Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha ach komm mit den Gegensätzen, damit bist du doch der typische Hipster. Da gibts sehr viele Frauen. Stimm einfach dein Marketing auf die ab (obwohl keine Ahnung ob die so viel auf Tinder sind.. doch eher in Szene-Kneipen

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ElCholo schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-ab60d3-1596319769.jpeg.html

Bin ich attraktiv? Und Skala von 1-10 was sagt ihr?

Du bist attraktiv, ham wir dir schon paar Mal geschrieben.

Aber auch, dass dieses übergestylte nix is, aber immer noch besser als auf den letzten Bildern.

Bart: das sollte ein gleichmäßiger Dreitagebart sein. Nicht mit überbetonten Schnauzer.

Frisur: zu angelegt. Mehr Volumen reinbringen.und sie darf ruhig Wuschelinger sein und nicht so geleckt.

...

Grundsätzlich: Ein natürliches Lächeln bringt dir Matches auf Tinder. Schmollmundgepose keinen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, jon29 schrieb:

Du bist attraktiv, ham wir dir schon paar Mal geschrieben.

Aber auch, dass dieses übergestylte nix is, aber immer noch besser als auf den letzten Bildern.

Bart: das sollte ein gleichmäßiger Dreitagebart sein. Nicht mit überbetonten Schnauzer.

Frisur: zu angelegt. Mehr Volumen reinbringen.und sie darf ruhig Wuschelinger sein und nicht so geleckt.

...

Grundsätzlich: Ein natürliches Lächeln bringt dir Matches auf Tinder. Schmollmundgepose keinen.

1-10?

 

warum kein betonter Schnauzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElCholo schrieb:

1-10?

 

warum kein betonter Schnauzer?

Weil es scheiße aussieht. ;-)

 

...

10er Skala finde ich bescheuert, weil.man das nicht genau festlegen kann und es sich immer von Person zu Person  zwei drei Nummern unterscheiden kann. 

Du siehst gut aus und wirst hier null Probleme bei den Mädels haben aber Unsicherheit und/oder mangelnde Souveränität eine negative Wirkung

Die Nachfrage und die Angst nicht hübsch genug zu sein, weißt auf Unsicherheit hin, die du ablegen musst. Deine unnatürlichen Fotos ohne Lächeln sind da auch ein Ausdruck von. 

Also, mach dich ein wenig locker. Dann läuft die Chose!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, ElCholo schrieb:

1-10?

 

6,5 bis 7 (bei zugeneigten Damen) - die Frauen müssen auf deinen Typ stehen, da abseits der Norm. Attraktiv genug, dass es mit den Frauen laufen könnte, aber nicht jede wird auf deinen Typ stehen. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, MrLong schrieb:

6,5 bis 7 (bei zugeneigten Damen) - die Frauen müssen auf deinen Typ stehen, da abseits der Norm. Attraktiv genug, dass es mit den Frauen laufen könnte, aber nicht jede wird auf deinen Typ stehen. Reicht das?

Was ist die Norm? Wie steige ich in der Skala?

Habe ja Ratschläge befolgt wie z.B. meine Augenbrauen, die ungezupft sind und ich geh in den Muskelaufbau für 1 Jahr

 

bearbeitet von ElCholo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, MrLong schrieb:

6,5 bis 7 (bei zugeneigten Damen) - die Frauen müssen auf deinen Typ stehen, da abseits der Norm. Attraktiv genug, dass es mit den Frauen laufen könnte, aber nicht jede wird auf deinen Typ stehen. Reicht das?

Quatsch. Wo ist er denn abseits der Norm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe im Urlaub ein neues Bild für die Tinderellas/bumblerellas schießen lassen. Ich finds ziemlich gut. Was meint ihr? Schönen Sonntag euch! 
 

https://ibb.co/wpLsCnf

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, teedler schrieb:

Hallo Leute,

habe im Urlaub ein neues Bild für die Tinderellas/bumblerellas schießen lassen. Ich finds ziemlich gut. Was meint ihr? Schönen Sonntag euch! 
 

https://ibb.co/wpLsCnf

haste nen anderen Filter? Bei b/w denk ich immer die Person hat gelbe Zähne und unreine Haut. Also wenn dann Filter mit Farbe.
Ansonsten ists sympathisch 👍
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, ToTheTop schrieb:

haste nen anderen Filter? Bei b/w denk ich immer die Person hat gelbe Zähne und unreine Haut. Also wenn dann Filter mit Farbe.
Ansonsten ists sympathisch 👍
 

Danke!

hier das Original. Eine Freundin nutzt beim Fotografieren oft schon den s/w-Filter. Habe das Bild mal zurück gesetzt. 
 

https://ibb.co/K2cDJ43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, teedler schrieb:

Hallo Leute,

habe im Urlaub ein neues Bild für die Tinderellas/bumblerellas schießen lassen. Ich finds ziemlich gut. Was meint ihr? Schönen Sonntag euch! 
 

https://ibb.co/wpLsCnf

find es cool - deutlich lässiger und weniger Schwiegersohnoptik

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Danke!

hier das Original. Eine Freundin nutzt beim Fotografieren oft schon den s/w-Filter. Habe das Bild mal zurück gesetzt. 
 

https://ibb.co/K2cDJ43

Finde das Bild auch gut. Hier stimmt bis auf eine Sache alles.

Durch den Winkel wirkst du sehr sehr klein. Vielleicht etwas weniger von oben fotografieren. Das ist der einzige Punkt, der mir einfallen würde, was verbessert werden kann. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Finde das Bild auch gut. Hier stimmt bis auf eine Sache alles.

Durch den Winkel wirkst du sehr sehr klein. Vielleicht etwas weniger von oben fotografieren. Das ist der einzige Punkt, der mir einfallen würde, was verbessert werden kann. 

Super! Ich überlege es als Profilbild zu nehmen, in Farbe dann. Ich hab als Text eh 1,80m stehen, da ist die Frage mit der Größe geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, teedler schrieb:

Super! Ich überlege es als Profilbild zu nehmen, in Farbe dann. Ich hab als Text eh 1,80m stehen, da ist die Frage mit der Größe geklärt. 

Machst du auf jeden Fall nichts verkehrt mit. Wenn du es zuschneidest, sodass die Mitte vom Bild etwas höher als das Logo vom Shirt ist, dann ist die Optik vom "kleiner aussehen" so gut wie weg 😉 dann ist es perfekt. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2020 um 13:17 , Kalter Kakao schrieb:

Machst du auf jeden Fall nichts verkehrt mit. Wenn du es zuschneidest, sodass die Mitte vom Bild etwas höher als das Logo vom Shirt ist, dann ist die Optik vom "kleiner aussehen" so gut wie weg 😉 dann ist es perfekt. 

Danke für die Tipps.

Habe nun dieses Bild als Profilbild (nochmal geschnitten und sw) bei Bumble, Tinder und OKCupid, und es läuft wirklich DEUTLICH besser als vorher. Gute Matches mit hübschen Mädels.

Cheers,

teedler

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies,

Würde auch gerne mal Feedback einholen. Ist kurz vor dem Einkaufen entstanden, sprich so gehe ich casual raus. 

Zu mir: 1,79m, 80kg Tendenz fallend.

 

rpt.jpg

 

Andere/Neue Brille wird die Tage angeschafft, bin mir nur bei der Optik noch unsicher. Ansonsten weiterhin 3-4 mal die Woche ins Gym, wie es die Arbeitszeiten eben zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal ins Mango oder Zara, da gibts stylische minimalistische Klamotten. Sporthemd ist nicht perfekt.

Ansonsten net schlecht! Die Brille schaut schon ok aus, für Dates am besten aber Kontaktlinsen. Dann erweiterst du deinen Interessentinnenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's mega. Schaust super aus. Eventuell andere Frisur/längere Haare? Aber das ist wirklich Geschmackssache und liegt vielleicht auch am Medium Foto. Also in dem Alter war ich noch weit entfernt von so einem Körper und Stil. Meinen Respekt!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RyanDallas schrieb:

1.87 m 

23 Jahre alt 

https://ibb.co/8zrnYLy

Bitte bewerten!

Junge, Junge. 
Das Hemd sieht nicht nur scheiße aus, es passt auch nicht. 
 

Besonders wenn du Muskeln hast, dürfen Klamotten ruhig etwas weiter sein.

Passendes, schlichtes schwarzes oder weißes Shirt + ne Jeans - damit hängst du alle ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ToTheTop schrieb:

Junge, Junge. 
Das Hemd sieht nicht nur scheiße aus, es passt auch nicht.

 

Ich würde einfach mal behaupten, dass der Winkel da ein wenig täuscht. Könnte 'eventuell' etwas (!) zu eng sein, aber dass kann man anhand von einem Schnappschuss doch nicht endgültig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.