Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Was bist Du dann?

Ist diese Frage dein Ernst ?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, jon29 schrieb:

Wer so spricht, bekommt eben damit eins drauf!

Nö, ER beklagt sich ja über mangelnden "Respekt" / Anerkennung gegenüber seiner Person von "Einheimischen".

Mag sein, dass er als Kind von Zuwanderern sich seinen Geburtsort nicht aussuchen konnte, er kann aber sehr wohl mit seiner Optik gegensteuern und nicht wie ein 08/15-Clanmitglied rumlaufen. Er findet sich ja aber so tolll, also muss er auch damit leben das 90% der Frauen schon mal grundsätzlich kein Interesse haben.

vor 36 Minuten, Dollven schrieb:

Ist diese Frage dein Ernst ?! 

Klar! ich habe nämlich kein Verständnis dafür, wenn Türken/Griechen hier jetzt auf "Araber" machen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ist moralisch Daun gezwungen, so herumzulaufen,damit es die Einheimischen respektvoll finden. Respekt sollte auch immer für das andere da sein! 

E

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Spring schrieb:

nämlich kein Verständnis dafür, wenn Türken/Griechen hier jetzt auf "Araber" machen 😉

Ganz schlimm, wie ein Araber auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir dann wieder sachlicher werden und nützliche Tipps geben? Danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Spring schrieb:

... "Ghetto-Akzent" ...

 

Mmmhja. Alles klar.

Mimimisieren wegen der bösen Nazikeule, die hier angeblich gechwungen wurde, aber im Umkehrschluss dann selbst wage stereotypische Behauptungen aufstellen. 

 

@Lafar Sorry, hatte deinen Post übersehen. Von meiner Seite aus wird es kein Statement mehr zu dieser Diskussion geben. 

 

bearbeitet von TesFaye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2019 um 16:40 , TesFaye schrieb:

Ich fang dann mal auch an:

 

25, 1,75 und 82 kg.

 

https://imgur.com/a/mxkKoBI

Ich finde nicht, dass Du durch den Bart direkt bedrohlich wirkst. So eine Wirkung hat eher etwas mit der Gesamtausstrahlung zu tun, die man mMn auf Fotos nur bedingt beurteilen kann. Dein Blick auf dem zweiten Foto sieht aber für mich auch eher nach "lieber Kerl" als nach Gangster aus. Wenn Du also nicht mit grimmigem Gesichtsausdruck durchs Leben gehst, sollte der Bart nicht das Problem sein.
Allerdings würde ich den Ohrring weglassen.
Und wer diese Adidas-Anzüge und Bauchtaschen trägt, landet in meinem Kopf automatisch in der Schublade "asozial" (ganz unabhängig von Herkunft und Haarfarbe).
Vielleicht kannst Du da mit Bildung und vernünftiger Sprache noch etwas retten, aber der erste Eindruck wäre bei mir hin.
Ich würde also vorschlagen: Trainingsklamotten nur zum Sport, Bauchtasche weg und ansonsten mach Dein Ding - mit oder ohne Bart.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.8.2019 um 00:22 , TesFaye schrieb:

Mmmhja. Alles klar.

Mimimisieren wegen der bösen Nazikeule, die hier angeblich gechwungen wurde, aber im Umkehrschluss dann selbst wage stereotypische Behauptungen aufstellen.

Treffer gelandet was?! 😉 Ist auch egal, verstehe nicht warum supercoole Südländer wie Du PU nötig haben. Spielt aber keine Rolle, da Du ja vor lauter "Selbstbewusstsein" keinerlei Kritik annehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Spring schrieb:

Selbstbewusstsein" keinerlei Kritik annehmen k

Der einzige, der auf dem Holzweg ist und keine berechtigte Kritik annehmen kann, bist du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Spring schrieb:

Treffer gelandet was?! 😉 Ist auch egal, verstehe nicht warum supercoole Südländer wie Du PU nötig haben. Spielt aber keine Rolle, da Du ja vor lauter "Selbstbewusstsein" keinerlei Kritik annehmen kannst.

Herrgottchen, Junge. Ich wollte echt nichts mehr dazu sagen, aber du wirst von Post zu Post immer lustiger. Wat's los mit dir, biste von irgendnem' Türken oder vielleicht auch von Fünfen zusammengehauen worden oder wozu der Groll? Kritik ist erst dann Kritik, wenn sie auch sachlich und neutral geäußert wird. Hinter deinen Sprüchen stecken nichts weiter als herabwürdigende und stereotypische Seitenhiebe gegen "supercoole Südländer" wie man sie in jeder dritten Stammkneipe zu hören kriegt (an dieser Stelle sei gesagt, dass du dich eben selbst verraten hast und dich nicht mehr mit der Nazikeulen-Methode rausretten kannst). Verschon mich bitte wenn du dein Vaterland liebst mit weiteren Kommentaren (sonst komm ich mit Ali, Murat, Kemal, Hüseyin und mach dich Messer von hinten, verstehste Bruda?! das wollteste sicher hören...)

Ich werde jetzt in meine Shisha-Bar gehen und allen meinen Kanacks erzählen, dass wir PU nicht nötig haben und demnächst @Springs Freundin im Club angrapschen und belästigen werden. Nicht, weil wir es drauf haben. Aber ihn nerven wird trotzdem Spaß machen. 🙂

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, TesFaye schrieb:

Kritik ist erst dann Kritik, wenn sie auch sachlich und neutral geäußert wird. Hinter deinen Sprüchen stecken nichts weiter als herabwürdigende und stereotypische Seitenhiebe gegen "supercoole Südländer" (blablabla)...

Hier ging's rein um LOOKS und wie das evtl. auf Außenstehende wirkt.

Du willst nicht als Salafist durchgehen und bei Frauen Erfolg haben? Dann änder Deinen Look. Easy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Hier ging's rein um LOOKS und wie das evtl. auf Außenstehende wirkt.

Du willst nicht als Salafist durchgehen und bei Frauen Erfolg haben? Dann änder Deinen Look. Easy.

 

als Salafist wird der aber so nicht wahrgenommen mit dem Look

als Clan Gangster sicherlich ja von dem ein oder anderen aber Salafisten laufen anders rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dein Aussehen sehr gut. Hübsches Gesicht, schöne Haare, gepflegte Augenbrauen, selbstbewusste Ausstrahlung. Den Look mit der Jogginghose finde ich entspannt zum Abhängen oder Shoppen, aber tausendmal schon gesehen. Was Jon29 an Kleidung vorgeschlagen hat, solltest du dir echt mal genauer anschauen, würde auch heiß an dir aussehen;-). Ich kann mir nicht vorstellen, dass spießige und überängstliche Frauen, die Männer wegen einem Bart oder einer Jogginghose als kriminell verurteilen, große Freude im Leben bringen, denn da müssen die Dinge immer so und so sein und nie anders. Also behalt deinen Look, erweitere ihn um die Looks von Jon, aber bleib dir treu. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, Olympé schrieb:

 Ich kann mir nicht vorstellen, dass spießige und überängstliche Frauen, die Männer wegen einem Bart oder einer Jogginghose als kriminell verurteilen, große Freude im Leben bringen, denn da müssen die Dinge immer so und so sein und nie anders.

🤣 Auch eine Möglichkeit sich die Welt schönzureden und die Schuld auf das Objekt der Begierde abzuschieben.

Fakt ist: Mit der Optik und der "Kleidung" hat er bei den "normalen" Frauen keine Chance. Bei billigen Mädchen mit langen schwarzen glatten Haaren vielleicht schon :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde!

Werde mir wohl oder übel Tinder machen müssen für mein kommendes Auslandssemester, um noch leichter Anschluss zu finden. Welches Bild würdet ihr als Erstbild nehmen? Welches garnicht?

181cm

80kg

22 Jahre

https://www.dropbox.com/sh/6qhfx7m8wev5vso/AAD_SO34st0xbm5E3NNck_qba?dl=0

Hab echt wenig Bilder von mir, will aber auch kein Shooting machen.

Freue mich über Kritik 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, talkia schrieb:

Welches Bild würdet ihr als Erstbild nehmen?

Das mit dem Koala, wo du nach vorn schaust auf jeden Fall. Da hab ich mich sogar bisschen verliebt. Da siehst du sehr sympathisch und vor allem sportlich aus (du hast schöne Beine (no homo)). Ich würde auch behaupten, dass der Großteil der Frauen tierlieb ist und ebenfalls auf Männer stehen, die Tiere mögen. 

Die anderen Bilder sehen auch gut aus. Würde alle mit reinnehmen. Kann mir vorstellen, dass du sehr gut ankommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, m1kel schrieb:

Das mit dem Koala, wo du nach vorn schaust auf jeden Fall. Da hab ich mich sogar bisschen verliebt. Da siehst du sehr sympathisch und vor allem sportlich aus (du hast schöne Beine (no homo)). Ich würde auch behaupten, dass der Großteil der Frauen tierlieb ist und ebenfalls auf Männer stehen, die Tiere mögen. 

Die anderen Bilder sehen auch gut aus. Würde alle mit reinnehmen. Kann mir vorstellen, dass du sehr gut ankommst

Danke dir erstmal für die Komplimente und deinen Ratschlag! 

 

vor 5 Stunden, Renato schrieb:

sehr sympathisch bro!

danke bro!

Werde mal im Cat-Forum auch nach einer Meinung fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, talkia schrieb:

danke bro!

Werde mal im Cat-Forum auch nach einer Meinung fragen.

Vertrau, kommst gut an 😉

Wenn du es gut anstellst kannst du im Auslandssemester viel bumsen. Kommt antürlich drauf an wo du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, talkia schrieb:

Danke dir erstmal für die Komplimente und deinen Ratschlag! 

 

danke bro!

Werde mal im Cat-Forum auch nach einer Meinung fragen.

Ich würde erstmal die Dropbox umbenennen,  da steht dein klarname ... erasmus student btw 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich würde erstmal die Dropbox umbenennen,  da steht dein klarname ... erasmus student btw 

danke für den Hinweis!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

so ich werf mein Bild hier auch mal rein was meint ihr ist das ok oder totaler mist?

183cm

ca. 85kg

23 Jahre

https://ibb.co/CbfMkQm

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm keinerlei antworten ohje kann nix gutes bedeuten

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ben1996 schrieb:

hmm keinerlei antworten ohje kann nix gutes bedeuten

Ganz schlechte Einstellung!

Ich denke aber tatsächlich, dass dir ein Restyling sehr gut täte (Frisur, Brille, Kleidung). Dazu würde ich einen eigenen Thread eröffnen, in dem du dich, dein Leben, deinen bisherigen Style und, falls vorhanden, Ideen für zukünftige Looks inkl. Budget nennst. 

Außerdem könnte dein Gesicht durch eine Gewichtsreduktion etwas kantiger werden. Das wäre aufgrund deiner runden/weichen Gesichtszüge gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok und wo sollte ich das machen? Style weiß ich nicht ich lauf eig recht schlicht rum t-shirt jeans wenns warm ist wenns kälter ist halt nen pulli drüber bis zur jacke.

idee für looks hab ich nicht wirklich^^".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.