Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, Samuelsama schrieb:

Siehst sehr Alpha/Boss-mäßig aus. Kann mir den Stereotyp an Frau, den du gamest, sehr gut vorstellen

Ziehe ich selten an, das konforme entspricht nicht so meinem Typ.. 

Aber wenn, dann halt als Anzug mit Hemd und nicht so ein 90er Mix mit T-Shirt.. fehlt nur noch der Rosenkranz und ich muss an die hier denken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frau S. Das freut mich doch mal zu hören 😉

@Calara Jup, bin dran und arbeite an mir

@Gotteskind Das werd ich versuchen

@AnonymX Ich denke wir haben sehr unterschiedliche Zielgruppen und Vorstellungen. Ich geb dir teilweise recht, aber was Kleidung angeht, bin ich eigentlich ziemlich selbstbewusst und bleibe da meinem Stil treu.

@ruthless Danke für die Einschätzung. Ich werd an meinen Posen arbeiten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, EPHOD schrieb:

nachdem mir im OG Bereich gerade gesagt wurde, dass ich vom aussehen nur knapp über dem Durchschnitt liege, würde mich doc

Quatsch siehst gut aus und hast alle Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, EPHOD schrieb:

So, nachdem mir im OG Bereich gerade gesagt wurde, dass ich vom aussehen nur knapp über dem Durchschnitt liege, würde mich doch mal eure Meinung interessieren 😄

Ich bin 24; 1,80 m groß; relativ sportlich

Ich weiß ich sehe jung aus und falls es da Verbesserungsvorschläge (abgesehen von Bart!... Das klappt nicht ;D) gibt, würde ich mich auch sehr freuen.

 

https://ibb.co/0YmCg79
https://ibb.co/W54Qc0C
https://ibb.co/56Fj20z
https://ibb.co/BnKr29r
https://ibb.co/263pV3g
https://ibb.co/3Y04h36
https://ibb.co/s66rJfP

 

Würde mich über eine ehrliche Bewertung und eventuell Verbesserungen freuen

Bitte keine schwarzen Shirts, stehen dir nicht so.

Keine Anzugjacketssondern wenn dann Sportsakkos. Bitte kein T-Shirt zum Sakko.

Ach lass das Sakko erstmal weg und hol dir schöne Hemden stattdessen. 

Die anderen Sachen sind ik

Das Bild in der Wiese und das schwarzweiße mit der Gitarre sind Outfit-mäßig die besten und du siehst da auch am attraktivsten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, jon29 schrieb:

Bitte keine schwarzen Shirts, stehen dir nicht so.

😲 Ich dachte tatsächlich, dunkle Farben stehen mir

Gut, ich schau mal, wie ich das alles so umsetzen kann.

Danke euch allen auf jeden Fall 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, EPHOD schrieb:

😲 Ich dachte tatsächlich, dunkle Farben stehen mir

Gut, ich schau mal, wie ich das alles so umsetzen kann.

Danke euch allen auf jeden Fall 😉

bist halt nen nordischer typ da ist schwarz eher nicht so gut

bzw vertete ich die meinung dass schwarz  nur bei all black klar geht dafuer bist du aber zu brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

bzw vertete ich die meinung dass schwarz  nur bei all black klar geht dafuer bist du aber zu brav

Dazu hab ich tatsächlich grad paar Fotos gemacht. Sind aber noch unbearbeitet...

https://ibb.co/F64KV2n
https://ibb.co/477v0WM
https://ibb.co/jJxkjPL

bearbeitet von EPHOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, EPHOD schrieb:

Dazu hab ich tatsächlich grad paar Fotos gemacht. Sind aber noch unbearbeitet...

https://ibb.co/F64KV2n
https://ibb.co/477v0WM
https://ibb.co/jJxkjPL

mir zu viel schmuck und musste bei den posen kurz denken bist du magier?

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, EPHOD schrieb:

Dazu hab ich tatsächlich grad paar Fotos gemacht. Sind aber noch unbearbeitet...

https://ibb.co/F64KV2n
https://ibb.co/477v0WM
https://ibb.co/jJxkjPL

Lass diese Bilder, das kommt ehrlich gesagt nur peinlich rüber, vor allem das letzte Bild mit der Uhr...du bist kein Badboy. Bei den anderen Fotos waren ein paar ganz gute und sympathische dabei. Würde bei diesem Nerdy/Intelligenten Look bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Interessant, fand das letzte mit am Besten. Neben dem einen im Hemd auf der Wiese.

Der Rest ist echt nix.

Und der Fotograf gehört gesteinigt für das hier: 

https://ibb.co/F64KV2n

Nicht wegen den Klamotten, sondern wegen diesem (Achtung politisch korrekt): sonderbaren Blick. Ernsthaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Model kann der Fotograf ja nichts. Aber ja der Blick ist strange. 

Bei Schmuck gilt bei Männern im Zweifel "weniger ist mehr." eher ausgewählte Einzelstücke und keine fünf Dinger unterschiedlichen Stils an einer Hand. 

Es sei denn man ist Rockstar. Dann gönn dir. 

Der nerdig look steht dir tatsächlich am besten. Wrsl wegen der Brille. 

 

Das Hemd find ich furchtbar, das mit der Jacke auch Wobei das ohne den Schmuck gehen würde der erschlägt einen son bisschen. 

Da sako ist so tatsächlich scheisse aber das müsste man mal im Stehen und normal sitzend sehen. 

Die Pullis passen mmn vom Stil. 

Aber ja du siehst auf dne Bildern echt klein aus. Hätte dich für einen 170 cm großen Architekturstudenten gehalten. Dafür n bisschen viel auf den rippen aber jau. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe mich in dem Alter nicht so sehr um Stil/Kleidung und professionelle Fotos gekümmert und massig Geld gesparrt mit 20 Euro im Monat für's Studio:

https://ibb.co/vdh0M8D

Daher an der Stelle auch die Empfehlung: get your fucking ass to the Gym. Um den Rest machste dir später Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, EPHOD schrieb:

Dazu hab ich tatsächlich grad paar Fotos gemacht. Sind aber noch unbearbeitet...

https://ibb.co/F64KV2n
https://ibb.co/477v0WM
https://ibb.co/jJxkjPL

Siehst prinzipiell gut aus. Aber die Posen und Blicke... wie die Marketingwebseite eines neuen selbsternannten Deutschlands besten Verführers. Oder bei Devil unter Rubrik: Mein Team

❤️

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du hast noch die Sterne mitgenommen? ^^

Klaro ^^

vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

gute Form für 24

War tatsächlich sogar etwas älter. 26 oder 27 meine ich. Ende meiner Karriere war dann hier glaube ich:

https://ibb.co/6mjh1GL

ISG Blockade zugezogen und erstmal schleifen lassen (1 Jahr).. danach nur noch so spaßeshalber geflext ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nackenday macht dir mehr Spaß als Chestday, eh? ^^

Sieht´n bissl kränklich aus in dem Licht.

Deadlifts 2x220 bro. Ergibt sich von selbst irgendwann

Übrigens bezüglich Chest.. kommt hier etwas schlecht rüber, ist aber voll ok. Aber ja ist bei mir schlechter als die Rücken/Schulter und Bauchpartie ^^ genetisch bedingt, kann man nix machen. Und Waden kannste in der Pfeife rauchen.. 

Übrigens habe ich mir die Blockade bei den Deadlifts geholt. Scheiße war ich am Arsch wochenlang.. nie wieder DL (Technik war voll ok, kann ich beurteilen)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Oun schrieb:

So nachdem ich mir ein IPhone XR zugelegt habe und morgen das Training wieder anfängt hab ich nochmal ein Bild gemacht

Das hier:https://www.bilder-upload.eu/bild-b58431-1591045986.jpeg.html

Habs von unten machen lassen damit meine Größe(1.87)besser zu Geltung kommt, meint ihr das Bild geht in Ordnung ?

Das ist alles viel zu eng. Du siehst aus wie eine Presswurst.

Deine Muskeln sieht man auch, wenn nicht alles anliegt.

...

Ohne Lincoln-Bart siehst du besser aus.

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, jon29 schrieb:

Das ist alles viel zu eng. Du siehst aus wie eine Presswurst.

Deine Muskeln sieht man auch, wenn nicht alles anliegt.

...

Ohne Lincoln-Bart siehst du besser aus.

Der Look ist 08/15. Geh mal auf Insta und google nach Männer Styles. Dort findest du mega viele Inspirationen.

Ersetz die Sneaker durch Stan Smith oder Nikes.

Ich finde verwaschene Hosen sehen immer billo aus. Entweder einheitlich oder mit paar modischen rissen an den Knien.

Oberteil spziell nach Muscle Fit schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TriiaZ schrieb:

Der Look ist 08/15. Geh mal auf Insta und google nach Männer Styles. Dort findest du mega viele Inspirationen.

Millionen Fliegen können nicht irren ... Scheiße ist super 😉

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Millionen Fliegen können nicht irren ... Scheiße ist super 😉

Wieso ? Gibt doch mega schöne Männerstile dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.