Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt scheinbar noch viel Verbesserungspotenzial, wird also allerhöchste Zeit daran zu arbeiten. Jedenfalls vielen Dank für das ehrliche Feedback, hat mir sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine schwarzen Hemden, keine Printshirts. Den Quark der PU Experten darfst du ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ahriman schrieb:

Brauche es fürs Whatsapp und FB Profilbild. Welches findet ihr am besten?

https://drive.google.com/open?id=1I9sshyNBJ7aWJBci8LPccQkKWIMmyCwT

Kannst du....also....Kannst du ES ?

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Ahriman Ich erlaube mir auch ein kurzes Statement abzugeben.

Die Pose auf #1 finde ich ganz cool. Aber achte beim nächsten Mal drauf, dass die Statuen nicht direkt hinter dir sind, sowas lenkt das Auge ab.

Und jetzt noch ein kleiner Punkt: Also ich finde, du hast ein sehr sympathisches Gesicht, aber deine Frisur, ich weiß nicht, das geht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

möchte mich gerne auch mal bewertet haben. 

Bin gespannt.

 

Bräuchte die Fotos für Lovoo.

Falls euch gar keine gefallen mach ich morgen neue.

 

uO7A2qGk7yFdSrXrJsxHXnNqkifEM9oBDc2c-T7k

 

jtpTR9g5xKWyseQMt2ZL-FdI-uNQnQ8n-3VTrGWF

 

hL5gZ73hPWfdFHtbDdvLkzNYAUK2v-Zjd_k4PPBd

 

PXiV1ORhz43epsNDG9EhcV2zGUvpDJ4UO5_bBF5v

 

IYoBnozJHSaoXQtoKMNDVfIVKuZGkvAZhWVA7m3z

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Kannst du....also....Kannst du ES ?

„Just the Tip.“

 

Btw. X, ich kann Deine Bilder nicht sehen. iOS and Blocker maybe....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm da ist noch viel Verbesserungspotenzial. Diese ganz plattgedrückte/-gegelte Frisur gefällt mir nicht. Hat was von Mann mit 50 versucht Glatze mir rüberkämmen zu verstecken. Die Gesichtsbehaarung mag ich auch nicht. Würde mit 3-Tage-Bart oder ganz glatt experimentieren, diese Kinnstriche stehen keinem. Du bist ziemlich lauchig und so weite weiße Hemden sind nichts für dich. Also da stimmt weder die Farbe noch die Passform.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, SimoneB schrieb:

Hmmm da ist noch viel Verbesserungspotenzial. Diese ganz plattgedrückte/-gegelte Frisur gefällt mir nicht. Hat was von Mann mit 50 versucht Glatze mir rüberkämmen zu verstecken. Die Gesichtsbehaarung mag ich auch nicht. Würde mit 3-Tage-Bart oder ganz glatt experimentieren, diese Kinnstriche stehen keinem. Du bist ziemlich lauchig und so weite weiße Hemden sind nichts für dich. Also da stimmt weder die Farbe noch die Passform.

Das Hemd gibt es nicht noch kleiner ^^ 

Drei Tage Bart funzt a net wirklich. 

 

Danke für's Feedback. Ich lass mir was einfallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pimplegionär schrieb:

Die Kette ist echt grauenhaft und der goatee steht dir finde ich nicht.

 

Problem ist 

 

Ohne den "Bart" sehe ich aus wie 20...

 

Danke für's Feedback 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Simone hat recht.

Hemden kann man auch für wenige Euro enger machen lassen.Sogar T-Shirts! Das ist für dich schlanken Kerlauf jedenfalls ne Option

Generell ist es keine Katastrophe, besitzt aber großes Verbesserungspotential.

 

Ich habe einiges zu Hemden woanders geschrieben was auch zu dir passt und suche es dir gerne noch einmal heraus, Interesse? Bis dahin mal den gesinnten Hemdenthread von optimo durchlesen.

T-Shirts sollten auch etwas hochwertiger sein.

Du gehörst wie ich auch zu den etwas gesetzteren hier im Forum.;-) Aber die 90er sind vorbei mit Goatie, weitem Hemd und so ner Kette.

Aber generell kann man aus deinem präferierten Stil schon was machen. Auch mit bisschen Kette, bissl Surferlike leicht Indie alternativ...

Lust auf Beratung? Du kannst gerne einen Beratungsthread aufmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon29 schrieb:

Lust auf Beratung? Du kannst gerne einen Beratungsthread aufmachen.

 

Bitte mit lasziver Stimme vorgelesen vorstellen. Ein unmoralisches Angebot!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das ist vom Styling her so'n büschen Gary Oldman in Das Fünfte Element. Zur Erinnerung: er hat damals den Bösen gespielt.

image.jpeg.9e5acdb9695775dc02e8670eaaf70a40.jpeg

Vielleicht cool (in a 90s way), aber nicht gut und nicht attraktiv. Bart haben die anderen schon festgestellt, Haare ebenfalls. Gibt's nen Grund für die leicht technoide Frisur? Dann: wie alt bist Du, und was ist Dein SC bzw Deine Zielgruppe? Davon hängt's auch ein wenig ab, ob Surferboy oder Dandy 'fliegt'. Mach mal nen Beratungsthread auf und gib ein paar mehr Informationen, so ist das schwierig.

Daneben schau hier nochmal in die relevanten Threads zur Bildauswahl fürs Online-Game - das ist ja Dein kurzfristiges Ziel, oder?

 

image.jpeg

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎06‎.‎2018 um 00:04 , Ahriman schrieb:

Brauche es fürs Whatsapp und FB Profilbild. Welches findet ihr am besten?

https://drive.google.com/open?id=1I9sshyNBJ7aWJBci8LPccQkKWIMmyCwT

Nummer 1. Finde die Frisur auch OK.

 

 

 

Ahriman                                                                                                          Ich

latest?cb=20131104063419&format=original

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kette geht so mal gar nicht @The-X-Effect. Dieses Hemd steht dir meines Erachtens auch nicht (hat was von nem 5€ Kellnerhemd), die Frisur ist altbacken. Wenn es nen Hemd sein muss, geben viele Hersteller sogenannte „Slim Lines“ aus, die figurbetont geschnitten sind. 

Ersetze das weiße Hemd bspw. durch dieses, und schon sieht’s mit ner schicken schwarzen, ner hell blauen Jeans or what ever besser aus

 https://www.scotch-soda.com/de/de/herren/hemden/shirt-mit-mini-artwork-|-slim-fit/141257.html?cgid=13&prefn1=filter_fit&start=5&dwvar_141257_color=Combo B&prefv1=Slim Fit

Mach nen eigenen Thread auf 😉

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich würde gerne mal meine Tinder-Bilder bewerten lassen. Sind in der Reihenfolge:

ed2438-1530702059.jpg Wurde mir als mein hübschestes Bild empfohlen. Lächeln, Sonne, Hemd und Jeans. Bodenständig und positiv.

c87ad8-1530702244.jpg Jeder mag Hunde. Ich auch. Und ich kuschel gern. Und die Haare sind gut geschnitten.

86c051-1530702322.jpg Das obligatorische Reisefoto. Sieht gut aus und zeigt eine weitere Leidenschaft von mir: Sonne!

9e5004-1530702361.jpg Interessantes Hobby und mit Feuer sieht es noch besser aus.

42a8c4-1530702429.jpg Wieder Sonne, Reisen. Too much? Finde das Foto aber schön. Und ich esse gerne. Außerdem mal ein Bild, das einfach so entstanden ist und wo ich ganz natürlich drauf bin.

2c7d1f-1530702467.jpg Wieder Jonglage, wieder Sonne und Urlaub. Aber auch wieder ein sehr schönes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Foto ist bei der Arbeit entstanden, oder? Da siehst du nämlich viel konservativer aus als auf deinen privaten Fotos. Und das ist der erste Eindruck den du vermittelst.

Das Hundefoto würde ich rausnehmen. Der Hund ist zwar süß, würde ich liken, aber das Foto ist total gestellt. Und diese sieh-wie-verkuschelt-ich-bin Fotos sehen total needy aus. Wische ich immer gleich nach links.

Der Rest ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.