht getroffen haben - damit es nicht zu Missverständnissen kommt wenn wir uns mal zufällig über den Weg laufen.

Und Fuck - Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir wichtig.

Du bist ein Verführer. Deswegen interessiert es Dich auch nicht. Denn auch Du hast Kontakte mit vielen hübschen Mädchen. Wenn es darauf ankommt, hast Du an jeder Hand sofort fünf neue. Weil Du das weisst, bist Du ziemlich cool. Ist doch so, oder? Wenn nicht, ändere das. Hier liegt das Problem.

Ficken ist das eine - Liebe das andere. Das eine kann man sich überall holen aber das andere ist was besonderes. Wer den Unterschied kennt wird wissen was ich meine....

Btw.: Ich könnte mich mit meinen letzten FB treffen und auch wahrscheinlich Sex mit ihr haben aber ganz ehrlich das würde mir nix geben - da ich nix für sie empfinde. Nein viel schlimmer - ich würde mich scheiße fühlen, da ich dann untreu gewesen wäre!

Deine Gedanken und Dein geplantes Verhalten zeigen nur eines: Du bist super unsicher und hast ein niedriges Selbstbewusstsein. Du hast Angst, sie an einen x-beliebigen Typen zu verlieren. Du misst ihm einen höheren Wert bei als Dir selbst. Sei nicht so unklug, ihr das noch zu zeigen. Du wirst durch dieses Verhalten gewaltig an Attraktivität verlieren. Außerdem öffnest Du jeder Manipulation durch sie Tür und Tor.

Geh lässig drüber hinweg, vergiss das ganze und respektiere, dass sie ein eigenes Leben hat.

Ja stimmt ich bin unsicher! Und ich weiß, dass wenn ich ihr das zeige, ich sie verlieren könnte.

Aber ich weiß nicht ob ich darüber hinweg sehen kann, da ich Unehrlichkeit hasse - das weiß sie auch!

Außerdem weiß sie schon längst das mich es schon stört wenn sie ständig mit mir unbekannten Typen unterwegs ist - aber wie gesagt bisher haben wir darüber immer ehrlich und offen gesprochen. Am Anfang fand ich es auch noch cool das ich das Mädel hab das alle wollen aber irgendwann ging mir das auch auf den Keks - vorallem auch weil sie damit immer gespielt hat und die Typen angeflirtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt ja nicht was sie von dem 50-Jährigen will, wer weiß ob sie mit ihm ins bett will, vielleicht nur bestätigung ansonsten fastlanes antwort bessere Tipps gibts nicht! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ungefähr 1000000000000000 Geheimnisse vor meiner LTR. Na, und? Ergibt sich nun mal. Der eine erzählt das im Vertrauen, der andere dies und dann noch Dinge die per se vertraulich sind...

Also mach dir prinzipiell deswegen keinen Kopf. Frag auch nicht nach, das ist nur unhöflich und verschärft die Stimmung.

Wegen der SMS hat Fastlane an sich schon alles gesagt, wobei ich dir noch zu bedenken geben möchte, dass man ihr Verhalten auch so auslegen könnte:

Sie hat jemanden kennengelernt auf einer rein freundschaftlichen Basis (Himmel, er ist 50! HALLO!) und weiß, dass du mit sowas nicht umgehen kannst. Weil sie dich liebt verschweigt sie es dir, damit du dich nicht aufregst und mit deinem Verhalten nicht die Beziehung gefährdest.

Ich meine du wirst sie ja eh fragen, weil es dir unter den Nägeln brennt, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine du wirst sie ja eh fragen, weil es dir unter den Nägeln brennt, oder? ;)

Nein ich werde sie erstmal nicht fragen - zumindest versuche ich mich im Griff zu behalten, denn wenn ich es nicht mache wird sie mir vorhalten das ich denke das sie nichts für mich empfindet. Vor ein paar Wochen hatten wir nämlich zu dem Thema ne kleine emotionale Diskussion...

Sie war, wie ich fand, zu der Zeit etwas abweißend zu mir - weil sie mir immer sagte sie hätte noch viel zu tun und wenn ich bei ihr wär dann können sie sich nicht auf diese Ding konzentrieren, weil dann ihre Aufmerksamkeit nur mir gülde. Und so war es dann immer wenn wir uns Abends gesehen hatten - das an ihrer Haustür dann Schluss war und ich mehr oder weniger nicht mehr mit rein durfte. Ja das fand ich scheiße und das hab ich ihr einmal gesagt und auch einmal über meine Stimmung (was ziemlich dumm war - aber manchmal hat man sich nicht im griff) deutlich gemacht. Und da kam dann auch der Vorwurf von ihr - ich sei der Meinung sie würde nichts empfinde für mich. Naja - ihre Argumente für ihr Verhalten waren auch nachvollziehbar und so respektierte ich es. Und in den Wochen danach bessert sich die Situation auch - am Wochenende nahm sie sich dann mehr Zeit für mich und versuchte meinen Wünschen auch nachzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da kein Problem, außer du machst daraus eins. Du weißt selber was zu tun ist in dem Fall. Nämlich gar nichts, weil es dir scheiß egal sein sollte. Liebe frei ohne Angst vor Verlust, selbst Joda (Star Wars) hat gesagt "Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunkeln Seite ist“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei wegen solchen sachen gehen LTRs auseinander wenn du da drama draus machst! ... :-)

also lass es sein, sie wird kaum mit dem 50jährigen ins bett steige ndas ist unrealistisch und selbst wenn kannst du es nicht ändern und wenn es dich stört musst du sie halt nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine du wirst sie ja eh fragen, weil es dir unter den Nägeln brennt, oder? ;)

Nein ich werde sie erstmal nicht fragen - zumindest versuche ich mich im Griff zu behalten, denn wenn ich es nicht mache wird sie mir vorhalten das ich denke das sie nichts für mich empfindet. Vor ein paar Wochen hatten wir nämlich zu dem Thema ne kleine emotionale Diskussion...

Sie war, wie ich fand, zu der Zeit etwas abweißend zu mir - weil sie mir immer sagte sie hätte noch viel zu tun und wenn ich bei ihr wär dann können sie sich nicht auf diese Ding konzentrieren, weil dann ihre Aufmerksamkeit nur mir gülde. Und so war es dann immer wenn wir uns Abends gesehen hatten - das an ihrer Haustür dann Schluss war und ich mehr oder weniger nicht mehr mit rein durfte. Ja das fand ich scheiße und das hab ich ihr einmal gesagt und auch einmal über meine Stimmung (was ziemlich dumm war - aber manchmal hat man sich nicht im griff) deutlich gemacht. Und da kam dann auch der Vorwurf von ihr - ich sei der Meinung sie würde nichts empfinde für mich. Naja - ihre Argumente für ihr Verhalten waren auch nachvollziehbar und so respektierte ich es. Und in den Wochen danach bessert sich die Situation auch - am Wochenende nahm sie sich dann mehr Zeit für mich und versuchte meinen Wünschen auch nachzukommen.

Kenn ich. Bei mir lags daran, dass ich zu viel Zeit hatte und zu wenig zu tun (vor allem was Frauen anbelangt).

Reden hilft manchmal, aber nicht immer. Ich würde dir empfehlen immer erstmal bei dir zu schauen, was da noch zu optimieren ist. In deinem Fall würd ich ALLES in Bezug auf deine Freundin lockerer sehen.

Ok, sie ist nicht zu 100% ehrlich zu dir. Was solls. Willst du sie heiraten?

Geh mit deinen Kumpels weg, hab Spaß, tob dich ein bisschen aus. Nimm dir eine Woche frei und mach von Montag morgen 6h bis Sonntag abend 18h einfach das worauf DU Lust hast und verschwende keinen Gedanken an deine Freundin. Und wenn du doch an sie denkst gehst du sofort raus und machst irgendwas.

Schonmal Fallschirm gesprungen? Spontan-Trip nach Italien/Holland/Dänemark? Eine andere Stadt.

In summa: Kopf frei bekommen, dann klappts auch mit der objektiven Sichtweise. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du dich in etwas hineinsteigerst und absolut unkalibriert aus Mücken einen Tyrannosaurus rex machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh mit deinen Kumpels weg, hab Spaß, tob dich ein bisschen aus. Nimm dir eine Woche frei und mach von Montag morgen 6h bis Sonntag abend 18h einfach das worauf DU Lust hast und verschwende keinen Gedanken an deine Freundin. Und wenn du doch an sie denkst gehst du sofort raus und machst irgendwas.

Schonmal Fallschirm gesprungen? Spontan-Trip nach Italien/Holland/Dänemark? Eine andere Stadt.

In summa: Kopf frei bekommen, dann klappts auch mit der objektiven Sichtweise. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du dich in etwas hineinsteigerst und absolut unkalibriert aus Mücken einen Tyrannosaurus rex machst.

Ja so habe ich es dann auch gehandhabt heute Nachmittag. War bei nem Kumpel DVD gucken und danach noch bis grade eben Billard spielen und hab versucht nicht mehr all zuviel über das Thema nachzudenken (Ganz lösen konnte ich mich nicht). Hat aber gut getan.

Während des DVDs guckens hatte sie mich dann auch noch angerufen. Ich habs nicht zum Thema gemacht und wir haben kurz aber entspannt miteinander telefoniert.

Vielleicht werde ich das Thema (nicht unbedingt diese Situation selbst) aber trotzdem irgendwann ansprechen - ich will nicht das sie mich belügt - weil sie vielleicht Angst das ich damit nicht umgehen kann.

Ok, sie ist nicht zu 100% ehrlich zu dir. Was solls. Willst du sie heiraten?

Keine Ahnung - aber würde sie mich Fragen - dann würde ich vielleicht "Ja" sagen.... ....der Junge ist halt verliebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass du gar keinen wirklichen Rat willst. Hier sind bereits genug sehr gute Antworten gefallen, du willst dir selbst bloß nicht eingestehen, was das beste wäre.

Kurz: Du hast eine One-itis (bzw. eine einseitige Liebe) und noch dazu zuviel Zeit. Löse dich von ihr und mach sie nicht abhängig, wie Fastlane schon sagte, du kannst sie nicht festhalten und sie dazu zwingen bei dir zu bleiben. Du kannst es nicht verhindern, wenn sie dir fremdgehen will. Das einzige, was du dagegen unternehmen kannst, ist ihr die Grundlage dafür wegzunehmen. Warum sollte sie fremdgehen, wenn sie bei dir alles und noch viel mehr hat, als sie bei jedem anderen Typen je haben wird? Das Problem liegt also an dir, arbeite an deinem Innergame, beschäftige dich mehr mit anderen Sachen, bzw. HBs.

Extra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir mal nicht wie viele hier andere Frauen zu vögeln. Ich kann dich da nachvollziehen, es gibt auch gute, monogame Beziehungen, die man nicht aus falscher Paranoia kaputtmachen möchte.

Du solltest wohl vorsichtig sein. Stelle dich einfach emotional darauf ein, dass soetwas immer passieren kann, damit du nicht aus allen Wolken fällst, wenn es wirklich irgendwann soweit sein sollte. Viele Männer stehen am Ende da und sind psychisch zerstört weil sie in einer rosaroten Traumwelt gelebt haben in der sie "doch alles für sie getan" haben. Dass das nicht funktioniert dürftest du (hoffentlich) wissen.

Sei dir aber auch im Klaren, das jegliche dramatisierte Eifersucht das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was du möchtest. Du kannst sie nicht kontrollieren und jeglicher Versuch deinerseits resultiert darin, dass sie versucht aus deiner Kontrolle auszubrechen - sei es indem sie aus Trotz mit jemand anderem vögelt.

Anstattdessen solltest du wie oftmals geschrieben cool bleiben. Betrachte deine Beziehung aus einem neutralen Standpunkt. Ignoriere was du für sie empfindest und frage dich unabhängig davon: Würdest du als außenstehende, emotional unbeteiligte Person (mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen in der Beziehung) sagen, die Beziehung sei momentan gut? Antwortest du auf diese Frage mit ja, so gibt es keinen Grund dich zu sorgen. Das bedeutet zwar nicht, dass sie hundertprozentig treu ist, es bedeutet aber, dass du alles hast was du brauchst. Eifersucht ist ein urtümlicher und unnötiger Trieb. Sei dir im Klaren, dass Treue in einer Beziehung nur ein gesellschaftliches Konstrukt ist, diesem Trieb Herr zu werden. Was denkst du, wieso Muslime ihre Frauen verhüllen? Um ihnen die Attraktivität auf andere Männer zu nehmen. Kontrolliere deine Eifersucht und deine LTR muss sich nicht wie gefangen fühlen.

Du kannst für dich entscheiden wieviel dir Treue wert ist. Es ist okay, wenn du ihr in Sachen Treue Regeln setzt, die sie zu befolgen hat (du natürlich ebenfalls). Es ist aber nicht okay, wenn du sie ständig kontrollierst. In Sachen Treue geht es um Vertrauen - und das hast du dann nicht.

Aber jetzt zu der eigentlichen Situation.

Ok, analysieren wir mal: Sie nimmt dein Handy und ruft von deinem Handy einen Typen an ohne die Nummer zu löschen. Und dann auch noch einen Typen, von dem sie dir bereits erzählt hat.

Hmmm, wenn du sie betrügen wolltest dann würdest du es vermutlich genauso machen.

Nein?

Merkste was?

Mach dir mal klar, dass Frauen gerne soetwas machen wie Shittests. Das heißt sie belügen dich absichtlich, konstruieren irgendwelche Situationen um deine Reaktion darauf zu sehen. Ziel ist es dich etwas mehr unter Kontrolle zu bekommen und die eigene Position zu stärken. Einzige Lösung für den Mann: Nicht drauf eingehen, sondern cocky und funny kontern. Zum Beispiel hättest du direkt sagen können "Du willst deinen Ficker anrufen, oder? Hehe, da muss ich aber erstmal die Nummern von meinen Affären aus der Liste löschen, du wirst ja immer so schnell eifersüchtig." *augenzwinker*

Shittest unwirksam, dazu noch umgedreht und zurückgeworfen.

Im Ernst, abgesehen davon, dass dein Selbstbewusstsein groß genug sein sollte garnicht erst auf die Idee zu kommen da anzurufen solltest du zudem noch wissen wieviel shit dir von Frauen so im Laufe einer Beziehung aufgeladen wird...

Vielleicht werde ich das Thema (nicht unbedingt diese Situation selbst) aber trotzdem irgendwann ansprechen - ich will nicht das sie mich belügt - weil sie vielleicht Angst das ich damit nicht umgehen kann.

Nein, wirst du nicht. Du wirst abwarten. Du wirst darauf vorbereitet sein, dass sie noch irgendeinen Shittest rausfeuern wird um zu sehen ob sie dich doch noch mehr aus der Reserve locken kann. Darauf wirst du cocky and funny antworten und ihr indirekt zeigen, dass dir ihre Spielchen am Arsch vorbeigehen. Dass sie dir wichtig ist musst du ihr nicht auf diese Weise zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ficken ist das eine - Liebe das andere.

Manche PUAs kennen den Unterschied nicht.

Versuche mich mal in deine Situation zu versetzen und deine Werte für Beziehung anzunehmen.

Dann würde ich meine Freundin ganz gerade darauf ansprechen - sonst gerätst du selbst in den Strudel von kindischer Geheimnistuerei. Du hast die Nummer angerufen und weißt, dass sie nicht ihrer Freundin gesmst hat. Okay, du willst den Grund für Ihre Schwindelei wissen.

Ganz klar, ohne Vorwürfe, es interessiert dich.

Und dann könntest du grundsätzlich mit ihr darüber reden, ob ihr die gleichen Werte (Offenheit, Treue, Vertrauen) in Eurer Beziehung leben wollt, oder ob sie eher auf kleinliche Verschleierungstaktiken und kindliche Spielchen stehe. Ich bin sicher, das könntest du auch, aber willst du das?

Ich denke, das ist ein Weg, der dir im Moment möglich ist und eventuell mehr Klarheit über deine Freundin und Eure Beziehung bringen wird.

Wärst du schon selbstbewusster, würde ich mich allerdings der Meinung der Männer hier im Thread anschließen:

Abhaken, nicht mehr drüber nachdenken, dir ein schönes Leben machen.

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich auch gefragt: vom handy des freundes den neuen lover anrufen? wie unrealistisch ist das denn und eine frau überlegt sich solche dinge sehr gut !

also das war ein shittest und abhaken! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt ja recht - vielleicht bin ich in die One-itis Falle getappt. Habe in letzter Zeit zu oft ja gesagt - zu oft ihre Wünsche erfüllt. Vielleicht sollte ich nen Strich ziehen und wieder mehr meinen Weg gehen und sie nicht so in den Mittelpunkt stellen wenn ich sie nicht verlieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann muss da ne gewisse Gleichberechtigung herrschen.

Etwa ihr seit beide treu oder ihr geht beide "fremd".

Entscheide dich!

Wenn du ihr die Treue geschworen hast und sie dir auch dann ist das nicht in ordnung.

Hast du aber klare Regeln das sie das machen darf und du natürlich auch sollte es dir am ar*** vorbei gehen.

meine letzte frage an dich:

was will ne ca 20 jährige von nem 50 jährigen O_O?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine letzte frage an dich:

was will ne ca 20 jährige von nem 50 jährigen O_O?

Naja wie alt er nun wirklich weiß ich nun nicht - alle was ich über den Typen weiß hat schließlich sie mir erzählt. Aber ich glaube ihr. Und ich glaube auch nicht das sie was direkt von ihm will.

Allerdings verstehen sich die beiden wohl gut. Sie steht auf Metal - er auch. Und er hat auch ne Menge Tattoos und Piercings was sie toll findet bei Männern(Ich finde Piercings bei Männer nicht so toll - weiß sie auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kangee,

Ich kann das gut nachvollziehen...

Eigentlich wünscht man sich, dass die Frau genauso verrückt ist nach einem, wie umgekehrt.

Dass SIE dir am Telefon sagt "Ich liebe dich, ich will bei dir sein, ich kann nur an dich denken"

Dass SIE dich immer wieder mit Geschenken überrascht...

Dass SIE ständig Sex mit dir will...

Dass SIE manchmal eifersüchtig ist...

Dass SIE ihre Freundinnen nervt weil sie immer nur von dir redet...

Jeder Mensch will geliebt werden...

Das Problem ist aber, dass wir unseren Selbstwert davon abhängig machen, ob wir geliebt werden.

Das heisst, wenn sie dich liebt fühlst du dich besser, wenn sie mit ihrer Liebe haushaltet fühlst du dich schlechter...

Die Lösung liegt in der Selbstliebe..

ein fernöstliches Sprichwort sagt:

"Wenn du begonnen hast, dich selbst zu lieben, lehre andere, sich selbst zu lieben, und sie werden beginnen, dich zu lieben."

Der eine Tip ist also, arbeite an deiner eigenen seelischen Gesundheit um eine ehrliche Selbstliebe zu aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Der zweite Tip ist, investiere mehr Energie in die Beziehung...

Und damit meine ich nicht, ruf öfter an, schreib mehr nette SMS und verbringe mehr zeit mit ihr.

Beziehungen sind fortgesetze Verführungen..

Das heisst du entscheidest dich dafür, sie jeden Tag auf Neue zu verführen...

Dazu gehören alle Werkzeuge des Verführers. Spiel mit ihren Emotionen, sei cocky funny, mach freeze out, sei unberechbar (oder werde es wieder), und strebe nach höherem in deinem Leben. Eine tolle Frau ist eine wunderbare Begleiterin auf deinem Lebensweg aber sicher nicht der wichtigste Lebensinhalt.

Die meisten Menschen machen den Fehler, dass sie sich irgendwann der beziehung sicher sind, und die Energie reduzieren, die sie hineininvestieren.

lg, GP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.