Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

185 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle dürfen Bilder hochladen und alle dürfen die Bilder bewerten.

 

Was brauchst du dazu?

- Ein oder mehrere Bilder wo man dich gut erkennt

- Deine Körpergröße

Kritik ist erwünscht und ggf. eine Einstufung HG 1-10.

 

Notiz zur Kritik: Die Kritik MUSS bitte kurz begründet werden. Kein flamen ala "Dein Bart sieht scheiße aus", sondern ein klares Feedback geben, was dadran nicht gut aussieht und was man ändern könnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

manchmal kann man aber nicht genau benennen was einem missfällt ....und aussehen ist immer subjektiv was ich gut finde musst du noch lange nicht toll finden ... ich würde sagen du fängst an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganzkörperbild mit Körperhaltung bitte. Frag n Kumpel ob er dich mal in nem Gespräch fotographieren kann. ohne dass du es merkst. das sagt oft ne ganze ecke mehr aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Endless Progression:

1,70, 78kg und 19 Jahre alt

http://imgur.com/a/Luj6H

Let's Go!

Du siehst gut aus, das hab ich dir schon mal gesagt. Den Bart find ich aber bisschen ungepflegt. Also Pflegen.

p.s. : Soll das Aussehen alleine oder das Bild an sich bewertet werden z.B. für OG?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Siehste das meine ich ....das foto ist scheisse ep .... das vom whatsapp profil mit den schatten war viel besser oder das vom grillen da kamst du richtig sympatisch rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb First Violin:

Du siehst gut aus, das hab ich dir schon mal gesagt. Den Bart find ich aber bisschen ungepflegt.

p.s. : Soll das Aussehen alleine oder das Bild an sich bewertet werden z.B. für OG?

Ja, falls ein Bild gut ist, kann man das anmerken oder wenn halt ein User spezifisch danach fragt.

 

vor 3 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Ganzkörperbild mit Körperhaltung bitte. Frag n Kumpel ob er dich mal in nem Gespräch fotographieren kann. ohne dass du es merkst. das sagt oft ne ganze ecke mehr aus

 

Hast du recht. Mal schauen bis wann ich sowas organisieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ladydomoarigato:

Siehste das meine ich ....das foto ist scheisse ep .... das vom whatsapp profil mit den schatten war viel besser oder das vom grillen da kamst du richtig sympatisch rüber

Also die beiden:

http://imgur.com/a/q0mlz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von oben: 

Photo 3, 4 und 5. Ist das deine neue Frise? Sorry, aber die Sidecuts und die Länge passen dir leider nicht. Du siehst auf Photo 1 und auf dem zweiten Bild mit längeren Haaren viel besser aus. Ebenso auf dem letzten Bild. Ich hab dir doch schon gesagt, wenn du einen Cut haben möchtest, dann musst du dein Decko viel länger wachsen lassen, sodass du diese dann auch nach hinten verlegen kannst. Genauso auch seitwärts. 

So in etwa:
f24ymb.jpg
n2e5bt.jpg
160bqzc.jpg

 

Außerdem stehen dir so extrem kurze Haare nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob Photo 3-5 von oben du da einen Hangover hast. Aber da siehste aus wie der ärgste Bauarbeiter Proll :D. Nichts für ungut. Auf den anderen Photos siehst du da schon anders aus. Wie gesagt, gut aussehender Kerl. Kannst mit Sicherheit noch mehr heraus holen. 


Mit solchen Gene und sich dann auch noch im Forum über sein Äußeres beklagen. Junge. 
14h3xz.jpg

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus Jo, ich weiß. Aber ich wollte halt eine neue Frisur mal ausprobieren. Werde das Deckhaar lange wachsen lassen und mir dann halt beim nächsten Mal nur die Seiten kürzen lassen. Werde vll auch den Friseur wechseln. @m1kel hatte seinen mal auf IG gepostet. Vll probier ich den mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist doch ein gutaussehender Typ, und für deine 19 Jahre siehst du schon recht männlich aus.

 

Also was soll das Gejammer in den andern Threads? :-)

 

Zur Frise wurde schon alles gesagt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EP, du bist gutaussehend. Über dem Durchschnitt locker. Also mach dich locker und es geht richtig was bei dir. 

Wenn ich sehe, wie hier manche echt gutaussehenden Kerle jammern, könnte ich meinen ich kann sofort einpacken. 

Aber geht auch so ganz gut, einfach Komplexe abbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Black-Jack:

Das Problem ist 1,70m / 78kg. Ist ein guter Dämpfer. 

Zum Foto: Sieht voll ok aus, all in all HG6 +-1

Gruss Jack

Das Körpergröße ein Minus ist, ist mir klar. Dadran kann ich leider nichts ändern. Aber mein Körper an sich geht mehr als klar:

http://imgur.com/a/eAI02

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Endless Progression:

Also die beiden:

 

Körpergröße: Ist eben so. Finde ich nicht schlimm.

Das Bild vom Grillen finde ich ganz lustig.

Das Outfit allerdings nicht so optimal, da dein Körper nicht zur Geltung kommt. Finde ich schade.

Den Punkt mit den Augen haben wir schon besprochen meine ich. Eventuell vor dem fotografieren kühlen oder an einem anderen Tag Bilder machen.

bearbeitet von dreamablefly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Endless Progression:

Das Körpergröße ein Minus ist, ist mir klar. Dadran kann ich leider nichts ändern. Aber mein Körper an sich geht mehr als klar:

http://imgur.com/a/eAI02

Klar, der Body passt! War auch kein Angriff, du wolltest ne HG Bewertung und mit nem Meter 70 ist halt nicht mehr drin. 

 

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte Endless, komm jetzt nicht mit der Körpergrößenscheiße. Du hast optisch null, aber wirklich null Hindernisse, um bei Frauen gut anzukommen.
Wenn es trotzdem nicht klappt, dann liegt es am Game und anderen Dingen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,92

21 Jahre

Bewertung gerne mit Ranking

ximg.php?fid=10005523[/url

EDIT: Keine Ahnung, warum das Bild hier verdreht is, xup hats anscheinend nicht anders hinbekommen, hoffe ihr kommt trotzdem klar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holocaust mahnmal geht gar nicht.... 

dr. morell: netter gucken wär schonmal ein anfang. ansonsten würde ich sagen: die frisur passt irgendwie nicht so zum rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb younggun:

Keine Antwort?

....muss ja schlimm sein 1f610.png

Kein KO Kriterium. Ich stell mir da einfach mal anstelle des Anzuges ein passendes Outfit und einen lockeren, coolen Typen vor. Ist für mich so eine Mischung, die so neutral ist. Also wahrscheinlich hast Du wenige "Ja" Mädels rein von der Optik. Wenige "nein" Mädels. Aber ziemlich viele "vielleicht" Mädels. 

Hängt dann halt vom Game ab und wie Du Dich gibst. 

Stell mal ein Foto ohne Anzug rein. 

Noch was: Die Pickel bekommst Du problemlos abgedeckt, ohne dass man das sieht. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.