Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Also erstmal danke für das ganze positive Feedback und die netten Worte 🙂 Die ersten 2 Bilder waren mir wichtig

Das Badezimmerfoto würde ich niemals auf irgendeiner Plattform benutzen. Das ist echt Müll! Habe nur einen kurzen Schnappschuss gemacht und wollte dabei fragen, was eine gute Möglichkeit für ein Bild sein könnte. Habe ich mich da nicht klar ausgedrückt.

Ich glaube bei dem Thema "Masse" muss man eben die goldene Mitte für sich finden. Ich habe das Ziel 77kg bei einem Körperfettanteil von 10% zu haben. Alles darüber hinaus finde ich PERSÖNLICH zu sperrig.

Das mit dem worin "fühlt sich der Körper wohl ist“, ist so ne Sache. Wenn ich meinen Körper lasse bin ich 4 Monaten wieder bei 60kg und habe alle 2Monate eine Erkältung.

 

Habt ihr abgesehen von meinem Körper, noch Feedback? Also zu Style, Körperhaltung, Frisur, etc. Thx

Mag solche Beutel als Rücksäcke nicht besonders. Sonst lieber auf Fotos lächeln, wenn die Zähne es bald hergeben. Sonst sollte es doch laufen im OG. Sollten viele Mädels auf dich stehen. Du siehst auch etwas älter aus, als du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Buenavista000 schrieb:

lol, spricht da der blanke Neid aus den Kollegen? 😀

@Top32TTBayern Du hast einen hammer Körper und ich würd wegkommen von der Idee, dass du auf Teufel komm raus noch mehr Masse aufbauen musst. Wozu tonnenweisse Eiweiss und Kalorien futtern, wenn dein Körper dir schon dein Leben lang sagt, dass er sich mit viel Masse einfach nicht wohl fühlt?!

Ich würde Immunisierung üben gegenüber solchen lächerlichen Kommentaren wie oben und gegen innere Stimmen, die dir einflüstern, du müssest so massiv gegen deine Natur vorgehen. Fördere lieber deine Selbstakzeptanz und Selbstliebe! Glaub mir, bei den allermeisten Frauen kommt dein Körper aber sowas von gut an. Feier dich doch einfach als den starken und elegant proportionierten Mann, der du bist! 😊 

 

Ich glaube nicht, dass die Posts von Neid geprägt wurden. Spricht mehr dafür, dass sich durch den Fitnesswahn, die Ansprüche an das männliche Ideal erhöht haben. Hier wird auch fast jeder pumpen gehen. Rein von den Stats ist der Körper nichts besonderes, relativ niedriger KFA aber auch nicht krass niedrig und Muskelmasse paar Newbie-Gainz mitgenommen. Er hat aber gute Proportionen. Ist aber auch die Frage worauf Frauen letztendlich stehen. Lean sein macht schon viel aus. Dann gibts aber auch so Frauen wie @Debri27 wo ale zu schmal sind.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt Leute, der Junge ist Zucker. Dit passt schon alles so. Pose wirkt authentisch, Fotoquali passt zum Alter. Zu professionelle Bilder und zu starre Posen würden hier nur aufgesetzt wirken. Mich würde es sehr wundern, wenn da online nix geht (es sei denn, er kommt ausm hinterletzten Kaff, aber da hilft dann halt alles nix). Mama Minou approves. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2020 um 20:16 , Top32TTBayern schrieb:

Was haltet ihr von den beiden Bilden?

https://ibb.co/cD3LrWM (mir sind meine Socken schon negativ aufgefallen, aber sonst gut oder?)

https://ibb.co/VSr0XgX

(Keins der Bilder ist bearbeitet)

Mit offenem Mund kann ich leider nicht lächeln, da ich (noch) krumme Zähne habe.

Grundsätzlich habe ich einen guten Körper (https://ibb.co/jTLRjF6). Ich weiß aber nicht wie das besten Szene setzten könnte.

Habt ihr Vorschläge?

 

Siehst aus wie ein Model. Die Fotos sind sehr gut (die ersten beiden!) und du wirkst sympathisch. Ja für mich dürftest du 20 Kilo mehr wiegen , aber ich denke es gibt genug Frauen , denen du gefällst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Spricht mehr dafür, dass sich durch den Fitnesswahn, die Ansprüche an das männliche Ideal erhöht haben.

Also nochmal: das da ist für mich kein schlechter Körper. Es ist ein guter Körper mit sehr guten Proportionen, insbesondere sehr hoher shoulder-to-waist-ratio. Aber: der Körper ist trotzdem nicht "beeindruckend" in dem Sinne, dass man damit "auf Krampf" (beispielsweise vor dem Badezimmerspiegel) flexxen und erwarten könnte, dass es einem einen Vorteil auf Tinder verschafft (was der User nun scheinbar auch nicht vor gehabt hat). Wenn wir aber über Strand, Urlaub oder Sport im Freien reden, ja, da kann man dann natürlich mit punkten. Darüber hinaus bin ich natürlich biased in dem Sinne, dass ich selber sehr viel Sport mache und die Messlatte eventuell etwas zu hoch lege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh interessant in welche Richtung das geht. Online läuft bei mir wirklich nada, obwohl ich in einer Stadt mit 100.000 + Einwohnern lebe. Deswegen wollte ich Feedback zu den Bildern haben.

Würde gerne sagen, dass es an meinem Textgame liegt, aber ich bekomme keine Matches. 

Offline läuft es gut, deswegen brauche ich Tinder etc. nicht. Trotzdem wollte ich Online Dating nutzen, um mein Textgame gezielt zu verbessern. Kann man heutzutage immer gebrauchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Top32TTBayern schrieb:

Mmhh interessant in welche Richtung das geht. Online läuft bei mir wirklich nada, obwohl ich in einer Stadt mit 100.000 + Einwohnern lebe. Deswegen wollte ich Feedback zu den Bildern haben.

Würde gerne sagen, dass es an meinem Textgame liegt, aber ich bekomme keine Matches. 

Offline läuft es gut, deswegen brauche ich Tinder etc. nicht. Trotzdem wollte ich Online Dating nutzen, um mein Textgame gezielt zu verbessern. Kann man heutzutage immer gebrauchen.

Sind das die einzigen beiden Bilder, die du benutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Top32TTBayern schrieb:

Mmhh interessant in welche Richtung das geht. Online läuft bei mir wirklich nada, obwohl ich in einer Stadt mit 100.000 + Einwohnern lebe. Deswegen wollte ich Feedback zu den Bildern haben.

Würde gerne sagen, dass es an meinem Textgame liegt, aber ich bekomme keine Matches. 

Offline läuft es gut, deswegen brauche ich Tinder etc. nicht. Trotzdem wollte ich Online Dating nutzen, um mein Textgame gezielt zu verbessern. Kann man heutzutage immer gebrauchen.

 

 

Kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei dir online nicht läuft. Klar du hast auch keinen Grund zu lügen, aber no homo du siehst echt gut aus und die Bilder sind top. Ich sehe schlechter aus + meine Bilder sind schlechter und bei mir kommt trotzdem was rum. Just my 2 cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Top32TTBayern schrieb:

Online läuft bei mir wirklich nada, obwohl ich in einer Stadt mit 100.000 + Einwohnern lebe. Deswegen wollte ich Feedback zu den Bildern haben.

100k ist doch ein Kabuff. Oder kann es sein. Wenn da nicht ein paar größere Städte im Umkreis sind.

Hab noch nie OG in einer Region gemacht unter 500k Einzugsgebiet, bisschen was sollte in kleineren Städten auch gehen, aber ich hätte da auch keine größere Erwartungshaltung.

Ansonsten das übliche Thema: Gibt ja so einige Experten hier, die Tinder Dutzende Male neu installiert haben um den Willkommenboost abzugreifen und sich wundern, dass tinder sie mittlerweile sanktioniert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Top32TTBayern schrieb:

abgesehen von meinem Körper, noch Feedback? Also zu Style, Körperhaltung, Frisur, etc. Thx

Das erste Bild ist am besten und der Style passt auch. Beim zweiten ist die Haltung nicht so doll, und mit Rucksack sieht man da nicht so viel.

Also an der Optik liegt es nicht, wenn du nicht bei den.Frauen.landest

...

Schuhe könnten auf dem ersten Bild besser sein und zieh dir längere Socken an. Aber das ist alles nicht so tragisch.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never mind Jungs. Habe meinen Acc gelöscht und einen neuen erstellt. Hab was von Tinder-Elo gelesen. Noch nie gehört ergibt aber Sinn. Die war anscheinend echt mies.

Jetzt läuft es deutlich besser.  In 2h 15Likes. Davor ca. 5 am Tag

vor 2 Stunden, Janoos schrieb:

Sind das die einzigen beiden Bilder, die du benutzt?

Leider noch ja. Will bald mal Bilder beim Ausüben eines Hobbys machen. Bin mir nur noch nicht sicher bei welchem Hobby ich mich fotografieren möchtemöchte.

Habe Seilklettern, Bouldern, Tischtennis, Gym, Golf, lesen, meditieren(ob das ein Hobby ist naja) und kochen zur Auswahl. Werde wahrscheinlich Seilklettern und kochen nehmen.

Ich glaube das kann nochmal einen großen Unterschied machen. Vllt auch noch ein Pic aus einem Urlaub mit rein.

Bilder machen ist halt leider echt anstrengend und macht mir 0 Spaß 😕 . Nur Selbstdarstellung  

bearbeitet von Top32TTBayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Top32TTBayern schrieb:

Never mind Jungs. Habe meinen Acc gelöscht und einen neuen erstellt. Hab was von Tinder-Elo gelesen. Noch nie gehört ergibt aber Sinn. Die war anscheinend echt mies.

Jetzt läuft es deutlich besser.  In 2h 15Likes. Davor ca. 5 am Tag

Leider noch ja. Will bald mal Bilder beim Ausüben eines Hobbys machen. Bin mir nur noch nicht sicher bei welchem Hobby ich mich fotografieren möchtemöchte.

Habe Seilklettern, Bouldern, Tischtennis, Gym, Golf, lesen, meditieren(ob das ein Hobby ist naja) und kochen zur Auswahl. Werde wahrscheinlich Seilklettern und kochen nehmen.

Ich glaube das kann nochmal einen großen Unterschied machen. Vllt auch noch ein Pic aus einem Urlaub mit rein.

Bilder machen ist halt leider echt anstrengend und macht mir 0 Spaß 😕 . Nur Selbstdarstellung  

Deine Einstellung ist das Problem, nicht die Bilder. Besuch doch mal einen Kurs zum Thema Sales/ 1x1 des Verkaufens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Top32TTBayern schrieb:

Jetzt läuft es deutlich besser.  In 2h 15Likes. Davor ca. 5 am Tag

Deine Looks gehen durch.

Such dir aus: Upgrade auf Tinder Plus oder Tinder Platinum. Wird gut. 

Gold ist sinnlos und kostenlose Version ist Schrott. 

Tinder in der Standardfunktion ist nur die ersten paar Tage ok. Kannst du wegschmeißen.

Ich grinde seit ner Woche im Platinum-Modus. Kranker Scheiß. Davor Tinder Plus. Beides Inkognito, beides Preis-Leistungs-Technisch mit ner Daseinsberechtigung mit entsprechenden Looks. 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, AnonymX schrieb:

Deine Looks gehen durch.

Such dir aus: Upgrade auf Tinder Plus oder Tinder Platinum. Wird gut. 

Gold ist sinnlos und kostenlose Version ist Schrott. 

Tinder in der Standardfunktion ist nur die ersten paar Tage ok. Kannst du wegschmeißen.

Ich grinde seit ner Woche im Platinum-Modus. Kranker Scheiß. Davor Tinder Plus. Beides Inkognito, beides Preis-Leistungs-Technisch mit ner Daseinsberechtigung mit entsprechenden Looks. 

Viel Erfolg 

Macht es nen Unterschied was Likes angeht wenn man schon direkt nach der Anmeldung auf Platinum geht? Oder erstmal paar Tage auf Standard bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Mister Grey schrieb:

Macht es nen Unterschied was Likes angeht wenn man schon direkt nach der Anmeldung auf Platinum geht? Oder erstmal paar Tage auf Standard bleiben?

Du hast halt bei Platinum den Vorteil, dass dein Profil vor allen "nicht Platinum Benutzern" gezeigt wird. Umgehst also garantiert den Algorithmus. Bekommst halt was für das Geld, was man von Gold nicht behaupten kann, insb. dann wenn du - wie ich - eh inkognito unterwegs bist und dich nur Mädels sehen, die du selbst likest (deshalb auch Plus eine gute Alternative, auf die ich jetzt nach der Testphase wieder umsteigen werde, reicht mir vollkommen und kostet einen Bruchteil).

Beide Mitgliedschaften haben ihre Daseinsberechtigung, was man von Gold halt nicht behaupten kann.

Zum Thema likes. Die sind mir egal, weil ich keine likes bekomme (unsichtbar), sondern nur Matches. Und am ersten Tag von Platinum kamen ca. 150 neue Matches.

Hast da noch bei Platinum die Funktion, dass du mit nem Superlike auch direkt anschreiben kannst, aber mir auch egal, weil ich keine Superlikes verteile.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Meinungen zu was? Oder ist das ein neuer Gruß?
 

Das Bild ist eine Katastrophe. Einlesen im angepinnten OG Thread!

Nehms nicht für OG, kleiner Gruß in die Runde und wollte sehen was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, SuperFrank schrieb:

Nehms nicht für OG, kleiner Gruß in die Runde und wollte sehen was kommt

Was willst du dann von uns?

 

Wenn du da ein Seil reinmalst, sieht das aus, als hättest du dich gerade stranguliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was willst du dann von uns?

 

Wenn du da ein Seil reinmalst, sieht das aus, als hättest du dich gerade stranguliert 

Hahahahahah hast du Suizidfantasien?

na gut dann lösch ich den Beitrag wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Will jemand ein paar Bilder von mir bewerten?

-> Gerne pn schreiben, dann schick ich ein paar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg nochmal nach: Für Tinder brauchbar?

https://www.minpic.de/i/b2kd/tj1va

https://www.minpic.de/i/b2ke/fdz70

https://www.minpic.de/i/b2kf/1i0y82

https://www.minpic.de/i/b2kg/1m9zqm

Ist es negativ, dass dort kein Ganz-Körper-Bild dabei ist? Oder eines, das mich bei einer meiner Aktivitäten zeigt? Auf dem einen Foto ist links noch ein Regal zu sehen - lenkt das zu sehr von mir ?

Was ist mit der Frisur? Steht mir oder einen Tick zu Assi?

Bilder sind erst gestern gemacht worden. Viel über Erfolg/Misserfolg lässt sich also noch nicht berichten. Mit meinen alten Bildern (hatte ich auch hier zum Bewerten reingestellt) lief fast nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Thasar schrieb:

Ich leg nochmal nach: Für Tinder brauchbar?

https://www.minpic.de/i/b2kd/tj1va

https://www.minpic.de/i/b2ke/fdz70

https://www.minpic.de/i/b2kf/1i0y82

https://www.minpic.de/i/b2kg/1m9zqm

Ist es negativ, dass dort kein Ganz-Körper-Bild dabei ist? Oder eines, das mich bei einer meiner Aktivitäten zeigt? Auf dem einen Foto ist links noch ein Regal zu sehen - lenkt das zu sehr von mir ?

Was ist mit der Frisur? Steht mir oder einen Tick zu Assi?

Bilder sind erst gestern gemacht worden. Viel über Erfolg/Misserfolg lässt sich also noch nicht berichten. Mit meinen alten Bildern (hatte ich auch hier zum Bewerten reingestellt) lief fast nix. 

1 und 2 kannst du komplett vergessen.

Auch mit 3 und 4 wird das nix.
 

Einlesen


Finde deine Frisur nicht optimal. Wirkt so wie um 2000 rum, wo alles mit (zu)viel Gel nach hinten gegelt wurde.

Da kannst du mit Styling viel mehr rausholen. Da sind aber hier die wahren OG und Styling Experten gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Thasar schrieb:

Mh... 

War der Versuch, den guten Raf ein bisschen nachzueifern. Hatte die Haare seit 10 Jahren immer recht kurz. Und wollt's mal ein wenig extravaganter 😉

Wieso? Der Typ sieht scheisse aus. 
 

Musst du wissen, ob du wie ein 08/15 Rappel aussehen willst oder halt gut.

Glaube mehr Länge wäre gut. Aber warte mal auf Fachmeinungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.