Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, luffy123 schrieb:

Ich glaube so ein Undercut mit Übergang ist einfach zeitlos, trage ich schon seit fast 7 Jahren und wird vermutlich in 5 Jahren genauso tragbar sein. Längere Haare dürfte etwas mehr hermachen.

sorry aber so laufen bei uns auch nur die Migranten mit Hauptschulabschluss rum :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, luffy123 schrieb:

Olive-grün steht mir nicht, aufgrund meiner Hautfarbe (mediteran-Südeuropäisch). 

was ist das fürn Quark

sehen alle südländischen Soldaten kacke aus?

warste mal in Israel? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

was ist das fürn Quark

sehen alle südländischen Soldaten kacke aus?

warste mal in Israel? :lol:

Bestimmte Olivetöne stehen mir einfach nicht. Ich schau darin aus wie ein kranker Patient ... das liegt tatsächlich am Hauttyp, dass manche Farben manchen besser stehen und andere nicht. Einem "nordischen" Typen würden weiße Farben wahrscheinlich weniger stehen, einem "Farbigen" würden schwarze Farben auch weniger stehen (politische Correctness lassen wir mal außen vor :P) . Und Camouflage geht gar nicht, außer man arbeitet wirklich beim Bund ...

 

vor 9 Minuten, Nachtzug schrieb:

sorry aber so laufen bei uns auch nur die Migranten mit Hauptschulabschluss rum :huh:

Naja, an der Uni laufen auch viele so rum, ebenso auch manche Ärzte, Oberärzte im Klinikum, mit und ohne Migrationshintergrund. 😄
Hast du eine andere Idee/Vorschlag, was Hairstyle anbelangt? Ich meine so eine "James-Dean-Frisur" bzw. Undercut ist schon seit Jahren zeitlos und vermutlich auch heute noch modern, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, jon29 schrieb:

Ja, aber die Sachen fallen gleich auseinander. Schuhe für 30.- Euro halten 3Monate, Qualischuhe zehn Jahre und mehr. Mit "Business" hat das nix zu tun, sondern nur mit Quali, egal ob eleganter Lederschuh oder rustikaler Boot.

 

Quatsch, auch etablierte Marken bieten bereits für 30,-eur gute Qualität. Ich bin persönlich was Schuhe angeht ein Fan von Jack&Jones. Die Kosten keine 200,-eur. Sehen super aus und mit Rabatten kann man locker für 30,-eur finden. Die machen auch geile Säulen. Auch ihre Hosen sehen geil aus. Ich habe mir vor kurzem welche für 30,-eur geschossen. Kosteten früher 50,-eur. Einfach geil die Hosen. Bekomme auch Komplimente. Jack&Jones machen einfach geile Klamotten für relativ wenig Geld. Bei den Jeans die 120,-eur kosten, zahlst du davon 50 -eur für Brand.

Das ganze Lederzeug ist zwar langlebig, was du auch so richtig sagst, aber die haben auch einen Nachteil. Nach zehn Jahren leiert das Leder aus. Sieht dann scheiße aus. Habe auch eine Marken-Lederjacke. 15 Jahr alt. Voll im Takt, aber halt ausgeleiert. Und heute, in der Konsumgesellschaft, kauft niemand Sachen wegen Langlebigkeit. Ich würde auch jetzt behaupten, niemand hat die Absicht etwas langlebiges zu produzieren.

bearbeitet von saschaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2020 um 18:03 , antanaro schrieb:

Merkt man direkt -die Augen lächeln nicht mit und es wirkt "komisch". Aber mit deinen Zähnen stimmt alles ? Sind ja weder auf den jetzigen noch auf den Alten Bildern zu sehen, grad im OG könnte man denken du hättest schlechte Zähne durch das stetige "verstecken". Habe mal irgendwo gelesen man solle daran denken wie dein gegenüber das Böhnchen massiert um ein verschmitztes grinsen bei sich herauszukitzeln, hilft mir ganz gut, vllt kannst damit ja was anfangen hahah.

Ne, mit meinen Zähnen ist alles in Ordnung. Liegt daran, dass das Lächeln bei mir oft aufgesetzt wirkt, ist aber wohl ne Frage der Übung. 

Am 7.3.2020 um 18:03 , antanaro schrieb:

Zum Style will ich nix sagen, da sind die anderen besser. Aber definitiv würde dir etwas mehr Fleisch gut stehen. Vor 3 Monaten hatte ich die selbe Statur und Maße und fand immer, dass mein Kopf zu groß ist für meinen schmalen Körper. 12 KG später bin ich zufriedener und strahle das dementsprechend auch aus. (6 mal die Woche Fitness, also nicht nur Fett -mit nem schwabbelbauch wirds dir nicht besser gehen lol)

Bin schon lange im Fitnessstudio angemeldet und trainiere auch regelmäßig (2-4 mal die Woche). Leider sieht man die Resultate aufgrund meines schmalen Körperbaus kaum, v.a. die Schulterpartie könnte breiter sein. Aber immerhin besser als noch vor ein paar Jahren, als ich noch schmächtiger wirkte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht trainierst du auch falsch und/oder die Ernährung 😉 

Fand das Buch „Looking good naked“ von Mark Maslow sehr gut zu dem Thema, auch sein Blog und Podcast. Ich selbst bin auch 3x die Woche im Fitnessstudio, hab Kohlenhydrate leicht reduziert und Eiweiss hochgeschraubt auf etwa 2g pro kg Körpergewicht.

Für breitere Schultern würde ich auf jeden Fall Klimmzüge, Butterfly/Butterfly Reverse und Seitheben mitaufnehmen.

Aber gut dass du schon mal etwas machst (y)

bearbeitet von Loki81
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, jon29 schrieb:

Außer dem etwas hässlichen Winterparka finde ich den Stil grundsätzlich ganz gut. 

Es kommen ja bald wärmere Zeiten, dann verschwindet der Winterparka wieder im Schrank 😉. Ist eben rein funktional das Ding und modisch wenig ansprechend. Da ich ihn auch schon ein paar Jahre trage, wäre in der nächsten Wintersaison auch mal ein neuer und modischer Parka drin. 

vor 10 Stunden, jon29 schrieb:

Frisur muss an den Seiten etwas kürzer und wenn du eine Surfergrüße trägst sollte es an den Seiten kürzer sein und aus dem Gesicht mit Wax gestyled sein.

Ich mache zeitnah wieder einen Friseurtermin und lass sie entsprechend zurechtschneiden. Als Wachs nutze ich derzeit die Schwarzkopf got2b Strand Matte.

vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Die Kette finde ich nicht so schlimm, da gibt es aber schöneren Schmuck, kann bei Interesse was suche 

Gerne 😊.

vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Das T-Shirt hat zu kurze Ärmel, wahrscheinlich weil du Schwirrt hast, ein schlankes zu finden. Hemden und auch Shirts kannst du beim Schneider für wenig Geld enger machen lassen.

V-Ausschnitt und kurzärmige Hrmleys sind ebenso eine Option.

Das mit dem Schneider ist eine gute Idee, gerade da die Standardware bei mir nicht so gut sitzt. 

vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Holzfällerhemden finde ich nicht so optimal. Zum Surferstyle passen doch ganz gut Leinenhemden. Da geht es gestreift, weiß und blau. Gerne mit Stehkragen.

Hose ist ok. So eine RAW ist natürlich immer besser. 

Sneaker in schwarz, ne. Wie wäre es denn mit Chucks in rot oder blau?

So eineLederjacke ist gerade in Mode, aber man sieht ihr schon die mangelnde Quali an.

Blouson passt! 

Chucks in dunkleblau würden mir zusagen, rot finde ich etwas zu gewagt.

Die Lederjacke habe für rund 60 € bei H&M gekauft, ich wollte erstmal sehen, ob mir überhaupt eine steht, aber dies ist ja der Fall. 

vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Gerne kann ich dir mit Bildern und Links Anregungen geben wie du deinen Surferstyle besser umsetzt. Aber auch wie du passendes für deine schlanke Figur findest.

Gerne, ich freue mich sehr über ein paar Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Loki81 schrieb:

Fand das Buch „Looking good naked“ von Mark Maslow sehr gut zu dem Thema, auch sein Blog und Podcast. Ich selbst bin auch 3x die Woche im Fitnessstudio, hab Kohlenhydrate leicht reduziert und Eiweiss hochgeschraubt auf etwa 2g pro kg Körpergewicht.

Für breitere Schultern würde ich auf jeden Fall Klimmzüge, Butterfly/Butterfly Reverse und Seitheben mitaufnehmen.

Danke für den Buchtipp. Auf täglich 2kg Eiweiß pro kg Körpergewicht versuche ich auch zu kommen, klappt aber nicht immer. 

Zumindest Klimmzüge und Butterfly habe ich auch im Programm, ich kann mich im Studio aber nochmal beraten lassen dazu, wie ich gezielter die Schulterpartie trainieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, SportyGuy schrieb:

Bin schon lange im Fitnessstudio angemeldet und trainiere auch regelmäßig (2-4 mal die Woche). Leider sieht man die Resultate aufgrund meines schmalen Körperbaus kaum

Wie sieht deine Kalorien- und Proteinzufuhr am Tag aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, antanaro schrieb:

Wie sieht deine Kalorien- und Proteinzufuhr am Tag aus ?

Die Kalorienzufuhr kann ich dir nicht sagen, da ich nicht genau tracke. Ich schätze mal um die 2000 kcal vielleicht. Eiweiß so 1,5 - 2g pro Körpergewicht. 

vor 16 Stunden, jon29 schrieb:

Gerne kann ich dir mit Bildern und Links Anregungen geben wie du deinen Surferstyle besser umsetzt. Aber auch wie du passendes für deine schlanke Figur findest.

Was mir noch einfällt: Gerne auch etwas, das mich in positiver Weise für Frauen sichtbarer macht. Momentan bin ich noch zu unauffällig (eben 0815), kommt auf den Fotos m. E. nach auch so rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, luffy123 schrieb:

Hey Leute,

bräuchte kurz ne Meinung zu meinem Style/Optik, bzw. wie man noch etwas rausholen kann ... 

Ich finde, ohne Brille wirkst du attraktiver, könnte aber mit einer anderen Brille auch wieder anders aussehen. Also vielleicht Kontaktlinsen oder eine andere Brille ausprobieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SportyGuy schrieb:

Was mir noch einfällt: Gerne auch etwas, das mich in positiver Weise für Frauen sichtbarer macht.

Auffälliger willst du sein? Dann such hier im Forum mal nach Peacocking.

Ich würde das jedoch sein lassen, das ist dann eher was für sehr selbstsichere, selbstbewusste Männer. Peacocking kann schnell auch mal lächerlich wirken, weils dann übertrieben ist.

Ich würde an deiner Stelle erst mal in Sachen Style schauen. Ein guter Style fällt ja auch sehr oft positiv auf (gibt doch einige Männer die keinen Stil haben, die bunt gewürfelt sich anziehen, was gar nicht zusammenpasst)…. die einzigen Accessoires auf die ich schauen würde wären Armbanduhr oder Lederarmband und eventuell Halskette… That´s it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Loki81 schrieb:

Auffälliger willst du sein? Dann such hier im Forum mal nach Peacocking.

Ich würde das jedoch sein lassen, das ist dann eher was für sehr selbstsichere, selbstbewusste Männer. Peacocking kann schnell auch mal lächerlich wirken, weils dann übertrieben ist.

Ich würde an deiner Stelle erst mal in Sachen Style schauen. Ein guter Style fällt ja auch sehr oft positiv auf (gibt doch einige Männer die keinen Stil haben, die bunt gewürfelt sich anziehen, was gar nicht zusammenpasst)…. die einzigen Accessoires auf die ich schauen würde wären Armbanduhr oder Lederarmband und eventuell Halskette… That´s it!

Ja stimmt, Peacocking ist ein schmaler Grat. Wie du schon sagst meine ich eher den Style insgesamt, den ich bei mir noch zu unauffällig finde. In Ordnung ja, aber eben noch nicht so attraktiv und sexuell anziehend. Vielleicht würden ja Accessoires tatsächlich helfen. Oder farbige Sachen, wobei man da auch wieder aufpassen muss, nicht daneben zu greifen. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2020 um 15:17 , Loki81 schrieb:

Qualität kaufen, wenn man seinen Style gefunden hat und das richtige Gefühl dafür entwickelt hat, was einem steht 👍🏻

Richtig, sonst gibt man viel Geld aus für Mode, die einem nicht steht. Ich schaue z.B. häufiger bei H&M und S.Oliver nach, die Sachen kosten kein Vermögen und man kann etwas experimentieren. 

Wenn du dann deinen Style gefunden hast, darf es auch gern etwas hochwertiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, saschaaa schrieb:

Quatsch, auch etablierte Marken bieten bereits für 30,-eur gute Qualität. Ich bin persönlich was Schuhe angeht ein Fan von Jack&Jones. Die Kosten keine 200,-eur. Sehen super aus und mit Rabatten kann man locker für 30,-eur finden. Die machen auch geile Säulen. Auch ihre Hosen sehen geil aus. Ich habe mir vor kurzem welche für 30,-eur geschossen. Kosteten früher 50,-eur. Einfach geil die Hosen. Bekomme auch Komplimente. Jack&Jones machen einfach geile Klamotten für relativ wenig Geld. Bei den Jeans die 120,-eur kosten, zahlst du davon 50 -eur für Brand.

Das ganze Lederzeug ist zwar langlebig, was du auch so richtig sagst, aber die haben auch einen Nachteil. Nach zehn Jahren leiert das Leder aus. Sieht dann scheiße aus. Habe auch eine Marken-Lederjacke. 15 Jahr alt. Voll im Takt, aber halt ausgeleiert. Und heute, in der Konsumgesellschaft, kauft niemand Sachen wegen Langlebigkeit. Ich würde auch jetzt behaupten, niemand hat die Absicht etwas langlebiges zu produzieren.

Mag zwar sein das du komplimente bekommst, aber von Mode/Kleidung hast du null peilung. Doch es gibt brands die auf langlebigkeit produzieren siehe Asket oder Manufactum.  Es gibt Dinge für die muss man leider etwas mehr ausgeben, dazu gehören Schuhe, Jeans, Gürtel und Taschen. Oder man kauft halt second hand, ist aber eher advanced stuff.

Ich gehe davon aus das die leute hier ins Fashionforum kommen, weil sie sich von der breiten masse abheben wollen und einen soliden universellen Style anzueignen. Zu jack&jones zu gehen ist wohl die aller unterste anforderung. Man ist damit bestenfalls unterdurchschnittlich gekleidet.

Qualität kostet eben Geld. Damit meine ich kein Gucci pulli für 700. Man bekommt zb auch hochwertige Tshirts die ewig halten für 7euro bei Amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, saschaaa schrieb:

Quatsch, auch etablierte Marken bieten bereits für 30,-eur gute Qualität. Ich bin persönlich was Schuhe angeht ein Fan von Jack&Jones. Die Kosten keine 200,-eur. Sehen super aus und mit Rabatten kann man locker für 30,-eur finden. Die machen auch geile Säulen. Auch ihre Hosen sehen geil aus. Ich habe mir vor kurzem welche für 30,-eur geschossen. Kosteten früher 50,-eur. Einfach geil die Hosen. Bekomme auch Komplimente. Jack&Jones machen einfach geile Klamotten für relativ wenig Geld. Bei den Jeans die 120,-eur kosten, zahlst du davon 50 -eur für Brand.

Das ganze Lederzeug ist zwar langlebig, was du auch so richtig sagst, aber die haben auch einen Nachteil. Nach zehn Jahren leiert das Leder aus. Sieht dann scheiße aus. Habe auch eine Marken-Lederjacke. 15 Jahr alt. Voll im Takt, aber halt ausgeleiert. Und heute, in der Konsumgesellschaft, kauft niemand Sachen wegen Langlebigkeit. Ich würde auch jetzt behaupten, niemand hat die Absicht etwas langlebiges zu produzieren.

Es spricht ja gar nix dagegen, bei Jack & Jones einkaufen zu gehen und sich damit offenkundig nicht für Mode zu interessieren. Hab ich früher auch gemacht. Ich käme dann aber nicht auf die Idee, hier Ratschläge im Style-Forum zugeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr generell von G-Star RAW Jeans?

Diese macht einen ganz guten Eindruck auf mich, preislich auch noch ok: https://www.galeria.de/G-Star-Raw-Jeans-Skinny-Fit-dezente-Waschung/52007389.html . 

Weiß aber nicht, wie es um die Qualität bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SportyGuy schrieb:

Was haltet ihr generell von G-Star RAW Jeans?

Diese macht einen ganz guten Eindruck auf mich, preislich auch noch ok: https://www.galeria.de/G-Star-Raw-Jeans-Skinny-Fit-dezente-Waschung/52007389.html . 

Weiß aber nicht, wie es um die Qualität bestellt ist.

die ist nichts 

fuer den preis bekommst du bei nudie z.b. was deutlich besseres auch schon eine raw

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, SportyGuy schrieb:

Was haltet ihr generell von G-Star RAW Jeans?

Diese macht einen ganz guten Eindruck auf mich, preislich auch noch ok: https://www.galeria.de/G-Star-Raw-Jeans-Skinny-Fit-dezente-Waschung/52007389.html . 

Weiß aber nicht, wie es um die Qualität bestellt ist.

g-star haben meistens ziemlich unschöne waschungen und schnitte. 

Armedangels ist auch noch empfehlenswert für die Preisklasse. https://www.armedangels.de/maennerbekleidung-jeans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich auch empfehlen nach Kleidung zu schauen, ist TK Maxx.

TK Maxx ist keine Marke. Sondern die kaufen in großen Mengen unverkaufte Markenklamotten aus der Vorsaison auf und verkaufen diese dann zum Bruchteil des ursprünglichen Preises. Häufig sind noch Etiketten mit alten Preisen dran. Da bekommt man auch häufig eine 300 Euro Jeans dann für 70 Euro.

Das Problem ist nur, sehr häufig sind es Einzelstücke, und wenn einem etwas gefällt, aber nicht in der richtigen Größe hat, hat man Pech. Zudem darf man sich etwas durch das große Angebot wühlen.

Der Vorteil ist, wenn man grad nichts findet, wenige Wochen später ist wieder ein ganz neues Angebot in den Läden.

Aber manchmal muss man sich die Ware auch genauer anschauen. Gelegentlich mischt sich da dann doch noch B-Ware drunter...

bearbeitet von Loki81
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2020 um 08:54 , SportyGuy schrieb:

Gerne, ich freue mich sehr über ein paar Anregun

Zum Schmuck. Auch wenn einige hier Schmuck für Männer nicht so mögen, gehört das zum Surferstyle dazu und gut umgesetzt, auch gut aussieht.

Vermeide auf jedenfall kitschigen Zeug so mit angeschmackten Tiermotiven oder industrielle Massenware. Greife am besten auf handgefertigtes  zurück, was du bei guten Märkten findest oder entsprechenden Läden. Oder im Netz suchen. Die richtigen Surfer haben ja an den Stränden von Mexiko auch den handgemachten Schmuck gekauft.

Silberne Anhänger gegen schon, aber eben bitte keine kitschige Massenware:

handmade-silver-mens-pendant.jpg.adfb41528fe8809c9ba56e44a9cbbbef.jpg

Solche Ketten und Armbänder:

de53945cc156e5acf811a571d2e5d818.thumb.jpg.44525304bd8f37695af431eebde62c0a.jpg

909538a25285ce4d7d82f08d2f129606.jpg.5b067eafe544004c96494d6be4d4a27a.jpg

Also schöne Flechtetereien, echte Halbedelsteine usw.

.....

Grüße musst du besser Style, aus dem Gesicht und Seiten angelegter. :-)

T-Shirts: 

Von der Passform passt es, außer den Ärmeln. Aber auch T-Shirts kannst du wie Hemden enger machen lassen.

Auch gut zum Style passen V-Necks und auch Henleys:

1e87a56170e4d7016ff0605892f198a5.jpg.7fdaf272e4ac79c3fdf81fd5fbb439fc.jpg

RAKECODE001549-1.thumb.jpg.6e730aee1cd4943c61afcb042df050bd.jpg

Hemden: Casual ist da immer größerer Oxfordstoff. Aber zum Surferstyle passen Leinenhemden, gerne mit Stehkragen

cb43b7a66c17c90ff9195ea5cdbed54d.thumb.jpg.fb07b14ef397b5b8dcecd4145af7e7c4.jpg

1395422288_images(5).jpeg.cc0918b9b5a6c74754bf00e0ecd58b03.jpeg

37ead2a8f7c7475a8bbc5ba8061fcba4.jpg.c720d959e60f3cbb1fb497f11be40790.jpg

86973b47df4cc2a1cec1f395a701fb99.thumb.jpg.f739728e95425963a3c460cd2b21a6d3.jpg

Hier noch ein paar Inspirationen wie ein guter Surferstyle aussehen kann. (Inkl. Style für den Winter. ;-)

 

90110bbab1270a6dee24b93f7dd1bc6c.jpg.4c1dba2b52a4b46c6dc00dd9b8236604.jpg

a598ee76748d96322707606c904089f7.thumb.jpg.b060be7b90d5db56589e7d817f168aa7.jpg

42-manner-streetstyle-outfits-fur-coole-jungs-2.thumb.jpg.9d53b9f3c72f550c903a92c704b27814.jpg

37dd15edfa6967932245bf00cf9212c4.thumb.jpg.b09d434a38a72ec1b28e354492769855.jpg

l.jpeg.86398c93cf852649f8eacfe69c61fbb2.jpeg

7127a8b10a19e522163fe8aae5af21e9.jpeg.07f6395e76650ad9a61a66db7e25c36c.jpeg

...

Wenn du weiteres Interesse hast, dann mache einen eigenen Beratungs Threads auf, da bekommst du dann langfristig Hilfe für jedes neue Kleidungsstück um deinen Style zu optimieren!

 

 

@luffy123

Morgen gibt's ne Beitrag für dich.

90110bbab1270a6dee24b93f7dd1bc6c.jpg

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29 Vielen Dank für die Anregungen und Beispiele :-) .Ich werde mal einiges ausprobieren und für weitere Themen dann einen eigenen Beitrag eröffnen. Für heute ist zunächst mal ein Friseurbesuch geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.