Aktueller stand Bremer Lair

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

das Lair ist aktiv, es kommen neue Leute dazu, es wird fleissig gegamed, es gibt Vorträge usw.

Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten zum streeten, feiern ect., dann komm zu uns :) 

Wir freuen uns auf alte Hasen, Zurückkommer, Neulinge und auch Frauen.

Wenn du interessiert bist, schick mir ne PN mit deiner Nummer, alles weitere besprechen wir dann per Whatsapp.

Wir empfehlen euch, die Suche nach Gleichgesinnten über das Lair laufen zu lassen, da es in Bremen schon mal vorkommen kann, dass man außerhalb des Lairs unschöne Erfahrungen machen kann. ;) 

Liebe Grüsse

Thundercat und der Rest des Orgateams :)

 

PS: Wer weniger als 10 Nachrichten hat, kann natürlich gerne hier einen Kommentar abgeben.

bearbeitet von Thundercat
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich würde mir euren Lair gerne mal angucken, bin hier aber im Forum nicht unbedingt der Aktivste. Daher kann ich dir leider keine PN schicken. Wäre nett wenn wir das anderweitig regeln könnten, ansonsten nichts für ungut. 

Liebe Grüße, 

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ne PN. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Zeeke:

Ich glaube ich hätte auch mal bock. Greetz

Pn an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Nachmittag zusammen,
ich bin relativ neu in der Szene und bräuchte ein wenig Unterstützung, ich würde mich zu gerne eurem Lair ainschließen.
Das Ganze hätte ich auch mit @Thundercat privat geklärt, aber zu meinem Bedauern kann ich sie nicht privat anschreiben.
Ich komme aus dem Raum Oldenburg um genauer zu sein LK CLP - Friesoythe.
Ich bin offen für neue PUA Gesellschafft und würde mich über ein paar gemeinsame Games freuen.
Lg Sven :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr interessant an. Dazu aber noch ein paar Fragen. 

Findet es regelmäßig statt

Wie viele Leute sind durchschnittlich auf einem Lair.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Shiraquee:

Hört sich sehr interessant an. Dazu aber noch ein paar Fragen. 

Findet es regelmäßig statt

Wie viele Leute sind durchschnittlich auf einem Lair.

LG

PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thundercat komischerweise ist es mir nicht mehr möglich PNs zu verschicken. Habe allerdings meine letzte Nachricht einfach bearbeitet.

Also nochmal ins Postfach gucken. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast machschon

Hi. Habe auch erst weniger als 10 Nachrichten verschickt. Kann mich also bitte jemand anschreiben? Ich liebe es zu streeten und hab gemerkt das in Bremen die Frauen das ja noch gar nicht gewohnt sind. Erst eine kennengelernt die von einem von euch schon angesprochen wurde^^

Also würde mich freuen wenn mir jemand vom Lair schreibt und wir mal losziehen. Kann ich dann zurückschreiben wenn ich angeschrieben werde oder muss ich dafür auch 10 nachrichten verschickt haben?  Ich bin selbst im Magdeburgerlair aktiv und würde mich über nen Ausstausch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

Ewig nicht mehr online hier im Forum gewesen.....nun ich bin ein erfahrener Haudegen, PU gelernt und gelebt in Hamburg, Sachsen- Anhalt und Sachsen.

Ich werde nach Bremen ziehen, bzw. ins Umland und natürlich gleich mal die Aktivitäten hier abchecken.

An der Spitze sitzt gerade eine Frau, dazu sage ich "WoW" ...! ;-)

 

Hauptfokus auf Dates und Online Game, erfahren in Clubs, Früher mega viel Daygame gemacht.....Ich schließe mich gerne dem Lair in Bremen an.

Sind da Steuern fällig und/ oder Mitgliedsgebühren? ? 

 

Cool, dass hier was los ist, an den Wochenenden stoße ich gerne zu gemeinsamen Street Aktionen dazu.

 

LG Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20. Mai 2016 um 13:09 schrieb Thundercat:

Hallo ihr Lieben,

das Lair ist aktiv, es kommen neue Leute dazu, es wird fleissig gegamed, es gibt Vorträge usw.

Bist du auf der Suche nach Gleichgesinnten zum streeten, feiern ect., dann komm zu uns :) 

Wir freuen uns auf alte Hasen, Zurückkommer, Neulinge und auch Frauen.

Wenn du interessiert bist, schick mir ne PN mit deiner Nummer, alles weitere besprechen wir dann per Whatsapp.

Wir empfehlen euch, die Suche nach Gleichgesinnten über das Lair laufen zu lassen, da es in Bremen schon mal vorkommen kann, dass man außerhalb des Lairs unschöne Erfahrungen machen kann. ;) 

Liebe Grüsse

Thundercat und der Rest des Orgateams :)

 

PS: Wer weniger als 10 Nachrichten hat, kann natürlich gerne hier einen Kommentar abgeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Noname293

Hey,

bin auch frisch hier und kann leider keine Nachrichten schreiben. Könntest du mich per PN anschreiben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin Alex, 18, komme aus der Nähe von Oldenburg und möchte nach den letzten Abiprüfungen mit Pickup anfangen. Möchte mich gerne eurem Lair anschließen und würde mich über eine PN freuen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Ich hoffe ihr seid noch aktiv und gut drauf, denn bald wird es Sommer!

Bin neu hier, schon lange mit Persönlickeitsentwicklung beschäftigt und aus Bremen. Ich habe leider nie einen Wing gehabt mit dem ich mich verstanden habe (der/die keine Komplexe hat und social value daraus zieht, seinen Wing zu AMOGgen). Schreibt mir doch ne PN, würde mich freuen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe Bremer,

 

ich will es jetzt nach ein paar zaghaften Versuchen mal ernsthaft angehen mit PU und suche daher Mitstreiter im Raum Bremen.

Bin 32 und PU-mäßig Anfänger.

Ich hab Bock auf: Feiern gehen, PU, persönliche Entwicklung in allen Lebensbereichen.

Wer macht mit? Würde mich freuen ein paar interessante Leute kennenzulernen und zusammen was zu unternehmen. Freue mich über (ca.-)Altersgenossen, gerne aber auch mit jüngeren Leuten, denke man kann immer was voneinander lernen.

 

Grüße

 

I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch einfach bei mir Privat, der offizielle Bremer Lair ist nur in geheimer undercover Mission unterwegs, bei uns kannst du einfach gerne so dazu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.