Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 13.3.2017 um 16:58 schrieb Sloio:

Das kann man auf dem Bild gar nicht beurteilen. Für jede Frisur kommt es auf die individuelle Gesichtssymmetrie an. Wenn der Rest des Gesichts recht voll ist, kann das insgesamt gut aussehen. Dafür wäre aber mal eine frontal Ansicht nützlich. 

i535gqlq.jpg

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin 22 Jahre alt, 1,89 m groß und wiege 107 kg. Ich habe etwas zuviel auf den rippen das weiß ich. Was tu ich dagegen? Ich trainiere zweimal die woche Football und einmal die woche Fußball. Dazu habe ich jeden Sonntag ein Spiel. Bewegung ist damit eigentlich genug da. Aber egal, es geht hier ja um den Style. Ich finde mir fehlt in meiner Garderobe immer irgendwas besonderes. Schaut euch am besten mal das bild an :) freue mich über konstruktive Kritik! 

bearbeitet von LeinoDeCaprio
Bild entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist groß und nicht schmächtig. Mach dir mal keine Sorgen zu deiner Figur. Viele Frauen mögen etwas kräftigere Typen. Achte einfach etwas auf deine Ernährung und trainier weiter. Schwimmen im Freibad sorgt für einen guten Teint.

Dir würden schicke Anzughosen etwa + Veste oder schickes Hemd und dazu passende Schuhe stehen.

Aber ich finde eh, dass das bei eigentlich allen Männern gut aussieht.

Frisur könntest du mehr draus machen. Sieht nicht schlimm aus oder so, aber könnte richtig gut aussehen.

Weiter trainieren, richtig schick anziehen, coole Frisur. Such dir eine Frau oder mehrere, die Ahnung von Style haben. Lass dich von ihnen beraten. Oder such dir eine nette, fähige Verkäuferin in einem Klamottengeschäft. Investiere ruhig etwas mehr Kohle in gute, perfekt sitzende, schicke, stylische Klamotten.

Du musst keine Krawatte tragen oder so. Aber ne geile slim fit (sind eh alle slim fit) Anzughose, geiles Hemd oder etwa mit ner schicken Veste. MMn würde das 1000 Mal so gut aussehen bei dir.

Women love chic men.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LeinoDeCaprio

Ich würde dir erstmal von Hemden und Anzugshosen usw als Anfang abraten. Dort etwas zu finden, dass einem gut passt, ist schon etwas mehr advanced.

Es sieht für mich so ein wenig aus, als würdest du einfach in den Schrank greifen und es wäre dir eher egal was du trägst. Damit du wirklich ein Gefühl dafür entwickelst hol dir erstmal die Basics:

Je simpler, desto besser!

Schuhe: Da du Sneaker magst würde ich dir erstmal zu möglichst simplen Modellen raten: Superga, Adidas Stan Smiths sowas in die Richtung

Ein paar Jeans ohne Waschung: Lewis 501 und 511 fand ich ganz gut

Ein paar Chinos: Dockers oder Carhartt fand ich gut

Ein paar einfarbige T-Shirts: Fruit Of The Loom fand ich okay

Vielleicht mal Polos ausprobieren: Kenne ich mich nicht aus, sollte aber dazu ein paar Threads geben

1 Jacke für den Herbst/Frühling/kühlen Sommer: Harrington (Ich liebe meine von Merc) fand ich richtig gut. Gibt da sicher auch noch mehr.

1 Jacke/Mantel für den Winter: Hab ich jetzt auch kein Wissen. Gibt aber hier auch Threads zu.

Und dann würde ich Hemden kaufen und fancy Schuhe und Anzüge.

Das wichtige ist, dass du dadrauf achtest, dass dir die Sachen richtig passen.

Ansonsten würde ich eine neue Frisur ausprobieren und mal schauen ob es ohne Bart nicht besser aussieht. Überleg dir außerdem mal ob dir Kraftsport nicht mehr hilft für Football als noch mehr Ausdauersport. Und man bekommt dadurch gute Gains.

Und dann das hier noch lesen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abnehmen geht doch nur mit Sport und Ernährungsumstellung. Aber da kann dir das hervorragende Sportforum besser helfen, wie du deine Figurwünsche erreichst.

 

Ich werde dir hier nicht nen anderen Style vorschlagen. Das musst du selbst wissen.

Blau ist zwar ne schöne Farbe, aber blau in blau von Kopf bis Fuss soll es auch nicht sein. Man braucht schon Kontrast. Also Sneaker in ner anderen Farbe. Pulli in grau z.B.

Jeans im Straight Cut, außer du nimmst noch ab. Da würde ich dir zu guten Raw raten. Kommt aber darauf an, ob du jetzt Diät machen willst oder nicht. Sonstz kaufst du dir die guten Hosen umsonst. ;-)

 

Grün steht dir meineserachtens nicht. Das T-shirt ist auch nicht schön, zudem dieser riesen Aufdruck. Mehr Qualität und schlichteres Design.

Bei Hosen würde ich dir zu straight Cut raten bis du schlanker bist.

 

Achja, wir beraten hier besser als Frauen. Lowsubmarino muss da ermahnt werrden. :-)

 

Frage dich am besten, wer du bist, wohin du willst-. Dann überlege dir was zu dir passt und wohin du modisch willst. dann helfen wir dir, in nem bestimmten Style erstmal die guten Basics zusammenzustellen und dann später die Extravaganz reinzubringen. Bisher ist dein Outfit keine Katastrophe, aber es ist schon ein wenig bieder.

 

Wenn du nen eigenen Thread aufmachst, frage auch mehr nach einzelnen Kleidungsstücken. Zum Beispiel: "ich brauche mal neue Sneaker, bisher hatte ich folgende. Mag den und den Style"

bearbeitet von jon29
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Shirt ist dir definitiv zu klein, Figurbetont darf es gerne sein. Platzen soll es aber nicht. Dann: der Ärmel sollte bis zur Mitte des Bizeps gehen, nicht gleich hinter der Achsel und und sollte zumindest ein wenig Luft haben.

Wenn du aufgrund deiner Figur Schwierigkeiten haben solltest, ein Shirt zu finden, was oben passt, aber unten tailliertist und nicht schlabbert, kannst du es bei jedem Schneider für ein paar Euro taillieren lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Ich werde definitiv versuchen was daran zu machen.

Fitnesscenter war und ist schon lange eine Überlegung für mich und ich muss mal meinen arsch hochkriegen und einfach machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LeinoDeCaprio schrieb:

Danke für die vielen Antworten. Ich werde definitiv versuchen was daran zu machen.

Fitnesscenter war und ist schon lange eine Überlegung für mich und ich muss mal meinen arsch hochkriegen und einfach machen. 

 

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du solltest, wenn du dich stylischer kleiden willst, von dem Jugendlichen Style verabschieden. Mehr schlichtere Sachen tragen.

Hier noch ein Lehrvideo:
 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, frank_hustle schrieb:

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du solltest, wenn du dich stylischer kleiden willst, von dem Jugendlichen Style verabschieden. Mehr schlichtere Sachen tragen.

Hier noch ein Lehrvideo:
 

 

Ich bin 22 Jahre alt, also Jugend ist so langsam vorbei :D ich werde mir einfach einen eigenen thread erstellen und dann direkt auf spezielle Kleidungsstücke eingehen. Danke fürs Feedback! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LeinoDeCaprio schrieb:

Ich bin 22 Jahre alt, also Jugend ist so langsam vorbei :D ich werde mir einfach einen eigenen thread erstellen und dann direkt auf spezielle Kleidungsstücke eingehen. Danke fürs Feedback! 

Also für mich ist 22 noch ziemlich jugendlich: Natürlich kannst du noch Hoodie und Sweater tragen, mehr als einen Gentlemanstyle. Die Frage ist nur halt wie du es trägst und ob es denn zu deiner Persönlichkeit passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2016 um 21:50 , banger666 schrieb:

Hey Leute. 

Ich habe diesen Post schon im Frauenbereich gepostet, allerdings würden mich auch die Meinungen der Jungs interessieren, da sie das ganze ja von der anderen Seite bewerten können. 

Hätte sehr gerne offene Meinungen/Kritiken!

 

Ich bin 17 Jahre alt (geworden vor ein paar Tagen)

Bin ca 188cm groß

Gehe seit 7 Monaten regelmäßig  (diszipliniert 4x die woche) zum Fitness 

und wollte mir nun mal eure Meinung zu meinem aussehen holen.  Versuche hier möglichst viele verschiedene Fotos hochzuladen um mein aussehen allgemein zu erkennen und nicht nur in dem Moment. 

Habe für den Sommer die Haare oben gefärbt weil ich was neues wollte. Bis vor 6 Monaten hatte ich eine justinbieber Frisur und war der letzte Lauch:D

Auch eine Einstufung von 1 bis 10 wäre toll und was ich ändern solle, könnte.

 

DANKE!

d7dnkbm2.jpg

7lub97li.png

Lade die restlichen Bilder mal nur als Link hoch, da die Vorschaufunktion am Handy Probleme macht. 

https://mega.nz/#!qJAGTDBD!kI95k144LoMHCToIcElh3ec7y8gJQAlJDsu8yrt8SUk

https://mega.nz/#!7IYxnbgI!c8nUnJxpZpW9FdiboEBGUlX6jYdB1r9koMOy-Asf3H8

https://mega.nz/#!7IYxnbgI!c8nUnJxpZpW9FdiboEBGUlX6jYdB1r9koMOy-Asf3H8

https://mega.nz/#!bM5gmQzR!33nu-njwRwC-GYWR5iPE6pZfViCHL6Pux6hunD44YjQ

https://mega.nz/#!XNBDnSwQ!pCQQKYIIgtn-35waxTRr67ZkqPDJVq2nflClDIKCKvw

Die ganzen Bilder sind fast nur aus dem momentanen Urlaub und deshalb aktuell. Frisur trage ich normal eigentlich eher wie auf dem ersten Bild, also bisschen ernster.  Aber hier im Urlaub machen ich sie dann eher einfach nur nach hinten.

Hier noch ein paar Bilder nur um mein Outfitstil zu erkennen. Aber nur dafür, da meine Frisur und mein Körperbau sich geändert haben!

https://mega.nz/#!TQ4XGaqT!6nOu_SKfbDnI-v2moXAwFHEbnvEVwRjbjnUT6Ng86eU

https://mega.nz/#!KAxkSIib!DSkI5Yl_lOetxcBVejdDJsurF5GqyCVp3Wjz1dzN_jU

https://mega.nz/#!mUBlBKgT!xKhegPq6PLLqlJq3A6Yp0Tf7zn5vqOAVjC2PE534V8c

https://mega.nz/#!DQAD1QpB!d-qlgBJhzr0VCHYHJba_lF4QKP7ZBYXhWDlvyk9ZW5A

https://mega.nz/#!jVhGlK5C!qaMrDwL43bGCYYxk_is6B0whNkH4qalUcDHVaqXj6ek

https://mega.nz/#!vQRF1ayI!2-eYRbiuNAj-Jew-6GN_dJQ7g3fh8hh9ObbE8etNrdA

Kleide mich eigentlich nur mit größeren Markennamen (ja ich bin eine Markenhure :D) habe da bei manchen Mädels schlechte Erfahrung gemacht, allerdings waren das eher 2-3 sie mich sowieso nicht interessierten und die Hippieschiene fahren .

Freue mich auf antworten !

Oh man sorry die Haare gehen gar nicht! Warum färbst du die bitte blond? Du könntest auch vom Körper her noch krasser aussehen und das würde dich nicht männlicher machen. Tut mir leid, dass ich so hart sein muss. Bitte lass die normale Farbe deine Harre und färbe sie niemals wieder. Mach dir bitte auch einen Übergang an den Seiten rein , weil das sonst aussieht wie ein Pinselkopf. Nochmal sorry für die harten Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2017 um 22:04 , Woodman schrieb:

Mein momentanes Lieblingsfoto.

1,80 / 68kg / Klamottenstil: Streetwear

Hose: Asos

Jacke: Zara

Schuhe: Chelsea Boots 

Uhr: MVMT

Shirt: Bershka

4ez4iuto.jpg

Bin halt überhaupt kein Fan von Streetwear. Also die Chelsea Boots sind cool. Habe selbst welche. Ich finde deine Frisur viel zu Hipster. Dir würde ein normaler Seitenscheitel stehen ohne zwischen den Haaren alles wegzurasieren. Was ich gar nicht leiden kann, sind die langen T- Shirts die jetzt jeder Mann trägt. Sieht aus wie ein Kleid. Sorry meiner Meinung nach siehst du aus wie eine Kopie von Shindy.  Nimms mir bitte nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KB99

Okay, du bist 18, da kleidet sich fast niemand schon gut.


Also zur Motorradkleidung. das ist halt eine Motorradkombil, Funktionskleidung, weder schön noch hässlich. Wenn du dich als "Biker" fühlst kannst du aber zu klassischen Lederjacken fürs Motorrad greifen, wie die von Schott. Dünne Pseudo-Bikerjacken sind derzeit im Trend, aber eine gute dicke Jacke macht immer was her und eignet sich noch immer zum Motorrradfahren. dazu ne dicke Raw-Jeans und Boots. Falls du eben dich auch als Biker siehst.

perfecto-626.jpg?3481

(GEbraucht ist die erschwinglicher und eh schöner)

 

Das Gitarrenfoto:

die Gitarre ist schön, dat war es aber auch. Die Hose viel zu kriselig bedruckt. da gibt es schon einfach schönere shorts. Auch das T-Shirt sähe unifarben besser aus und ist schon arg ausgewaschen. (dunkelblau is nix)

EDIT: Die schwarzen Sneaker sind auch nix. Zur Shorts vielleicht chucks oder Keds, ganz klassisch? Aber gibt noch ne Menge schönerer Sneaker als diese.

Der Anzug:

Ich weiß nicht was das darstellen soll, eine Art Smoking oder Festanzug? Nein, dganz furchtbar. man sieht leider dem an, dass er billig war und das glitzern geht gar nicht. Lese mal meinen Anzugguide. Da steht auch einiges, was man als junger Mann trägt, was man beachten soll, wenn man es extravagant will und auch, was für "fesstliche Varianten" es gibt. Mit dem Teikl kannst du vl. als Moderator für Schlagerfeste auf dem Land auftreten, das war es dann aber auch...Also erst Guide lesen und dann bei Suit Supply vorbeischauen, die haben das beste Preisleistungs-Verhältnis.

 

Mach dir nichts aus der Kritik, fast niemand hat sich gut oder cool mit 18 angezogen. ;-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, KB99 schrieb:

Hi,

mein Kommentar zu Deinen drei Bildern:

1. http://www.directupload.net/file/d/4758/m2ukgp69_jpg.htm

Deine Motorradkleidung ist hier nicht gerade sexy. Aber es handelt sich um Funktionskleidung, die Dich schützen soll, wenn beim Fahren was schiefgeht, und das ist wichtiger als ein geiles Aussehen. Daher rate ich auch von Jeans auf dem Motorrad deutlich ab. Zweitens: Wenn Du mit den Klamotten einkaufen gehst, wirkt das komisch. Aber im Kontext, neben Deinem Motorrad, passen sie schon ganz gut. Dein Blick auf dem Foto liegt für mich allerdings in der wenig erstrebenswerten Kategorie "gewollt cool".

2. http://www.directupload.net/file/d/4758/fadenina_jpg.htm

Ich find das Bild lustig im positiven Sinn, weil man sieht, was Du da für einen Spaß hast. Zum Outfit: Die Farben passen nicht! Die Gitarre weiß, die Hose schwarzweißgrau, die Schuhe schwarz - und dann ein blaues T-Shirt mit Aufdruck? Nimm dazu ein gut sitzendes, schwarzes T-Shirt, das ist nur eine kleine Änderung, und Du siehst gleich eine Klasse besser aus. Gerne auch noch ein Accessoire - Uhr, schickes Armband, wenn Du der Typ dafür bist. Als nächstes würde ich mich dann um coolere Schuhe kümmern, die Dir optisch einen solideren Stand verleihen als diese Männerballerinas...

3. http://www.directupload.net/file/d/4758/qsl6mgks_jpg.htm

Der Anzug passt Dir leider nicht so gut. Deine Pose finde ich witzig.

Soviel zu den einzelnen Fotos. Ich würde Dir auch gerne nahelegen, mal was mit Deiner Frisur auszuprobieren. Die ist jetzt nicht schlimm, aber der Meckischnitt wirkt sehr brav.

Mach's gut,

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon29 schrieb:

@KB99

Okay, du bist 18, da kleidet sich fast niemand schon gut.


Also zur Motorradkleidung. das ist halt eine Motorradkombil, Funktionskleidung, weder schön noch hässlich. Wenn du dich als "Biker" fühlst kannst du aber zu klassischen Lederjacken fürs Motorrad greifen, wie die von Schott. Dünne Pseudo-Bikerjacken sind derzeit im Trend, aber eine gute dicke Jacke macht immer was her und eignet sich noch immer zum Motorrradfahren. dazu ne dicke Raw-Jeans und Boots. Falls du eben dich auch als Biker siehst.

perfecto-626.jpg?3481

(GEbraucht ist die erschwinglicher und eh schöner)

 

Das Gitarrenfoto:

die Gitarre ist schön, dat war es aber auch. Die Hose viel zu kriselig bedruckt. da gibt es schon einfach schönere shorts. Auch das T-Shirt sähe unifarben besser aus und ist schon arg ausgewaschen. (dunkelblau is nix)

EDIT: Die schwarzen Sneaker sind auch nix. Zur Shorts vielleicht chucks oder Keds, ganz klassisch? Aber gibt noch ne Menge schönerer Sneaker als diese.

Der Anzug:

Ich weiß nicht was das darstellen soll, eine Art Smoking oder Festanzug? Nein, dganz furchtbar. man sieht leider dem an, dass er billig war und das glitzern geht gar nicht. Lese mal meinen Anzugguide. Da steht auch einiges, was man als junger Mann trägt, was man beachten soll, wenn man es extravagant will und auch, was für "fesstliche Varianten" es gibt. Mit dem Teikl kannst du vl. als Moderator für Schlagerfeste auf dem Land auftreten, das war es dann aber auch...Also erst Guide lesen und dann bei Suit Supply vorbeischauen, die haben das beste Preisleistungs-Verhältnis.

 

Mach dir nichts aus der Kritik, fast niemand hat sich gut oder cool mit 18 angezogen. ;-)

Biker bin ich mit herzblut, allerdings sportlicher fahrer. Lederkombi wird als nächstes kauft, lederjacke im chopper stil passt net zu meinem fahr und motorradstil. Sind dazu sicherheitstechnisch fürn oasch. Jean is ne bikerjean mit protektoren und bla.

Sneaker sind schon geändert.

 

Anzug war eig nicht billog, schaut nur auf dem bild net ganz gut aus, da die pose auch net optimal ist (hab die arme nach vorn hängen lassen, warum auch immer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, speedfreek schrieb:

Hi,

mein Kommentar zu Deinen drei Bildern:

1. http://www.directupload.net/file/d/4758/m2ukgp69_jpg.htm

Deine Motorradkleidung ist hier nicht gerade sexy. Aber es handelt sich um Funktionskleidung, die Dich schützen soll, wenn beim Fahren was schiefgeht, und das ist wichtiger als ein geiles Aussehen. Daher rate ich auch von Jeans auf dem Motorrad deutlich ab. Zweitens: Wenn Du mit den Klamotten einkaufen gehst, wirkt das komisch. Aber im Kontext, neben Deinem Motorrad, passen sie schon ganz gut. Dein Blick auf dem Foto liegt für mich allerdings in der wenig erstrebenswerten Kategorie "gewollt cool".

2. http://www.directupload.net/file/d/4758/fadenina_jpg.htm

Ich find das Bild lustig im positiven Sinn, weil man sieht, was Du da für einen Spaß hast. Zum Outfit: Die Farben passen nicht! Die Gitarre weiß, die Hose schwarzweißgrau, die Schuhe schwarz - und dann ein blaues T-Shirt mit Aufdruck? Nimm dazu ein gut sitzendes, schwarzes T-Shirt, das ist nur eine kleine Änderung, und Du siehst gleich eine Klasse besser aus. Gerne auch noch ein Accessoire - Uhr, schickes Armband, wenn Du der Typ dafür bist. Als nächstes würde ich mich dann um coolere Schuhe kümmern, die Dir optisch einen solideren Stand verleihen als diese Männerballerinas...

3. http://www.directupload.net/file/d/4758/qsl6mgks_jpg.htm

Der Anzug passt Dir leider nicht so gut. Deine Pose finde ich witzig.

Soviel zu den einzelnen Fotos. Ich würde Dir auch gerne nahelegen, mal was mit Deiner Frisur auszuprobieren. Die ist jetzt nicht schlimm, aber der Meckischnitt wirkt sehr brav.

Mach's gut,

SF

Besten dank. Frisur is halt hobby und bald berufsbedingt, alles andre is unpraktisch und find ich scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay wenn so ne Bikerjacke nicht zu dir passt, dann   die Kombi, die ist aber Funktionskleidung und kein modisches Outfit. Moderne Motorradkleidung trägt man ja auch weniger im Alltag,

 

Ne, der Anzug ist leider nix. Der wirft viel zu viele Falten und hat einen seltsamen Schimmer, der billig wirkt und das Teil leider für  viele Angelegenheiten nicht nützbar macht. Das hat weniger mit deiner Haltung zu tun. Wie gesagt, lese mal den Guide.

 

T-Shirts: Da würde ich schwarz sein lassen, lieber dunkelblau, grau, weiß usw. in Uni erstmal und etwas hochwertiger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2017 um 22:04 , Woodman schrieb:

Mein momentanes Lieblingsfoto.

1,80 / 68kg / Klamottenstil: Streetwear

Hose: Asos

Jacke: Zara

Schuhe: Chelsea Boots 

Uhr: MVMT

Shirt: Bershka

4ez4iuto.jpg

Spät oder eher nie gesehen.

PuK- Gebäude "damals" in Berlin, oder? Im Kellerbereich der Bibliothek. Mir graust es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2017 um 20:57 , Woodman schrieb:

i535gqlq.jpg

Ich find den Look hier unentschlossen. Die Schuhe sind sportlich, die Hose und das Shirt Hipsterstangenware, und die Jacke finde ich cool, passt aber besser zum Marlborocowboy als zu deinem Restlook.

Die Frisur ist schick, mir kommt Dein Kopf durch deine Kopfform, deine Frisur und deine Bart aber extrem länglich vor, fast alienhaft.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute nach einiger Überlegung habe ich mich auch mal dazu entschlossen meine Fotos zwecks Bewertung hier zu posten! :-)

-28 Jahre

-1,75

1) 

89379d-1502127745.jpg

 

2)

fd9925-1502127832.jpg

 

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Gerstenkorn oder der Mitesser unter deinem rechten Auge muss weg. Frauen schauen immer zuerst auf die Augen und da wandert der Blick hin.

Du siehst aus wie meine Kumpels damals vor zehn Jahren aussahen. Nicht speziell, nicht besonders... aber nicht zu verwechseln mit "nicht gut". Du sieht gut aus, aber dir fehlt das Besondere. Es kann sein, dass es dir wie mir geht. Ich sehe auf Fotos auch total durchschnittlich aus, habe aber das Glück dass Frauen (und Männer, auch wenn das nicht meine Baustelle ist) in mir irgendwie was sehen.

Weg mit dem Mitesser, weg mit der Stöpselkette (auch die habe ich, Du Freak!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich ersuche mal den Rat der Erfahrenen hier und frage mal ob man mit den Bildern/Aussehen was anfangen kann oder ob ich damit lieber zuhause bleiben sollte :P

Zu meiner Person:

- 18 Jahre

- leider nur 1,73 groß

- 72 Kg

https://picload.org/view/rwalrpdw/1.jpg.html

https://picload.org/view/rwalrpar/2.jpg.html

https://picload.org/view/rwalrpaa/3.jpg.html

 

So wirklich gefallen tut mir noch das erste Bild im Hemd, wo auch der neue Bart zu sehen ist.

Die anderen Bilder sollen mal als Vergleich mit ner anderen Frise und ohne Bart dienen (vlt. sollte der ja auch wieder ab).

So eine Einstufung Unter, im oder über dem Durchschnitt wäre mir wichtig. 

Ich würde mich im Durchschnitt einordnen, wobei ich bei ner Nahaufnahme von meinem Gesicht wie ne 2/10 vorkomme und bisher auch nichts so richtig Richtung Mädels gelaufen ist...

 

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

bearbeitet von NoPainNoGain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN

@NoPainNoGain du siehst ganz normal aus. Brauchst dich also nicht verstecken ;-) Und an deinem Gesicht ist auch nichts verkehrt. Ich glaube du bildest dir das nur ein. Solltest an deinem Selbsbewusstsein arbeiten.

 

Zu den Bildern:

1. Bild ist am besten - von der Qualität des Fotos und dem Styling her, wobei der Kinnbart nicht so meins ist.

2. Bild: zerknitterte Klamotten gehen gar nicht - wenn du Bilder machst, achte drauf, dass es gepflegt ausschaut

 

3. Bild: sieht nach einem Gammellook von daheim aus.. Haare würde ich an deiner Stelle unten lassen. Qualität ist auch scheisse wie beim 2. Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.