Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Dr. Morell Das Tshirt ist schlimm, niemals was bedrucktes nehmen und eigentliche sollte man auch keins tragen, wenn man nicht gerade ein Pumper ist, da es den Körper nicht so gut betont :D Ansonsten wie schon gesagt, solltest du die ne andere Frisur zu legen. Vll ein bisschen was an den Augenbrauen machen, aber da bin ich kein Experte. Ansonsten denke ich, dass du gerade mit der Körpergröße richtig viel noch reißen kannst, wenn du dir so einen eigenen Look zu legst.

@younggun Sieht an sich gut aus. Bei der Frisur vll mal got2b strand matte ausprobieren oder alternative Produkte mit einem unauffälligen Look. Das sieht nämlich stark gegelt aus. Ansonsten wäre halt mal ein normales Outfit interessant, da du so sicher nicht den ganzen Tag rumrennst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb younggun:

Keine Antwort?

....muss ja schlimm sein ?

Generell finde ich, dass du ein hübscher junger Mann bist und eine positive Ausstrahlung hast. Jedoch würde ich den Unterbart sein lassen, finde ich irgendwie kindisch. Entweder einen ganzen Bart oder alles glatt rasieren, wobei ich denke, dass die Glattversion dir am Besten stehen würde. Ansonsten würde ich noch die Haare auf den Seiten kürzer schneiden/trimmen und oben mehr Volumen und Schwung reinbringen, aber das sind nur Finessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen dank @Neice und @Endless Progression für das Feedback.

Wenn ich das so lese was du schreibst, dann trifft das den Nagel wohl voll auf den Kopf Neice.

In Tinder reiße ich absolut gar nichts und auch dass ich von Frauen angesprochen werde ist die absolute Ausnahme. Wenn ich aber Anspreche, dann bekomme ich in der Regel freundliche Reaktionen. Also noch nie eine sofortige Abweisung erlebt. Dass ich die Frauen aber "on" bekomme, daran muss ich noch arbeiten bzw. mich verbessern und mehr gamen. Werde da wohl noch oft auf die Schnauze fliegen müssen.

Nur was mich ab und an mal wieder verunsichert hat und teilweise noch verunsichert sind die Aussagen von Männern wie "Du bist hässlich". Zwar war da nie einer dabei, der in Sachen Frauen was gerissen hat oder reißt, aber man macht sich natürlich seine Gedanken.

 

Das mit got2b werde ich mal probieren. Merci für den Tip.

 

Danke auch @farfalla

Bin grad schon dabei mir die Haare länger wachsen zu lassen. Möchte sie also oben länger haben und dann nach hinten. Werde zu gegebener Zeit den Friseur aufsuchen :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Neice:

Kein KO Kriterium. Ich stell mir da einfach mal anstelle des Anzuges ein passendes Outfit und einen lockeren, coolen Typen vor. Ist für mich so eine Mischung, die so neutral ist. Also wahrscheinlich hast Du wenige "Ja" Mädels rein von der Optik. Wenige "nein" Mädels. Aber ziemlich viele "vielleicht" Mädels. 

Aber nicht falsch verstehen. 

Meiner Meinung nach ist dieses "Bewerten" ziemlich schwierig. Wenn ich Mädels beobachte, dann gibt es einfach so "Ja - fick mich" Typen. Und davon gibt es Typen, die das bei vielen Mädels auslösen. Einige nur bei bestimmten Mädels. Er hier ist so ein Typ, der bei ganz vielen ins Spektrum fällt: http://f.blick.ch/img/incoming/origs2928900/3852533313-w1280-h960/Jeremy-Meeks-Mugshot.jpg

Wenn man in so eine Gruppe fällt - super für Game. Dann gibt es noch die Typen, die aus der Masse rausstechen. Gut im Club. Weil Mädels die was suchen den Raum scannen und dann sich auf Typen fixieren. Das sind dann 1-3 Typen an nem Abend. Oft auch keiner im Club. 

Der Rest läuft über "Game" und "Wirkung / Mimik". Bis man dann mit der Optik so "neee" Kriterien trifft. Das ist dann auch doof und dann wird es sehr hart, so was weg zu gamen. Ich habe mal zu Looks den Begriff "Looks in Motion" gelesen - also wie sieht der Typ aus, wenn er sich bewegt und man ihn mit Mimik sieht. Daran würde ich die Optik beurteilen. Foto alleine finde ich schwierig. Da erkennt man sehr leicht "nee" Typen. Oder Outfitprobleme / Wirkung. Sicher auch "Ja - fick mich" Typen. 

Schau Dir mal 10.09.2015 von Ata hier an: http://www.pickupforum.de/topic/122553-zeigt-euch-runde2/?page=3 - dann weisst Du, was "Looks in Motion" ausmachen kann ;-)

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bewertungs Thread sind immer schwierig, da die individuelle Subjektivität einiger Träger sehr stark auseinander treiben.
Man nehme nur einige Cats her, die zum Beispiel bei Ibrahimovic sofort auf die Knie fallen würden. Ich meine. Come on. Klar, er ist ein lässiger Typ und ein guter Fußballer. Aber gutes Aussehen bei ihm?? Wohl eher nicht. Genauso wie Catnip letztens über den DFB Spieler Kroos geschwärmt hat. Auch mMn kein absoluter gut aussehender Mann. Aber Status und eine gewisse Ausstrahlung machen dennoch etwas her, sodass man(n) auch ohne extreme Gains und Looks auf Frauen attraktiv wirken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut, hier gibt's vor allem Tipps zum Style, zur Frisur, zu der Qualität (Licht/Schatten/Hintergrund) der Bilder usw.

Habe hier noch nie gelesen 'omg....du bist hässlich wie die Nacht'.

Was für die Community spricht.

Die Leute geben fast ausnahmslos konstruktive Kritik.

I think that's a good thing.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 21 Stunden schrieb Neice:

schau Dir mal 10.09.2015 von Ata hier an: http://www.pickupforum.de/topic/122553-zeigt-euch-runde2/?page=3 - dann weisst Du, was "Looks in Motion" ausmachen kann ;-)

Ata hats halt drauf , er heisst ja nicht umsonst the Tongue :D

nee spass beiseite, die Geschmäcker sind gsd verschieden .

Sonst würden wir Frauen alle auf den gleichen Typ Mann stehen, da wäre der Weltfrieden aber arg in Gefahr !

 

Aber noch wichtiger als das aussehen per se, ist die chemie zwischen zwei Menschen du kannst noch so geil aussehen , wenn dein gegenüber dich nicht riechen kann haste die arschkarte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. 

Ich habe diesen Post schon im Frauenbereich gepostet, allerdings würden mich auch die Meinungen der Jungs interessieren, da sie das ganze ja von der anderen Seite bewerten können. 

Hätte sehr gerne offene Meinungen/Kritiken!

 

Ich bin 17 Jahre alt (geworden vor ein paar Tagen)

Bin ca 188cm groß

Gehe seit 7 Monaten regelmäßig  (diszipliniert 4x die woche) zum Fitness 

und wollte mir nun mal eure Meinung zu meinem aussehen holen.  Versuche hier möglichst viele verschiedene Fotos hochzuladen um mein aussehen allgemein zu erkennen und nicht nur in dem Moment. 

Habe für den Sommer die Haare oben gefärbt weil ich was neues wollte. Bis vor 6 Monaten hatte ich eine justinbieber Frisur und war der letzte Lauch:D

Auch eine Einstufung von 1 bis 10 wäre toll und was ich ändern solle, könnte.

 

DANKE!

d7dnkbm2.jpg

7lub97li.png

Lade die restlichen Bilder mal nur als Link hoch, da die Vorschaufunktion am Handy Probleme macht. 

https://mega.nz/#!qJAGTDBD!kI95k144LoMHCToIcElh3ec7y8gJQAlJDsu8yrt8SUk

https://mega.nz/#!7IYxnbgI!c8nUnJxpZpW9FdiboEBGUlX6jYdB1r9koMOy-Asf3H8

https://mega.nz/#!7IYxnbgI!c8nUnJxpZpW9FdiboEBGUlX6jYdB1r9koMOy-Asf3H8

https://mega.nz/#!bM5gmQzR!33nu-njwRwC-GYWR5iPE6pZfViCHL6Pux6hunD44YjQ

https://mega.nz/#!XNBDnSwQ!pCQQKYIIgtn-35waxTRr67ZkqPDJVq2nflClDIKCKvw

Die ganzen Bilder sind fast nur aus dem momentanen Urlaub und deshalb aktuell. Frisur trage ich normal eigentlich eher wie auf dem ersten Bild, also bisschen ernster.  Aber hier im Urlaub machen ich sie dann eher einfach nur nach hinten.

Hier noch ein paar Bilder nur um mein Outfitstil zu erkennen. Aber nur dafür, da meine Frisur und mein Körperbau sich geändert haben!

https://mega.nz/#!TQ4XGaqT!6nOu_SKfbDnI-v2moXAwFHEbnvEVwRjbjnUT6Ng86eU

https://mega.nz/#!KAxkSIib!DSkI5Yl_lOetxcBVejdDJsurF5GqyCVp3Wjz1dzN_jU

https://mega.nz/#!mUBlBKgT!xKhegPq6PLLqlJq3A6Yp0Tf7zn5vqOAVjC2PE534V8c

https://mega.nz/#!DQAD1QpB!d-qlgBJhzr0VCHYHJba_lF4QKP7ZBYXhWDlvyk9ZW5A

https://mega.nz/#!jVhGlK5C!qaMrDwL43bGCYYxk_is6B0whNkH4qalUcDHVaqXj6ek

https://mega.nz/#!vQRF1ayI!2-eYRbiuNAj-Jew-6GN_dJQ7g3fh8hh9ObbE8etNrdA

Kleide mich eigentlich nur mit größeren Markennamen (ja ich bin eine Markenhure :D) habe da bei manchen Mädels schlechte Erfahrung gemacht, allerdings waren das eher 2-3 sie mich sowieso nicht interessierten und die Hippieschiene fahren .

Freue mich auf antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr mein Aussehen und das Bild an sich? 

Es ist aktuell mein Profilbild auf Tinder und mit den Matches funktioniert es bisher überhaupt nicht. 

Körpergröße ist 180cm

13775988_10157218322245385_434.jpg

 

bearbeitet von TheyCallMeAJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb TheyCallMeAJ:

Wie findet ihr mein Aussehen und das Bild an sich? 

Es ist aktuell mein Profilbild auf Tinder und mit den Matches funktioniert es bisher überhaupt nicht. 

Körpergröße ist 180cm

13775988_10157218322245385_434.jpg

 

"Der Möbelpacker geniesst seinen Feierabend", war mein erster Gedanke. Auf dem Foto gefällst Du mir (bin allerdings männlich) ehrlich gesagt gar nicht. Ich glaube, dass geht vielen Frauen ähnlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb AltJungfer:

"Der Möbelpacker geniesst seinen Feierabend", war mein erster Gedanke. Auf dem Foto gefällst Du mir (bin allerdings männlich) ehrlich gesagt gar nicht. Ich glaube, dass geht vielen Frauen ähnlich !

Ist das die Szene? Die Kleidung? Bin ich einfach nur hässlich?

Ist das Foto besser?

13941023_10157276677840385_198.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich einfach professionell fotografieren lassen, z.B. im Anzug o.ä., ohne dass es den Charakter von Bewerbungsfotos hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene ist eine Katastrophe. Die zu sehenden Möbel sind bescheiden, dein Outfit ebenfalls. Nein hässlich bist du nicht aber auch nicht attraktiv. Es wird bildunabhängig keine Matches hageln. Steiger dich ins Online Game nicht so rein, schau, dass du "draußen" eine Frau kennenlernst. Da kannst du mit Sachen punkten die nichts mit deinem Aussehen zu tun haben. 

 

Gruss Jack

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten Bild siehst du langweilig und gleichzeitig traurig aus, das ist wirklich mega schlecht. Das zweite ist schon weniger schlimm, aber immernoch nicht optimal.

Gerade für Tinder wirst du bessere Fotos brauchen, weil du da Frauen ja nur anschreiben kannst wenn sie dich auch matchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee ich mach später auch mal mit :D

 

@TheyCallMeAj

Das 1. Bild geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das zweite ist schon besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun meine Daten&Bilder

 

Größe : 178cm

Gewicht : 76Kg - habe 20Kilo abgenommen und trainiere nun um etwas Muskulöser zu werden.

Alter : 21

Typ : Südländer/Türke

http://abload.de/image.php?img=13129322_173948510297xau0i.jpg

http://abload.de/image.php?img=13320079_103324348675x2utu.jpg
http://abload.de/image.php?img=13649204_207516402984laur7.jpg
http://abload.de/image.php?img=13731099_157306856966txukj.jpg



 

bearbeitet von Yxaiio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Yxaiio:

So hier nun meine Daten&Bilder

 

Größe : 178cm

Gewicht : 76Kg - habe 20Kilo abgenommen und trainiere nun um etwas Muskulöser zu werden.

Alter : 21

Typ : Südländer/Türke

http://abload.de/image.php?img=13129322_173948510297xau0i.jpg

http://abload.de/image.php?img=13320079_103324348675x2utu.jpg
http://abload.de/image.php?img=13649204_207516402984laur7.jpg
http://abload.de/image.php?img=13731099_157306856966txukj.jpg



 

Trägst du den Anzug beruflich oder nur in der Freizeit? Sieht für mich nämlich eher nach "ich Style mich Abends für die Disse auf" aus. Gepflegt bist du, siehst auch gut aus, nur der Style wirkt in meinen Augen inkongruent.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Yxaiio:

Ich finde, bei Businessklamotten ist Passform das Wichtigste. Das kann jeder erreichen, unabhängig vom Preisniveau, wenn er sich 20 Minuten damit beschäftigt.  

Das Hemd passt nicht. Schau mal auf den Halsumfang. Ich würde Dich in Kombi mit der Uhr sofort in die Kiste "Gewollt und nicht gekonnt" und "Poser und nix dahinter" einsortieren. Aus der Kiste müsstest Du mit Auftreten und Leistung erst wieder raus kommen. 

Zeigt mir auch, dass Du wenig Erfahrung im Business hat, weil man junge Kerle mit solchen Themen gerne mal zur Seite nimmt und sie darauf hinweist. Mutti hat davon i.d.R. auch keine Ahnung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Versicherungskaufmann,trage den Anzug also beruflich. Am Wochenende oder in der Freizeit ziehe ich sehe selten ein Anzug oder Hemd an.

In meiner Freizeit trage ich meist Polo, Shirt ohne Aufdruck eine Jeans und Sneaker.

 

Zu der Passform hast du recht! Wie gesagt hatte viel abgenommen und habe mich neu eingekleidet. Jedoch habe ich danach nochmals abgenommen und muss mal wenns zeitlich passt nochmals einkaufen gehen. Etwas Ahnung von Businesskleidung habe ich, jedoch finde ich das man sich gern etwas ausleben darf und nicht nur schwarze und graue Anzüge trafen muss. Vorallem in meinem Alter wirkt das oft etwas langweilig. Deshalb greife ich manchmal zu den "flower ties" jedoch nicht bei wichtigen Terminen sondern eher mal wenn ich die Kunden kenne oder im Büro bin, habe schon viele ehrliche Komplimente dafür bekommen. Ansonsten trage ich gerne im Winter Strickkrawatten und die kommen auch sehr gut an. Eine Kundin hat mir sogar eine gestrickt und mir mein nächsten Termin eine geschenkt weil sies so toll fand ?

Die Uhr die ich Trage ich die Orient "Pepsi" also meiner Meinung nach eine sehr gute Automatik im unteren Preissegment und die wirkt in echt relativ schlicht und nicht protzig. Aber das ist natürlich Geschmackssache 

 

Hier mal ein Bild im kompletten Anzug. Bild hab ich damals aber nur auf die schnelle für mich selbst gemacht dieses Bild benutze ich nirgends im OG oder so. 

imager9uer.jpeg

bearbeitet von Yxaiio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\deine Aussage über die Farbe der Anzüge bestätigt, dass du wenig Ahnung hast was Business Kleidung angeht.

 

Sieht man auch bei deinem Anzug Bild da stimmt so einiges nicht. 

Hose zu lang

Hemdsärmel zu kurz

Schulter zu weit

Schuhe sehen schon auf dem Foto billig aus.

vermute auch dass dr Anzug um die aille zu eng ist. Kann man aber geöffnet schlecht einschätzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Kritik, die auch durchaus berechtigt ist, muss ich aber sagen dass ich mit 21 schlechter angezogen herumgelaufen bin. Für nen 21 jährigen ist das nicht so schlecht. Heißt aber nicht, dass es bei dir nicht trotzdem einiges zu verbessern gäbe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kritik ist immer gut ?

 

Hose ist mittlerweile angepasst an dem Tag hatte ich den Anzug erst gekauft. 

Im kompletten Anzug laufe ich eh selten rum meist kombiniere ich mit Jeans oder chino. Hab aber davon jetzt leider kein Ganzkörper Foto. 

Die Schuhe sind auch billig gewesen ~50 Euro. Jedoch wollte ich genau solche in diesem Farbton und habe von meiner regulären Marke Bugatti und Lloyd keine in diesem Farbton gefunden. 

Wie gesagt bald gehe ich mal wieder Shoppen werde ab die Ratschläge denken! Echt guter Thread ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann einkaufen gehts kaufe weder bugatti noch lloyd alles geklebter billiger Mist. Dann kannst du auch bei den 50,- Tretern bleiben und das Geld besser in etwas anderes Investieren.

Schau dir hier einfach die Guides an (Schuh,Hemd,Anzug)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir anschauen. 

Bin bei bugatti und Lloyd vor paar Jahren hängengeblieben da sie mir am bequemsten erschienen in der Preiskategorie. Damals war ich allerdings Azubi ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yxaiio Hör auf die Männer, die haben Ahnung von Anzügen!

insgesamt bist du aber echt niedlich, da solltest du ne gute Ausgangslage haben.

Am 9.8.2016 um 20:50 schrieb TheyCallMeAJ:

Ist das die Szene? Die Kleidung? Bin ich einfach nur hässlich?

Du bist ziemlich unauffälliger Durchschnitt.

Bild 1 ist so n Standard-Onlinegame Bild. Mal eben schnell gemacht. Scheiß Qualität. Die Wohnung sieht mega ungemütlich aus und das Sofa ist echt nicht schön.
Zusätzlich hast du 08/15 Gammel-Klamotte an. Dann noch kurze Hose + Socken.
Hängst da wie ein Schluck Wassser in der Kurve.
Und der Winkel von unten / Frontal ist auch für die allermeisten Menschen nicht schmeichelhaft.

Das Bild funktioniert nicht und wird nie funktionieren im Onlinegame.

Bild 2:
Ist etwas besser aber für Onlinegame auch völlig untauglich wegen des Lichtes von hinten, das dein Gesicht völlig überstrahlt.

Der Tip mal professionell Bilder machen zu lassen ist für dich echt gut. Insgesamt: Guck mal, dass die Fotos von dir nicht so extrem Frontal sind, sondern gerne etwas seitlich. Sonst werden deine Ohren und deine Stirn unglaublich betont und das ist nicht vorteilhaft.
 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.