Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Danis7 schrieb:

Gute Frise, der Style ist auch in Ordnung. Nur die Jeans könnte schöner sein, aber durch die verzerrte Perspektive kann man diese auch schwer beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dimimagjeder schrieb:

Die Haare sollten etwas länger sein und nicht so angelegt. So wie um unteren Bild.

1ed566e4ba541e2226573a685009fddb.png

Nicht ganz so lang wie oben, aber doch bitte nicht ganz so kurz geschoren sollte der Bart sein. Zumindest wie unten. Ein männlicher Typ kann auch einen männlichen Bart tragen...

 

bearded-stylish-man-posing-outdoors-pict

 

Oder gleich so (Frisur und Bart)

index.jpeg.7d96b6bd855a81e20a98b50b8dcb1413.jpeg

Die Jeans in dem karottenförmigen tapered skinny fit ist was für dürre Hipster, nicht für muskulöse Typen. Da bietet sich ein klassischer straight cut an. Viel besser für die Figur.

Auch sonst musst du nicht zu figurbetonte Kleidung tragen, die Figur wird überbetont. Deine Muckis sieht man auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Gute Frise, der Style ist auch in Ordnung. Nur die Jeans könnte schöner sein, aber durch die verzerrte Perspektive kann man diese auch schwer beurteilen!

Danke dir, die Jeans ist ein Mix aus Jogginghose-Jeans, lag viell. auch daran dass ich an dem Tag ein paar Stunden im Zug verbracht hab.... 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich möchte es auch mal versuchen🙂. Die Bilder sind jetzt nicht super professionell und daher eher nichts fürs OG, aber mir geht es ja erstmal um ein allgemeines Feedback.

- Alter: 31

- Größe: 1,75 m

- Gewicht: 70 kg

Und hier die Bilder:

https://www.pic-upload.de/view-36353578/Bild2.jpg.html 

https://www.pic-upload.de/view-36353577/Bild3.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353575/Bild1.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353576/Bild4.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353579/Bild5.jpg.html

 

Ich freue mich über Euer Feedback, bin gespannt 🙂.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Hi,

ich möchte es auch mal versuchen🙂. Die Bilder sind jetzt nicht super professionell und daher eher nichts fürs OG, aber mir geht es ja erstmal um ein allgemeines Feedback.

- Alter: 31

- Größe: 1,75 m

- Gewicht: 70 kg

Und hier die Bilder:

https://www.pic-upload.de/view-36353578/Bild2.jpg.html 

https://www.pic-upload.de/view-36353577/Bild3.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353575/Bild1.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353576/Bild4.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353579/Bild5.jpg.html

 

Ich freue mich über Euer Feedback, bin gespannt 🙂.

 

andere friese

keine printshirts

hàssliche schuhe

mantel und hose geht klar aber bisschen zu lange )siehe stauchung am knie)

mantel wsl etwas zu weit an den schultern sonst aber vom stil in ordnung

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

lass dir nix einreden, siehst gut aus

und entgegen deiner Annahme dürften die Bilder im OG durchaus funktionieren (vielleicht nicht auf Tinder, aber sonst durchaus)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ich freue mich über Euer Feedback, bin gespannt 🙂.

Was Kollege @RoyalDutch oben schreibt. Und versuch mal, nicht wie so'n angeschossenes Eichhörnchen in die Kamera zu gucken. Lächeln/Lachen, und zwar mit den Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

lass dir nichts einreden von den Schwuchteln hier... "keine Print-Shirts", klar, daran wird es scheitern :wacko2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schließe mich klar der Meinung von ROYALDUTCH und BOTTE an, besonders die Frisur. Und achte wirklich mal ein bisschen wie du auf den Bildern dastehst, kann auch grad sein um uns ein allgemeines Bild von dir zu zeigen aber im OG wird das so nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für euer schnelles Feedback 🙂.

Was konkret würdet ihr denn an der Frisur ändern? Ich war ja grad beim Friseur und vorher waren die Haare noch länger, v.a. der Pony.

Da ich bisher recht wenig Erfahrungen mit Frauen hatte, bin ich natürlich verunsichert und strahle dies wohl auch so aus. Klar ist, dass ich daran arbeiten muss. Ich habe das Gefühl, dass mich Frauen kaum als potenziellen Sexualpartner ansehen. Zumindest wirken sie oft kühl und distanziert (v.a. jüngere). Daher traue ich mich auch kaum, welche anzusprechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SportyGuy

Mit der Genetik holst du doch easy eine 8-9 auf der Skala raus.

Ich finde deine Frisur gut, keine Ahnung wo die anderen ein Problem sehen. Deinen Bart find ich sexy! #noHomo

Print Shirts find ich generell auch schlecht, dieses geht für mich aber in Kombination mit einer Jacke halbwegs fit.

Die Schuhe sind echt nicht schön. Lies dich generell im Punkt Mode hier ein.

Deine größten Baustellen sehe ich beim Thema Körpersprache und Ausstrahlung --> Gym & lächeln

Edit: du machst ja laut Profil Kampfsport? wie lange? wirkt nämlich überhaupt nicht so

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man läuft bei dir Gefahr, dich als sexlos zu bezeichnen, wenn man deinen Blick sieht. Dein Alter habe ich nicht gelesen, nur die Bilder angeschaut und hätte dich nicht auf 31 geschätzt. Gut, immerhin räumst Du ein, Verbesserungspotential zu verspüren, ebenso bei den Frauen. Der Blick ist schüchtern, teilnahmslos, vielleicht gar etwas ängstlich, evtl. verstörend auf Online-Frauen.

Du hast aber Potential vom Aussehen. Im Nachtleben, und sonst sehe ich genügend Typen, die mit Frauen zusammen sind/die abschleppen und nicht dein Aussehen haben. Im Übrigen mochte ich noch nie Printshirts, aber da ich jeden Tag mit jüngeren zu tun habe, ist das reiner Nonsese, es würde bei den Frauen nicht laufen. Die meisten Typen tragen Printshirts UND haben ein Mädel. Für manche Damen könnte es vielleicht schwierig werden, weil Du viel jünger rüberkommst, aber bereits 31 bist. Ich würde diese T-Shirts und restlichen Klamotten auch weglassen.

Du könntest an vielen Schrauben drehen. Gehe zu einem Friseur 'ausländischer Herkunft', denn diese schneiden und wählen am besten aus. Bei "teuren" Läden hatte ich bisher in vielen Städten kein Glück. Es liegen dort auch Magazine und Bücher der vers. Frisurtypen aus, die man sich anschauen kann. Momentan sieht das sehr ungepflegt und wie Kraut und Rüben aus (klappt auch bei den Mädels aka 'wilder Typ', aber dazu muss dein Verhalten und Ausstrahlung passen).

Etwas Muskelarbeit wäre auch nicht verkehrt, ist aber ein weiter, langer Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind hier im mode unterforum. Hier hat niemand gsagt dass man mit printshirts keine bràute klar macht

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die die Aspekte Körpersprache/Ausstrahlung/mangelndes Selbstbewusstsein sind meine größten Baustellen. Dazu kommt AA, und eben diese Neediness aufgrund fehlender sexueller Erfahrungen. Der Anfang ist dabei das schwerste, hätte ich ein paar Erfolge bei Frauen zu verzeichnen, würde wahrscheinlich auch mein Selbstbewusstsein wachsen. 

Zur Frisur: Mir schwebt tatsächlich etwas Richtung Surferstyle vor, eben in Kombi mit Dreitagebart. Da muss ich aber wohl noch ein paar Wochen warten, bis die Haare lang genug sind und dann schauen, wie es aussieht. Wenn nicht, dann evtl. Undercut?

Schuhe werde ich wohl neu kaufen, evtl. weiße oder schwarze Sneaker. Da lass ich mich mal im Shop beraten und lese mir die entsprechenden Beiträge hier im Forum durch.

Jünger aussehen ist ja mit zunehmendem Alter generell nicht schlecht 😉.

Print-Shirts habe ich allerdings noch einige im Schrank, und sehe ja auch häufig Jungs mit Print-Shirts, welche Mädels an ihrer Seite haben. Ich dachte immer, dass man bei Mädels mit diesen Shirts (positiv) auffällt, v.a. in der warmen Jahreszeit. 

Zum Sport: Ich mache etwa 2-4 mal die Woche Kraftsport im Studio, zudem 2-4 mal im Monat Schwimmtraining mit jeweils etwa 3 km Distanz.  Natürlich spielt hier neben der Intensivität des Trainings auch die Ernährung  eine wichtige Rolle. Deshalb beschäftige ich mich auch mit einer möglichst idealen Ernährungsweise. Um den Muskelaufbau zu fördern integriere ich mehr eiweißreiche Lebensmittel in meine Mahlzeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lernwillig und offen, dass gefällt mir! Grundpotential ist einiges vorhanden. Aber für 31 auch einige Baustellen.

Folgende Probleme sehe ich:

- Printshirts: Ja, es gibt Typen, die Printshirts tragen und Frauen haben. Wir sind hier aber in einem Forum um Erfolge zu maximieren. Und kein modisch bewusstes HB8+ mit Selbstvertrauen wird das Höschen feucht, wenn du Printshirts trägst, sorry. Jeder Typ sollte mal 1-2 gute Basics in jeder Farbe haben, die man dann mit Jacken, Hemden, Strick whatever kombinieren kann.

- Mantel: Der ist ein Tick zu lang, aber letztlich ein Detail.

- Schuhe: Grausam, sorry. Aber da geht mehr. Ich sags immer wieder auch zu Freunden: Lieber klassisch und schlicht aber richtig, als Casual/Sportlich und das nicht vernüftig. Deine Schuhe befinden sich aber leider irgendwo im modischen Niemandsland. Das Problem, was ich bei ganz vielen sportlichen/casual looks sehe ist, dass es nicht zu den Typen passt. Sowas kann man ab einem bestimmten alter nur tragen, wenn man modisch sattelfest ist - ist aber letztlich meine Meinung.

- Frisur: Surferlook ist so eine Sache. Kann gut sein, aber auch richtig mies. Deine jetztige Frise muss  auf jeden Fall ab. Extreme Sachen wie Buzz oder Undercut sieht mMn. nur richtig gut bei kernigen Typen aus wo du halt mit 175 und 70kg nicht drunter fällst. Versuchs mal mit einem klassischen Kurzhaarschnitt. Von da kannst du dann runter. In Kombi mit deinem guten Bart könnte dir vll sogar ein Buzz stehen.

Letztlich musst du dich wohlfühlen, bei dem was du jetzt veränderst. Bedenke halt immer: Du bist 31. Ein wenig sollte man dir das Alter schon ansehen bzw. der Look zu deinem Charakter passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2019 um 18:36 , SportyGuy schrieb:

Hi,

ich möchte es auch mal versuchen🙂. Die Bilder sind jetzt nicht super professionell und daher eher nichts fürs OG, aber mir geht es ja erstmal um ein allgemeines Feedback.

- Alter: 31

- Größe: 1,75 m

- Gewicht: 70 kg

Und hier die Bilder:

https://www.pic-upload.de/view-36353578/Bild2.jpg.html 

https://www.pic-upload.de/view-36353577/Bild3.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353575/Bild1.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353576/Bild4.jpg.html

https://www.pic-upload.de/view-36353579/Bild5.jpg.html

 

Ich freue mich über Euer Feedback, bin gespannt 🙂.

 

Moin,

auch meiner Ansicht nach bist du ein definitiv gutaussehender Kerl, könntest aber viel mehr aus dir machen. Zur Mode an sich und dem Foto-Posing wurde denke ich genug gesagt, was deine Frisur und den Bart angeht könnte dir ein Stil ähnlich Adam Levine ganz gut stehen (habt ja beide markante, schmale Züge und dunkle Haupt- sowie Gesichtsbehaarung). Dafür bräuchtest nur etwas längere Haare, mehr Ordnung was die Frise angeht und den Bart ruhig über die Backe wachsen lassen sofern du da genügend Sprieß hast.

Kleine Inspiration:

6a38b5c1fabb83ba5db7ff3dfe99da2150af26e338817986_1144004115750541_31033529936642

 

Grüße

Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich ich meinen Vorrednern, dass du deinen Stil, Frisur etc. verbessern kannst, zu 100% zustimme, wirst du auch keinen Erfolg haben, selbst wenn du das auf 100% bringst.

Dein Misserfolg rührt zu 100% daher, dass du auf den Fotos eine wirklich katastrophale Ausstrahlung hast. Nimm mir das nicht krumm bitte, ich geb dir nur Rückmeldung. Du wirkst,

- als könntest du nicht bis 3 zählen, 

- als hättest du ein Selbstbewusstsein unter 0

- generell völlig von der Rolle

Daran musst du arbeiten, dann erledigt sich der Rest von selbst. Würdest du -bei deinem jetzigen Style - selbstbewusst in die Kamera grinsen, und das auch gut rüber bringen, es würde deutlich besser laufen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frisur passt nicht zu dir. Zu geleckt - macht einen nicht ganz so sympathischen Eindruck - möglich das die ganzen Ginger Typen so rumliefen und die irgendwie "speziell" waren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde diese Frise macht dich zu "Bubihaft". So kurze Haare sind letztlich Geschmackssache, meins ist es irgendwie nicht bzw. find ich es sieht bei vielen nicht so gut aus.

Style mit der Jeansjacke find ich ok. Sonst erkennt man nicht viel, bzgl. passform bzw. insgesamten Eindruck.

Die Puma Jacke find ich in deinem Alter noch ok, geht aber auch besser - mir persönlich ist sowas zu Sportlich bzw. zu langweilig. Muss halt zu deinem gesamten Style passen.

Insgesamt aber gute Basis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Yas12 schrieb:

Heyho, ich habe keine professionellen Fotos, möchte nur allgemeine Eindrücke, Style/Frisur Tipps für meinen Typ. 

 

1,70

21

67kg

https://imgur.com/a/N5l0CcV

 

Danke

Du schaust irgendwie Robotor mässig mit den weit aufgerissenen Augen aus irgenwie nicht Entspannt und locker.

Jens Kombie finde ich Gut, passende Boots dazu kauffen, Vileicht in Braun.

Auf zwei Bildern ein und den selben Pulover ????? Why!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 3 Baustellen:

- Unsicherheit. Drückt sich in Körperhaltung, Blick usw aus und ist Killer#1 beim Umgang mit Frauen

-Für einen "SportyGuy" wirkst du total unsportlich, sorry. Die Oberarme z.B.

-Frisur, da können dir die Jungs hier sicher besser helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Ich sehe 3 Baustellen:

- Unsicherheit. Drückt sich in Körperhaltung, Blick usw aus und ist Killer#1 beim Umgang mit Frauen

-Für einen "SportyGuy" wirkst du total unsportlich, sorry. Die Oberarme z.B.

-Frisur, da können dir die Jungs hier sicher besser helfen.

Meinst du mich? Wie drückt sich die Unsicherheit genau aus? Woran erkennst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.