Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, apu2014 schrieb:

Ich finde, du siehst gut aus. Als Mann brauchst du als genetische Grundausstattung eh nur drei Dinge:
i) Du musst groß sein
ii) Du musst schlau sein
iii) Du musst groß sein

Selbst ein eher weicheres Gesicht wird bei Männern oft als "süß" angesehen von den Frauen, sofern der Rest (Bildung, Auftreten, Status) attraktiv sind und auf Testosteron schließen lassen.
Von daher braucht du dir die o.g. Gedanken nicht machen. 
(Wird aber kurz vor ihrem Eisprung natürlich trotzdem lieber die hammer Jawline bevorzugen ;-) )

Bzgl. der Matches und dass die ganz hübschen wegbleiben: Wie groß bist du?

Danke für dein Feedback. Bin 1.84 groß also Durchschnitt. Körperlich sonst in nem guten Zustand, nicht voll austrainiert aber schon trainiert (3 mal Fitness die Woche). Es ist tatsächlich so, dass ich, wenn überhaupt, nur Matches bekomme wenn ich extreme Abstriche in Sachen Aussehen mache. Hab es mal getestet. Like ich die, die ich nicht attraktiv finde, dann kommen die Matches. Like ich die, die für mich gut aussehen, dann passiert nichts. In der Disco etc. dasselbe. Hässliche Damen kommen an. Mit den hübschen komme ich nicht ins Gespräch.

HG Status vom Aussehen? Würde mich echt mal interessieren wie mich andere Männer einordnen.

bearbeitet von Filippo88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du siehst nicht schlecht aus. Absolut vorzeigbar, das sind Dinge die du dir nur einredest.

Deine Kurzhaarfrisur sieht 100 mal besser aus als diese Italo-Player Haarpracht aus dem Jahr 2000. Also kurz trimmen, 3 Tagebart lassen. Top. 

Bin kein Styling Experte, aber ich finde deine Klamotten vollkommen ok und locker. Das ist für mich eh alles Bullshit - im Sommer ne Slim Fit Jeans und ein einfarbiges T-Shirt von H&M, dazu dezente Sneaker wie z.B. Adidas Pharrell Williams Tennis Hu und es läuft. Würde da keinen großen Aufriss betreiben, solange man nicht aussieht wie ein Styler Clown. Eher würde ich mich auf den Fitnessaspekt (Muskeln, geringer KFA), die Haut, die Frisur, den Bart und den Geruch konzentrieren. Diese Dinge sind kriegsentscheidend wenn man die geilen Babes vögeln will. 

Was die Aussenwirkung angeht: Grundsätzlich würde ich die Kritik von außen ernst nehmen. Wenn die Leute sagen, dass du arrogant rüberkommst und deshalb kaum jemand was mit dir zu tun haben will, dann solltest du dir das zu Herzen nehmen und an deinem Auftreten und deiner Art arbeiten. Egoismus ist nie gut, wenn man sich sozialisieren will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IWenn Du 1,84 bist bist Du objektiv gutaussehend. Die Bilder sind jetzt nicht mega anziehend, ein Lächeln würde nicht schaden... ist ein gutes Beispiel gerade hintereinander. Du siehst deutlich besser aus als Engergizer80.... aber er wirkt als könnte man mit ihm eine bessere Zeit haben als mit Dir.

 

was mich bei der konkreten Problematik  interessiert wäre ein Beispiel von einer Frau die „hübsch genug“ ist.... und von einer „nicht hübsch genug, aber Match“ Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Calara schrieb:

IWenn Du 1,84 bist bist Du objektiv gutaussehend. Die Bilder sind jetzt nicht mega anziehend, ein Lächeln würde nicht schaden... ist ein gutes Beispiel gerade hintereinander. Du siehst deutlich besser aus als Engergizer80.... aber er wirkt als könnte man mit ihm eine bessere Zeit haben als mit Dir.

 

was mich bei der konkreten Problematik  interessiert wäre ein Beispiel von einer Frau die „hübsch genug“ ist.... und von einer „nicht hübsch genug, aber Match“ Frau. 

Ja Fotos sind nicht so meins. Mit Lächeln tue ich mich da immer bisschen schwer obwohl ich sonst sehr viel lache. Hab auch ehrlich gesagt, so arrogant bin ich jetzt mal, perfekte zähne aber auf Fotos krieg ich das nicht hin. 🙂

was heißt denn konkret, dass man anhand meiner Bilder eher denkt keine nette Zeit mit mir verbringen zu können? Ist das mein Blick? Für den kann ich nämlich nichts, so gucke ich häufig 😉

Was genau hübsch für mich bedeutet kann ich nicht konkret beschreiben. Aber meistens sind es wirklich eher unattraktive Damen, die mich liken. Ich habe die Matches ja bewusst forciert mit Damen, die mir äußerlich nicht gefallen, um mir die Bestätigung zu holen, dass nur diese auf mich stehen und mich liken. Ist kein angenehmes Gefühl. Ich hatte noch kein Match mit einer Frau die ich geliked habe weil sie mir wirklich gefallen hat. Sagen wir die Frau muss schon ein Modelgesicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Filippo88 schrieb:

Hey,

Ich bin neu hier und würde gerne mal von euch mein Aussehen einschätzen lassen. Zur meiner Person: ich bin 31 Jahre und beruflich läuft es ganz gut. Privat sehr schlecht. Habe kaum Freunde, da ich mir viel in der Vergangenheit kaputt gemacht habe. Ich bin ziemlich egoistisch und trete auch manchmal recht arrogant auf obwohl ich nen ganz netter Kerl bin. Bin also ein Einzelgänger. Hab mich schon gebessert aber mir fällt es schwer leute kennenzulernen. Bei Frauen läuft es ähnlich. Lerne keine Frauen kennen. Mittlerweile denke ich schon, dass ich nicht gut genug aussehe ( hab nicht das symmetrischste Gesicht und ne große Nase und abstehende, unterschiedlich große Ohren). Ich hab mega hohe Anforderungen an das Aussehen einer Frau ( mindestens  HB 7). Wenn man dann in der Vergangenheit mal ins gespräch kam (meistens betrunken) waren es eher durchnittlich aussehende Damen. Da fragt man sich wie ich wohl eingeordnet werde wenn die ganz hübschen eher wegbleiben. Bei Tinder matchen mich auch nur eher HB4-5 würde ich sagen. Hatte seit 3 Jahren keine Dame mehr in der Kiste (und das war meine Ex). Welchen HG status würdet ihr mir geben?

https://www.dropbox.com/s/i4gqcekj6yifxts/Screenshot_20190812-155428.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/yi0zqji773c8nus/Screenshot_20190812-155409.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/481qrjrusjt5kud/IMG_20190831_110142_554.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/yg6x68nswhdxxdn/20190619_195319.jpg?dl=0

 

Danke schon mal vorab für eure Einschätzungen.

Finde du bist n' hottie. Triffst vllt. nicht 100% jeden Geschmack aber wenn's mit den Weibern nicht läuft, liegts definitiv nicht am Aussehen. Ab 1.82 bist du im Modelbereich und überdurchschnittlich.

Ich finde aber auch, du wirkst etwas verpannst auf den Bildern. Auf der Hut, Vorsicht, Unsicherheit. Ist leider eine low-status Geste, könnte also die falschen Signale vermitteln. Denke, wenn du entspannt bist, zurückgelehnt, lächelst, wird sich das stark verändern. Fotografiere dich in einem selten Moment der inneren Ruhe, Dankbarkeit, oder was auch immer dich beruhigt. Z. B. nach dem Training, wenn du entspannt bist

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Filippo88 du bist überdurchschnittlich groß (Durchschnitt in DE ist in der Altersgruppe 20-30 Jahre ca. 1,8m), bist überdurchschnittlich gut trainiert, hast einen überdurchschnittlich guten Kleidungsstil (ok, das heißt in DE nichts) und siehst auch ansonsten überdurchschnittlich gut aus. Besser geht immer, aber die Basics sind da, um mehr Frauen zu verführen als du Zeit hast. 

Für OG brauchst du allerdings bessere Fotos, da Mimik und Gestik steif wie bei einem Totengräber ausschauen auf manchen Bildern.

Und für alles, was außerhalb der Dating Apps passiert, brauchst du zumindest Basics in Flirten und Verführung aka Game. Dazu findest du im Forum genügend Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Mobilni schrieb:

Finde du bist n' hottie. Triffst vllt. nicht 100% jeden Geschmack aber wenn's mit den Weibern nicht läuft, liegts definitiv nicht am Aussehen. Ab 1.82 bist du im Modelbereich und überdurchschnittlich.

Danke dir. Welchen HG Status würdest du mir geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Filippo88 schrieb:

Danke dir. Welchen HG Status würdest du mir geben?

Das ist so eine schwachsinnige Frage.

Es geht darum, wie @Patrick B es beschrieben hat: du gehst mehr als voll durch. Alles Safe bei dir, du hast viel Potenzial um es im Bereich Frauen ordentlich zu reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, KingOfCool schrieb:

Das ist so eine schwachsinnige Frage.

Es geht darum, wie @Patrick B es beschrieben hat: du gehst mehr als voll durch. Alles Safe bei dir, du hast viel Potenzial um es im Bereich Frauen ordentlich zu reißen. 

Das ist doch mal eine Aussage 🙂 danke dir. Ich werd mich hier mal genauer einlesen und dann läuft es hoffentlich besser 😉 ist es in meiner Situation eigentlich relevant, dass ich keinen Social Circle habe oder juckt das die Frauen nicht so wenn man sonst überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Filippo88 schrieb:

Das ist doch mal eine Aussage 🙂 danke dir. Ich werd mich hier mal genauer einlesen und dann läuft es hoffentlich besser 😉 ist es in meiner Situation eigentlich relevant, dass ich keinen Social Circle habe oder juckt das die Frauen nicht so wenn man sonst überzeugt?

Das kann man doch einfach beheben 🙂 Melde dich in Vereinen an, geh mit Wings raus usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Filippo88 schrieb:

Das ist doch mal eine Aussage 🙂 danke dir. Ich werd mich hier mal genauer einlesen und dann läuft es hoffentlich besser 😉 ist es in meiner Situation eigentlich relevant, dass ich keinen Social Circle habe oder juckt das die Frauen nicht so wenn man sonst überzeugt?

Naja zum vögeln geht es schon, wobei eine geübte Frau auch beim ersten Date natürlich aus deinem Humor, deinem Frame, deiner Körpersprache und deiner Empathiefähigkeit recht schnell schliessen kann, ob da bei dir was an Substanz vorhanden ist und ob dich andere Menschen mögen. 

Richtung LTR wird das ein großes Manko, lässt sich auch nicht dauerhaft weg faken. 

Ist auf jeden Fall deine größte Baustelle, die ich rauslesen kann. Und die würde ich schnellstmöglich in Angriff nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Filippo88 schrieb:

Das ist doch mal eine Aussage 🙂 danke dir. Ich werd mich hier mal genauer einlesen und dann läuft es hoffentlich besser 😉 ist es in meiner Situation eigentlich relevant, dass ich keinen Social Circle habe oder juckt das die Frauen nicht so wenn man sonst überzeugt?

Das juckt die nicht. Wenn du sonst überzeugst und das iiiirgendwann thematisierst, kommt ihr Hilfeinstikt raus und sie sehen dich als Projekt "ich will ihn verändern und ihm helfen!", und sie werden dich darin unterstützen, Mitgefühl haben.

Michael Jackson war so einsam, dass er Schaufensterpuppen in seinem Zimmer aufstellte und mit ihnen redete. Seine Frauen versuchten immer ihm zu helfen und sein Leid zu teilen, auch, wenn er das nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Filippo88 schrieb:

neu hier und würde gerne mal von euch mein Aussehen einschätzen lassen. Zur meiner Person

Du siehst gut aus wie andere schon erwähnt haben. Auch ist dein Style in Ordnung, zumindest das was man so erkennen kann. Nur das Jeanshemd auf dem dritten Bild ist hässlich und deine Frisur sollte auf den Seiten sanfter auf das längere Haar oben übergehen.

Klar, wie immer, wirst du bei Frauen in bestimmten Milieus besser ankommen als bei anderen. Also eher bei Mädels, die gerne in die Cocktailbar gehen, als jetzt die Studentin, die aufs Reggaefestival fährt. 

Trotzdem liegt es - wie fast immer bei Männern mit Aussehenskomplexen - nicht am Äußeren sondern am Inner Game. Du fragst hier wiederholt, wo du jetzt genau in der HG Skala stehst, was auf ne ziemliche Unsicherheit schließen lässt.

Du kennst deine Baustellen besser und gute Tipps für Inner Game und Outer Game kannst du dir hier an anderer Stelle holen.

Wenn bei dir ein Neueinkauf ansteht oder du generell deinen Style weiter verbessern willst, stehen wir dir aber gerne zur Verfügung.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Filippo88 schrieb:

was heißt denn konkret, dass man anhand meiner Bilder eher denkt keine nette Zeit mit mir verbringen zu können? 

Das hab ich nicht gesagt. Ich finde es aber spannend dass Du das rausgelesen hast.

Du bist hübscher, er wirkt offener und besser drauf. Bedeutet weder dass er hässlich ist, noch dass man mit Dir keine gute Zeit haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht doch schon ganz anders aus! Und da wird dann auch das shoppen Spaß machen. Haare sind auch nicht schlimm, ich würds einfach ganz kurz tragen und kein Geschiss drum machen. Ist dann halt entweder die Maschine, oder aber wirklich alle 4 Wochen ein Friseurtermin. 

Das wird gut mit dem Style Forum 🙂 da freu ich mich richtig auf Dein Topic. Man markiere mich bitte wenn es eröffnet wird 🙂 das wird mit dem ersten Foto hier im Vergleich eine coole vorher/nachher Geschichte 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Foto.

Aber du bist echt ein Hemdchen. Ein paar Schultern würden Dir gut stehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir @Energizer80 s Profil so ansehen wird das mit dem Outfit einfach... den schicken wir einfach direkt zu SuitSupply 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Energizer80 schrieb:

ausmisten ist gut, ich versuche für mich aber zum einen noch herauszufinden wieviel ich wirklich an Teilen und Schuhen brauche, und zum anderen machen die Neuanschaffungen dann mehr Sinn, wenn ich auf dem Idealgewicht bin, so denke ich. Aber klar, was gar nicht geht, das kann gleich weg. 

Nimm dir Zeit und dann entscheide einfach nach Bauchgefühl was bleiben darf und was nicht. 40-45 T-Shirts braucht es nicht. Ich würde es so auf 15 runter reduzieren und dann langsam die alten durch neue gute ersetzen. 

Schau mal bei Zalando Lounge, da gibt es immer Zeitweise Marken Kleidung ultra reduziert. Momentan ist noch Polo reduziert. Die ganzen 100€ Polo Shirts für 30€ :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Energizer80 schrieb:

ausmisten ist gut, ich versuche für mich aber zum einen noch herauszufinden wieviel ich wirklich an Teilen und Schuhen brauche, und zum anderen machen die Neuanschaffungen dann mehr Sinn,

Vor allem solltest du ab jetzt nur auf Qualität statt Quantität wie in der Vergangenheit setzen. Denn die Teile die du uns zeigtest waren mäßig. Wenn dein Budget begrenzt gewesen wäre, ok. Aber bei der Menge war es das ja nicht.

Sieht dann besser aus und ist dann auch besser für Umwelt und den Weltfrieden. :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@totetop  Habe für morgen Abend einen Termin im Studio, um mein Training anzupassen. Denke nach ein paar Wochen sollte man schon etwas sehen - zumindest ein bisschen was 😉

@Dollven Ausmisten habe ich heute nicht mehr geschafft, war familiär unterwegs und konnte / wollte das auch nicht schieben. Mache ich die Tage. Die Zalando Lounge App hab ich mir schon mal runtergeladen und werde da die Tage in der Bahn ein wenig stöbern. Bevor ich aber loslege mit dem Einkaufen werde ich erst mal für mich definieren (müssen), was ich habe, was ich brauche, was bleiben kann und was weg muss. Sonst falle ich sicher wieder leicht ins alte Muster und werde zum Shopping Opfer, mit dem frauentypischen Problem das der Schrank voll ist, man aber irgendwie doch nix hat, weil die Sachen nicht zusammen passen 😉

@jon29 "alles einmal rundum neu" wird zwar jetzt nicht auf einen Schlag gehen, aber Du hast schon Recht. Lieber ein paar Teile an denen man auch lange Freude hat und die sich gut tragen lassen, als Unmengen von Kleidung, welche man ohnehin nicht oft trägt oder nach ein paar mal waschen unansehnlich geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Energizer80 schrieb:

alles einmal rundum neu" wird zwar jetzt nicht auf einen Schlag gehen, 

Nein, das meine ich nicht. Ich meine nur, dass du jetzt in Zukunft nur noch wertige und schöne Teile kaufst anstatt in die Massen gehst. Den ganzen Kleiderschrank neu, macht gar keinen Sinn, weil.du dann einerseits wieder nur ein begrenztes Budget für jedes Kleidungsstück hast und zum anderen, gar kein Stilgefühl entwickeln kannst.

Jedoch kannst du mal deinen Kleiderschrank kräftig ausmisten und die schlechteren Sachen zur Altkleidersammlung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2019 um 12:42 , Filippo88 schrieb:

Hey,

Ich bin neu hier und würde gerne mal von euch mein Aussehen einschätzen lassen. Zur meiner Person: ich bin 31 Jahre und beruflich läuft es ganz gut. Privat sehr schlecht. Habe kaum Freunde, da ich mir viel in der Vergangenheit kaputt gemacht habe. Ich bin ziemlich egoistisch und trete auch manchmal recht arrogant auf obwohl ich nen ganz netter Kerl bin. Bin also ein Einzelgänger. Hab mich schon gebessert aber mir fällt es schwer leute kennenzulernen. Bei Frauen läuft es ähnlich. Lerne keine Frauen kennen. Mittlerweile denke ich schon, dass ich nicht gut genug aussehe ( hab nicht das symmetrischste Gesicht und ne große Nase und abstehende, unterschiedlich große Ohren). Ich hab mega hohe Anforderungen an das Aussehen einer Frau ( mindestens  HB 7). Wenn man dann in der Vergangenheit mal ins gespräch kam (meistens betrunken) waren es eher durchnittlich aussehende Damen. Da fragt man sich wie ich wohl eingeordnet werde wenn die ganz hübschen eher wegbleiben. Bei Tinder matchen mich auch nur eher HB4-5 würde ich sagen. Hatte seit 3 Jahren keine Dame mehr in der Kiste (und das war meine Ex). Welchen HG status würdet ihr mir geben?

https://www.dropbox.com/s/i4gqcekj6yifxts/Screenshot_20190812-155428.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/yi0zqji773c8nus/Screenshot_20190812-155409.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/481qrjrusjt5kud/IMG_20190831_110142_554.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/yg6x68nswhdxxdn/20190619_195319.jpg?dl=0

 

Danke schon mal vorab für eure Einschätzungen.

Also ich finde deine Fotos eher inkonsistent und auch unsympathisch. Das liegt wohl vor allem daran, dass du in jedem Foto einen anderen Persönlichkeitstypen darstellst und kaum Ausstrahlung hast. Dabei ist ein Lächeln für das Sympathieempfinden und den ersten Eindruck eigentlich unabdingbar. Am besten übst du das vor dem Spiegel und auf der Straße, indem du fremde Menschen (unabhängig von Alter, Geschlecht oder Aussehen) anlächelst. Dann siehst du auch, wie sie auf die reagieren und kannst dein Verhalten weiter anpassen. Ich würde auch anfangen sehr viele Fotos von dir selbst zu machen auf denen du lächelst oder lachst und zwar so oft, bis du dich damit wohl fühlst.

So wie du dich beschreibst, magst du dich selbst nicht. Ich mein wer beschreibt sich selbst gerne als arrogant und egoistisch. Daran solltest du dringend arbeiten. Überleg dir einfach wer du momentan bist und wer du sein willst (und vor allem wieso du so sein willst). Nur wenn du dich magst, können dich andere mögen. Das hängt auch eng damit zusammen, wie du auf Menschen zugehst. Dadurch kannst du dir dann einen Social Circle aufbauen und dein Kommunikationsverhalten verbessern. Umgib dich dabei aber nur mit Leuten, die du wirklich magst und mit denen du dich wohl fühlst (auch hier sollte Alter, Geschlecht und Aussehen egal sein). Eine wirklich gute Frau wird aus dir nämlich kein Projekt machen und dich spätestens dann wieder fallen lassen, wenn sie feststellt, dass es sinnlos ist. Die Veränderung muss von dir ausgehen. Und hör auf deinen Selbstwert aus Frauen und der Anzahl von Matches ziehen zu wollen. 

So ein paar Grundsätze: Offene Körpersprache, Lächeln, Blickkontakt halten, Aufmerksam sein und Fragen stellen, Empathie, Geschichten interessant erzählen können, Gemeinsamkeiten finden und darauf aufbauen (Hast du Hobbys?), Respekt und so weiter. Mit Schwächen offen umzugehen macht übrigens auch super sympathisch.  

Mich würde interessieren ab welchem Punkt vom Kennenlernen die Menschen abspringen und keinen Kontakt mehr zu dir wollen und was du denkst was der Auslöser ist. 

Achja und für Tinder: Lösch die ersten 3 Bilder und mach ein Portraitfoto, auf dem du lachst und das nicht gestellt aussieht (Tiefenunschärfe kommt dabei auch immer gut). Einfach ein Bild, indem du nicht so ein "ich fühl mich grad unwohl" verkörperst (daher eben viele Fotos machen). 

Sonst wünsch ich dir viel Erfolg 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 17:24 , ErBehaartAuf schrieb:

@energizer 

Ist das Foto auf dem Kreuzfahrtschiff eine Fotomontage? 

Nein, ist keine Montage. Das Bild ist "out-of-the-Cam" vom Fotografen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.