Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden, SportyGuy schrieb:

Lass dir auf jeden Fall nen drei Tage Bart stehen wie auf dem letzten Bild.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SportyGuy

- Andere Schuhe. Können ruhig Sneaker sein, wobei dir Red Wing stehen würden. Nur bitte kein schwarzen Schuhe und schon gar nicht mit so einer Schleife. Chucks gehen auch immer und würden dir auch stehen. Genauso wie eine figurbetonte Chino.

- Auch auf schwarze Jacken verzichten. Damit siehst du noch blasser aus! Der "Leder"-Jacke sieht man auch von Meilen an, dass sie billig ist. Die andere ist dir definitiv zu weit und eben schwarz.

- Hast auf den Bildern so einen Psycho-Blick drauf.

Empfehlung: Mach einen Beratungsthread auf. Hier geht vieles schnell unter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SportyGuy schrieb:

Jon29 hat ja ein paar Seiten vorher schon einige Vorschläge gepostet, aber die Beispiele könnten mich dann wieder zu brav aussehen lassen.

Gerade erst gesehen und damit super meiner Vermutung entsprochen. Du bist hier für mich untergegangen. Jon hat dir ja schon Tipps gegeben, die super gut sind und dir auch super gut stehen würden. Und das hier:

Zitat

aber die Beispiele könnten mich dann wieder zu brav aussehen lassen.

ist völliger Blödsinn! Du hast hier ein völlig falsches Verständnis davon.

Pflichtlektüre, bevor du weitere Fragen stellst:

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2020 um 18:31 , SportyGuy schrieb:

An der Optik liegts bei dir nicht, aber das müsstest mittlerweile ja auch mitgeschnitten haben.

Breite Wangen, gerade Augenbrauen. kleine Nase, volles Haar, das passt schon alles.

Dann einfach noch lächeln, das macht jeden Menschen attraktiver und aufjedenfall mit 3 Tagebart, ohne wirkst du eher wie ein 16 jähriges Hortkind was die Mutti vergessen hat abzuholen.

Das ist dann wohl auch eins deiner Probleme, für mich siehst du auf allen Bildern aus als ob du gleich losheulen musst. Du strahlt deine Unsicherheit selbst schon auf den Bildern aus. Wirkst eher wie ein devoter Typ.

Wenn du live genauso rüber kommst + auch noch nervös wirst, dann ist das einfach mega inkongruent zu deinem angestrebten coolen "Bad Boy" oder lässiger "Surver Look".

Keine Ahnung wie lang du das schon probierst, aber wie mir scheint passt das doch (noch) nicht zu dir.  Da müsstet schon deutlich an deinem Mindeset drehen.

Anderer Ansatz wäre mal rausfinden wer du selber bist.

bearbeitet von toyo_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, spirou schrieb:

Gerade erst gesehen und damit super meiner Vermutung entsprochen. Du bist hier für mich untergegangen. Jon hat dir ja schon Tipps gegeben, die super gut sind und dir auch super gut stehen würden. Und das hier:

ist völliger Blödsinn! Du hast hier ein völlig falsches Verständnis davon.

Pflichtlektüre, bevor du weitere Fragen stellst:

 

 

Was ist die Pflichtlektüre, ich seh da nix.

bearbeitet von Mr.Beats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten, Kommentare und Anregungen, für weitere Posts werde ich dann einen eigenen Thread öffnen, damit das hier nicht den Rahmen sprengt.

Mit meinem Kleidungsstil möchte ich den Massengeschmack der Frauen treffen (das „Mädel von nebenan“) und nicht zu sehr nur eine Nische ansprechen. Auch sollten es Frauen sein, die für mich erreichbar sind, das sehe ich bei Instagram-Girls eher weniger. Das muss irgendwie möglich sein und ich werde da einiges ausprobieren und hier berichten.

Meine Ausstrahlung ist aus den bekannten Gründen ziemlich schlecht, das würde sich nachhaltig erst ändern, wenn ich Erfolg bei Frauen hätte. Vor allem wenn ich sehe, wie leicht sich andere Männer in meinem Umfeld mit Frauen tun und ich bin diesbezüglich auf dem Stand eines 16-jährigen stehengeblieben, der versucht bei Frauen Eindruck zu hinterlassen. 

Wahrscheinlich ist es zudem mein Psychoblick, der die Frauen abschreckt, denn in der Öffentlichkeit schaue ich ja viele Frauen an und bekomme die entsprechenden Reaktionen.

Wofür ich stehe müsste ich mir tatsächlich noch überlegen, für mich aktuell nicht so leicht zu beantworten, da ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde brauchst du normale Basics in möglichst hoher Qualität. Eine gut sitzende RAW-Jeans, ein hochwertiges weißes T-Shirt, ein paar Redwings und vielleicht eine Armbanduhr (Seiko, Tissot, Certina...) - das wäre doch ein guter Anfang.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

ein hochwertiges weißes T-Shirt

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

naja made in germany ist cope und laut den reviews auch mehr schlecht als recht.

Mir egal. Hab selbst welche und bin sehr zufrieden.

Edit: gibt auch Leute, die brauchen allgemein keine „copes“, auch wenn das für manche Experten hier freilich schwer zu glauben sein wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Mir egal. Hab selbst welche und bin sehr zufrieden.

Edit: gibt auch Leute, die brauchen allgemein keine „copes“, auch wenn das für manche Experten hier freilich schwer zu glauben sein wird.

Ich meinte nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Kleidung made in Germany irgendwie preisleitungstechnisch lohnenswert sein könnte. Weil hier die Arbeitskräfte unglaublich teuer sind und das technische know-how für T-Shirts nicht hoch genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich meinte nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Kleidung made in Germany irgendwie preisleitungstechnisch lohnenswert sein könnte. Weil hier die Arbeitskräfte unglaublich teuer sind und das technische know-how für T-Shirts nicht hoch genug sind.

Bestell dir doch eins und schaue selbst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, RyanStecken schrieb:

Vorschläge?

Ich hätte auch Merz b Schwanen vorgeschlagen.

Ich trage selbst aber kaum T-Shirts. Im Sommer sind mir Polos oder Leinenhemden lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Brille weg und Haare oben anders stylen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Der Typ von nebenan schrieb:

Hallo Leute, wäre super wenn ihr mir paar Tipps geben könnten und mein Aussehen bewerten konntet. 
 

https://imgur.com/a/wlENUoC

 

Das letzte Foto ist super! Die Rayban-artige Brille steht dir viel besser als die andere. Zudem sind die ersten Fotos viel zu Posermäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Samuelsama schrieb:

Das letzte Foto ist super!

Sehe ich auch so. Die Frisur sieht besser aus und der Blick normal und entspannt. Auf den anderen sieht der Blick zu gelangweilt und/ oder angestrengt aus. Nicht natürlich. Ein Foto, auf dem du lächelst oder lachst, fehlt. Eine natürliche Ausstrahlung würde schon viel ausmachen. 
Die Brille vom letzten Foto finde ich besser, als die auf den anderen Fotos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt bist du hübsch. Erstes Bild: Sieht aus wie kurz vorm Weinen. Zweites: Hat eine komische Pose, juckst am Hals? Drittes: Ist sexy männlich. Viertes: Zu offenherzig. Fünftes und sechstes: Russisch-polnischer Harry Potter mit nachdenklicher Stirnfalte. Siebtes: Vom anderen Ufer.  Achtes: Endlich ein Lächeln, süß, stylish, schüchterner college boy.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.3.2020 um 23:18 , jon29 schrieb:

Aber zum Surferstyle passen Leinenhemden, gerne mit Stehkragen

Hast du einen Tipp wo man solche Leinenhemden und Stoffhosen wie auf den Bildern herbekommt? Also empfehlenswerte Shops/Marken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.