Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, ToTheTop schrieb:

Hab ja Möglichkeit 1 beschrieben. Neuer Style. Bessere Fotos. Mehr Action, weniger Nice Guy. Mit dem aktuellen Look inkl Bärtchen kannste noch so tolle Fotos schießen. Das ist einfach nix.

So wie du aktuell aussiehst, kannste im real Life immer mal nen Glücksgriff machen was Frauen angeht. Tinder ist mit dem aktuellen Look aber deutlich schwieriger bis unmöglich da was zu reißen. 

Okay, ich geb mein bestes. Fotos sind scheinbar wirklich das a und o.

vor 5 Stunden, SouuL schrieb:

Wer ist das?

b2t: @ToTheTop hat immer die richtigen Antworten hier parat, da kann man nicht mehr viel falsch machen wenn man das befolgt. 

 

Ich hab jetzt Tinder in Asien, Europa und Amerika probiert. Bis auf einen  großen Ausreißer nach oben in Asien, läuft das immer gleich ab: je mehr edgy, desto besser. Deshalb kann ich dir auch nur empfehlen, dich einfach bestmöglich in deiner "Nische" was keine ist, zu verkaufen. Du bist ein Nice-Guy? Dann verkauf dich als den coolsten Nice-Guy, den es gibt. 

  

Hast du einen Insta-Channel parat, den man folgen könnte?

Ich bin kein typischer "nice guy", sehe nur so aus 😄

 

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, MasonMount schrieb:

Die ersten vier würd ich raus nehmen. Rauch, Selfie, zu enge Hose. Kannste nicht normal gucken? Stattdessen dieses Gepose und die Lippen auch so gekünstelt in die Cam gehalten. Wirkt auf mich unnatürlich. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MasonMount schrieb:

Ich finde die Bilder sehr gut. Du wirst mit bösem Blick, 1mm Seiten auf jeden Fall die bad girls anziehen. ,)

Ansonsten sieht's echt gut aus.

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-a6b4b8-1592354260.jpeg.html - das würde ich aber rausnehmen & das erste.

bearbeitet von TriiaZ
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ichh stimme @El Borracho komplett zu. Einfach nur poserhaft. Duckface ist schon bei Frauen schrecklich. Und die Augenbrauen solltest du weniger zupfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MasonMount schrieb:

Möchte gerne auch meine Tinder Fotos bewerten lassen. Habe unzählige Fotos von mir und auf dieSchnelle diese hier ausgewählt. Gehen die klar? Welche austauschen / rauswerfen?

Ganz generell würde ich hier mehr auf Freundlichkeit / Vertrauenswürdigkeit setzen, ein sympathisches Lächeln fehlt in den Fotos leider komplett. Ich weiß aber nicht, welchen Typ von Frau du anzusprechen versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, MasonMount schrieb:

Thx für den Input. Ist hier dann was Brauchbares dabei?

Du hast ein attraktives Gesicht, die Fotos finde ich aber leide allesamt eher misslungen. Vielleicht einmal mit einem Lächeln ohne direkten Blick in die Kamera und eine gerade Haltung? Die derzeitigen Fotos wirken irgendwie pseudo-lässig und strahlen keine echte Lässigkeit und Entspanntheit aus. (Am besten bittest du dafür jemand anderen und knipst sie nicht selbst. Vier Augen sehen hier oftmals mehr als zwei.)

bearbeitet von Waterbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Waterbird schrieb:

Du hast ein attraktives Gesicht, die Fotos finde ich aber leide allesamt eher misslungen. Vielleicht einmal mit einem Lächeln ohne direkten Blick in die Kamera und eine gerade Haltung? Die derzeitigen Fotos wirken irgendwie pseudo-lässig und strahlen keine echte Lässigkeit und Entspanntheit aus.

https://www.bilder-upload.eu/bild-d69f18-1592390271.png.html

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht schon mal super in die Richtung, die ich mir vorgestellt habe. Das Bild selbst ist halt irgendwie bisschen unscharf aber auf alle Fälle viel sympathischer als die vorherigen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sympathisch gucken oder lächeln ist halt eher was für die Beta Peters und Average Guys ohne Jawline und Hunter Eyes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MasonMount schrieb:

Das sieht doch zehnmal attraktiver aus. Deine anderen Fotos sind extrem gestellt und wirken wie eine Satire. Das ist null Alpha, das wirkt auf Frauen eher lächerlich.

Sympathisch sein ist auch nicht Beta.

....

Zum Stil: Gestyled ist gut, aber bei dir wäre etwas weniger viel mehr. Den Bart nicht ganz so.stylen.und die Augenbrauen auch nicht derart zupfen, du bist keine Frau. Hemd auf bis zum Bauchnabel.ist auch nix...

....

Du bist ein attraktiver.Kerl, wie man bei deinem lächelnden Foto sieht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 21:35 , teedler schrieb:

Haha oh Gott, das klingt ja super negativ! Aber mein Anspruch ist nicht gerade hb6. Beruflich habe ich es geschafft, habe eine gute Anstellung als Ingenieur. Aber wie transportiert man das auf eine solch oberflächliche Dating-App?

Mein sc ist zwar groß, aber besteht letztlich aus vielen Pärchen und wenigen Single-Frauen. 

ja ich denke auch dass tinder allgemein für schwierig Männer meinen Typs ist. Vielleicht ist bumble etwas besser, ich muss das mal ausführlich testen. 
 

Ich habe noch Fotos von Mountainbiken und Bouldern. Ich denke Fotos mit dicker Uhr im Club sind einfach nicht mein Ding. 

 

Du brauchst einfach mehr Edge/Kante. Siehst aus meiner Sicht super brav aus. Paar Anhaltspunkte: 

  • Fitti, um bisschen breiter zu werden
  • Style optimieren (Lederjacke als Paradebeispiel, um dich "gefährlicher" aussehen zu lassen. Denke aber du könntest auch einen guten eleganten Style fahren. Dann aber Hemd nicht bis fast oben zu knöpfen und vielleicht in Kombi mit einem schicken Sakko)
  • Bart ausprobieren (aber bitte nicht den Oberlippen-Pflaum aus dem vierten Bild, sondern gleichmäßig, falls das genetisch möglich ist) 
  • Fotos von Aktivitäten oder geilen Orten, die du bereist hast (Mountainbike/Bouldern solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren)


Vielleicht hilft das ein wenig 😉 

Good luck! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Stuntman schrieb:

Haha oh Gott, das klingt ja super negativ! Aber mein Anspruch ist nicht gerade hb6. Beruflich habe ich es geschafft, habe eine gute Anstellung als Ingenieur. Aber wie transportiert man das auf eine solch oberflächliche Dating-App? (...)

Tinder ist keine halt keine gute Plattform, um andere Qualitäten neben dem Aussehen auszuspielen. Am ehesten kann man da noch über einen einfallsreichen Profiltext kompensieren, aber danach ist eben auch schon wieder Ende im Gelände. Willst du mit anderen Eigenschaften punkten, bist du wohl bei anderen Plattformen besser aufgehoben - außer du wohnst in einer Großstadt mit viel Auswahl und investierst in ein Tinder-Abonnement und ein paar Boosts. Letztere manipulieren deinen ELO-Score halt zu deinem Gunsten. Dann könnte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den richtigen Fotos bist du sicher Tinder-tauglich. Die Frage ist, was du dir erhoffst und erwartest. Aber am Erscheinungsbild wird es da und dort nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 28 Minuten, MasonMount schrieb:

Kollege: nimm mal das Styling hier und das Lachen und den Ausdruck von dem Foto davor. Und dann machste davon keine Spiegel- oder Autoselfies, sondern gehst mal mit nem Freund oder Freundin mit ner halbwegs ordentlichen Kamera an ein parr schöne Orte: Flussufer, Hafen, sowas. Am besten mit Morgen- oder Abendsonne, das macht hervorragendes Licht.

Dann wird das auch was. Bessere Kamera, bessere Beleuchtung, Verzicht auf Checker-Pose und dafür mal in die Kamera lachen oder versonnen mit irgendwas rumspielen. Bist doch ein hübsches Kerlchen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 20:07 , Bud_Fox schrieb:

Ja weg mit dem Pornobalken von Bild 4. wurde dir ja auch schon mehrfach geraten.

@teedlerLol evtl bislang unentdeckte Vorliebe aber finde "mit" sogar am besten 😄

bearbeitet von jona.vark
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine frage wie kommt ein Loop video nach dem Training?

 

Hab heute ziemlich viel abbekommen im Gesicht 

 

würde ein Loop  Video gut ankommen?

 

Seh momentan so aus 

https://ibb.co/BVTB09W

 

Könnte das gut ankommen? Jetzt nicht als  Bild sondern als Loop 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Mister Grey schrieb:

Du willst dein zerklopptes Gesicht im Loop zeigen, versteh ich das richtig?

Joa genau hab kam mir gestern nach Training in den Sinn 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn's die Werbeaktion im OG erfolgreich war, gehst Du mit dem Date auf'n Schießstand😉.

Mal ganz ehrlich, Dir haben hier Leute Tipps gegeben, wie Du die Bilder optimierst. Lachen z. B. Sollte doch ein Ansatz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Niemann-N schrieb:

Und wenn's die Werbeaktion im OG erfolgreich war, gehst Du mit dem Date auf'n Schießstand😉.

Mal ganz ehrlich, Dir haben hier Leute Tipps gegeben, wie Du die Bilder optimierst. Lachen z. B. Sollte doch ein Ansatz sein. 

Das soll ja kein Bild sein 🙂 war nur ein Screen vom Video ich meinte als loop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Dich schon verstanden, nur was soll ein verbeultes Gesicht für einen Vorteil bringen? Außer Du suchst ne UFC-Cat oder sowas....

Kannst ja machen und uns vom Erfolg der Maßnahme berichten. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.